PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

JennyW.
24.07.2015, 12:38
Hallo Jillian, ich finde das auch sehr seriös wenn aussichtslose Fälle abgelehnt werden.

Meine Freundin hat sich vor 2 Jahren an Frau Margot gewendet, wegen einer PRF und auch deshalb weil es heist, Frau Margot ist die Beste. Dann hat sie leider eine Absage von ihr bekommen; es sei leider so gut wie unmöglich.
Erst war meine Freunding natürlich sehr enttäuscht. Dann hat sie die Absage genauer durchgelesen - es war sehr genau beschrieben, warum und weshalb es nicht erfolgversprechend sei, und es waren erstaunliche Detailinformationen enthalten, auch über zukünftige Entwicklungen, die kein Mensch wissen konnte.

Meine Freundin hat sich diese Infos zu Herzen genommen, und ihren Ex gehen lassen. 3 Monate später hat sie, wie von Frau Margot vorausgesehen, einen neuen Partner gefunden, mit dem sie jetzt sehr glücklich ist.
Seither schwört sie auf Frau Margot und ihre Prognosen!

SoniaH.
26.07.2015, 12:49
PS. Ich will keine Werbung machen, aber ich finde daß jede Frau die ein schlimmes Partnerproblem hat, die Chance bekommen sollte, sich gleich an eine gute Weissmagierin zu wenden.

Ich habe leider sehr viel Zeit, Geld und Nerven eingebüßt indem ich mich auf falsche Versprechungen von selbsternannten Heilern verlassen habe. Deshalb gebe ich hier für alle Hilfesuchenden die e-mail von Frau Margot bekannt, denn sie macht seit Jahren keine Werbung mehr. Man kann ihr jederzeit scheiben unter:
mailauskunft@aol.com

Beryll
30.07.2015, 15:00
Frau Margot hat vor einiger Zeit meinen Fall abgelehnt, den Fall meiner Freundin aber angenommen.

Auch wenn ich damals über die Ablehnung enttäuscht war - heute muß ich sagen: gottseidank!!! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund, kein Vergleich zu dem früheren.
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit Frau Margot - und bitte um Entschuldigung, weil ich damals so enttäuscht auf Ihre Ablehnung reagiert habe!

Übrigens: die PRF bei meiner Freundin hat geklappt, nach etwa 10 Wochen - ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch von "Betty"!

RoswithaS.
01.08.2015, 15:52
Also ich bin gerade bei Frau Margot, wegen einer Partnerrückführung. Die Rituale laufen seit etwa 6 Wochen, und es gibt auch schon deutliche Fortschritte, endlich habe ich wieder Hoffnung.
Sie schickt mir auch Rituale zum Selbermachen, die tun mir sehr gut.

Vorher war ich 3 Monate bei einem Magier, hat mich ein Vermögen gekostet und getan hat sich gar nichts - na ja, ich habe auch so meine Zweifel, ob der überhaupt was gemacht hat; und wenn, dann war das bestimmt keine Weisse Magie. Ich habe auch nie Antworten auf meine Fragen bekommen, keine Telefontermine zur Beratung, gar nichts.

Bei Frau Margot ist das ganz anders, ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.

GerlindeJ.
02.08.2015, 22:13
Hallo Roswitha, ich habe auch eine PRF bei Frau Margot in Arbeit und ich bin sehr froh, daß ich diesen Schritt getan habe.
Ich war vorher mit den Nerven fix und alle und hatte kaum noch Hoffnung.

Jetzt geht es mir viel besser. Und es ist zu spüren daß es deutlich vorwärts geht, endlich habe ich wieder vernünftigen Kontakt mit meinem Partner!
Ich hätte nie gedacht, daß in relativ kurzer Zeit solche Veränderungen möglich sind.
Wir können uns gern austauschen - ich bin jedenfalls total froh, daß sich im positiven Sinn was tut!

Evelyne
03.08.2015, 13:53
Hallo Gerlinde, ich bin auf der Suche nach Hilfe, für meine Freundin. Deren Mann hat sie verlassen, für eine Frau, die seine Tochter sein könnte - 26 Jahre jünger.
Aber meine Freundin kommt nicht von ihm los und will die Ehe unbedingt erhalten.

Ich bin zwar der Meinung: je schneller sie ihn vergisst und ein neues Leben beginnt, umso besser. Der Typ verdient keine Familie (sie haben gemeinsam 3 tolle, fast erwachsene Kinder), und die Liebe und Loyalität meiner Freundin verdient er auch nicht....aber sie liebt ihn wohl immer noch.

Was kann ich tun, um ihr zu helfen? Macht in so einem Fall eine Partnerrückführung Sinn, funktioniert das, und wie? Du schreibst daß du froh bist mit einer PRF begonnen zu haben und daß es in kurzer Zeit schon Veränderungen gibt - was würdest du denn meiner Freundin raten?
Danke!

GreteB.
06.08.2015, 19:20
Hallo Evelyne, vielleicht sollte deine Freundin auch mal darüber nachdenken, sich zu trennen. So eine Partnerkrise kann einen die Gesundheit kosten.

Ich war vor über 2 Jahren auch in so einer Situation.

Damals, als mein Mann nach über 25 Ehejahren mit einer Freundin daherkam, die ihn angeblich so viel besser verstand, da wollte ich auch erst um meine Ehe kämpfen. Ich war mir auch sicher: die will blos sein Geld, ein paar Monate Geduld, dann kapiert er es schon....
Er hat es ziemlich schnell kapiert, aber es war eine teure Erfahrung, und ich war fertig mit den Nerven.

Da habe ich an Frau Margot geschrieben - ob es einen Liebeszauber gebe, der unsere angeknackste Beziehung heilen könne. Sie mir bald geantwortet und mir sogar einen Telefontermin gegeben. Und dann die Überraschung: so gut wie nichts zu machen - die Ehe sei wohl noch nie so besonders gut gewesen....
Ich war geschockt, aber es war die Wahrheit. Und Frau Margot hat mir geraten, einen Neuanfang zu machen.

Nach drei weiteren Monaten Nervenkrieg sah ich das dann auch so. Zum Glück hatte mir Frau Margot rechtzeitig die Wahrheit gesagt. Inzwischen bin ich 49, glücklich geschieden und es geht mir so gut, wie noch niemals vorher im Leben.

Ich wünsche dir, daß deine Freundin auch die beste Lösung für sich findest, und empfehle ihr in jedem Fall eine unverbindliche Beratung bei Frau Margot. Sie kann sicher sein, sie sagt einem immer ganz genau das, was sie sieht, auch wenn das vielleicht zunächst recht unerfreulich ist!

JuliaR.
09.08.2015, 12:51
Hallo Evelyne, wenn deine Freundin ihren Mann nicht aufgeben will, dann sollte sie etwas unternehmen - bald!
Es gibt nichts Schlimmeres, als hilflos dazusitzen, abzuwarten und hoffen und dabei zusehen, wie das ganze Leben den Bach runtergeht...

CarinaW.
11.08.2015, 18:39
Hallo, den Fehler mit dem Abwarten habe ich auch gemacht. Dabei habe ich meinen Partner verloren, weil ich auf meine Umgebung vertraut habe. Nie mehr wieder, das habe ich mir geschworen, werde ich auf Freunde oder Familie hören - vor allem dann, wenn mein Gefühl mir etwas anderes sagt.

Wer weis, wenn ich nach der Trennung von meinem Mann um die Beziehung gekämpft hätte, vielleicht wäre er ja wieder gekommen. Jetzt geht es mir allein mit den Kindern nicht so gut, und mein Ex-Mann ist in seiner neuen Beziehung auch nicht so happy.
Wenn ich damals gewußt hätte, daß es die Möglichkeit einer PRF gibt, ich hätte es bestimmt versucht. Jetzt lese ich darüber, und es ist zu spät....

JuliaR.
12.08.2015, 23:20
Hallo Carina, das ist schlimm - es tut mir auch sehr leid für dich. Aber warum aufgeben?

Wenn du noch ein bisschen Kraft hast, warum kämpfst du nicht? Du bist nicht glücklich, dein Ex-Mann ist nicht glücklich...auch wenn viel Schlimmes passiert ist, für einen Neuanfang ist es nie zu spät!

Meine Freundin hat auch Schlimmes erlebt, die Trennung von Mann, die entsetzliche Ausbeutung anschließend durch angebliche "Magier" und "Hexen" - den beinahe finanziellen Ruin.

Und dann die Hilfe durch Frau Margot, die Versöhnung mit dem Mann, den Neubeginn.
Wenn man will dann findet sich ein Weg - mit weisser Magie!

Ernestina
14.08.2015, 12:51
Hallo Julia, du schreibst daß deine Freundin schlechte Erfahrungen mit Magiern und Hexen gemacht hat, aber daß dann trotzdem ein Neubeginn mit ihrem Mann möglich war,
und zwar mit der Hilfe von Frau Margot.

Hält denn die Beziehung zwischen deiner Freundin um ihrem Mann immer noch - ist so eine PRF dauerhaft wirksam?

Bei mir ist der Fall leider ziemlich ähnlich. War nach der Trennung von meinem Mann zunächst bei einem Geistheiler, dann bei einem Telepathen. Beide waren sehr teuer, unerträglich arrogant und haben mir die Schuld gegeben, daß es nicht geklappt hat.
Das war ziemlich frustrierend und ich habe mir gedacht, daß ich bei einer Hexe, sprich einer Frau vielleicht besser aufgehoben bin, weil sie mich besser verstehen kann.

Nun, das war vom Regen in die Traufe, wie man so schön sagt. Diese Frau hat sich nicht im geringsten für meine Probleme interessiert. Nicht einmal meine Fragen per e-mail hat sie beantwortet, geschweige denn eine telefonische Beratung gemacht.
Sie hat mir nach der Bezahlung dann genau einmal noch geschrieben, daß Sie eine Hexe sei, und deshalb keine psychologischen Beratungen mache, ich solle ihr deshalb auch nicht mehr schreiben.

Aber ich wollte doch gar keine "psychologische Beratung"! Ich wollte blos wissen, wie ich mich während der Trennung am besten gegenüber meinem Mann verhalten soll, denn wir hatten ja noch Kontakt wegen der Kinder!!
Jetzt bin ich irgendwie total enttäuscht. Kein Mensch interessiert sich für meine Probleme, wie soll da eine Hilfe möglich sein?

Wie war das bei deiner Freundin - war sie zufrieden bei Frau Margot, ist sie auch beraten worden? Man ist so total verunsichert, ich kann es gar nicht sagen...

Lena-Maria
14.08.2015, 21:00
Hallo Ruth, Kommando zurück!

alles o.k., mein e-mail account war voll, ich habe keine Nachrichten mehr bekommen - das war der Grund!
Schreib mir doch einfach eine PN, wenn du noch Fragen hast, das ist einfacher.

Ernestina
14.08.2015, 21:05
Ich habe mehrfach gelesen, daß Frau Margot während der PRF nicht nur aktiv berät, sondern auch Rituale zum Selbermachen verschickt - das interessiert mich sehr!
Jedensfalls habe ich ihr heute geschrieben, und nach 2 Stunden bereits Antwort bekommen, das finde ich toll - jetzt noch vor dem Wochenende.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, meinen ersten unverbindlichen Beratungstermin habe ich für morgen am Samstag bekommen!

Lena-Maria
15.08.2015, 21:30
Hallo Ernestina, ja das mit den Ritualen stimmt. Ich bin auch seit einiger Zeit bei Frau Margot, und diese Rituale tun mir sehr gut, sind auch gar nicht schwierig durchzuführen.

Ich habe damit meine Nerven wieder stabilisieren können und schlafe seither viel besser.
Dann dachte ich, daß sie mich vergessen hat weil ich keine e-mails mehr von ihr bekommen habe, aber dann gemerkt, daß überhaupt keine e-mails mehr bei mir ankamen, weil mein account voll war - meine Schuld!

Jetzt klappt es wieder, und ich fühle mich bei Frau Margot gut aufgehoben, sie berät auch während der PRF, was sonst kaum jemand macht.

Warte einfach mal ab, wie es bei dir läuft. Du kannst sicher sein, daß sie dir alles sagt, was sie sieht -das macht sie bei mir auch, und das hilft mir sehr.

LotteC.
16.08.2015, 14:57
Hallo, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Sie berät einen sehr gut, das stimmt wirklich. Vorher hatte ich zwei andere Versuche mit einer PRF, hat nicht geklappt und an Beratung war gar nicht zu denken, nicht mal die Beantwortung meiner e-mails.

Bei Frau Margot war das anders, ich habe außerdem auch Rituale zum Selbermachen bekommen, die ich fast alle sehr schön fand. Insgesamt hat die PRF bei ihr 3 Monate gedauert, mein Fall war allerdings auch ziemlich schwierig.
Sie hat mir das aber gleich von Anfang an gesagt, daß es Geduld braucht...ich fand ihre Beratung offen und ehrlich, das hat bei mir den Ausschlag gegeben.
Übringes ist meine Beziehung jetzt, also nach der PRF, besser als vorher!

MarieleL.
20.08.2015, 23:22
Hallo Lotte, du schreibst du hast 2 erfolglose PRF gehabt, dann hat es aber bei Frau Margot doch noch geklappt. Ich war bisher noch nicht bei ihr, anscheinend macht sie nirgendwo Werbung, ich lese hier im Forum zum ersten Mal...
Aber ich habe schon 4 Versuche hinter mir, ich bin am aufgeben - es klappt einfach nicht. Keine Ahnung warum. Langsam gehen auch meine Ersparnisse zuende.

Was soll ich denn tun - auch an Frau Margot schreiben? Warum macht sie keine Werbung? Hat sie soviele Klienten auf Empfehlung?

LotteC.
21.08.2015, 15:01
Hallo Mariele, ich weis wie man sich da fühlt, wenn eine PRF nach der anderen nicht klappt. Man könnte wirklich den Glauben an Gott und die Welt verlieren - ich war damals jedenfalls fix und fertig.
Frau Margot macht keine Werbung, das stimmt. Sie ist deshalb ein bisschen ein Geheimtipp, allerdings schon seit über 25 Jahren. Ich kann dir nicht sagen, ob sie dir auch helfen kann.

Aber eines weis ich sicher: mein Fall war extrem schwierig, und sie hat es als Einzige geschafft! Insofern solltest du sie am besten mal um Rat fragen; du kannst sicher sein daß die Erstberatung bei ihr kostenlos und unverbindlich ist.
Außerdem lehnt sie Fälle ab, wenn keine Chance besteht, auch da kannst du sicher sein. Ich hoffe, daß es bei dir nicht so ist, aber du weist dann jedenfalls sicher, woran du bist!

Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - sie antwortet meistens recht schnell.

Lena-Maria
21.08.2015, 19:16
Hallo Mariele, also mir geht es besser, seit ich bei Frau Margot bin. Die Rituale tun mir wirklich gut, ich bin ruhiger geworden, und gestern war das erste vernünftige Gespräch mit meinem Partner möglich.
Jetzt bin ich zuversichtlich - es ist zu schaffen, das sagt auch Frau Margot.

LotteC.
22.08.2015, 19:15
An Lena-Maria, Eveline, Carina und alle anderen, die ein schlimmes Partnerproblem haben:

Ich rate euch aus eigener Erfahrung dringend daß ihr die Rituale macht, die Frau Margot euch schickt. Mir hat das unglaublich geholfen, ich habe endlich wieder schlafen können, die Depressionen verschwanden, meine Energie kam zurück....und ich hatte das unbeschreiblich gute Gefühl, daß ich mit diesen Ritualen tatsächlich eine positive Veränderung bewirken kann!

Falls jemand nach schlechten Erfahrungen noch unschlüssig sein sollte - kann ich gut verstehen...- dann schaut euch doch einfach mal einige Rituale von Frau Margot als Videoclip an! Sie arbeitet mit Hexe Viviane im weissen Hexenkreis, und unter www.weisse-magie.com (http://www.weisse-magie.com) könnt ihr euch einige Rituale aus der Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale ansehen.

Einfach www.weisse-magie.com (http://www.weisse-magie.com) eingeben, dann auf der linken Randleiste auf "videoclips" klicken.
Mir hat der Liebesapfelzauber besonders gut gefallen, den habe ich als erstes gemacht!

GertrudZ.
25.08.2015, 17:32
Bei mir war das Scheidungsthema vor einem Jahr aktuell.

Es war furchtbar, mein ganzes Leben ging in die Brüche. Ich hätte nicht nur meine Kinder verloren - die neue Partnerin meines Mannes war sehr wohlhabend und hat genau gewußt, wie sie verwöhnte junge Leute mit Geld ködern kann...meine gesamte Existenz hing an einem seidenen Faden.

Irgendwie bestand überhaupt keine Chance mehr. Mein Mann und meine Kinder waren für die andere Frau, die war jünger, schöner, hatte jede Menge Zeit und Geld (von ihrem Ex...). Ich war die kleine Angestellte, ging auf die Fünfzig zu und hatte in jedem Fall mehr Hitzewallungen wie Geld...na ja.
Eine Freundin hat mich trotzdem zu Frau Margot geschickt.

Und die hat mir folgendes gesagt: wenn Sie diese Familie wirklich trotz allem wieder haben wollen - wir können es versuchen, es besteht eine Chance. Ich konnte es nicht glauben, war weisse Magie so ****k - das hätte ja die Wirkung einer Gehirnwäsche bei meiner lieben Familie! Aber Frau Margot sagte mir, nach ihrem Eindruck sei die andere Frau gar nicht so toll, eine "Mogelpackung"...

Ich dachte mir was soll`s, ich probiere das jetzt, dann muß ich mir später zumindest keine Vorwürfe machen, daß ich nicht alles versucht habe. Gesagt getan, Frau Margot hat mich prima beraten, dabei von vielen Fehlern abgehalten und dabei mein angeknackstes Selbstbewußtsein wieder stabilisiert.
4 Wochen später bekam ich einen Anruf von meinem Noch-Ehemann, der die Scheidung bereits eingereicht hatte.

Ziemlich geknickt war er als er fragte, ob wir über die ganze Sache nicht noch mal reden könnten. Dabei kam heraus: die tolle neue Freundin hatte Schulden. Und zwar soviele, daß die Zwangsversteigerung anstand und sie dringend Ausschau nach einem neuen Partner halten mußte...sie hatte das alles ganz geschickt verborgen. Mein Mann sagte mir, er hätte es entdeckt, weil eine innereStimme ihn gewarnt habe...immer wieder habe er den Eindruck bekommen, er solle sich mal die finanziellen Angelegenheiten seiner zukünftigen Frau etwas genauer ansehen...

Er arbeitet zum Glück in einer Bank. Der Computer dort hat innerhalb von 10 Minuten unsere Ehe gerettet. Oder doch wohl eher Frau Margot...?
Ganz herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die liebevolle, einfühlsame Unterstützung in der schlimmsten Zeit meines Lebens.

Ernestina
27.08.2015, 17:07
Hallo Gertrud, das war bestimmt der positive Einfluß von Frau Margot. Ich mache zur Zeit ähnliche Erfahrungen, bin aber erst seit kurzem bei ihr. Eigentlich wollte ich ja schon fast aufgeben, nachdem ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht habe, aber dann hab ich hier im Forum all die Beiträge gelesen!

Jedenfalls: seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir besser. Sie hat mich beraten, ganz toll, ich hätte sonst Riesenfehler gemacht. Und sie hat mir schon Rituale zum Selbermachen geschickt. Nach dem 2. Ritual konnte ich super schlafen, dann habe ich von meinem Mann geträumt. Dieser Traum war unglaublich realistisch, ich seh die kommenden Wochen vor mir, daß er mich anrufen würde, daß wir uns wieder versöhnen - so intensiv habe ich noch nie geträumt.

Wenn dieser Traum auch nur ansatzweise wahr wird, dann schwöre ich in Zukunft auf die weisse Magie!
Ich habe übrings Frau Margot von meinem Traum erzählt. Sie meinte nur, daß das gar nicht so selten sei, sozusagen eine erste positive Reaktion darauf, daß ich anfange, weissmagische Rituale durchzuführen! Und daß diese Träume meistens wahr werden, sagte sie auch.

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!

Übringens, für alle Klienten von ihr, die es noch nicht wissen: Frau Margot hat jetzt zur Sicherheit noch eine 2. e-mail Anschrift. Ihr erreicht sie unter:
mailauskunft@aol.com und unter margotheinz@yahoo.com

SusanneW
28.08.2015, 23:40
Hallo Ernestina, ich hatte während meiner PRF auch sehr viele und vor allem sehr intensive Träume - und diese Träume haben sich fast alle bewahrheitet!

BrigittaU.
29.08.2015, 13:37
Hallo Susanne, es wäre wirklich zu schön, wenn das mit den wahrgewordenen Träumen stimmen würde.

Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot. Es geht mir besser, der Kontakt zu meinem Partner stabilisiert sich langsam...ich habe schon das Gefühl, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Außerdem bekomme ich von Frau Margot auch Rituale zum Selbermachen, die mir sehr gut tun, ich bin anschließend immer viel ruhiger.

Nach so einem Ritual habe ich vor kurzem sehr realistisch geträumt, wie mein Partner wieder bei mir einzieht, wie wir uns versöhnen und wie er mir erklärt, daß ihm alles sehr leid tue, vor allem, weil auf die Intrigen seiner Mutter hereingefallen sei....der ganze Traum war so real, als ich aufwachte dachte ich, daß wird genau so ablaufen!

Zenta
06.09.2015, 20:57
Ich bin seit einem Monat in einer PRF. An meine Träume konnte ich mich früher so gut wie nie erinnern. Seit ich die PRF machen lasse, träume ich sehr intensiv, und das meiste ist bisher auch eingetroffen.
So was hab ich noch nie erlebt!

JohannaW.
09.09.2015, 00:17
Hallo Zenta, wo machst du deine PRF? Bist du zufrieden?