PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

Seiten : 1 [2] 3

Dora Be.
28.11.2019, 17:44
Hallo Roswitha, hat das damals noch geklappt bei dir - die PRF vor Weihnachten?

Mir graust es vor den Feiertagen, ganz ehrlich. Mein Partner hat sich im Oktober von mir getrennt, ganz plötzlich, und jetzt ist totale Funkstille. Ich hänge vollkommen in der Luft, auch was die Planung der Feiertage angeht. Wir wollten Weihnachten zu Hause feiern, mit den Eltern und Schwiegereltern, und dann eine Woche in den Urlaub. Alles schon besprochen und gebucht - und jetzt ist er weg, einfach so.

Keine Ahnung was ich tun soll, besteht da wirklich eine Chance mit Partnerrückführung?

Sandrine W.
28.11.2019, 17:56
Hallo Dora, ich kann deine Angst verstehen - Weihnachten allein, das ist schon eine fürchterliche Vorstellung. Mein Partner hatte sich im Frühjahr von mir getrennt, und das war für mich auch der Horror. Vor allem, weil die Kinder dauern nach ihm gefragt haben.

Ich habe dann hier im Forum über Partnerrückführung nachgelesen, und sehr viele Berichte über erfolgreiche Partnerrrückführungen bei Frau Margot gelesen.
Ich hab ihr geschrieben, unter mailauskunft@aol.com, und recht schnell Antwort bekommen.
Die Partnerrückführung bei ihr hat 6 Wochen gedauert, und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Mein Partner ist wieder zurück, endgültig, und wir sind wieder fest zusammen.

Es war aber nicht blos eine Partnerrückführung, Frau Margot hat - glaube ich - auch eine spezielle Abschirmung gegen seine Ex gemacht. Lass dich am besten von ihr beraten,
was in deinem Fall das beste ist.
Sie kümmert sich wirklich um einen, und die weiße Magie ist absolut sicher und wirkungsvoll!

RoswithaT.
03.12.2019, 22:14
Hallo Dora, deine Angst vor den Feiertagen kann ich gut verstehen. Bei mir ist jetzt 4 Jahre her, aber diese Panik....das war schlimm. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig zu Frau Margot gefunden.

Sie hat mir vom ersten Tag an Mut gemacht, auch wenn mein Partner mit einer 15 Jahre jüngeren Frau zusammen war, und alle meine Freundinnen meinten, das könne ich vergessen, keine Chance. Frau Margot sagte mir, gut, er ist auf die Frau hereingefallen, aber die spielt nur mit ihm. Wir werden ihm ganz schnell die Augen öffnen...
Ich weis nicht, was für eine Magie sie genau gemacht, weiße Magie jedoch auf jeden Fall.

Etwa 2 Wochen später hat mein Partner sich gemeldet, und Weihnachten waren wir wieder zusammen.

Sabine Or.
21.11.2021, 17:19
Hallo an alle: wie lange dauert es ungefährt, bis der Partner mithilfe einer Partnerrückführung zurück kommt? Bis Weihnachten ist es nicht mehr sehr lange, und ich habe regelrecht Panik vor den Feiertagen.
Die ganze Familie wird mich fragen, wo denn mein Partner sei, und besonders die Kinder sind jetzt schon total unruhig und fragen, warum der Papa nicht nach Hause kommt.
Problem: wir haben uns vor 3 Monaten getrennt, und zur Zeit lebt mein Partner - mehr schlecht als recht - bei seiner Freundin. Er weis nicht so recht was er will, aber er will auch nicht zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat.

Was tun??

Sarah Ge.
22.11.2021, 00:16
Hallo Sabine, ich war vor 2 Jahren mit dem gleichen Problem bei Frau Margot - auch kurz vor Weihnachten. Und ich kenne das Gefühl, wenn die Kinder ständig nach dem Vater fragen- das war für mich das Schlimmste!
Mein Mann kam damals nach 5 Wochen zurück, kurz vor Weihnachten. Seither glaube ich wieder an Wunder.
Und unsere Beziehung hält seither, das verdanken wir nur Frau Margot.

Miriam C.
22.11.2021, 16:14
Hallo Sabine, wenn dir jemand helfen kann, dann Frau Margot. Ich hatte vor 3 Jahren ein schlimmes Partnerproblem, kein Magier und kein Hellseher konnte helfen.
Ich habe ein kleines Vermögen ausgegeben - für nichts.

Dann empfahl mir meine Tante Frau Margot. Es hat 4 Wochen gedauert, dann war mein Mann zurück. Von seiner "Sekretärin" will seither nichts mehr wissen, er hat ihr "betriebsbedingt" gekündigt....!!

Charlotte L.
23.11.2021, 17:28
Hallo, mir geht es ähnlich wie Sabine. Zwar sind wir schon seit über einem halben Jahr getrennt, aber so ganz habe ich die Hoffnung auf Versöhnung doch noch nicht aufgegeben.
Und jetzt, kurz vor Weihnachten, kommen so viele Erinnerungen zurück an unser letztes Weihnachtsfest, das wir so harmonisch mit der Familie verbracht haben.

Die Vorstellung, nun bald allein unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen, ist furchtbar. Wie kann ich Frau Margot erreichen - einfach eine e-mail schicken?
Bitte gebt mir einen Rat, was ich tun soll, damit sie meinen Fall auch annimmt!

Renate Mu.
24.11.2021, 14:55
Hallo Charlotte, keine Panik, das kann durchaus noch klappen! Ich hatte vor 3 Jahren auch dieses Problem, und mein Mann kam nach 4 Wochen wieder - obwohl die Sache ziemlich kompliziert war, hat mir Frau Margot sehr geholfen.

Du kannst dir übrigens Berichte zum Problem Partnerrückführung vor Weihnachten auch mal hier ansehen, das ist sehr interessant:
http://partnerforum.info/forum/liebe-partnerschaftsberatung-liebeszauber/1223-prf-bis-weihnachten?1246-PRF-bis-Weihnachten=#post4826

Mein Empfehlung an dich: schreib Frau Margot möglichst bald eine e-mail an: mailauskunft@aol.com
Wenn es dringend ist, antwortet sie sehr schnell, meist noch am gleichen Tag. Ich habe jedenfalls sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht!

Charlotte L.
25.11.2021, 16:20
Hallo Renate - vielen Dank, soeben habe ich eine e-mail an Frau Margot geschrieben. Hoffentlich klappt es, und sie nimmt meinen Fall auch an!
Hast du diese Rituale zum Selbermachen auch von ihr bekommen? Das würde mich sehr interessieren - dann könnte ich auch selbst etwas tun, und
müsste nicht nur immer hilflos zusehen...

Renate Mu.
26.11.2021, 14:16
Hallo Charlotte, hast du schon Antwort von Frau Margot? Wenn du einen Telefontermin bekommst, solltest du diesen unbedingt wahrnehmen - dann ist die Sache nämlich schon so gut wie gewonnen!
Bei mir hat sie jedenfalls die Sache vorher sehr genau überprüft und gute Erfolgschancen gesehen - und das hat auch gestimmt.

Diese Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen, ich kann sie dir nur empfehlen - es geht einem gleich viel besser, die Angst ist weg und man den Partner tatsächlich auf telepathischem Weg erreichen. Ich wollte es zunächst nicht so ganz glauben - aber es hat funktioniert...

Charlotte L.
27.11.2021, 12:15
Hallo Renate, vielen Dank - es hat geklappt! Frau Margot sieht guten Chancen auf Erfolg; hat mir aber ein paar Dinge gesagt, auf die ich unbedingt achten muss. Mein erstes Ritual habe ich auch schon bekommen, das war wunderschön!
Ich bin jetzt ziemlich gespannt wie es weitergeht....und ich habe ein gutes Gefühl!

Miriam C.
28.11.2021, 16:27
Hallo Charlotte, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich hab hier im Forum schon darüber berichtet - ich war vor 3 Jahren auch bei Frau Margot, mit einem ganz schlimmen Partnerproblem.
Ich habe bei verschiedenen Magiern und Hellsehern ein Vermögen gelassen, niemand konnte helfen. Aber Frau Margot hat es in 4 Wochen geschafft!

Charlotte L.
29.11.2021, 18:25
Hallo Miriam, eben habe ich mit einer Freundin gesprochen, die noch Kontakt zu meinem Partner hat. Sie meinte, es gehe ihm gar nicht gut und er würde die Trennung bedauern...!
Das ist interessant,weil mir Frau Margot ganz genau das gleiche gesagt hat!

Dietlinde S.
30.11.2021, 16:30
Hallo Charlotte, das ist gut! Kann dir deine Freundin vielleicht dabei helfen,wieder mit ihm in Kontakt zu kommen? Anscheinend hat sie die gleichen Eindrücke, wie sie auch Frau Margot im Ritual bekommen hat - das könnte doch helfen!

Christina K.
01.12.2021, 20:02
Hallo Sabine, gibt es schon Fortschritte bei dir? Mir geht es gar nicht gut, mein Partner hat sich vor 2 Monaten getrennt und seither ist totale Funkstille. Ich weis nicht, ob ich da mit einer PRF noch Chancen habe.
Gleich nach der Trennung war ich bei einem Hellseher; für eine 2-wöchige Partnerrückführung hat der 2000,- Euro verlangt. Beratung null, Erfolg null.
Ich bin total deprimiert....

Charlotte L.
02.12.2021, 22:39
Hallo Christina, nicht aufgeben !! Bei mir gibt es supertolle Neuigkeiten - mein Partner hat mit meiner Freundin gesprochen und sie um Hilfe gebeten - er will zu mir zurück!!!
Ich glaub es einfach nicht,ich bin so happy und habe das Gefühl, über den Boden zu schweben!

Weiße Magie hat ein Wunder bewirkt - dank Frau Margot will mein Partner wieder zu mir zurück!

Miriam C.
03.12.2021, 12:38
Hallo Charlotte, also das ging ja wirklich fix bei dir! Meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat 4 Wochen gedauert, und das war schon ziemlich schnell! Du bist anscheinend dabei, einen neuen Rekord aufzustellen...

Ist jetzt wieder alles gut bei euch?

ElisabethW.
04.12.2021, 16:07
An alle: ich war 2014 (!) bei Frau Margot, kurz vor Weihnachten und mit einem ganz schlimmen Partnerproblem. Vorher hatte ich große Enttäuschungen erlebt, mit Magiern und einem Hellseher - das waren die schlimmsten Enttäuschungen meines Lebens. Ich habe das auch hier im Forum schon berichtet.

Doch dann fand ich Frau Margot, und sie hat mir innerhalb von 4 geholfen! Wer also ein Problem hat - ich empfehle nur eins: wendet euch an Frau Margot. Sie ist nach meiner Ansicht die beste Weißmagierin, die ihr finden könnt.
Wenn es dringend ist, antwortet und hilft sie sehr schnell; einfach e-mail senden an: mailauskunft@aol.com

Charlotte L.
08.12.2021, 23:10
Hallo Miriam, ja es ist alles gut!! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber dank der Hilfe von Frau Margot sind wir in Rekordzeit wieder zusammen gekommen...mir ist immer noch ein bisschen schwindlig vor lauter Glück!

Meine Freundin hat bei sich ein Treffen von uns beiden organisiert, und wir sind uns einfach in die Arme gefallen, es war unbeschreiblich schön. Mein Partner sagte mir später, er habe vor ein paar Tagen einen Traum gehabt: plötzlich sei ihm klar geworden dass er dabei war, sein ganzes Leben kaputt zu machen - aber dass es noch eine Chance für ihn geben würde!
Es ist unglaublich, und ich bin Frau Margot unendlich dankbar!

Danni E.
09.12.2021, 19:25
Hallo Charlotte, Glückwunsch - da ging wohl ein Traum noch vor Weihnachten in Erfüllung. Wenn ich doch auch so viel Glück hätte. Kannst du mir bitte raten, was muss ich tun, damit Frau Margot meinen Fall auch annimmt?

Charlotte L.
11.12.2021, 22:48
Hallo Danni, also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau Margot wirklich dringende Fälle immer annimmt. Mir ging es noch vor kurzem furchtbar schlecht - du hast meinen Fall sicher hier im Forum gelesen.

Aber ich habe sehr schnell einen Telefontermin bei Frau Margot bekommen, und sie hat mir Mut gemacht - und dann ging ja alles ganz schnell. Also:schreib ihr eine e-mail, und schildere ganz offen, was passiert ist, und dass du wirklich Hilfe brauchst. Ich bin sicher, wenn eine Chance auf Erfolg besteht, dann nimmt sie dich auch an!
Du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com

Adele O.
15.12.2021, 16:20
Hallo Danni, ich habe vor 2 Wochen auch mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot begonnen. Natürlich wäre es super,wenn mein Partner noch vor Weihnachten zurück kommen würde; aber das Wichtigste ist doch, dass er überhaupt wiederkommt.

Das schaut aber ganz gut aus, immerhin gab es schon den ersten Kontakt von seiner Seite her. Frau Margot ist zuversichtlich, es müssten noch einige Blockaden bei ihm abgebaut werden,aber dann seien die Erfolgsaussichten gut - ich bin gespannt!
Fixiere dich also nicht zu sehr auf Weihnachten,das macht nur Stress. Hauptsache, ihr habt gute Chancen, dass alles wieder gut wird - im neuen Jahr!

Maude D.
16.12.2021, 23:31
Hallo Adele, ich sehe das auch so. Auch wenn es schwer fällt, aber man sollte sich nicht zu sehr auf Weihnachten fixieren. Natürlich - wenn es vorher klappt mit der PRF, dann ist das super, ganz klar.
Aber wenn der Partner erst Anfang Januar wieder zurückkommt, dann ich das auch toll - und eigentlich das Wichtigste: dass er zurück ist!

Und nach Weihnachten kommen die Rauhnächte, ein magisch ganz kraftvolle Zeit!

Danni E.
18.12.2021, 16:32
Hallo Maude, ja das stimmt - Hauptsache, der Partner kommt zurück, auch wenn es vielleicht bis Weihnachten nicht mehr klappt!

Ich bin jetzt auch bei Frau Margot;und sieht gute Chancen für uns beide! Das ist das Allerwichtigste!

Jennifer We.
19.12.2021, 13:14
Ich finde Angst vor Weihnachten ziemlich doof. Ist doch alles Unsinn - entweder es klappt mit der Partnerschaft, oder eben nicht...was soll der ganze Quatsch??!