PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?



Seiten : [1] 2

Sofie
02.04.2016, 20:27
Ich lebe in der Schweiz und bei uns geht man mit Themen wie Magie und ähnliches recht entspannt um.

Niemand denkt sich etwas dabei, in seinem Bekanntenkreis zu erzählen, daß er sich gerade bei einem Heiler behandeln lasse - das ist für uns etwas ganz Nor****s.

Insofern dachte ich mir nicht viel dabei, als meine Freundin berichtete, sie habe in letzter Zeit immer wieder telepathische Eindrücke, die von anderen Person stammen würde.
Na ja, dachte ich, sie wird jemanden finden der ihr hilft damit umzugeheh, das kommt schon wieder gut.

Aber meine Freundin hat niemanden gefunden, der ihr helfen konnte. Die telepathischen Eindrücke wurden zur Belastung, tauchten ganz plötzlich auf, auch während der Arbeit. Und diese Eindrücke waren immer negativ, Visionen von Unfällen usw.. Meine Freundin hatte dann den Eindruck, diese würden von ihrem Ex-Partner kommen, der die Trennung damals nicht wollte.

Meine Frage an alle: gibt so etwas wirklich? Oder ist es vielleicht doch nur Einbildung, weil die Nerven nach einer stressigen Beziehung und einer noch schlimmeren Trennung angegriffen sind?
Bitte um eure Erfahrungen, meiner Freundin geht es nicht gut.

MelissaG.
02.04.2016, 21:29
Hallo Sofie, ich denke mal, beides ist möglich.

Ich bin ein eher skeptischer Mensch, mache aber mittlerweile gute Erfahrungen, speziell mit weisser Magie. Insofern halte ich es schon für möglich, daß es auch schwarze Magie gibt und daß hier jemand ganz gezielt eine negative Energie auf deine Freundin richtet.

Aber es ist auch denkbar, daß sie durch die Trennung viel mitgemacht hat und sich jetzt sozusagen "hochrechnen" kann, daß ihr Ex nicht gut auf sie zu sprechen ist...
Wie lange hat denn deine Freundin diese Probleme schon? Und hatte sie etwas Vergleichbares früher schon einmal erlebt?

SandraW.
03.04.2016, 11:30
Hallo Sofie, nach meinen persönlichen Erfahrungen gibt es Telepathie wirklich - das funktioniert sogar ziemlich gut, wenn zwei Menschen familiär verbunden sind oder sich schon längere Zeit kennen.

Ich glaube nicht, daß es Einbildung ist, wenn deine Freundin die Wut des Ex über die Trennung spürt...Telepathie muß ja nicht nur positiv sein, da lassen sich auch negative Gefühle übertragen.
Vermutlich ist es eine unangenehme Form der Telepathie, es muss ja nicht immer gleich schwarze Magie sein. Trotzdem ist eine Belastung für deine Freundin, gibt denn keinen Schutz gegen so etwas?

JasmineV.
07.04.2016, 00:03
Hallo Sofie, wie geht es deiner Freundin? Besser, oder hat sie immer noch diese unfreiwilligen Eindrücke, daß etwas Schlimmes passieren könnte?

Ich würde zu einer gewissen Vorsicht raten; so wie du deine Freundin schilderst glaube ich nicht, daß sie sich das alles nur einbildet. Es ist wohl eher als eine gewisse Warnung zu verstehen. Vielleicht kann deine Freundin einmal einen Versuch mit Weihwasser machen; dieses am besten tropfenweise auf jede Türschwelle und jedes Fensterbrett geben; auch den Arbeitsplatz und das Auto nicht vergessen... das kann helfen!

Sofie
09.04.2016, 16:25
Vielen Dank euch allen.

Leider geht es meiner Freundin gar nicht gut. Mittlerweile hat sie auch noch Schlafstörungen, d.h. sie hat Angst vor Alpträumen und kann deshalb nur noch schwer einschlafen.
Die negativen Eindrücke verfolgen sie bis in die Träume; es sind leider immer negative Ereignisse, von denen sie träumt, meistens Unfälle.

Sie ist jetzt nervlich wirklich angegriffen, hat in ein paar Wochen über 7 kg abgenommen. Ich habe sie zu ihrer Hausärztin geschickt, aber die steht auch vor einem Rätsel. Meine Freundin ist nach dem ärztliche Befund gesund, körperlich und geistig...
Sie hat ein leichtes Beruhigungsmittel verschrieben bekommen, und den Rat, Stress zu vermeiden - na ja...

Ich weis bald nicht mehr weiter. Hat jemand von euch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Meine Freundin spinnt nicht, ich kenne sie schon jahrelang - in schwierigen Situationen behält sie eher die Nerven wie ich! Und Alpträume hat sie bisher auch nicht gekannt.
Was ist denn, wenn das wirklich so etwas wie schwarze Magie sein sollte?

Hilde 22
04.07.2020, 10:24
Wird schon klappen : Ich fange mit einer Prf gerade an.

Herbst 21
11.07.2020, 12:21
ja, glaube ich auch

Judith Le.
15.07.2020, 19:44
Hallo Sofie, geht es deiner Freundin jetzt besser? Ich empfehle, dass sie mit weißer Magie überprüfen läßt, ob es sich wirklich um schwarze Magie handelt.
Das ist nicht einfach...aber man sollte sich keinesfalls mit Aussagen wie "psychisch bedingt" usw. abspeisen lassen.
Wenn es schwarze Magie ist, dann braucht deine Freundin schnellstens Hilfe.

Isabell Vr.
17.07.2020, 23:42
Seid vorsichtig, wenn es schwarze Magie ist - das ist eine gefährliche Sache, die man nicht unterschätzen darf. Das gehört in die Hände einer erfahrenen Weißmagierin, sofern die Betroffene ebenfalls eine Frau ist.

Nicht vergessen: nach einem uralten spirituellen Gesetz kann nur eine Frau einer anderen Frau wirklich helfen!

Meike De.
18.07.2020, 18:52
Mit schwarzer Magie habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das Schlimme daran ist: niemand will einem glauben, die halten einen alle für verrückt.
Dabei wirkt Voodoo wirklich - man glaubt es aber erst dann, wenn der Partner seine Persönlichkeit so verändert, dass er einem wie eine Marionette erscheint....

Betty Ho.
19.07.2020, 19:06
Langsam habe ich auch den Verdacht, dass bei meinem Mann schwarze Magie gemacht wurde. Er ist zu seiner Ex zurück, obwohl er sie früher regelrecht gehasst hat, wegen ihrer ständigen Lügen und Manipulationen - das wusste er, dass die nur an sein Geld will.
Was kann ich in so einer Situation nur tun - gibt es da vielleicht spezielle Rituale dagegen?

Elisabet K.
27.08.2020, 19:46
Hallo Betty, es gibt in der weißen Magie bestimmt Rituale gegen die schwarze Magie. Ich habe jetzt so viele positive Beiträge über Frau Margot gefunden, ich werde mich jetzt auch selbst an sie wenden.

Wenn die möchtest, dann können wir uns gerne austauschen über unsere Erfahrungen!

Ich habe auch gehört, dass Frau Margot nur Frauen als Klientinnen annimmt, aus spirituellen Gründen. Das finde ich wirklich super, denn wer verzichtet schon mal auf die Hälfte eines möglichen Eikommens ( nämlich die Männer...), und das aus magisch - spirituellen Gründen!

Es klingt auch irgendwie logisch, dass eine Frau einer anderen Frau immer noch am besten helfen kann.

Sonja U.
02.09.2020, 17:43
Hallo Elisabet, ich werden jetzt auch an Frau Margot schreiben, vielleicht können wir uns austauschen?

Wie kann ich feststellen, ob schwarze Magie im Spiel ist - oder macht das Frau Margot? Mein Partner ist zu seiner Ex zurück, obwohl wir schon 4 Jahre zusammen sind und er von ihr nie mehr etwas wissen wollte! Er hat mal angedeutet, dass sie seiner Meinung nach böse und wohl auch verrückt sei, dass ich ihr auf keinen Fall die Türe öffnen sollte, falls sie mal auftaucht!

Und jetzt geht er ganz plötzlich zu ihr zurück, da stimmt doch was nicht.

Ist die e-mail Adresse von Frau Margot noch aktuell - mailauskunft@aol.com ?

Elisabet K.
02.09.2020, 17:50
Hallo Sonja, gerne, ich würde mich freuen wenn wir uns über unsere Erfahrungen austauschen könnten!

Ich habe vor 4 Tagen eine e-mail an Frau Margot geschickt und sofort Antwort bekommen. Es stimmt wirklich, wenn man schreibt es ist dringend und es geht einem schlecht, dann bekommt man schnell Antwort und auch einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin.

Die e-mail Adresse mailauskunft@aol.com stimmt, am besten du schilderst dein Problem möglichst ausführlich. Ich war ziemlich erstaunt über die Antwort, sie hat wohl schon so einiges aus meinen Geburtsdaten gesehen.
Und die Beratung war einfach toll - ich hatte hinterher das Gefühl, endlich in guten Händen zu sein. Sie hat mir dann auch gleich ein für mich passendes Ritual zum Selbermachen geschickt.

Mir geht es besser, ich bin ruhiger geworden, und schlafe auch wieder besser. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Charlotte I.
11.09.2020, 20:11
Hallo Elisabet, ich denke du bist bei Frau Margot in den besten Händen. Sie sagt einem wirklich die Wahrheit, auch wenn das bedeutet, dass sie keinen Auftrag bekommt.
Ich bin ihr heute noch dafür dankbar, dass sie vor 2 Jahren meinen Autrag auf eine PRF abgelehnt hat - nur so konnte ich meinen jetzigen Partner kennen lernen, und wir verstehen uns wunderbar!

Astrid G.
14.09.2020, 16:57
Ich denke, es ist schon ein Zeichen von großer Seriosität, wenn eine Magierin einen Auftrag ablehnt, um damit jemanden wirklich zu helfen!

Da würden doch viele einfach "abkassieren" und die Leute ins Unglück laufen lassen!

Helga C.
15.09.2020, 22:48
Ich habe noch nie gehört, dass ein Magier einen Fall abgelehnt hat. Aber wahrscheinlich sind Frauen da etwas sensibler....ich finde das jedenfalls sehr gut.

Cindy B.
21.09.2020, 22:57
Ich finde das super, wenn Frau Margot tatsächlich auch Fälle ablehnen sollte - bisher habe ich das auch noch nie gehört.

Stimmt es, dass sie nicht nur Partnerrückführungen macht, sondern auch auf Abschirmung und Schutzmaßnahmen gegen schwarze Magie spezialisiert ist?
Mein Mann ist zu seiner Freundin gezogen, aber er ist nicht glücklich. Ich spüre, da stimmt was nicht, die hat ihn manipuliert, oder Schlimmeres.
Kann man das sicher feststellen, ob schwarze Magie im Spiel ist?

Kathlen
22.09.2020, 22:56
Hallo Cindy, Frau Margot hat mal eine Abschirmung gegen negative Einflüsse gemacht, das war bei meiner Freundin, vor etwa einem Jahr.

Ihr Partner stand derart unter dem Einfluss seiner Ex, das war nicht mehr normal. Es stand alles auf dem Spiel, die Beziehung, die Kinder, die Firma - es war ihm alles egal, er war dieser Frau regelrecht hörig.
Frau Margot hat dann auch eine Schutzmagie gemacht, nach 3 Monaten hat er sich von seiner Ex endgültig getrennt und will nichts mehr von ihr wissen.

Ich denke, Frau Margot hat ihre Möglichkeiten, sehr schnell herauszufinden, ob wirklich schwarze Magie im Spiel ist - und entfernt diese dann gründlich.

Josie L.
27.09.2020, 18:37
Ich war vor etwa 4 Jahren bei Frau Margot. Es war genau so wie bei dir, Kathlen. Die Ex von meinem Partner hat alles versucht, um unsere Beziehung zu zerstören.
Aber die Abschirmung von Frau Margot war ziemlich schnell wirksam, und seither haben wir Ruhe.

Kathlen
03.10.2020, 18:57
Hallo Josie, die Abschirmung von Frau Margot hat bei mir wirklich Wunder gewirkt, ich bin ihr heute noch dankbar. Manchmal mache ich noch ein Ritual von ihr - diese Rituale hast du ja sicher auch von ihr bekommen.

Das tut sehr gut - immer wenn ich das Gefühl habe, es könnte sich vielleicht wieder etwas zusammenbrauen, suche ich mir die Rituale hervor, die mir Frau Margot damals geschickt hat. Eines passt immer auf die jeweilige Situation - und dann ist alles wieder gut!
Empfehle ich dir auch...:)!

Cornelia Z.
29.10.2020, 23:39
Hallo Kathlen, das mache ich auch! Diese Rituale sind wunderschön, und sie helfen!

Janina Ro.
03.11.2020, 19:47
Ich bin auch bei Frau Margot, und ich freue mich jede Woche über mein Ritual zum Selbermachen!
Das tut wirklich gut, ist sehr beruhigend und mein Partner hat sich schon 2 mal direkt nach so einem Ritual bei mir gemeldet.

Lucille
11.11.2020, 16:24
Hallo Janina, mit diesen Ritualen habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hätte früher nie gedacht, dass man tatsächlich selbst auch etwas machen kann...aber es funktioniert, wenn man die richtige Anleitung hat.

Mir hat Frau Margot damals diese Rituale zum Selbermachen geschickt, sie hat mir immer eines herausgesucht, das gerade auf meinen Fall und meine Situation gepasst hat.

Mandy L.
20.11.2020, 23:55
Hallo an alle, das klingt so interessant, ich würde diese Rituale auch sehr gerne machen! Vor allem, weil das ja weiße Magie ist - da kann nichts schiefgehen. Bei Ritualen aus dem Internet habe ich wirklich Bedenken...man findet da so viel, aber das klingt alles ein bisschen unheimlich, fast gefährlich.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich weiße Magie ist, wenn da so ekelhafte Zutaten gebraucht werden....oder, was denkt ihr?

Wie kann ich diese Rituale von Frau Margot bekommen, ist das sehr teuer?