PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagen eure Hellseherinnen zu den Alois Irlmaier Prophezeiungen?



erzengelchen44
09.12.2015, 07:34
Guten morgen ihr lieben : )

Also mich würde ja mal interessieren (am besten aus erster hand wenn jemand von euch selbst hellseherin ist), ob und was hellseherinnen zu den berühmten alois irlmaier prophezeiungen sagen. Stimmen sie dem zu, oder lehnen sie sein szenario ab?
Hier darum gehts als zusammenfassung:
1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (flüchtlinge!!???)
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen. (3. weltkrieg :( )

Quelle:https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/ -> suche "Alois Irlmaier"

Also, da es ja sehr dringend scheint (laut autor sind wir in phase 4 von 7 mit den flüchtlingen siehe "fremde leute kommen ins land"), würde mich mal brennend interssieren, was die damen eures vertrauens in einer nächsten sitzung zu irlmaier sagen oder sogar schon mal zu euch gesagt haben!

Vielen dank, ich bin gespannt weil mein gefühl sagt mir leider, dass der mann absolut recht hat und bald der 3. weltkrieg tobt :(

Nathalia W.
04.09.2016, 12:24
Irlmaier ist einer der ganz großen Propheten gewesen. Ein großer Teil seiner Vorhersagen ist schon eingetroffen, der Rest wird auch noch kommen.
Da hilft wohl nur auf Gott vertrauen.

Dorit K.
08.05.2017, 11:16
Ich habe ein paar AUssagen von Irlmaier überprüft. Da läuft aber einiges aus dem Ruder.

Pellkartoffel
08.05.2017, 12:13
Irlmaier ? Nie gehört ?