PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber - Videoclip



Seiten : [1] 2

Hexe Melly
19.08.2010, 10:50
Sie benötigen zu diesem Liebeszauber einen Apfel, Papier, rote Wolle, ein kleine Kerze und Haare des Geliebten.

Hier der genaue Text der Anrufung im Liebeszauber. Den Text langsam und konzentriert sprechen; einmal nach dem Entzünden der Kerze, und zum zweiten Mal, wenn man den Apfel im Wald an einen Baum gehängt hat.


"Vereint in dieser Frucht
sei unsere Liebe, unser Schicksal.
Wenn diese Frucht vertrocknet,
dann entfalten sich die Kräfte;
entfaltet sich die Liebe.

Bei der Kraft unserer Namen und unserer Haare,
in denen die Energie des Lebens fließt.

Mit meiner Kraft segne ich Dich,
mit meiner Kraft liebe ich Dich.,

Ich will es,
ich werde es tun,
jetzt und in alle Zukunft."

Weitere Infos im Clip und auf der Webseite www.Partnerzusammenführung.com (http://www.partnerzusammenfuehrung.com)

<object height="480" width="640">


<embed src="http://www.youtube.com/v/22ophj8GWEI?hl=de_DE&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="480" width="640"></object> (http://www.esoterikforum.org/<object width=)







<object height="525" width="660"></object> (http://www.esoterikforum.org/%3Cobject%20width=)

Susi und Strolchi
19.08.2010, 15:08
das ist doch derselbe Clip wie , na wie der andere. Bin jetzt zu bequem nach zu sehen wie er im anderen Beitrag heisst.

Ich finde den Clip insofern gut, als dass er allein durchgeführt werden kann oder dann in Zusammenarbeit mit einer richtigen Hexe zur Unterstützung einer Partnerrückführung oder PZF. Ich selbst bin mehr so eine Laienhexe, aber ich finde das sehr spannend und es hilft mir auch bestimmte Dingen zu verarbeiten oder zu verbessern. Ich glaube das Rituale eine ganz wichtige Sache im menschlichen Leben sind.


Jetzt hab ich doch nachgesehen. Gut dass man/frau hier auch noch nach ein paar Minuten korrigieren kann.

Das war der Clip bzw. die Überschrift.
(http://www.esoterikforum.org/showthread.php?3577-Videoclip-Liebeszauber-zum-Selbermachen-begleitendes-Ritual-bei-einem-Liebeszauber)begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,



Der neue Clip ist etwas länger. Bedeutet eigentlich nichts, aber vielleicht könnt ihr mir schreiben was es damit aufsich hat.

danke

S & St °°°°

Hexe Melly
19.08.2010, 15:18
bin gerade online und habe deinen anderen Beitrag mit Schmunzeln gelesen.

Die Clips sind praktisch identisch. Beim neuen Clip ist nur am Anfang und am Ende ein zusätzliches Bild dabei. Es gab Anfragen, weil auf dem ersten Clip das Esoterikforum.org drauf ist, aber keine Webseite die etwas mehr über das Thema Liebeszauber informiert. Jetzt habe ich zusätzlich noch www.Partnerzusammenführung.com (http://www.partnerzusammenfuehrung.com) als informative Webseite erwähnt.
Den alten, kürzeren Clip lassen wir auch weiterhin laufen, da einige Kundinnen den Link abgespeichert haben. Wenn wir ihn löschen würden, würden wir wieder Anfragen bekommen würden, warum der Clip verschwunden ist.


Liebe Grüße Hexe Melly

Asura'sWrath
06.08.2012, 11:20
Hallo, ich bin neu hier und hätte da einige Fragen :)

Ich habe mir den Clip auf Youtube "Liebeszauber selber machen" ausführlich angeschaut, und dabei wurden ja die Haare von der geliebten erwähnt..
Meine Frage ist nun.. braucht man unbedingt die Haare dazu? Weil ich habe ziemliche Schwierigkeiten die Haare zu besorgen :/
Die nächste Frage.. gab es schon Erfahrungsberichte zu diesem Clip? Hatte jemand schon erfolg damit? Weil wenn ja würde ich ihn gerne ausführen,
meine Freundin hat mich vor ca. 1 Monat verlassen und ich liebe sie immer noch. Ich habe schon über Partnerrückführung gelesen aber das kann ich nicht bezahlen weil mit momentan das Geld fehlt :/

Admin
24.12.2012, 17:44
Meine Frage ist nun.. braucht man unbedingt die Haare dazu?


Nein, es genügt etwas Personliches vom Partner. Das kann ein Schnipsel von einem Brief sein, oder ausgezupfte Wolle aus einem Kleidungsstück, etc.

Esme
08.06.2013, 21:33
Einer der besten Clips für Liebesmagie, die ich kenne!

Laureen
23.08.2014, 14:48
Dieser Liebeszauber hat mich so begeistert, daß ich seit kurzem Klientin bei Frau Margot bin. Sie hilft mir sehr, ich war nach der Trennung von meinem Partner am Boden zerstört und hatte schon fast jede Hoffnung aufgegeben, bis ich diesen Videoclip von Frau Margot gefunden habe.

Ich bekomme jetzt jede Woche von ihr ein neues Ritual zum Selbermachen, und seither geht es wieder aufwärts, ich kann nachts wieder schlafen und mich tagsüber auf meine Arbeit konzentrieren - vorher war das ganz schlimm.
Auch mein Partner hat sich neulich mal gemeldet - bin gespannt, wie es weitergeht!

Klaudia
12.09.2014, 15:11
Hallo Laureen,

ich wünsche dir alles Glück und daß du bald mit der PRF bei Frau Margot Erfolg hast. Nach meiner Erfahrung ist die einzige, die einem ehrlich sagt, was los ist - das habe ich am eigenen leib erfahren!

DorisC.
14.09.2014, 16:06
Hallo Laureen, gibt es schon Fortschritte bei deiner PRF bei Frau Margot? Ich habe grade eine mail an sie geschickt - wer weis, vielleicht gibt es doch noch Hilfe für mich.
Bin allerdings ziemlich skeptisch.

Jasemin
16.09.2014, 17:13
Wie ist das eigentlich bei einem Liebeszauber mit weiser Magie - das steht doch irgendwie nicht in Konflikt mit einer irgendeiner Religion?
Soweit ich weis, ist weisse Magie immer positiv und man kann nichts verkehrt machen?

GerdaC.
20.09.2014, 18:12
Hallo Jasemin, weisse Magie ist ein übergeordnetes, positives Prinzip. Egal, welche Religion jemand hat - wenn diese Religion ebenfalls positive Grundprinzipien hat,
dann ist weisse Magie kein Problem - eher eine Art Ergänzung!

cinzana
02.06.2015, 11:54
Hi Doris
Hattest du eine prf? und wie ist es gelaufen?

LauraI.
06.06.2015, 17:27
Ich hatte vor einem guten halben Jahr eine PRF mit weisser Magie, es hat ungefähr 6 Wochen gedauert. War allerdings ein Geheimtip, also kein Magier, der für tausende Euro im Monat Werbung macht...
Toll waren die Rituale zum Selbermachen, die ich jede Woche bekommen habe - das hat mir sehr geholfen.

JenniferV.
27.09.2015, 16:48
HallEo Laura, ich bin jetzt auch bei Frau Margot - gottseidank endlich mal jemand, der einem die Wahrheit sagt.

Es gibt auch schon Fortschritte, die Liebesmagie scheint sehr gut zu wirken, ich kann mit meinem Partner endlich wieder
vernünftig reden.
vielleicht liegt ja auch ein bisschen an den Ritualen, die Frau Margot mir schickt. Übrigens, der Apfelzauber, den ihr im Video seht, der ist
von Frau Margot, das ist Ihre Stimme, das sind ihre Hände! Sie arbeitet mit Hexe Melly zusammen im Hexenkreis, aber mehr weis ich auch nicht..

Ellis
02.11.2015, 23:34
PS: stimmt, die Rituale sind super, die habe ich auch bekommen.

Diese Rituale kann man übrigens auch kreativ miteinander kombinieren - wenn man sich für weisse Magie interessiert, hat man damit ein sehr
nützliches Handwerkszeug.

Clara
04.11.2015, 22:20
eine Schutzmagie ist meines Wissens gegen alle Personen möglich, die einem selbst oder dem Partner schaden möchten.
Es ist nur sehr wichtig, daß grundsätzlich nur mit weisser Magie gearbeitet wird, dann ist man auf der sicheren Seite.
Hallo Jennifer,

die Rituale sind wirklichsuper, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich würde dir aber auch eine Schutzmagie/Abschrimung empfehlen, selbst kann ich dir dazu aufgrund eigener Erfahrungen Frau Margot sehr empfehlen, sie arbeitet seit Jahrzehnten sehr erfolgreich in den Bereichen Partnerrückführung und Schutzmagie/Abschirmung.

Allerdings ist kein Fall wie der andere, und man sollte sich wohl am besten selbst an Frau Margot wenden, ich bin ja leider keine Magie-Expertin.
Frau Margot ist erreichbar unter: mailauskunft@aol.com

KatrinP.
06.11.2015, 22:56
Schutzmagie ist unbedingt zu empfehlen, in meinem Fall war das vermutlich sogar das, was am meisten geholfen hat.

Immerhin war ich von meinem Partner fast 4 Jahre getrennt gewesen!
Das waren auch die längsten 4 Jahre meines Lebens.

Aber ich hatte mit meinem Partner in dieser Zeit geschäftlich immer wieder zu tun, der Kontakt brach nie so ganz ab. Und dann war immer noch dieses Gefühl, daß da noch was ist...und ihm ging es ähnlich. Daß die Trennung so lange anhielt, war auch das "Verdienst" seiner Mutter, die mit Intrigen immer wieder versucht hat, eine Versöhnung zu verhindern. Und leider war ich auch viel zu lange bei zwei Geistheilern, die mich fast meine gesamten Ersparnisse gekostet haben, leider erfolglos.

Frau Margot war dann schon fast ein Geheimtip, da sie keine Werbung mehr macht. Und bei ihr hat die PRF dann knapp 3 Monate gedauert - und geklappt!

SilviaW.
07.11.2015, 23:35
Hallo Katrin, ich bin auf der Suche nach einer guten PRF und dein Bericht klingt sehr ermutigend!

Meine Geschichte: Vor einiger Zeit habe ich in der Schweiz eine Partnerrückführung versucht, leider erfolglos und sehr teuer obendrein. Gestört hat mich auch, daß ich meine Rituale wie aus einem Katalog auswählen sollte - woher soll ich denn wissen, welche Magie für mich geeignet ist? Außerdem habe ich auf meine e-mails nie eine Antwort bekommen - geschweige denn eine Beratung.

Die zuständige Hexe sieht auf dem Foto aus wie eine Zigeunerin - na ja, dafür kann sie nichts.
Aber daß ich trotz des teuren Honorars so hängen gelassen wurde, das hat mich schon sehr genervt.

Ich bin wirklich in einer schwierigen Situation nach der Trennung von meinem Mann. Aufgeben möchte ich trotz der schlechten Erfahrungen
mit der Schweizer Zigeunerhexe aber noch nicht.

Was ich mir wünsche: endlich mal eine gute Beratung, damit ich überhaupt beurteilen kann,ob noch eine Chance besteht!
Wie kann ich mir die kostenlose Anfangsberatung bei Frau Margot vorstellen - überprüft sie meinen Fall wirklich persönlich und berät mich dann telefonisch? Das wäre super - bitte gib mir bald Bescheid, danke.

Und der Liebeszauber- Videoclip (der mit dem Apfel), den finde ich super!

KatrinP.
08.11.2015, 21:43
Hallo Silvia, ich finde es gut, wenn du trotz deiner schlechten Erfahrungen nicht aufgeben willst, das ging mir auch so.

Ich denke mal, eine bessere Beratung wie bei Frau Margot wirst du nicht finden. Sie hat mir damals sehr schnell auf meine e-mail geantwortet und es hat alles gestimmt, was in ihrer Vorab****yse gestanden hat. Und ich konnte sie anschließend auch noch anrufen und Fragen stellen, alles kostenlos und unverbindlich.

Die Beratung war so gut, daß ich sofort beschlossen habe: diesen letzten Versuch will ich noch machen! Und es hat geklappt.

Wenn du noch Fragen hast, wir können uns gern austauschen.

AngieM.
09.11.2015, 23:11
hallo Silvia, hast du schon an Frau Margot geschrieben?

Mir hat sie bei meinem Fall sehr schnell geantwortet, ich hatte dann auch schon am nächsten Tag einen unverbindlichen Telefontermin.
Es stimmt also vollkommen, daß sie vorab kostenlos und unverbindlich berat.

Zwei Tage später war ich fest entschlossen, nochmals alles zu versuchen.Bei mir war das dann so, daß sie immer das gemacht hat, was besonders notwendig war...zum mir hat sie damals gesagt: wir beginnen jetzt erst mit einer ganz intensiven Abschirmung - das ist das Wichtigste.
Ich kann mich erinnern, daß sie aber dann als die Dinge gut am laufen waren, auch noch eine Liebesmagie gemacht hat.

Weisse Magie ist individuell, und Frau Margot stellt sich auf jeden Fall anders ein, das war jedenfalls mein Eindruck. Frag sie doch einfach, was sie in deinem Fall für notwendig hält - mir hat das immer gern erklärt und ich habe eine Menge über die weisse Magie gelernt.

Übrigens, nur als Tip: die Rituale, die sie mir geschickt hat, die verwende ich immer noch....etwas "abgewandelt" für den beruflichen Bereich - und das wirkt!

KristinaW.
10.11.2015, 22:16
Hallo Jennifer, wie geht es dir? Macht deine PRF Fortschritte - denkst du daß es bis Weihnachten zu schaffen ist?

Mein Partner hat sich vor 2 Wochen getrennt, seither bin ich total durch den Wind. Keine Ahnung was ich tun soll, er meldet sich nicht
und sein Handy ist abgeschaltet.
Von Magie habe ich ehrlich gesagt kaum eine Ahnung, aber ich würde alles tun, damit bis Weihnachten wieder alles o.k. ist...

MarthaD.
12.11.2015, 23:29
Hallo Kristina,es ist wichtig, jetzt keine kostbare Zeit zu verlieren.

Wenn du um deinen Partner kämpfen willst, dann solltest du möglichst bald etwas unternehmen. Es kann noch klappen bis Weihnachten - ich weis das
aus Erfahrung, die PRF meiner Freundin bei Frau Margot hat 4 Wochen gedauert.

LuisaB.
15.11.2015, 13:20
Das empfehle ich auch: auf gar keinen Fall Zeit verlieren, sondern möglichst bald etwas unternehmen!

Bei meiner PRF hatte ich eine Schutzmagie, kombiniert mit Liebesmagie, plus Rituale zum Selbermachen.

Liebeszauber zum Selbermachen sind zwar eine tolle Sache, aber ganz alleine würde ich das nicht machen wollen.
Meine eigene Partnerrückführung bei Frau Margot war von einem halben Jahr; sie hat mir damals jede Woche ein Ritual zum Selbermachen
geschickt, das hat mir wirklich geholfen.

Ich war bei meinen eigenen Ritualen immer froh, sie im "Hintergund" zu haben! So war ich sicher, daß alles gut läuft.

Nach 5 Wochen war mein Partner dann wieder zurück. Es ist natürlich jeder Fall anders, aber ich bin froh, daß ich damals keine Zeit
verloren habe und sofort mit einer PRF begann.

Ich glaube, das ist das Wichtigste in so einer Situation: nicht erst lange abwarten und grübeln, sondern sofort zu einer guten Weissmagierin und
die Rückführung machen lassen. Meine PRF war bei Frau Margot, ich würde sie jederzeit wieder empfehlen - auch deshalb, weil sie mich in dieser
fürchterlichen Zeit nach der Trennung sehr gut beraten und betreut hat.

Und die Rituale zum Selbermachen haben mir sehr gut getan, ich konnte anschließend wunderbar schlafen und hatte das gute Gefühl, auch selbst
etwas zur Rückkehr meines Partners beigetragen zu haben.

Frau Margot war für mich jederzeit erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Eva-Maria
19.11.2015, 21:28
Hallo Luisa, ist ja suptertoll wenn dir Frau Margot den Partner nach 5 Wochen wieder zurück gebracht hat! Aber was ist, wenn sie einen nicht annimmt???

Bei meiner Freundin hat sie das gemacht....zwar mit freundlichen Worten, aber sie hat sie abgelehnt - nichts zu machen, leider, war ihre Antwort.
Und jetzt??? Was soll meine Freundin jetzt machen, kann mir das jemand verraten??

LuisaB.
19.11.2015, 21:34
@ Eva-Maria

Es tut mir leid für deine Freundin, wirklich. Aber wenn nichts zu machen ist....hätte Frau Margot ihr falsche Hoffnungen machen sollen? Das bringt doch nichts, anschließend ist die Enttäuschung dann umso schlimmer.

Ich finde es ehrlich gesagt sogar gut, wenn sie ehrlich ist. Die meisten Magier versprechen einem das Blaue vom Himmel und kassieren ab.

Frau Margot ist dafür bekannt, aussichtslose Fälle von vornherein abzulehnen, das habe ich schon öfter gelesen. Vielleicht ist deine Freundin bald schon froh über
diese Ehrlichkeit, kann mit der Vergangenheit abschließen und bald wieder ein neues Leben beginnen - mit einem guten Partner, der ihr keine Probleme macht!