PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch



black lady
08.11.2005, 13:02
Hi kennt hier jemand einen guten fluch für mein buch der schatten?
ich hab fast von jeder richtung einen zauber (liebeszauber, treuezauber, kerzenmagei usw.)
aber ein fluch fehlt mir noch.
kann mir da jemand helfen?

chrige
27.11.2005, 10:41
Wer hat mir dafür einen Fluch für einen Liebeszauber?

lisa
28.11.2005, 20:51
Hi ich bin zufällig auf dies Seite gekommen
Ich betreibe selbst Magie.
Ich bin aber noch am Anfang, und habe noch nicht so viel übung.
Wie ich sehe hast du schon mehr Erfahrung in der Magi.
Betreibst du nur schwarze oder auch weiße Magie
Woher hast du die vielen Infos wie z.B. über Flüche?

lisa
29.11.2005, 19:52
Hi
Du Glückspilz!
Ich will auch so ne Oma
Du bist erst 20 und hast schon soviel mit Magie erlebt
Ich bin übrigens 18 Jahre
Wann hat dich deine Oma in die Kunst eingeführt?

sanjy
28.12.2005, 16:52
und haltet die Ohren steif!!!

yvonne
01.01.2006, 14:53
auch ich habe zweifel gehabt, was die weisse magie bewirken kann, in solchen Zeiten ist man sehr empfindlich, sensibel.
Mein Mann hat am 29. Dezember eingesehen wo sein Platz ist. Es stimmt auch, dass die andere Frau ihn auf welche Weise auch immer beeinflusst hat und er nicht sich selber war. Kein Mensch hat ihn mehr gekannt. Er hat Sachen getan, die ihm nicht bewusst waren, sind, die er gar nicht mehr weiss.
mh ist eine tolle Frau, sie unterstützt einem, allein ihre Stimme beruhigt und gibt Kraft.
Ich kann nur jedem empfehlen, ihre Unterstützung anzunehmen.
Ich schreibs ins magieforum, weil das partnerschaftsforum nicht funktioniert und es mir ein Bedürfnis ist, dies allen mitzuteilen, welche nicht an die Kraft der Magie glauben und denen die in so einer Situation Kraft zu senden.
Ich bin real, mir kann man auch mailen, es gibt mich wirklich.

ganz liebe Grüsse und allen eins tolles 2006

Yvonne

sunshine29
02.01.2006, 20:20
Hi Yvonne

ich glaube,Dir habe ich auch schon eine Antwort geschrieben,kurz vor Weihnachten......damals habe ich geschrieben,das man Geduld haben und Glauben muss.......

Ich freue mich so zuhören,das alles gut gegangen ist bei Dir........und das Dein Mann endlich eingesehen hat,was Sache ist........:-)

Ich freue mich von Herzen für Dich!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz ganz viel Glück für das neue Jahr.

Wenn Du magst,kannst Du mir Deine E-mail hinterlassen.....würde mich freuen darüber!!

Grüsse

Sunshine

yvonne
03.01.2006, 15:55
Hi Sunshine

Danke vielmals, es ist alles noch ein wenig seltsam.
Auch dir alles Gute schon im voraus und viel Glück für 2006

Yvonne

katrin
04.01.2006, 15:52
:-d Ich freue mich so sehr für euch alle. Bin auch seit einiger Zeit bei M.H. und sehr zufrieden. Ich hoffe sie kann mir helfen.

Liebe grüsse an alle

yvonne
04.01.2006, 21:57
Liebe Katrin

Sie wird, glaube einfach daran, lass dir nicht reinreden und glaube nichts was dir von anderen mitgeteilt wird.
Mache einfach was sie dir sagt und teile ihr jede noch so winzige Kleinigkeit mit, es wird dir helfen. Sie hatte bei so vielen Sachen recht.

Ich schick dir Kraft für die schwierige Zeit.

Yvonne

katrin
05.01.2006, 15:14
:-d Hallo Ivonne danke das du mir mut machst, ich verstehe mich mit Ihm schon viel besser seit ich mit Ihr arbeite!! Ich glaube ganz fest das alles gut wird!!

anna
25.01.2006, 18:51
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, hätte mal ne Frage..
wie kann man eigentlich feststellen ob MICH jemand verflucht hat und wenn, wie krieg ich den wieder los??
würde mich sehr über eure Antwort freuen.
Anna

hande
02.02.2006, 00:47
;-( Benny bitte nimm doch kontakt zu mir auf...kommst mir sehr glaubhaft rüber... würde deine hilfe gebrauchen...!!! BITTE

dummes kind
22.02.2007, 04:06
Ihr seid unwissend und dumm. Eure Geister werden sich niemals für irgendwas öffnen, was etwas mit Zauber zu tun hat.


---------------------------------------------------------------------
Anmerkung von Hexe Melly (Admin) : Du hast schon den richtigen Nick gewählt!

witch of wiccan
19.09.2008, 22:53
Wer einen Fluch brechen will, muss nur selbst einen aussprechen, denn es gibt auch gute Flüche, die böse Flüche aufheben</div>