PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Margareta
03.10.2014, 15:47
Nochmals danke Gertraude - für deinen Rat, mich an Frau Margot zu wenden. Ich konnte sie heute anrufen, und ich bin immer noch beeindruckt von diesem Gespräch.
Sie hat genau gesehen, was bei mir los ist. Unglaublich...aber es macht mir keine Angst, im Gegenteil!
Ich glaube, bei Frau Margot ist man wirklich in guten Händen.

Ich sehe jetzt jedenfalls eine Chance, und ich werde alles tun, damit meine Ehe gerettet wird und dieser negative Einfluß verschwindet.

CarolineA.
03.10.2014, 17:07
@ Margareta: Mir ging es auch gleich viel besser, nachdem ich Kontakt mit Frau Margot aufgenommen hatte. Irgendwie spürt man die weisse Magie, finde ich.
Es kann natürlich auch sein, daß ich mir das nur einbilde. Aber Frau Margot hat eine sehr beruhigende Art, und außerdem habe ich mittlerweile wieder Kontakt
mit meinem Partner.
Die weisse Magie funktioniert, das ist mal sicher!

Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht. Wir können uns gerne austauschen, wenn du möchtest.

RachelC.
06.10.2014, 15:23
Hallo Caroline, ich brauche auch Hilfe, und zwar dringend. Ich habe hier viel über Frau Margot gelesen. Nachdem du mit ihr Kontakt hast: kann ich ihr einfach so schreiben, unter mailauskunft@aol.com ?
danke!

CarolineA.
10.10.2014, 15:28
Hallo Rachel, du kannst jederzeit an Frau Margot schreiben, die e-mail Anschrift stimmt, ich schreibe ihr auch unter dieser Adresse. Ob in deinem Fall etwas zu machen ist, das weis ich natürlich nicht.
Aber du kannst dich doch beraten lassen - nütze doch einfach die Chance einer unverbindlichen und kostenlosen Beratung - ich war da vor einiger Zeit sehr froh darüber!
Ich kann dir nur sagen: bei mir funktioniert die PRF bisher ganz gut, der Kontakt zu meinem Partner wird immer besser - und das ganze sah vor meiner PRf ganz schön übel aus, kann ich dir sagen.

Margareta
11.10.2014, 12:45
Hallo Carolina, der Kontakt zu meinem Mann ist auch besser geworden, seit ich bei Frau Margot bin! Wir haben schon quasi getrennt gelebt, weil seine Familie so gegen mich intrigiert hat - aber jetzt hat er sich zum Wochenende gemeldet, und will mit mir am Sonntag in die Berge - das haben wir früher sehr oft und gerne gemacht!
Ich bin total froh, hoffentlich geht das so weiter!
Wie sind deine Erfahrungen?

CarolineA.
12.10.2014, 15:27
Hallo, mir gehts prima, hab nur wenig Zeit heute, treffe meinen Schatz heute abend!!:)

BettinaZ.
16.10.2014, 18:56
Hallo Caroline, das klingt beneidenswert!
Ich überlege schon lange, ob ich es in meinem Fall mit einer Partnerrückführung versuchen soll. Aber ganz ehrlich: Mit Magie und Esoterik hatte ich bisher
so rein gar nichts am Hut...ich komme aus einer Familie von Naturwissenschaftlern...mein Vater und Bruder sind Physiker, die würden mich glatt für verrückt erklären.

Aber leider konnten die beiden mir bisher mit ihren guten und logischen Ratschlägen so gar nicht helfen. Weis jemand Rat?

CarolineA.
19.10.2014, 15:51
Hallo Bettina, ich kann deine kritische Haltung schon verstehen. Aber bei mir waren die Probleme so groß, daß ich zum letzten Strohhalm gegriffen habe, und das war die weisse Magie.

Daß dieser Strohhalm dann tatsächlich ein echtes Rettungsboot war, habe ich erst später begriffen - als die positive Wirkung eingesetzt hat. Mir konnten die "Naturwissenschaftler" nämlich auch nicht helfen!

Stell es dir einfach mal so vor: vor 200 Jahren hätten sich die Menschen unsere heutige Welt mit all der Technik nicht im Traum vorstellen können - das wäre wohl so was wie "Magie" gewesen...und vielleicht gibt es ja, in weiteren 200 Jahren, sogar eine technische Erklärung dafür, wie das funktioniert, was wir heute als Telepathie oder Magie bezeichnen!

Mir ist nur wichtig, daß es gut ist, daß ich niemandem schade und daß mir und meinem Partner geholfen wird - und das klappt tatsächlich!

Frag einfach mal Frau Margot um Rat, die Erstberatung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich: mailauskunft@aol.com

FranziskaH.
21.10.2014, 19:16
Ich war zu Beginn meiner PRF auch sehr kritisch. Zum einen der Stress mit dem Partner, keine Fortschritte bei den unterschiedlichsten Rückführungsversuchen während der letzten 2 Jahre....das hat viel Kraft gekostet und mein Vertrauen arg erschütttert.

Dann riet mir eine Arbeitskollegin zu Frau Margot. Von da an war alles anders. Die Beratung, die Betreuung, die Rituale die sie durchführte und die Rituale die sie mir schickte, das kannte ich vorher alles nicht.
Und mein Partner kam knapp 3 Monate später zu mir zurück. Kann ich insgesamt nur empfehlen!

KatharinaL.
22.10.2014, 22:58
Das war bei mir fast genau so! Zwei erfolglose und teure PRF hatte ich bereits hinter mir, dann hörte ich von Frau Margot und dachte: einen letzten Versuch mache ich noch....und es hat geklappt!
Nach über dreieinhalb Jahren Trennung bekam ich meinen Partner wieder - das vergesse ich Frau Margot niemals, sie hat mir mehr geholfen als sonst ein Mensch auf dieser Welt.

CarolineA.
24.10.2014, 14:47
Hallo Katharina, das stimmt. Man ist sehr gut aufgehoben bei Frau Margot, vor allem dann, wenn man schon schlechte Erfahrungen hinter sich hat.
Sie kümmert sich um einen und macht - neben den Ritualen - auch sehr gute persönliche Beratungen, es geht einem hinterher gleich viel besser.
Meine PRF hat jedenfalls sehr gut geklappt, ich kann sie nur weiterempfehlen!

NadineR.
26.10.2014, 15:37
Nach der Trennung von meinem Partner war ich wie gelähmt. Ich hatte keine Energie mehr, wußte nicht mehr, was ich tun sollte. Es kamen finanzielle Probleme hinzu, die Miete des Hauses war für mich allein zu teuer, in der Arbeit bekam ich eine Abmahnung, weil ich mich nicht mehr gut konzentrieren konnte.
Es drohte das totale Desaster...

In dieser Situation habe ich dieses Forum hier gefunden und viel darin gelesen. Die positiven Berichte haben mich ermutigt, an Frau Margot zu schreiben, und das Wunder geschah: ich bekam noch am gleichen Antwort.
Von da an ging es bergauf: sie hat mich sehr gut beraten, viele schlimme Fehler meinerseits verhindert, und dann mit der Partnerrückführung begonnen. Ich habe mich in dieser Zeit verändert: es ging mir zusehends besser, keine Probleme mehr, ich konnte sogar ein paar Kilo ohne große Mühe abnehmen.

Und dann hat sich mein Partner wieder gemeldet! Die "Neue", derentwegen er mich einfach von heute auf morgen verlassen hatte, war wohl eine große Enttäuschung für ihn gewesen...nun ja, daraus hat er wohl gelernt.
Wir sind jetzt wieder fest zusammen, und es läuft rundum gut - dank Frau Margot!

Ich möchte mich dafür wirklich ganz herzlich bedanken, denn es war Hilfe in höchster Not, alleine hätte ich das niemals geschafft. Wem es ähnlich geht, sollte nicht verzweifeln, sondern wie ich einfach an Frau Margot schreiben unter mailauskunft@aol.com

BettinaZ.
29.10.2014, 12:40
Danke für eure Antworten, das klingt gut. Aber wenn ich meinem Bruder erzähle daß ich eine Partnerrückführung mache, dann erklärt er mich für verrückt. Andererseits sitze ich da, nichts tut sich, mein Partner meldet sich nicht mehr.
Daran hat übringens vor allem mein Bruder schuld. Er hat meinen Partner immer wieder in der Öffentlichkeit blos gestellt und ihm klargemacht, daß er in einer Familie von Akademikern nichts verloren hat...
Irgendwie ist alles total verfahren.

NadineR.
29.10.2014, 16:08
Hallo Bettina, vielleicht solltest du dringend mal überlegen, ob dir deine super schlaue Familie nicht alles kaputt macht: erst vertreibt dir dein Bruder den Partner, und wenn du dann eine Idee hast, wie du ihn vielleicht zurück bekommen könntest - da fällt dir nur wieder dein Brunder ein!! Und was er dazu sagen würde!!!

Sag mal, wer ist dier denn wichtiger? Und was geht das ganze deinen Bruder überhaupt an?!

Also, ich rate dir wirklich, schreib an Frau Margot. Es ist unverbindlich, und vor allem: du bekommst noch eine andere Meinung zu dem Thema. Ich hoffe für dich, daß es außer deiner Familie noch andere Menschen gibt, die du um Rat fragen kannst und willst!!!

AmelieF.
30.10.2014, 15:18
Hallo Bettina, leider erinnert mich dein Problem ganz arg an meine eigene, sehr schwierige familiäre Situation.

Ich war ein ungewolltes Kind, bei meinen Eltern immer das fünfte Rad am Wagen - nie konnte ich was recht machen, usw.
Als ich mit 18 dann meinen späteren Mann kennengelernt habe, waren meine Eltern von Anfang an dagegen. Das sei ein Bürgerlicher,
ein Streber, ich würde schon sehen...bei seinem ersten Besuch bei uns zuhause habe ich mich geschämt.

Trotzdem, trotz aller Schwierigkeiten: wir haben es geschafft und sind jetzt seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Ich konnte während der Ehe
sogar meine Berufsausbildung abschließen, mein Mann hat mich unterstützt!
Meine Eltern sagten immer, wozu das Ganze, kostet Geld, das haben wir nicht....

Ich ersten Jahr unserer Ehe hat vor allem meine Mutter versucht, daß wir uns scheiden lassen - hat mir Lügengeschichten erzählt, von wegen
mein Mann hat auf der Arbeit eine andere - war alles nicht wahr.
Ich schäme mich für meine Familie, das ist die Wahrheit. Aber ich danke Frau Margot, daß sie mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt hat,
ich glaube, Sie hat meine Ehe gerettet, und wohl auch mein Leben.

Wenn du deinen Partner wirklich liebst, dann mußt du auch kämpfen. Wende dich an Frau Margot, das ist alles, was ich dir raten kann. Wenn man
so eine schlimme Familie hat, dann braucht man eben Hilfe - ist doch nicht dein Fehler!
Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

BettinaZ.
31.10.2014, 17:34
vielen vielen Dank euch allen - ihr habt schon recht. Ich habe heute morgen an Frau Margot geschrieben und eben eine sehr nette, einfühlsame Antwort bekommen, außerdem kann sie morgen zu einer unverbindlichen Beratung anrufen.
Einfach toll, wie schnell das geht - ich bin schon sehr gespannt auf das Gespräch morgen!

Cordula11
01.11.2014, 16:49
an alle:

stimmt es wirklich, daß Frau Margot nur Fälle annimmt, bei denen gute Erfolgsaussichten bestehen? Und daß sie andere Fälle ablehnt, bei denen es keine Erfolgsaussichten gibt?
Ist das schon mal jemandem passiert?

Sorry für mein Mißtrauen, aber ich bin von 2 Magiern ganz schlimm ausgenommen worden. Ich will noch um meinen Partner kämpfen, aber erst mal fehlt mir
jedes Vertrauen, leider....
Danke schon jetzt für eure Nachrichten.

HannaL.
02.11.2014, 20:48
Ja, das stimmt wirklich. Es ist etwa ein Jahr her, daß sie meinen Fall abgelehnt hat. Ich war schon ziemlich enttäuscht, aber sie hat mir sehr nett und einfühlsam erklärt, warum es keinen Wert hat.
Und heute muß ich sagen, daß sie wirklich recht hatte. Der Mann den ich damals unbedingt haben wollte, hat sich charakterlich in einer fürchterlichen Weise entwickelt - ich bin froh, daß dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist!

CorinneF.
03.11.2014, 17:58
Das mit der Ablehnung stimmt - war bei meiner Freundin so. Die ist aber mittlerweile froh darüber, weil sie einen anderen Partner kennengelernt hat.

Insgesamt finde ich das sogar gut, ich meine, daß Frau Margot Fälle mit wenig Erfolgsaussichten ablehnt. Woanders wird man doch einfach abgezockt,
wenn man in so einer schwierigen Situation ist!

MartinaN.
05.11.2014, 16:00
Hallo Cordula, es stimmt. Frau Margot lehnt Fälle ab, z.B. den von meiner Schwester, ich da war ich sogar sehr froh darüber. Insgesamt macht sie das um vieles glaubwürdiger als die anderen Magier.
Aber bei Frau Margot gibt es noch eine andere Besonderheit, die man kennen sollte: sie ist auf reine Frauen-Magie spezialisiert - mit anderen Worten: Männer nimmt sie prinzipiell nicht an - aus spirituellen Gründen, mit Diskriminierung hat das nicht zu tun!

Cordula11
06.11.2014, 15:03
Also daß jemand Fälle ablehnt, das finde ich ganz toll - bisher habe ich das noch nie gehört.
Ich denke ich schreibe jetzt an Frau Margot, danke an alle.

CorinneF.
06.11.2014, 18:43
Hallo Martina!

Was ich bisher wußte, das war daß Frau Margot Fälle mit wenig Erfolgsaussichten nicht annimmt und das dann auch den Betreffenden erklärt - das weis ich zuverlässig von meiner Freundin.
Aber neu ist für mich, daß Frau Margot auch keine Männer annimmt. Hm, spirituelle Gründe...ich könnte mir schon vorstellen daß es unterschiedliche Rituale für Frauen und Männer gibt - das würde Sinn machen....weist du Genaueres?

ClaireU.
12.11.2014, 17:59
Frau Margot nimmt keine Männer...aber nicht, weil sie die nicht mag, sondern weil sie sagt, daß die spirituelle Energie von Frauen und Männern unterschiedlich ist. Insofern kann also eine Frau am besten einer anderen Frau helfen, und ein Mann am besten einem anderen Mann.
Macht für mich Sinn und erklärt auch, warum die zwei Magier, die ich vorher hatte, nicht helfen konnten!

CorinneF.
14.11.2014, 22:16
Hallo Claire, also ich finde es irgendwie gut, wenn Frau Margot aus spirituellen Gründen keine Männer annimmt, das klingt sehr einleuchtend, daß in der weissen Magie eine Frau am besten einer anderen Frau helfen kann!
Und vor allem finde ich es toll, wenn jemand zu seiner spirituellen Überzeugung steht, das hört sich nach einer echten weissen Hexe an! Wer verzichtet denn wohl sonst einfach so mal auf die Hälfte aller möglichen Klienten...

Also, wenn ich mal ein Partnerproblem haben sollte, bin ich ganz bestimmt als erstes bei Frau Margot!

Jule
15.11.2014, 16:07
Hallo Corinne, ich hätte eine ganze Menge Fragen zu einer PRF, kann ich dich auch per e-mail erreichen?