Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,

Seiten : 1 [2]

JenniferV.
11.01.2016, 16:12
Hallo Johanna, Geistheilung ist bei Partnerproblemen nicht unbedingt hilfreich - dir fehlt zwar der Partner, aber das ist kein gesundheitliches Problem!

Ich hatte auch den Eindruck, daß Magier sich für Frauenprobleme nicht so besonders interessieren, man fühlt sich dann furchtbar im Stich gelassen und bekommt keine Hilfe, obwohl man dafür bezahlt hat.
Bei Frau Margot war es so, daß sie von Anfang an sehr viel beraten hat - ganz zu Beginn sogar kostenlos als unverbindliche Erstberatung. Das hat mich schon beeindruckt. Ich habe sogar am Wochenende Nachricht von ihr bekommen, und es hat alles gestimmt, was sie geschrieben hat.

Das mit den Ritualen zum Selbermachen stimmt auch, ich habe jede Woche eines bekommen, das hat mich sehr beruhigt, meine Schlafstörungen waren wie weggeblasen und es ging mir insgesamt viel besser.
Die PRF bei Frau Margot hat jedenfalls gut geklappt, ich würde das sofort wieder machen!

Marianderl
13.01.2016, 23:22
@Johanna: du kannst ganz sicher sein, es stimmt, Frau Margot schickt einem wirklich jede Woche ein neues Ritual zum Selbermachen.

Und noch etwas, ich habe es bei meiner Freundin miterlebt: Frau Margot lehnt Fälle wirklich ab, wenn diese keine Aussicht auf Erfolg haben.
Meine Freundin war damals übrigens sehr enttäuscht, heute ist sie aber froh darüber, daß sie eine ehrliche Antwort bekommen hat.

Mein Rat an dich: schreib unter mailauskunft@aol.com an Frau Margot. Du bekommst schnell Antwort, und die Überprüfung deines Falles ist kostenlos und unverbindlich - so war es jedenfalls bei meiner Freundin.
Die Hilfe von Frau Margot ist ziemlich gefragt, du kannst dich also darauf verlassen, daß sie dir die Wahrheit sagt.

Calendula22
14.01.2016, 22:56
Hallo Jennifer, das ist schön, so einen Erfolg würde ich mir auch wünschen.

Bin aus der Schweiz und habe schon alles versucht, auch Geistheilung usw., aber nichts hat geholfen. Die Magier waren zu Beginn freundlich, aber dann kaum mehr erreichbar. Beraten hat mich keiner, und schon gar nicht meine Fragen beantwortet.

Was soll ich denn noch tun? Ich will nicht aufgeben, ich weis, daß mein Partner und ich füreinander bestimmt sind.
Du warst bei Frau Margot, habe ich gelesen - was macht sie anders? Berät sie einen, stimmt es wirklich, daß sie auch Rituale zum Selbermachen schickt?

Hallo, ich kann verstehen, daß du unsicher bist. Aber wenn du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, dann solltest du auch etwas unternehmen.
Ich habe damals, also ich das gleiche Problem hatte, viel zu lange gezögert. Deshalb mein Rat: warte nicht zu lange.

Vor ungefähr 3 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation, der Partner war weg, ich wußte nicht weshalb. Erst war ich traurig und deprimiert, dann habe ich auf meine Freundinnen gehört: "vergiß ihn....",und schließlich, nach einem halben Jahr Trennung, wurde mir klar, so geht das nicht weiter.
Bin dann an einen Telepathen geraten, der sehr teuer war und mich absolut nicht beraten hat - eine Pleite auf der ganzen Linie.

Endlich, nach fast einem Jahr, hatte ich den Mut nochmals einen Versuch zu wagen, bei Frau Margot. Ich hatte sehr viele Erfolgsberichte über sie gelesen und auch, daß sie reine Weissmagierin ist und ihre Klientinnen gut berät.
Nach 3 Monaten war mein Partner dank der Hilfe von Frau Margot wieder zurück.

Wenn ich überlege, wieviel Zeit, Geld und vor allem Nerven ich hätte sparen können...

SusannaP.
14.01.2016, 22:58
Hallo Calendula, ich sehe, ich bin nicht die Einzige, die schlechte Erfahrungen gemacht hat, und dann trotzdem zum Glück noch zu Frau Margot gefunden hat.
Es stimmt schon, abwarten bringt in so einer Situation überhaupt nichts.

CorinnaF.
18.01.2016, 18:20
Hallo Calendula, ich lese hier viel über Prf brauche ebenfalls Hilfe. Mein Problem ist nur, daß ich schon sehr lange von meinem Mann getrennt bin und das Hauptproblem meine Schwiegermutter war und ist.
Sie hat alles getan, um unsere Trennung zu erreichen...

Nun habe ich gelesen, daß Frau Margot in bestimmten Fällen auch eine Schutzmagie und Abschirmung macht - kann das vielleicht auch gegen meine Schwiegermutter helfen?

AdelaideR.
21.01.2016, 21:28
Hallo Corinna, bei Frau Margot bist du in den besten Händen, auch wenn deine Trennung schon lange her ist.

Meine Freundin hat bei Frau Margot eine Partnerrückführung machen lassen, die relativ schnell geklappt hat. Vorher war meine Freundin bei verschiedenen Magiern, die viel versprochen haben, auch eine 100% Garantie auf den Erfolg gab es da.

Na ja, die Garantie war zu 100% nutzlos!! Und teuer war das Ganze obendrein.
Wir sind jedenfalls überzeugt, daß da gar nicht viel gemacht wurde. Diese "Magier" wollten auch gar nichts wissen, haben keine Fragen gestellt, keine individuelle Beratung gemacht.
Die einzige Frage, immer wieder kam: ob das Geld schon überwiesen sei.

Nur bei Frau Margot war nach 2 Wochen schon ein kleiner Erfolg - eine erste Annäherung des Partners - erkennbar. Und endgültig geklappt hat die PRF dann kurz darauf.
Außerdem hat sie nicht nur die Rituale durchgeführt, sondern meine Freundin auch beraten, was in dieser kritischen Zeit ziemlich wichtig war.
In so einer Situation ist man jedenfalls mit den Nerven am Ende und braucht nicht nur eine wirksame Magie, sondern auch guten Rat, Unterstützung und Zuspruch!
Bei Frau Margot hat sie das jedenfalls bekommen, und dafür sind wir ihr dankbar.

Du wirst sehen - wenn du fest mit Frau Margot in Verbindung bleibst und die Rituale durchführst, die sie dir schickt, dann kommt alles gut!

BeateW.
23.01.2016, 20:18
Dem kann ich mich nur anschließen: Die Rituale sind sehr wichtig, man wird dadurch viel ruhiger, habe ich jedenfalls bei meiner Freundin bemerken können.
Dadurch läuft eine notwendige PRF dann auch viel reibungsloser und schneller ab.

CorinnaF.
30.01.2016, 14:45
Hallo Adelaide und Beate, danke!

Ich fühl mich schon besser, das Gefühl der Depression und Machtlosigkeit ist verschwunden! Frau Margot gibt mir sehr viel Mut und Unterstützung, und die Riutale von ihr helfen sehr, ihr habt recht gehabt!
Ich denke mal, meine Schwiegermutter wird jetzt mal die Erfahrung von Gegenwind machen - ich werde kämpfen, und ich bin mir sicher daß ich mit der Hilfe von Frau Margot diesen Drachen besiegen werden!

Severina
02.02.2016, 15:34
Hallo Corinna, mit dem Gegenwind für deine liebe Schwiegermama kannst du recht behalten!

Ich habe die Magie von Frau Margot kennengelernt - besser, wenn dein Schwiegertiger sich dem nicht entgegenstellt. Es ist zwar weisse Magie, sicherlich, aber weisse Magie bewirkt auch, daß böse Menschen die verdiente Quittung bekommen - als ganz gerechten Energieausgleich, sozusagen!

BabsiW.
04.02.2016, 15:44
@ Corinna: mach dir mal keine Sorgen, wenn du bei Frau Margot bist kann nichts schief gehen. Weisse Magie ist stärker als alles andere!

Obwohl, manchmal frage ich mich schon, was in den Köpfen von Menschen vorgehen muß, damit diese dann zur schwarzen Magie greifen - das ist irgendwie schon ziemlich krass und verrückt.
Allerdings habe ich etwas ähnliches schon selbst erlebt, und bin insofern nicht mehr skeptisch, was diese Dinge angeht - leider. Schwarze Magie gibt es wirklich, aber in sehr verschiedenen Erscheinungsformen.
Das können sehr schlimme Dinge sein, wie z.B. Verfluchungen; es kann sich aber auch "nur" telepathisch auswirken - jedoch mit ähnlich katastrophalen Auswirkungen.

Bei mir war es so, daß die Ex meines Mannes mehrmals am Tag telepathische Angriffe gegen uns "gefahren" hat, man konnte die Uhr danach stellen. Das war aber keine Einbildung von uns, wir bekamen sogar den Beweis durch den damaligen Partner dieser Frau.
Als dieser Mann mir zufällig beim Einkaufen über den Weg lief, hatte ich den Eindruck, er sei krank bzw. es ginge ihm sehr schlecht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte mit ihm reden, und das habe ich dann auch getan.

Resultat: er steckte mitten in der Trennung von dieser Frau, und sie machte ihm das Leben zur Hölle. Zusätzlich konnte er mir aber auch folgendes berichten: sie würde sich mehrmals täglich in ihr "Arbeitszimmer" zurückziehen, bei verschlossener Tür. In diesem Zimmer habe er Bücher über Vodoo, seltsame Puppen, Nadeln und Messer gefunden...

Frau Margot hat dann sofort eine Abschirmung gemacht, mit weisser Magie. Es war wie eine Art Schutzzauber, das hat uns vermutlich gerettet!

RenateP.
06.02.2016, 21:09
Hallo Babsi, ich bin froh, daß mal jemand den Mut hat und das auch in einem Forum ausspricht. Ich meine damit, daß man es spüren kann, wenn man telepathisch angegriffen wird.

Ich spinne - glaube ich - nicht, und ich hätte es vor ein paar Monaten auch bestimmt für unmöglich gehalten, daß ich mich einmal mit so einem Thema ernsthaft beschäftigen muß. Aber seit mein Mann eine Freundin hat, die es unter allen Umständen darauf anlegt ihn von seiner Familie zu trennen, wundert mich nichts mehr.

Diese Frau ist extrem skrupellos, sie geht wie man so schön sagt über Leichen. Was kann man dagegen unternehmen, hilft da eine nor**** Schutzmagie oder braucht es "etwas stärkeres"?

BabsiW.
09.02.2016, 12:37
Hallo Renate, ich kann dich gut verstehen - da kommt man ganz schnell in die "Spinnerschublade", nur weil man eben spürt, wenn telepathisch etwas negatives übertragen wird!
Ich denke, das ist einfach eine Art von Sensibilität, die andere Menschen nicht haben und deshalb auch nicht wissen, was vor sich geht.

Frau Margot wird da sicherlich die notwendigen Rituale zur Hand haben, ich glaube auch, daß sie bei etwas "Stärkeres" gemacht hat - aber eben mit weisser Magie, und das ist ja gut und vor allem wirksam!

RoswithaM.
13.02.2016, 15:54
Das ist keine Spinnerei - solche Angriffe mit negativen Energien gibt es wirklich. Früher hat man Fluch dazu gesagt...darauf läuft es auch heute noch hinaus.

Es geht einem schlecht, ohne erkennbaren Grund. Man fühlt sich kraftlos, deprimiert, dann kommt es zu einer Serie von unerklärlichen Pechsträhnen und Unglücksfallen, die Partnerschaft gerät in eine schlimme Krise.
Spätestens ab diesem Zeitpunkt spürt man instinktiv, daß man angegriffen wird.

Ich kann nur raten: sofort zu einer guten Weissmagierin. Je schneller man etwas unternimmt, desto schneller läßt sich diese Gefahr auch wieder beseitigen!

MarthaO.
13.02.2016, 22:32
Hallo,

was ihr da über Angriffe mit negativen Energien berichtet, haben wohl so einige von uns schon erlebt, aber man traut sich über solche Dinge nicht zu sprechen, weil man sonst sehr schnell als esoterische Spinnerin (sorry, aber so ist es) abgestempelt wird.

Tatsächlich existiert die schwarze Magie in den verschiedensten Formen, und ist eine ziemlich gefährliche Sache. Viele Menschen spüren das instinktiv.
Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls berichten, daß ich an die Existenz von schwarzer Magie auch nicht glauben wollte, sondern jahrelang nach irgendwelchen Erklärungen wie Zufall usw. gesucht habe.
Da war es dann fast schon zu spät, meine Ehe beinahe zerstört. Geholfen hat mir jedenfalls keine Eheberatung, sondern eine Abschirmung mit weisser Magie - gegen ein Vodoo-Ritual.

Ich rate euch allen beiden: habt den Mut, den Dingen ins Auge zu sehen, für euch persönlich zu überprüfen, ob es tatsächlich schwarze Magie ist, und dann etwas dagegen zu unternehmen!
Ich drück euch die Daumen - wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach hier ins Forum. Ich habe über das Wochenende hier sehr viel gelesen - hier kann man sich noch frei äußern, prima!

RenateP.
14.02.2016, 21:17
Hallo, ich habe mich getraut und gestern mein Problem an Frau Margot geschrieben - heute kam schon die Antwort. Ich kann es kaum glauben, aber es stimmt alles was sie sieht.
Morgen kann ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen. Bitte drückt mir die Daumen, daß sie meinen Fall auch annimmt, sie ist meine letzte Chance!

Amei
16.02.2016, 22:18
Hallo Renate, wir drücken dir alle fest die Daumen!

Bei Frau Margot bist du in guten Händen, sie wird sich um dich kümmern.
Ich weis noch gut, wie schlimm es bei mir war, als mein Partner für 4 Wochen zu seiner Ex zurück ist - da wollte ich auch aufgeben und aus dem Fenster springen, aber Frau Margot war für mich da, das vergesse ich ihr nie.

Die Rituale zum Selbermachen hatten auch mich auch eine sehr gute Wirkung, ich war hinterher total beruhig und entspannt. Du wirst sehen, es wird alles gut! Hör nur fest auf den Rat von Frau Margot - mir hat das sehr geholfen, und mein Partner kam auch zurück!

SophieW.
17.02.2016, 16:13
Hallo Renate, bei Frau Margot hast du wirklich eine Chance, daß dir geholfen wird - bei mir geht jetzt in ganz rasantem Tempo vorwärts, ich hätte das früher nicht für möglich gehalten, ehrlich.
Informiere dich doch einfach über die Arbeitsweise von Frau Margot, auf den Webseiten findest du auch Videoclips von Ritualen, die sie durchführt!

www.weisse-magie.com

(http://weisse-magie.com)

ChantalD.
20.02.2016, 16:42
Hallo Amei, muß man Klientin von Frau Margot sein, um diese Rituale von ihr zu bekommen?

Mein Problem ist, daß ich aus der Schweiz komme und schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, vor allem mit Geistheilung. Das ging über insgesamt 2 Jahre und hat mir meinen Partner leide nicht zurück gebracht - im Gegenteil, er hat sich noch mehr von mir distanziert. Und von den Kosten her hätte ich mir ein neues Auto kaufen können.
Insofern bin ich ziemlich frustriert, kann aber meinen Partner einfach noch nicht aufgeben, es geht nicht - da sperrt sich jedes Gefühl in mir. Vielleicht wären ja die Rituale von Frau Margot hilfreich - kann ich diese einfach online bestellen, was meinst du?

WandaP.
22.02.2016, 23:01
Hallo Chantal, Frau Margot verschickt Rituale nur an ihre Klientinnen, jedenfalls ist es das, was sie mir einmal erklärt hat. Das hängt damit zusammen, daß jede Partnerrückführung individuell anders abläuft, und deshalb auch unterschiedliche Rituale zur Anwendung kommen.
Was das Beste für eine bestimmte Klientin ist, kann nur die Magierin feststellen.

Irgendwelche Rituale aus dem Internet nützen wenig, sind häufig sogar schädlich.

MellieR.
20.03.2016, 14:08
Hallo Chantal, Geistheilung nützt bei Partnerproblemen leider überhaupt nichts, das kann dir meine Freundin aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen!

Die Rituale von Frau Margot kannst du nicht online bestellen - du mußt Klientin bei ihr sein, damit sie deinen Fall vorab überprüfen kann.
Aber keine Sorge, wenn du bei Frau Margot bist, dann hast du die besten Chancen. Meine Freundin hat vor einem Jahr mal eine Partnerrückführung bei ihr machen lassen, die hat innerhalb von 4 Wochen geklappt.

Laß dich beraten und vertraue auf Frau Margot - sie wird dir sagen, wie du dich am besten verhalten sollst, und ob du mitarbeiten kannst.
Die Beratung bei ihr ist super, meine Freundin war jedenfalls begeistert, nicht nur weil die PRF geklappt hat, sondern weil sie mit den Nerven damals fertig war und in der schwierigen Trennungszeit sehr gut von Margot betreut wurde.

Und Rituale zum Selbermachen hat sie natürlich auch bekommen, die haben ihr sehr gut getan!

Selma
29.03.2016, 22:43
Hallo Chantal, von Geistheilung halte ich auch nichts - meine Freundin hat schlechte Erfahrung damit gemacht...vollkommen sinnlos und auch noch sehr teuer.

Eine Partnerrückführung bei Frau Margot läuft so ab, daß du ihr erst mal eine e-mail schreiben solltest, in der du dein Problem möglichst genau schilderst, und auch gleich die Geburtsdaten von dir und deinem Partner mit hinein schreibst.
Du bekommst dann relativ schnell, unverbindlich und natürlich - ganz wichtig! - kostenlos Antwort von Frau Margot. Wenn sie keine Chance auf Erfolg sieht, wird sie es dir sagen - dafür ist sie seit vielen Jahren bekannt. Sei dann nicht traurig - es ist besser, du weist, woran du bist.

Wenn aber eine Chance bestehn sollte, dann erfährst du das auch - ebenso wie die Vorteile und Probleme in deiner Beziehung. Du bekommst dann meistens auch einen Telefontermin, der ebenfalls kostenlos und unverbindlich ist.
Frau Margot ist übrigens reine Weissmagierin und bezieht ihre Klientinnen immer in die Magie mit ein! Und Rituale zum Selbermachen schickt sie dir auch, wenn du das möchtest.

Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg - laß doch wieder von dir hören!