PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hilft gegen Depressionen?



klaudiaa
11.06.2015, 12:05
Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin von mir ist seit einiger Zeit schon sehr schlecht drauf. Als sich ihr Lebensgefährte vor einem Dreivierteljahr von ihr getrennt hat, ist sie in ein tiefes Loch gefallen. Habe das Gefühl, dass sie da nicht mehr von alleine rauskommt. Immer wenn ich mit ihr rausgehen möchte (z.B. ins Kino, ins Café oder einfach mal durch die Stadt bummeln) sagt sie ab. Sie habe dann entweder Kopfweh oder sei müde oder habe einfach keine Lust... Ich mache mir daher große Sorgen. Anfangs dachte ich, sie sei wegen der Trennung so fertig, aber mittlerweile denke ich sie könnte eine richtige Depression haben. Ich kann mir das gar nicht mehr mit ansehen und würde ihr einfach gern helfen! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich für sie tun kann? Gibt es da irgendwelche besonderen Naturheilmittel, die helfen könnten?

Brauche wirklich dringend einen Rat.
Danke und viele Grüße!

klaudiaa
17.06.2015, 15:37
Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde versuchen deine Tipps zu beherzigen. Hoffe, dass es ab nun an bergauf geht...

erzengelchen44
19.12.2015, 21:02
Ich suche auch derzeit nach natürlichen alterantiven heilverfahren für solcherart probleme und stieß auf sog. "magic mushrooms" und fragte auch schon nach: http://www.esoterikforum.info/showthread.php?4485-quot-Magic-Mushrooms-quot-vom-Schamanen-zur-Heilung-was-haltet-ihr-davon-welche-Erfahrungen&p=15312#post15312 Kannst dich also der suche anschließen, vielleicht finden wir zusammen einen ansprechpartner für solche behandlungen in europa oder eben weiter weg : ))))