PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung bei böser Schwiegermutter?



Seiten : [1] 2

AdelheidP.
15.05.2014, 19:09
Ich weis, es klingt wie ein schlechter Roman, aber genau das ist mein Problem: Meine Schwiegermutter ist ein extrem böser Mensch.
Sie ist schlimmer als alles, was ich bisher in meinen mittlerweile 46 Lebensjahren erlebt habe - das will schon etwas bedeuten.

Diese Frau ist auf dem besten Weg, meine Ehe zu zerstören, ich kann einfach nicht mehr. Und sie genießt das: für sie gibt es nichts Schöneres, als andere Menschen zu ärgern und Beziehungen zu zerstören - das erzählt sie dann mit Genuß herum ... es ist schlichtweg abstoßend.
Mein Mann leidet auch unter der Situation, aber er fühlt sich für seine "arme, alte Mutter" verantwortlich.
Ich kann nicht mehr. Weis jemand Rat, kann man vielleicht mit weisser Magie etwas machen, z.B. eine Schutzmagie oder eine Abschirmung, damit mein Mann endlich seine Mutter durchschaut und versteht, daß sie alle Menschen nur ausnutzt und gegeneinander ausspielt?

Bitte um Rat, danke.

CharlotteF.
08.06.2014, 15:40
Hallo Adelheid, so einen bösartigen Schwiegertiger hatte ich auch mal. Ich war kurz vor Scheidung, Meuchelmord und von der Brücke springen...am besten alles zusammen - wirklich.
Hab dann bei Frau Margot eine Partnerrückführung, Schutzmagie und noch einiges andere machen lassen, weis nicht mehr genau, ich war total mit den Nerven runter. Jedenfalls, 4 Monate später hat mein Mann plötzlich den Durchblick bekommen, seine liebe Mutter ins Heim gegeben (wozu der Hausarzt schon seit über einem Jahr geraten hatte!!), und plötzlich hat ein neues Leben angefangen!

Ich kann es gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Margot bin - sie hat mich und unsere Ehe gerettet, das ist sicher!

AdelheidP.
13.06.2014, 23:52
Hallo Charlotte, danke für deinen Rat, das tut gut zu lesen, daß man gegen so böse Menschen auch etwas unternehmen kann...
Hat dein Mann seine Entscheidung (Mutter ins Heim) bereut, oder war er froh darüber? Ist halt so, daß ich schon möchte, daß mein Mann auch mal
begreift, was diese Frau uns antut...

Das Schlimme ist, diese Frau ist wirklich durch und durch böse - sie wird alles, aber auch wirklich ALLES tun, um uns das Leben schwer zu machen...ist irgendwie wie so ein Energievampir, der durch das Leid von anderen Menschen Kraft gewinnt. Tut mir leid, wenn ich das schlimm schreibe, aber das ist nichts zu dem, was ich in den vergangenen Jahren erlebt habe.

Kann Frau Margot auch in solchen Fällen helfen - wenn ein Mensch wirklich böse ist, und sich absolut nicht ändern will?
Tut mir leid für die vielen Fragen und Zweifel, aber ich bin mit den Nerven echt fertig...

CharlotteF.
14.06.2014, 22:39
Hallo Adelheid - ich kann dich beruhigen. Wenn mein Mann in seinem Leben irgend etwas NICHT bereut hat, dann war es der Entschluß, seine Mutter endlich ins Heim zu geben, und das hat er selbst gesagt!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sich unser Leben zum Positiven hin verändert hat - als hätten wir seit Jahren die Sonne nicht mehr gesehen...insofern kann auch sehr gut verstehen, was du gerade mitmachst.

Ich habe in so einer Situation, als ich dachte ich schaffs nicht mehr, mal eine Beratung bei Frau Margot gehabt. Sie hat mir gesagt, daß am Dämonismus eine ganze Menge dran sei, und manchmal trete das auch im familären Bereich auf...daran muß ich jetzt denken, wenn du deine Situation schilderst, und daß deine Schwiegermutter das Böse sein regelrecht genießt...

Laß doch bei Frau Margot eine Abschirmung gegen diesen Dämon machen!! Sie ist auf so etwas spezialisiert, und die weisse Magie ist auf Dauer immer stärker
als das Böse!

RicardaD.
16.06.2014, 15:23
Hallo Adelheid,

du mußt kämpfen, sonst macht dich das alles fertig. Finde dich damit ab: es gibt böse Menschen - aber es gibt auch die weisse Magie, um dich und deine Familie zu schützen!

MichelleR.
17.06.2014, 14:43
Hallo Adelheid, solch böse Menschen sind gottseidank selten, aber es gibt sie. Kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen; ich hatte so eine Tante, die beinahe unsere Familie zerstört hätte. Du kannst tun was du willst - es ist immer und grundsätzlich alles verkehrt und schlecht und dumm und überhaupt...
Warte keinen Tag länger, sonst hast du irgendwann keine Kraft mehr, um dich zu wehren.

Wenn ich damals gewußt hätte, daß mit weisser Magie eine Abschirmung möglich ist, das hätte mir viel erspart!

GerlindeV.
20.06.2014, 00:15
Hallo Adelheid, ich habe mich wegen meiner Schwiegermutter damals scheiden lassen - und es hat Jahre gedauert, bis mein Mann und ich dann doch wieder zusammen gefunden haben....nachdem seine Mutter 3 Jahre tot war, hat er allmählich begriffen, was diese Frau uns angetan hat.
Laß es nicht soweit kommen - unternimm etwas gegen diesen Drachen!!

CharlotteF.
26.06.2014, 14:46
Hallo Adelheid, wie geht es dir? Hast du die Kraft gefunden, dich dem Problem zu stellen? Bitte gib nicht auf, ich danke dem LiebenGott und allen Schutzengeln dafür, daß mir damals geholfen wurde!

AdelheidP.
29.06.2014, 15:31
Danke an alle, dafür daß ihr mir Mut macht!

Ich habe mich heute - mein Mann ist natürlich bei seiner Mutter, die liegt zum hunderten Mal im Sterben....°°°°°°°endlich mal an den Computer gesetzt, und eine ausführliche e-mail an Frau Margot geschrieben.

Ihr habt alle vollkommen recht, ich muß etwas unternehmen - wenn ich so weitermache, dann kann ich mich in ein paar Monaten einliefern lassen, und das kann es ja wohl nicht sein!
Ich hoffe so sehr, daß Frau Margot meinen Fall bald überprüft; ich weis mir sonst nicht mehr zu helfen...

GiselaZ.
04.07.2014, 22:51
Hallo Adelheit, das hast du gut gemacht! Ich weis wieviel Kraft sowas kostet - daß man sich endlich aufrappelt und sagt: so geht es nicht mehr weiter, jetzt unternehme ich etwas!
Meine Schwester hat mal was ähnliches durchgemacht, und alles ist gut ausgegangen!

RosemarieH.
09.07.2014, 13:33
Hallo, ich hatte gleich nach der Hochzeit vor 3 Jahren ein Riesentheater mit meiner Schwiegermutter. Wir haben schnell und überraschend geheiratet, weil wir genau wußten daß sie uns alles verderben wird - falls sie rechtzeitig Bescheid bekommt...

Nun, die Hochzeit konnte sie uns nicht verderben, obwohl sie direkt nach der Trauung in der Kirche Dinge gesagt hat, wo eine andere Frau wahrscheinlich davon gelaufen wäre....
Gleich nachdem der Pfarrer uns für Mann und Frau erklärt hat, hat sie vernehmlich zu Ihrem Mann gesagt: So, ist die Sache endlich erledigt, da können wir ja gehen....
Das verzweifelte Flüstern meines Schwiegervaters: das kannst du dochnicht machen...hat mir viele mitleidige Blicke eingebracht.

Aber egal, wir waren verheiratet und glücklich. Dann begann der Terror. Kein Mensch wird mir glauben, wie diese Frau uns überall verleumdet und schlecht gemacht hat.
Mein Mann sei ein Versager, mir außerdem hörig und ich hätte vorher im Rotlichtmillieu gearbeitet...und das hat sie auf seiner Arbeitsstelle verbreitet!
Folge: seine schon lange erwartete Beförderung blieb aus. Ich verlor, aufgrund der gleichen Intrigen, meine Arbeit völlig. Konsequenz: die Finanzierung unserer Hauses kam ins Wanken, aber ich wollte unter keinen Umständen zu meinen Schwiegereltern ziehen - vorher gehe auf den Campingplatz, sagte ich zu meinem Mann.

Dann begann es in unserer Ehe zu kriseln, meine Schwiegermutter servierte meinem Mann reihenweise junge, wohlhabende Frauen aus Ihrem Freundeskreis...in dem Moment dacht ich daran, aufzugeben.

Meine Freundin hat mich bei Frau Margot angemeldet - als Notfall. Zwei Tage später, sie hat mich wohl dazwischen geschoben, begann sie mit der Arbeit. Nach 3 Tagen konnte ich plötzlich wieder schlafen...!
Zwei wochen später hatte ich meine Schwiegermutter am Telefon, die sich hämisch bei mir erkundigte, ob es mir auch gut ginge, sie hätte ja schon lange nichts mehr von mir gehört..
Einer plötzlichen Eingebung folgend, sagte ich ganz ruhig zu ihr: vergiß deine Spielchen, du hast verloren!

Ungläu***es Schweigen folgte, da hab ich einfach aufgelegt.
Nach 4 Wochen war die Beziehung zu meinem Mann wieder stabil, aber meine Schwiegermutter wurde sehr plötzlich von ihrem Arzt in eine Kur beordet - was genau los war, hat man uns nie gesagt.
Seither ist Ruhe...himmlische Ruhe. Und daß alles so gut gekommen ist, verdanke ich nur der Hilfe von Frau Margot - allein wäre ich verloren gewesen.

Ondina
12.07.2014, 00:03
Hallo Rosemarie, ich finde deine Geschichte sehr ermutigend!
Bei mir ist es zwar nicht die Schwiegermutter, sondern die Ex-Frau meines Partners, aber ansonsten sind die Geschichten sich sehr ähnlich.
Nur leider habe ich bisher keine Hilfe gefunden, eine Hexe aus der Schweiz hat mich blos abgezockt, war niemals zu sprechen, seither habe ich jedes Vertrauen verloren.

Und leider geht es mir überhaupt nicht gut, ich muß an der Situation etwas ändern, sonst werde ich krank - oder bin es schon.
Denkst du, daß ich mich bei Frau Margot melden sollte - habe ich denn überhaupt eine Chance, daß sie mich annimmt?

RosemarieH.
12.07.2014, 17:30
@ Ondina
Du solltest dich möglichst schnell per e-mail an Frau Margot wenden: mailauskunft@aol.com
Wenn es dringend ist, antwortet sie sehr schnell, auch am Wochenende - so waren jedenfalls meine Erfahrungen.

Du brauchst dir keine Sorgen machen: es kann sich jeder an Frau Margot wenden, da gibt es keine besonderen Erfordernisse. Sie wird deinen Fall auf Erfolgsaussichten überprüfen - das ist immer gut, dann weist du jedenfalls, woran du bist.
In vielen Fällen ist auch wichtig, daß man keine Zeit mehr verliert - schreib ihr einfach, und dann gib mir Bescheid, wie es gelaufen ist!

Ondina
14.07.2014, 14:01
Hallo Rosemarie, ich habe an Frau Margot geschrieben, und ich habe Antwort, trotz Wochenende - aber leider nicht so, wie ich mir das wünschte..
Frau Margot schreibt, es tut ihr leid aber sie sieht nicht die geringste Chance. Mein Partner würde mich nur ausnützen, vor allem finanziell. Von Liebe keine Spur, er macht mir nur was vor, und das Geld steckt er wahrscheinlich seiner Ex zu....
Ich war fix und fertig nach der Nachricht - und leider hat Frau Margot recht, ich hab so etwas insgeheim befürchtet und wollte es einfach nicht zugeben.

Mein Partner lebt seit einem Jahr bei mir, arbeitet nicht, hat jede Menge Ideen und jede Menge Schulden, die ich zum Teil schon übernommen habe. Dann ist er manchmal tagelang verschwunden, angeblich um neue "Projekte" aufzutun, die dann das große Geld bringen sollen. Bis dahin hat er bei mir gelebt, ich habe zwei Modegeschäfte in der Stadt.
Ich bin echt erledigt - was soll ich jetzt tun?
Frau Margot glauben und aufgeben, oder weiterkämpfen? Bei der letzten PRF bin ich gandenlos abgezockt worden, aber die Hexe hatte mir "garantieren Erfolg" versprochen...

Hat jemand einen Rat für mich? Danke...

RosemarieH.
16.07.2014, 14:32
Liebe Ondina, das tut mir echt leid für dich aber es wird wohl besser sein, auf den Rat von Frau Margot zu hören. Und du siehst ja auch, daß es sich bestätigt, was sie dir über deinen Partner gesagt hat.
Sei lieber froh, wenn dir Frau Margot so offen und ehrlich sagt, daß keine Chance besteht - andere Magier würden dir Hoffnung machen und dich dann einfach abzocken, du hast es ja schon erlebt.

Auch wenn es jetzt sehr schwer für dich ist - ich hatte auch mal eine Freundin, die war nach der Trennung von Ihrem Freund am Boden zerstört; obwohl dieser Mann sie nur ausgenützt und betrogen hat.
2 Monate nach der Trennung hat sie einen neuen Arbeitskollegen bekommen, einige Wochen später waren die beiden ein glückliches Paar, und sind es noch heute - also, nur Mut, die Welt geht davon
nicht unter....

Grete
07.08.2014, 12:03
Hallo Ondina, ich sehe das genauso wie Rosemarie: es tut mir wirklich leid für dich, aber langfristig gesehen solltest du auf den Rat von Frau Margot hören. Klar, man wünscht sich schon, was anderes zu hören wie: tut mir sehr leid, aber da ist nichts zu machen....das kann einen ganz schön fertig machen.

Aber glaub mir: du hast nichts davon, wenn dir jemand was verspricht, du dir Hoffnungen machst, eine Menge Geld umsonst ausgibst und dann nach ein paar Monaten feststellst, daß man dich blos verarscht hat (sorry): Partner weg, Geld weg...das zieht dich dann noch weiter runter!

Besser, du hörst jetzt auf den Rat von Frau Margot und ersparst dir dieses Drama. Eigentlich sollte man ja froh sein, daß es noch Magierinnen gibt die so ehrlich sind und es sagen, wenn keine Chance besteht - finde ich jedenfalls.

MarianneL.
10.08.2014, 09:28
Das stimmt schon, daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt - meine Freundin beispielsweise, vor 2 Jahren.
Die war damals ziemlich enttäuscht, hatte schon sehr viel erfolgslos ausprobiert und dann von Frau Margot gehört, und daß sie sehr gut sei.

Da war die Absage natürlich erst mal ein Tiefschlag. Aber schon ein paar Monate später hat sich gezeigt, daß es die richtige Entscheidung war, meine Freundin hat in dieser Zeit ihren jetzigen Partner kennen- und lieben gelernt.
Nicht auszudenken, wenn sie in einer sinnlosen PRF gesteckt hätte und diese Chance an ihr vorüber gegangen wäre!
Also, jetzt ist sie Frau Margot sehr dankbar - obwohl sie ja gar nichts gemacht hat, außer ihr die Wahrheit zu sagen. Aber manchmal ist das
eben sehr wichtig....

Grete
18.08.2014, 13:28
Hallo Marianne, danke für deinen Beitrag, das finde ich ganz toll, daß deine Freundin quasi durch die Absage von Frau Margot die Chance bekommen hat, Ihren echten Lebenspartner kennen zu lernen!
Ehrlichkeit währt am längsten, und es ist schon bewundernswert, daß Frau Margot offenbar ganz konsequent Fälle ablehnt, bei denen nichts zu machen ist. Und wenn dann auf die erste Enttäuschung noch der Mann fürs Lebens folgt - super!!

BellaP.
22.08.2014, 21:04
Hallo Ondina, ein guter Rat aus eigener Erfahrung: unabhängig davon, ob in deinem Fall magisch etwas zu machen ist, oder nicht: laß deinen Frust raus - möglichst an die Adresse, wo das Negative herkommt - es macht dich sonst krank.

Wenn die Ex-Frau deines Partners dir das Leben zur Hölle macht - dann gib es ihr zurück. Nicht als billige Rache, nein. Sieh es als eine Art Energieausgleich: die Frau macht dich aus purem Egoismus krank - kein Mensch kann von dir verlangen, das einfach hinzunehmen. Du bist intelligent, du hast Phantasie...mal sehen, was dir passendes einfällt.
Und glaub mir eines: hinterher bist du wieder gesund!!!

JenniferD.
30.08.2014, 18:13
Hallo Grete, ist das ganz sicher, daß Frau Margot Fälle ablehnt, die nicht erfolgversprechend sind?

Ich bin schon so oft enttäuscht worden, so oft auf Versprechungen von "Geistheilern" und "Magiern", "Telepathen" usw. hereingefallen, daß ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, doch noch Hilfe zu finden.

Andererseits kann ich aber meinen Partner einfach nicht aufgeben - macht es Sinn, wenn ich Frau Margot um Rat frage, was meinst du?

MarianneL.
30.08.2014, 20:45
@Jennifer: du kannst ganz sicher sein, es stimmt und ich habe es bei meiner Freundin miterlebt: Frau Margot lehnt Fälle wirklich ab, wenn diese keine Aussicht auf Erfolg haben.
Meine Freundin war damals übrigens sehr enttäuscht, heute ist sie aber froh darüber, daß sie eine ehrliche Antwort bekommen hat.

Mein Rat an dich: schreib unter mailauskunft@aol an Frau Margot. Du bekommst schnell Antwort, und die Überprüfung deines Falles ist kostenlos und unverbindlich - so war es jedenfalls bei meiner Freundin.
Die Hilfe von Frau Margot ist ziemlich gefragt, du kannst dich also darauf verlassen, daß sie dir die Wahrheit sagt.

Jasemin
31.08.2014, 16:13
Ich habe auch Probleme mit meiner Schwiegermutter. Und es ist sehr schlimm, weil wir eine türkische Familie sind und weil für uns die Familie an erster Stelle steht.
Ich weis mir keinen Rat mehr, sie haßt mich und ich weis nicht warum.
Kann ich Frau Margot um eine weissmagische Abschirmung bitten, wer kann mir raten? danke!

RosemarieH.
01.09.2014, 12:55
Hallo Jasemin, ich habe hier ja schon - die Seite vorher :)! - über meinen Fall berichtet. Also mir hat Frau Margot unglaublich gut und schnell geholfen, und ich dachte vorher wirklich, daß mein Problem mit meiner Schwiegermutter unlösbar sei.
Aber Frau Margot hat das Unmögliche geschafft, und jetzt ist himmlische Ruhe....

Schreib ihr doch einfach deinen Fall. Soweit ich weis, spielt es auch keine Rolle, daß ihr eine türkische Familie seid - weisse Magie wirkt immer und überall positiv!
Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com und berät dich kostenlos und unverbindlich - ich habe jedenfalls die besten Erfahrung mit ihr gemacht und kann
sie nur wärmstens an jede Frau weiterempfehlen, die auch Probleme mit ihrem "Schwiegertiger" hat!

Jasemin
03.09.2014, 17:11
Danke Rosemarie. Von Frau Margot habe ich schon viel gelesen, aber ich weis nicht ob sie auch bei schwarzer Magie helfen kann. Ich bin mir sicher, daß meine
Schwiegermutter das gemacht hat, mit der schwarzen Magie - mein Mann entfernt sich immer mehr von mir.
Wir sind noch nicht lange verheiratet, und er hat mich sehr geliebt - ich glaube, das verzeiht sie mir nicht.

NadineM.
04.09.2014, 22:16
Hallo Jasemin, meine Freundin hatte auch ein Problem mit einer bösen Schwiegermutter. Böse ist eigentlich kein Ausdruck, die hatte schwarze Magie machen lassen, meine Freundin hatte Pech am laufenden Band, das hat kein Mensch mehr geglaubt. Und einmal wurde sie auf der Autobahn von einem LKW von der Straße gedrängt - sie hat gesagt, das muß Absicht gewesen sein, der Fahrer hat sie gesehen!

Aber es ist nichts passiert, sie hat wohl einige Schutzengel gehabt und ist in einer Wiese gelandet...
Sie hat dann bei Frau Margot eine spezielle Schutzmagie machen lassen, und 4 Monate später wollte die Schwiegermutter aus heiterem Himmel zurück nach Italien, und dort ist sie immer noch - die schwarze Magie ist seither auch verschwunden.