PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Janina Ti.
19.07.2016, 21:05
Hallo Elli, du kannst Voodoo mit weisser Magie unschädlich machen lassen, hab gerade hier im Forum dazu einen Beirtrag geschrieben.

Elli W.
21.07.2016, 13:23
vielen Dank an alle! Ich hab doch nicht gewußt, daß Voodoo schwarze Magie ist!! Niemals hätte ich dann versucht, meinen Partner damit zurück zu gewinnen...

Jetzt sind wir schon über drei Jahre getrennt. Jede Menge Stress, Enttäuschung, Traurigkeit, und mein Partner entfernt sich immer weiter von mir. Und das alles wegen diesem
Sch....Voodoo (sorry).

Bitte helft mir jetzt weiter. Wie mache ich das am besten, damit das Voodoo in meinem Fall endgültig unschädlich gemacht wird?

Janina Ti.
24.07.2016, 14:03
Hallo Elli, keine Panik! Voodoo ist eine üble Sache und gehört zur schwarzen Magie, das ist schon richtig.

ABER: weisse Magie ist grundsätzlich immer stärker als die schwarze Magie. Und damit kannst du das Voodoo problemlos unschädlich machen lassen. Es kann sein, daß es eine Weile dauert, diese negativen Energien zu neutralisieren, das stimmt schon.
Aber es ist besser, daß es gründlich gemacht wird, d.h. daß die schwarze Magie ein für allemal vernichtet wird. Denn dann bist du von den negativen Auswirkungen für immer befreit, und dein Partner ebenfalls!

Es wird also bei dir ganz wichtig sein, daß du mit weisser Magie das Voodoo neutralisieren läßt - und zwar bevor du mit einer neuer PRF beginnst! Viel Glück!

Elli W.
24.07.2016, 21:49
Danke an alle!:)

Die Abschirmung und Schutzmagie gegen das Voodoo sind schon in vollem Gange! Ihr hattet recht, Frau Margot ist super. Sie hat sofort mit der Neutralisierung des Voodoo begonnen, jetzt am Wochenende! Und mein erstes Ritual habe ich auch schon bekommen; es ist ein Ritual um sich und seine Familie zu schützen, das gefällt mir sehr gut.
Ich mache es gleichzeitig zu der Zeit, in der auch Frau Margot an meinem Fall arbeitet.

Ich bin total erleichtert, ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben. Ich glaube, jetzt habe ich endlich eine richtige Chance daß alles wieder gut wird.

Dorothea Ho.
26.07.2016, 15:36
Hallo Elli, dieses Gefühl der Erleichterung kenne ich auch, wenn erstmal begonnen wurde, das Voodoo zu neutralisieren! Es ist, als ob eine zentnerschwere Last plötzlich von einem abfällt, eine regelrechte Euphorie, daß das Böse nun keine Macht mehr über den Partner hat.

Ich glaube, die Voodoo-Befreiung hat ganz maßgeblich zum Erfolg der PRF beigetragen.

Philomena J.
28.07.2016, 22:20
Hallo Dorothea, warst du auch bei Frau Margot ?
Was macht sie alles, außer Voodoo-Befreiung und Partnerrückführung? Kann sie auch eine intensive Liebesmagie machen?

Mein Partner hat sich getrennt, weil seine Ex Voodoo mit ihm machen ließ - das ist nicht blos ein Verdacht, ich weiß das aus sicherer Quelle. Und jetzt hat er ein total schlechtes Gewissen, sagt mir daß ich etwas Besseres als ihn verdient hätte!
Ich will aber nur ihn, und brauch möglichst schnell eine ****k wirksame Liebesmagie!

Ludwig
30.07.2016, 21:30
Hallo, ich bin auch auf einen sog. Voodoo-Magier reingefallen! Nie mehr wieder, kann ich da nur sagen...

Leider nimmt Frau Margot ja keine Männer als Klienten an, wirklich schade. Aber ich finde es gut, daß sie spirituelle Grundsätze hat, so etwas findet man nur
bei Weissmagiern.

Marion Lö.
31.07.2016, 18:05
Hallo Ludwig, mein Bruder wollte auch zu ihr, aber sie hat ihn abgelehnt - sehr freundlich und verständnisvoll, aber halt leider doch abgelehnt. Ist aber irgendwie auch gut für uns Frauen :o! Da wissen wir nämlich ziemlich sicher, in guten Händen zu sein.

Immerhin lehnt sie ja wegen spiritueller Prinzipien die Hälfte aller möglichen Klienten ab...

Dunja
01.08.2016, 14:56
Hallo Marion, für echte Weissmagier gilt der weissmagische Kodex - und darauf reagieren alle Nicht-Weissmagier ausgesprochen allergisch!!!

Klar, spirituelle Grundsätze stehen einer Abzocke schon arg im Weg....Honorarforderungen von 1000 oder gar 1500,- Euro (pro Monat, manchmal auch nur für 2 Wochen!!) sind für eine Weissmagierin undenkbar...

Lorry
02.08.2016, 22:27
Hallo Philomena, hast du dir schon überlegt, ob du deinen Partner von dem Voodoo befreien lassen möchtest?

Sandrine R.
07.08.2016, 15:11
Hallo Philomena, du bist nicht allein. Es stellt sich so nach und nach heraus, daß viele Menschen auf Voodoo hereingefallen sind. Man muß sich deswegen nicht schämen - das sollten die tun, die dafür verantwortlich sind.

Aber es gibt Hilfe gegen Voodoo, ****ke sichere Hilfe in Form von weisser Magie! Mir hat das sehr geholfen, ich bin die bösen Geister losgeworden und habe meinen Partner zurück gewonnen.

Lorry
07.08.2016, 15:16
Hallo Sandrine, warst du auch bei Frau Margot? Es klingt so danach....ich war auch bei ihr, weil ich dachte, jetzt kann nur noch weisse Magie helfen.

Es war so bei mir, 2 PRF mit Voodoo bzw. Telepathie gescheitert, aber die Hoffnung noch nicht verloren. Frau Margot hat die schwarze Magie neutralisiert und anschließend eine Liebesmagie gemacht.
2 Monate später hatte ich meinen Partner zurück!

Angelina R.
20.08.2016, 14:43
Hallo Lorry, bei mir wurde auch Voodoo gemacht, hat überhaupt nicht geholfen, ist alles nur noch schlimmer geworden.
Hat Frau Margot dir wirklich dauerhaft geholfen, indem sie das Voodoo unschädlich gemacht hat?
Seid ihr noch zusammen, ist eure Beziehung noch gut?

Helene Z.
23.08.2016, 15:38
Hallo Angelina, Voodoo hat noch nie geholfen, es macht alles nur noch schlimmer.
Aber keine Panik, da kann dir Frau Margot helfen. Sie ist reine Weissmagierin, und sie macht auch Voodoo unschädlich, wenn es sein muß.

Schreib ihr einfach mal unter mailauskunft@aol.com oder schau auf www.liebesmagie.ch - dann bekommst du eine Vorstellung davon, daß mit weisser Magie alle Probleme gelöst werden können.

Theresa P.
24.08.2016, 20:40
Ich kenne jemanden bei uns auf der Arbeit, der sich seit Jahren mit Voodoo beschäftigt. Ist mittlerweile total abgehoben, man hat das Gefühl, er nimmt die Realität gar nicht mehr wahr.
ok, das ist seine Sache, aber es geht ihm nicht gut dabei. Ist total ängstlich und nervös geworden, außerdem dauernd krank. Also ich habe den Eindruck, daß er davon mal besser die Finger lassen sollte, aber man kann mit ihm nicht mehr vernünftig reden.

Ehrlich gesagt - keine Ahnung, was wir Kollegen noch tun können...

Lorry
25.08.2016, 22:30
Hallo Angelina, bei mir war es das gleiche Trauerspiel. Voodoo hat überhaupt nichts gebracht, mein Partner wurde nur immer aggressiver und wollte überhaupt nichts mehr von mir wissen.
Aber ich habe dieses Voodoo unschädlich machen lassen, d.h. mit weisser Magie neutralisieren. Das hat sehr gut geklappt bei Frau Margot, also keine Panik deswegen: Voodoo ist nicht das Todesurteil, wenn man mit weisser Magie etwas dagegen unternimmt!

Philomena Za.
28.08.2016, 17:04
Hallo Angelina, war bei mir auch so. Voodoo ist eine ganz üble Sache, man schadet sich selbst und dem Partner....und leider begreift man das immer erst, wenn es schon fast zu spät ist.
Trotzdem, eine Aschirmung gegen Voodoo ist möglich, es ist aber wichtig, daß diese schlimme energetische Belastung von einer wirklichen Weissmagierin neutralisiert sind.
Bei mir war es dann auch Frau Margot, die das ganze unschädlich gemacht hat, ich glaube, sie hat mittlerweile jahrzehntelange Übung darin!
Übringens hat sich dann anschließend mein Partner wieder bei mir gemeldet.

Renata Br.
29.08.2016, 23:35
hallo Philomena, ich glaube ich habe auch so ein Problem. Erst wusste ich gar nicht, bei was für einem Magier ich gelandet bin, und jetzt hat sich heraus gestellt, daß der auch in erster Linie Voodoo macht.
Das wollte ich niemals!

Ich hoffe blos, daß Frau Margot noch Fälle annimmt und mir hilft, dieses Zeug loszuwerden. Wie schreibe ich ihr am besten, kannst du mir raten?

Larissa W.
30.08.2016, 22:49
Hallo Renate, schreib ihr ganz offen, wo dein Problem liegt. Ich habe das auch gemacht, und sofort Antwort bekommen, sowie mein erstes Ritual zum Selbermachen.
Ich bin hin und weg von dieser positiven, schnellen Reaktion, außderdem hat mich noch niemals jemand so gut und ehrlich beraten.

Du solltest keine Scheu haben ihr zu schreiben, daß es dir schlecht geht. Frau Margot hat mir heute gesagt, daß Notfälle bei ihr grundsätzlich immer vorgehen, das sei genauso wie beim Zahnarzt!!

Daniela W.
01.09.2016, 21:50
Stimmt - Notfälle gehen bei ihr vor. Ich war nach der plötzlichen Trennung meines Partners mit den Nerven am Ende. Kam von einem Besuch bei meinen Eltern zurück, und die Wohnung war halb ausgeräumt, der Partner weg - telefonisch nicht erreichbar.
Ich dachte, es zieht mir den Boden unter den Füßen weg.

Eine Freundin hat sich um mich gekümmert und gesagt: jetzt schreiben wir Frau Margot. Ich habe noch am gleichen Tag Antwort und dann am Abend noch einen Telefontermin bekommen - das war einfach super.

Renata Br.
02.09.2016, 21:29
Und was ist, wenn durch das Voodoo mein Partner so blockiert wurde, daß er gar nicht mehr zu mir zurück will?
Kann eine Partnerrückführung da noch helfen?

Philomena Za.
02.09.2016, 21:34
Hallo Renata, diese Angst hatte ich auch. Bei mir lief das so, daß zuerst das von einem anderen Magier auferlegte Voodoo neutralisiert und unschädlich gemacht wurde.
Das war der Moment, wo ich mich wie befreit gefühlt habe!
Und im Anschluß wurde dann eine ganz nor**** Partnerrückführung und Liebesmagie gemacht - bei mir hat das sehr gut geklappt, mein Partner kam zurück!
Bei Frau Margot ging das Ganze übrigens in einem einzigen "Aufwasch", d.h. innerhalb von 8 Wochen.

Gabriele Ri.
04.09.2016, 13:54
Hallo Philomena, so gekämpft wie du, und das für einen Mann, das habe ich das letzte Mal vor 20 Jahren. Seither lasse ich es entspannter angehen. Wenn einer nicht will, dann ist das sein Problem, nicht meines!!
Es gibt genügend andere, die liebend gern einspringen, und mit denen ist auch amüsanter! Denk mal drüber nach.

Britta Lu.
05.09.2016, 18:56
Hallö Gabriele, wahrscheinlich war es Enttäuschung, daß du so zynisch geworden bist. Das tut mir leid - ich bin auch sehr enttäuscht worden, aber dann hat mir doch noch Frau Margot helfen können.

Susanne Tr.
07.09.2016, 16:01
Ich denke, es ist die freie Entscheidung von Gabriele - sie kann von den Männern halten was sie möchte, sie wird sicher ihre Gründe haben.
Wenn ich es überlege - wenn ich in meiner Partnerkrise nicht so schnell wirksame Hilfe bekommen hätte - wer weis, in welche Richtung ich mich entwickelt hätte.

Wahrscheinlich wäre ich jetzt enttäuscht und verbittert, weil ich meine große Liebe verloren hätte....glücklicherweise ist es dank Frau Margot anders gekommen.