PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meditation in der Sauna



banapfel
13.02.2012, 12:48
Hey!
Ich möchte demnächst mal in die Sauna gehen und meditieren. Hab nämlich letztends gehört, dass man bei so einer Hitze eine noch tiefere Meditation erreichen kann. Jetzt habe ich mir bei http://www.daily-reason.de/ einige Saunaregeln durchgelesen und bin mir gar nicht so sicher ob das mit der Meditation so eine gute Idee ist. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass ich dabei einschlafen könnte, dann würde ich doch sicherlich einen Hitzeschock erleiden =/.
Habt ihr das schon mal gemacht? Habt ihr vielleicht Tips für mich?


Danke !

musclefunky
03.01.2013, 20:23
Hallo, ich mache das öfter, hab eine Sauna zuhause und da zieh ich das dann durch. Eingeschlafen bin ich dabei noch nie, mediitieren heißt ja auch nicht schlafen, griiins. Bei der Wärme entspannt man sich einfach besser und darum hab ich auch das Gefühl, dass die Meditation dadurch tiefer ist.

Zauber
08.01.2013, 17:52
Habe gesundheitliche Probleme und hab mir deshalb eine Infrarotkabine gekauft. Da bleibe ich immer mehr als 30 min drinnen und ich nutze diese Zeit zum Meditieren. Im Hintergrund hab ich eine leichte Musik laufen, das funktioniert wunderbar, es wird alles frei und locker.

Mondfrau
16.09.2013, 12:24
Das klingt ja wirklich schön, davon hatte ich noch gar nichts gehört. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

LeuchtenderMond
22.01.2014, 18:48
@Zauber

Sehr gute Idee.*daumenhoch*. Was mich interessieren würde, wie teuer ist eine Infrarotkabine? Was hat dich das mit dem Einbauen gekostet ?

Vielen lieben Dank im voraus


Grüße,

<colgroup><col width="137"></colgroup> <tbody>
LeuchtenderMond

</tbody>