Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Scheidung droht - was tun?
MariettaT.
07.11.2015, 23:30
Hallo Beatrice, wie geht es Dir?
Gibt es schon Neuigkeiten oder positive Veränderungen - nützt die PRF etwas in Deinem Fall?
Bei mir droht auch die Trennung und ich würde auch gern etwas unternehmen, wenn es denn noch Hoffnung gibt...
BeatriceG.
08.11.2015, 14:54
Hallo Marietta, danke es läuft sehr gut!
Seit ich mit der PRF begonnen habe, ist das Thema Scheidung vom Tisch - mein Mann verliert kein Wort mehr darüber. Die Situation ist zwar noch nicht ganz optimal, aber das Schlimmste ist bereits überstanden.
Mein Mann hat ein ziemlich schlechtes Gewissen mir gegenüber, das gönne ich ihm, ohne jetzt herzlos wirken zu wollen. Er hat mir mit dieser Tussnelda von Praktikantin genug schlaflose Nächte bereitet!
Und dann auch noch Scheidung - es wäre alles den Bach runtergegangen, Famlie und Geschäft....na ja.
Er hat das mit der Freundin zwar nie zugegeben, aber Frau Margot war sich sicher und hat diesbezüglich eine sehr ****ke Abschirmung gemacht. Ich habe dann mal ein vertrauliches Gespräch mit seiner alten Sekretärin geführt, wir kennen uns schon sehr lange. Sie hat mir das mit der Praktikantin bestätigt, und auch daß im Betrieb zunächst alle blos den Kopf geschüttelt haben.
Dann hatten einige schon Angst um ihren Arbeitsplatz - das Mädchen hätte sich wegen ihrer Beziehung zum Chef aufgeführt wie die Axt im Walde. Jetzt sei es aber so,
daß das "Praktikum" der Dame vorzeitig beendet worden sei.
Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Margot für diese Hilfe in letzter Sekunde bin. Sie meint übrigens, daß mein Mann von der ganzen Sache wohl ziemlich geschockt sei, ich solle nicht zu streng mit ihm sein. So kann auch nur eine Weissmagierin reden!!
Jedenfalls macht sie jetzt auch eine Liebesmagie, daß zwischen wieder alles gut wird.
Wenn bei dir auch eine Trennung droht - verlier keine Zeit, unternimm etwas. Die PRF bei Frau Margot war jedenfalls meine Rettung!
ManuelaH.
09.11.2015, 23:05
Hallo Beatrice, toll....ich bewundere deine Energie und Entschlossenheit.
Bei mir liegt der Fall etwas anders: es ist so, daß ich mich von meinem Partner trennen will, obwohl ich vom Verstand her genau weis, daß das keine gute Entscheidung wäre.
Aber Verstand allein reicht mir nicht mehr für eine Beziehung, es war in den letzten Jahren einfach zuviel emotionaler Stress.
Es geht nicht mehr...
Denkst du, daß Frau Margot in so einem Fall auch helfen kann? Vielleicht eine Art Energieübertragung oder so, damit ich nicht irgendwann mal alles über Bord werfe,
weil die Nerven nicht mehr mitmachen?
JaninaV.
10.11.2015, 22:08
Hallo Manuela, soweit ich weis, werden in der weissen Magie auch Energieübertragungen gemacht.
Es kann in stressigen Situationen von entscheidender Bedeutung sein, die Nerven zu behalten.
Schreib einfach dein Problem an Frau Margot. Dann bekommst du auch gleich Bescheid über deine Erfolgschancen, und eine
kostenlose Beratung sowieso.
ManuelaH.
11.11.2015, 21:31
Hallo Janina, das war ein super Tip von dir, vielen Dank.
Ich habe heute morgen eine e-mail an Frau Margot geschickt, heute abend war die Antwort da. Stimmt alles, was sie schreibt. Morgen kann ich sie zur
Beratung anrufen, ich bin total gespannt - vielleicht kann man ja doch etwas machen, und alles wird noch gut!
BeatriceG.
15.11.2015, 17:33
Hallo Manuela, wie sieht es aus - hast du dich schon entschieden?
Verlier keine Zeit, wenn es bis Weihnachten noch klappen soll!
Bei mir läuft es sehr gut, mein Mann hat ein schlechtes Gewissen, und das genieße ich sehr :)! Er ist sehr bemüht, daß alles wieder in Ordnung kommt, und daß wir die schlimme Zeit, die hinter uns liegt, einfach vergessen können.
Ich denke, daß die Liebesmagie von Frau Margot da schon ein kleines Wunder bewirkt hat.
ManuelaH.
16.11.2015, 21:51
Hallo Beatrice,
ich habe heute an Frau Margot geschrieben. Ich brauche dringend Hilfe, so geht das nicht mehr weiter, meine Nerven machen nicht mehr mit.
Hier im Forum habe ich einige positive Beiträge über Frau Margot gefunden, ich hoffe daß sie meinen ziemlich speziellen Fall annehmen wird!
BeatriceG.
17.11.2015, 17:44
Hallo Manuela, ich drück dir die Daumen, daß Frau Margot dir helfen kann.
Ich halte echt große Stücke auf sie, sie hat mir aus einer fürchterlichen Situation rausgeholfen....Es ist vielleicht wichtig, daß du ihr schreibst, daß es dir schlecht geht und daß die Nerven nicht mehr mitmachen.
Nach meiner Erfahrung ist es so, daß dringende Fälle von Frau Margot niemals abgelehnt werden - im Gegenteil, Notfälle gehen bei ihr vor. Fand ich super, ich war damals ja auch ein Notfall....
ManuelaH.
18.11.2015, 15:55
hallo Beatrice, uff!! - es hat geklappt, Frau Margot wird mir helfen.
Sie hat mir gestern Nacht schon ein erster Ritual geschickt, mir ging es anschließend besser....ich war viel ruhiger. Bin ich auch heute noch, was mich wundert....
ich denke mal, das ist ein gutes Zeichen!
BeatriceG.
21.11.2015, 22:55
Hallo Manuela, es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn du schon jetzt spürst, daß es dir besser geht!
Bei meiner PRF war das ähnlich, ich hatte plötzlich keine Angst mehr und wusste: jetzt wird alles gut....
Bleib auf jeden Fall fest in Verbindung mit Frau Margot, teile ihr per e-mail alles mit, was du für wichtig hälst - mir hat sie mal gesagt, diese e-mails helfen
ihr bei der Arbeit, weil weisse Magie immer individuell sei - jeder Fall hat seine Eigenheiten. Je besser sie informiert wird, desto besser kann sie helfen!
HanneloreW.
23.11.2015, 21:32
Hallo Manuela, ich finde auch, daß das ein sehr gutes Zeichen ist. Meine PRF bei Frau Margot hat knapp 2 Monate gedauer, und nach ungefähr 3-4 Wochen hatte ich auch so einen ganz bestimmten Eindruck - schwer zu beschreiben, aber mir ging es plötzlich recht gut, Panik und Sorgen um die Zukunft waren wie weggeblasen.
Am dem Moment wußte ich, es ist zu schaffen! Vermutlich ist das bei dir ganz genau der gleiche Eindruck: man weis es einfach, daß alles wieder gut wird!
ManuelaH.
28.11.2015, 12:47
Hallo Hannelore.
meinen Nerven geht es jetzt wieder besser, seit ich bei Frau Margot bin. Es ist schon seltsam: irgendwann breitet sich so ein leises, aber positives Gefühl aus, man schöpft wieder Hoffnung!
Mir tun die Rituale zum Selbermachen sehr gut, und seit dem letzten, das war eine sehr schöne Liebesmagie, wird auch mein Partner wieder aufmerksamer. Er sagt, ich hätte mich verändert - wäre viel ruhiger und gelassener!
Na ja, wenn er so ist, dann verliere ich so nach und nach vielleicht doch noch die Idee, mich möglichst bald von ihm zu trennen! Die Liebesmagie von Frau Margot hat wirklich positive Auswirkungen - auf uns beide!
BeatriceG.
29.11.2015, 22:38
Gute Nachrichten!!!!
Bei mir läuft es sehr gut, mein Mann hat mich heute damit überrascht, daß wir über die Feiertage verreisen könnten....nur wir beide und wohin ich will!
Na, wenn das super Weihnachten wird....danke Frau Margot, vielen vielen Dank.
ManuelaH.
02.12.2015, 22:41
Hallo Beatrice, das ist super!
Ich bin so froh, daß auch bei Frau Margot "gelandet" bin, es geht von Tag zu Tag besser....es ist wie ein kleines Wunder!
NicoleP.
06.12.2015, 22:05
Hallo Manuela, was genau ist besser - willst du dich jetzt nicht mehr trennen - oder dein Partner?
ManuelaH.
09.12.2015, 21:41
Hallo Nicole, alles ist besser!
Mein Partner ist wieder lieb und aufmerksam, und mir geht es besser - wenn es weiterhin so gut läuft, dann werde ich mich, dank Frau Margot, ganz bestimmt nicht trennen!
Hallo Manuela, schön für dich....
Aber was kann man machen, wenn der Partner eine andere hat, 20 Jahre jünger, und gar nicht mehr daran denkt, nach Hause zu kommen??
Die Kinder sind ihm egal, die Arbeit ist ihm egal, und ich bin ihm auch egal...und die Rumänin, die er jetzt hat, nimmt ihn aus nach Strich und Faden
und lacht sich ins Fäustchen.
Irgendwann kapiert er vielleicht, was da gelaufen ist - wenn sie ihn für einen anderen mit mehr Geld fallen läßt wie eine heiße Kartoffel....aber dann ist es zu spät.
Was soll ich blos tun, wer weis Rat?
Hallo Sarah, als mein Mann vor Jahren eine Freundin hatte, ging ihm auch alles am A...bend vorbei. Er war zum Verzweifeln, ich kann dir nachfühlen, daß du jetzt durch die Hölle gehst.
Es ist so, daß sich unter dem Einfluß von schwarzer Magie die Persönlichkeit eines Menschen verändert - hin zum Negativen, man denkt: diesen Menschen kenne ich so nicht...das ist jemand anderer.
Das Einzige was da helfen kann, ist eine massive Schutzmagie und Abschirmung. War jedenfalls bei mir so, und nach 3 Monaten war das Schlimmste überstanden.
Schreib am besten an Frau Margot, sie antwortet eigentlich immer sehr schnell: mailauskunft@aol.com
Hallo Christa, war bei dir auch schwarze Magie im Spiel? Und Frau Margot hat dir mit einer Abschirmung helfen können?
Bitte haltet mich nicht für irgendwie durchgeknallt oder so, aber mittlerweile bin ich durch meine Erfahrungen von der Existenz negativer Kräfte überzeugt.
Mein Mann hat sich innerhalb von kürzester Zeit in sein totales Gegenteil verwandelt, es ist erschreckend. Und das sage nicht nur ich, das finden auch seine Kinder, seine Eltern und seine Freunde!
Keiner von den Menschen, die meinen Mann schätzen und lieben, mögen diese neue Freundin von ihm - obwohl er sie ohne Rücksicht auf Verluste überall vorgestellt hat.
Mein Schwiegervater, den so leicht nichts beeindruckt, sagte, es laufe ihm kalt den Rücken hinab, wenn er diese Frau nur ansehe.
Hat jemand eine Ahnung, welche Art von schwarzer Magie in Rumänien praktiziert wird? Oder ist schwarze Magie immer das Gleiche?
Danke für eure Hilfe.
Hallo Sarah, ja es war schwarze Magie. Diese Frau hat mit allen Mitteln versucht, Kontrolle über meinen Mann und den Betrieb zu bekommen.
Mir ging es extrem schlecht damals, ich habe die Gefahr körperlich gespürt, Panikattacken, Schlafstörungen, Depressionen....kein Arzt konnte mir helfen.
Meine Tante hat mir dann geraten,mal eine Abschirmung und Schutzmagie mit weisser Magie machen zu lassen - meine Tante ist feinfühlig, sie hat genau gespürt, daß etwas nicht in Ordnung ist.
Bereits 4 Wochen nach Beginn der Schutzmagie ging es mir deutlich besser, auch das Verhalten meines Mannes wurde wieder besser....es war wie eine langsame Rückkehr ins nor**** Leben.
Nach insgesamt 3 Monaten war dann alles überstanden.
Ob in Rumänien eine besondere Art der schwarzen Magie praktiziert wird, das weis ich nicht; könnte es mir aber vorstellen. Am besten du läßt dich von Frau Margot beraten, ohne ihre Hilfe wäre meine Ehe verloren gewesen!
Hallo Christa, danke für den Tip, bin seit einer Woche bei Frau Margot. Meine Panikattacken sind verschwunden, ich bin ruhiger geworden. Mein Mann hat am 1. Weihnachtsfeiertag kurz bei der Familie vorbei geschaut.
Wir waren ziemlich überrascht, nach dem er ja von der Familie "keinen jemals wieder sehe wolle", wie noch vor kurzem gesagt hat.
Ich glaube, die Abschirmung von Frau Margot beginnt langsam zu wirken. Jedenfalls war er nicht mehr aggressiv, eher traurig. Bin gespannt, wie es weitergeht.
GundisR.
28.12.2015, 15:52
Hallo Sarah, das hört sich gut an - anscheinend begreift dein Mann langsam, daß er einen Riesefehler gemacht hat. Lass den Dingen jetzt einfach ihren Lauf und hör fest auf das, was Frau Margot dir rät.
Sie ist spezialisiert auf die Abschirmung von negativen Energien, sie kriegt das schon hin.
Hallo Gundis, du hast ins Schwarze getroffen!!! Heute hat er uns alle (die ganze Familie!) an Neujahr zum Essen eingeladen - von der Freundin keine Rede!!!
Wenn das mal kein Fortschritt ist, ich kann es noch gar nicht recht glauben.
Kennst du Frau Margot - hast du selbst schon mal eine Abschirmung bei ihr machen lassen? Wir könnten uns austauschen, das wäre schön...
GundisR.
02.01.2016, 22:35
Hallo Sarah, meine Schwester war vor 2 Jahren bei Frau Margot. Sie hatte damals ein ganz großes Problem mit der Ex-Frau ihres Partner; diese hat gedroht ihre gesamte Existenz zu vernichten, und das wäre ihr auch beinahe gelungen.
Zum Glück hat meine Schwester sich noch in letzter Minute an Frau Margot gewendet - und die Schutzmagie und Abschirmung von ihr haben in kürzester Zeit Wirkung gezeigt. Sie ist wirklich die Beste, wenn es um solche Probleme geht.
Hallo Gundis, wie geht es deiner Schwester heute? Zeigt die Abschirmung von Frau Margot immer noch Wirkung?