Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

Seiten : 1 2 [3] 4

Judit Z.
12.12.2017, 22:05
hallo Emma, super, das ist traumhaft! Mir geht es auch wieder besser, wir haben uns getroffen und konnten gut miteinander reden, hoffentlich geht es auch so schnell vorwärts wie bei dir!

Corinna M.
13.12.2017, 16:57
Hallo Emma, ich gratuliere, das ging wirklich schnell. Und noch vor Weihnachten, das ist schon wie ein kleines Wunder...

Ich kämpfe schon seit Monaten, um meinen Partner zurück zu bekommen, bisher leider erfolglos. Hoffentlich ist überhaupt etwas zu machen
in meinem Fall....Stimmt es wirklich, dass Frau Margot die Fälle vorher überprüft und es einem auch sagt, wenn nichts zu machen ist?
Lehnt sie Fälle ab?

Die Magier, bei denen ich bisher war, haben mir immer viel versprochen, aber leider nichts gehalten. Ich wäre so froh, wenn mir endlich mal jemand helfen
könnte - und es darf auch gerne nach Weihnachten sein, hauptsache, es funktioniert!

Tamara Z.
15.12.2017, 15:28
Hallo Corinna, mir geht es genauso. Wenn nur endlich eine PRF klappen würde - ich wäre gern bereit, ein paar Monate zu warten...aber es sollte endlich mal funktionieren...!

Corinna M.
16.12.2017, 00:29
Hallo Miez, ich habe heute morgen an Frau Margot geschrieben, und jetzt am Abend schon die Antwort bekommen. Bin ziemlich erstaunt - so ausführlich hat mir noch niemand geschrieben, und es stimmt alles. Morgen kann ich sie anrufen - bitte drück mir die Daumen, dass es klappt!

Tamara Z.
17.12.2017, 14:29
Hallo Corinna, was meint Frau Margot zu deinem Fall? Kann sie auch erkennen, wo das Problem liegt? Und wie lange dauert so eine PRF?

Corinna M.
22.12.2017, 23:08
Hallo Tamara, ich bin jetzt auch bei Frau Margot. Sie hat mir etwas gesagt, über eine Frau aus der Vergangenheit von meinem Partner - und das stimmt ganz genau. Frau Margot meint, dass diese Person mit ihm erneut Kontakt aufgenommen hat und ihn sehr negativ beeinflusst - auch das stimmt vollkommen.

Sie macht jetzt eine Liebesmagie, kombiniert mit einer ganz ****ken Abschirmung. Ich habe insgesamt ein sehr gutes Gefühl, endlich einmal jemand, der einem etwas sagt!

Judit Ri.
24.12.2017, 15:06
Hallo Corinna, ich war früher mal bei Frau Margot. Sie hat bei mir auch das volle Programm gemacht, einschließlich einer Schutzmagie und Abschirmung.
Das hat dann auch sehr gut geklappt.

Vorher war ich bei anderen Magiern und hab alles versucht, bis hin zu Telepathie und Geistheilung. Aber es hat nie etwas geholfen - auf die Idee einer Abschirumg und Schutzmagie ist aber auch nie jemand gekommen, außer Frau Margot.
Jedenfalls gibt die Ex-Freundin meines Mannes jetzt endlich Ruhe!

Corinna M.
25.12.2017, 17:40
Hallo Judit, ich habe gute Nachrichten!!! Die monatelange Funkstille ist vorbei, gestern Abend bekam ich eine e-mail von meinem Partner, er wünscht mir frohe Weihnachten!
Das ist vielleicht nicht viel, aber es ist das erste Lebenszeichen von ihm, nach Monaten, und das am Heiligen Abend!
Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Marianne Gr.
27.12.2017, 21:50
Hallo Corinna, hast du ihm geantwortet?? Denkst du, seine Nachricht ist schon eine Reaktion auf die Rituale?

Corinna M.
29.12.2017, 15:22
Hallo Marianne, ja ich habe ihm geantwortet! Das war der ausdrückliche Rat von Margot: nicht beleidigt sein, sondern positiv reagieren! Und sie hat Recht gehabt mit diesem Rat, denn er hat mir schon wieder geschrieben - und ich glaube er ist sehr froh, dass wir wieder Verbindung haben!

Marianne Gr.
30.12.2017, 17:07
Toll, ich beneide dich...bei mir ist es so, dass ich seit Monaten bei einem Geistheiler bin, aber es tut sich nichts, mein Partner meldet sich einfach nicht mehr...langsam
verliere ich die Hoffnung...:(

Corinna M.
01.01.2018, 16:23
Hallo Marianne, Geistheilung hilft nicht bei Partnerproblemen! Ich habe das schon mehrmals gehört, und eigentlich ist es auch logisch:

Geistheilung soll bei Erkrankungen des Körpers helfen - ist also eine Art medizinischer Behandlung - aber es ist keine Magie, schon gar keine Liebesmagie!

Carmen Te.
06.11.2018, 23:26
Hallo, ich weis nicht wie es euch geht, aber ich hab so langsam Panik vor den Weihnachtsfeiertagen...mein Partner hat sich vor zwei Wochen getrennt und es sieht nicht so aus,
als ob er mit mir in den bereits gebuchten Urlaub fahren würde.
Ich weis nicht mehr, was ich tun soll, es zieht mir im Moment wirklich den Boden unter den Füssen weg...

AngelikaS.
17.11.2018, 00:51
Hallo Carmen, nicht aufgeben, schreib dein Problem baldmöglichst an Frau Margot. Ich war vor 4 Jahren bei ihr, und die Partnerrückführung hat
innerhalb von 6 Wochen geklappt!
Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

Ingrid B.
18.11.2018, 16:30
Hallo Angelika, hält die Wirkung der PRF noch an, bist du noch mit deinem Partner zusammen?

Meiner hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, wir hatten einen Streit weil sich seine Mutter ständig in alles einmischt. Jetzt ist er ausgezogen, zurück zu Mami, und ich fürchte mich so sehr vor den Weihnachtsfeiertagen, ich kann es gar nicht schreiben...was soll ich blos tun.
Wenn ich nachgebe und mich bei seiner Mutter entschuldige, habe ich für immer verloren und die Hölle auf Erden. Wenn nicht, habe ich möglicherweise meinen Partner verloren, denn eines ist sicher: seine Mutter wird jetzt alles tun, damit er nicht mehr zu mir zurückkommt :(!

Sunnyjenny
25.11.2018, 20:52
@ Ingrid: nicht aufgeben! Lass dich unverbindlich von Frau Margot beraten, die Erstberatung ist kostenlos und unverbindlich!

@Diana 71 : netter Beitrag von dir, und so echt wie du bist, wundert mich nur eines...ich kenne deine Beiträge aus anderen Foren...
haargenau das gleiche, was du da schreibst. Aber seltsamerweise bist du da ein Mann...interessant, wirklich echt und glaubhaft, keine Frage!

Gisimaus
27.11.2018, 22:00
Hallo Carmen und Ingrid,

habt ihr schon etwas unternommen? So langsam wird es Zeit....ihr dürft jetzt nicht aufgeben, also keinesfalls Trübsal blasen, sondern an Frau Margot schreiben und um schnelle Hilfe bitten! Ihr erreicht sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com!

Sunnyjenny
29.11.2018, 17:22
Hallo Ingrid, wie sieht es bei dir aus? Hast du schon an Frau Margot geschrieben?

Sarah Hu.
03.12.2018, 20:37
hallo, ich habe mich letztes Jahr kurz vor Weihnachten an Frau Margot gewendet, nachdem mein Partner nach einem dummen Streit einfach ausgezogen war.
Sie hat es geschafft, dass wir innerhalb von 3 Wochen wieder Kontakt hatten - und mein Weihnachten war gerettet!

Ingrid B.
06.12.2018, 23:09
Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche bei Frau Margot. Ich will es ja nicht verschreien, aber es sieht gut aus - gestern hat er sich endlich wieder gemeldet!
Bitte drückt mir fest die Daumen, dass es jetzt endlich wieder aufwärts geht!

Sarah Hu.
09.12.2018, 15:31
Hallo Ingrid, das ist super, wenn er sich so schnell gemeldet hat! Meine PRF bei Frau hat letztes Jahr sehr schnell "gegriffen", ich war sowas von todunglücklich, denn es war auch kurz vor Weihnachten.
Wie er dann nach nur 3 Wochen wieder zurückkam, war ich der glücklichste Mensch auf der Welt!

Ingrid B.
10.12.2018, 16:11
Hallo Sarah, danke für deine Antwort. Ich denke mal mit einer PRF , die innerhalb von 3 Wochen erfolgreich war, hast du dank Frau Margot einen Rekord aufgestellt!

Aber es stimmt schon, sie ist wirklich gut. In der Beratung hat sie mir einige Dinge gesagt, die sehr hilfreich waren. Und Rituale zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen, die tun mir wirklich gut. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass sich mein Partner so schnell melden würde...bin gespannt, wie es weiter geht. Er meinte auch, wir könnten uns am Wochenende vielleicht sehen, hat aber nichts konkretes vereinbart.
Ich bin gespannt, ob er sich noch mal meldet!

Sarah Hu.
13.12.2018, 17:41
hallo Ingrid, das klingt gut, wenn er sich mit dir treffen will. Hör jetzt unbedingt ganz fest auf das, was dir Frau Margot rät.

Ich denke, du solltest ganz ruhig bleiben und nicht versuchen, wegen der kommenden Feiertage etwas zu "beschleunigen"...wichtig ist doch, dass dein Partner wieder zurück kommt, ob das nun ein paar Tage vor oder nach Weihnachten ist, das ist nicht sooo wichtig....

Schneeflöckchen
14.12.2018, 15:42
Hallo Ingrid, es ist doch egal ob dein Partner zu Weihnachten zurückkommt - Hauptsache, er kommt bald zurück!
Meine Erfahrung ist: lass die Männer an der "ganz langen Leine" - umso schneller sind die wieder da!

Ingrid B.
16.12.2018, 15:25
Hallo Schneeflöckchen, jetzt bin ich total durch den Wind...mein Mann hat gerade angerufen, will mit mir heute Abend auf den Christkindlesmarkt!!
Das haben wir frühen sehr gern gemacht, am Anfang unserer Beziehung, das war total romantisch...und jetzt dieser Vorschlag - ich war so verblüfft, hab
sofort ja gesagt, hoffentlich war das kein Fehler..

Bitte drück mir die Daumen, dass alles gut geht! Seine Mutter hat er übrigens mit keinem Wort erwähnt, ganz was Neues..