PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie



Admin
16.04.2016, 09:48
Hiermit stellen wir eine neue Webseite zu den Themen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie vor:

Liebesmagie.ch (http://www.liebesmagie.ch/)


https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9d7275b4d0544b68/image/ic3e1894d2305acfa/version/1460733969/image.jpg (http://www.liebesmagie.ch)

HanniL.
17.04.2016, 13:17
Hallo, danke für den Tip.

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer seriösen Partnerrückführung. Bei uns in der Schweiz gibt es zwar sehr viele Esoterik-Angebote wie Geisheilung usw., aber keine richtige Partnerzusammenführung.
Ich habe jetzt Kontakt aufgenommen und freue mich auf die unverbindliche und kostenlose Auskunft!

CarinaV.
17.04.2016, 13:29
Hallo Hanni,

ich bin auch aus der Schweiz und verstehe nicht, warum es so schwer ist, hier eine gute Magierin für eine Partnerrückführung zu finden. Es gibt serienweise Angebote zur Geistheilung, aber Partnerrückführung, speziell mit weisser Magie, ist schwierig.

Voodoo und solches schwarzmagische Zeug - dafür gibt es Angebote! Aber das würde ich niemals machen, das fällt unter Garantie auf einen zurück. Meine Freundin hat einen Kollegen, der deswegen in eine Anstalt eingewiesen wurde, weil er durchgedreht ist unter der schwarzen Magie...

Insofern ist es sehr wichtig, daß garantiert nur weisse Magie gemacht wird. Das ist rundum positiv, man schadet niemandem.
Die Webseite www.liebesmagie.ch finde ich sehr schön - vor allem die Videoclips über die Rituale haben mich angenehm berührt - man spürt, daß hier rein weisse Magie am wirken ist!
Ich werde mich jetzt unter Kontakt an Frau Margot wenden und bin gespannt, wie es weiter geht.

IngridP.
17.04.2016, 18:12
Hallo Carina,
Ich habe bisher 3 Geistheiler damit beauftragt, mir meinen Partner zurück zu holen. War ohne jeden Erfolg und auch noch sehr frustrierend, weil mich nie jemand wirklich beraten hat.

Insofern fand ich diese Webseite www.liebesmagie.ch wirklich sehr informativ - kein Mensch hat mir je gesagt, daß bei Partnerproblemen bzw. bei einer Partnerrückführung Geistheilung weitgehend sinnlos ist - es handelt sich bei der Trennung ja auch um keine Krankheit!
So gesehen, habe ich 1 Jahr kostbare Zeit verloren, und viel Geld noch dazu.

Ich werde aber wohl noch einen letzten Versuch machen, weil mich die Videoclips zur Liebesmagie sehr beindruckt haben. Das ist ganz etwas anderes - da spürt man, daß eine positive Energie dahinter steckt!

CarolinaP.
23.04.2016, 17:28
Hallo Ingrid, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Bei mir war sie auch am Wochenende erreichbar, das fand ich toll....

Vorher hatte ich auch keine guten Erfahrungen mit Geistheilern gemacht, das bringt leider gar nichts, kostet nur viel Zeit und Geld, das ist alles.
Mir hat erst Frau Margot mit weisser Magie helfen können. Und ihre neue Webseite www.liebesmagie.ch ist wunderschön, vor allem die Videoclips haben es mir angetan: da sieht man Frau Margot, wie sie ein Ritual zum Selbermachen vorführt!

Karin P.
26.04.2016, 21:05
Hallo Ingrid, hast du schon Antwort bekommen von Frau Margot - sieht sie Chancen auf Erfolg bei der Lösung deines Problems?

Meinen Fall hat sie vor einem Jahr ziemlich genau überprüft, weil ich leider mit sehr vielen negativen Einflüssen von außen zu kämpfen hatte, aber dann hat sie es doch geschafft - mein Partner kam 3 Monate später wieder zurück.

Jette
03.05.2016, 20:55
Hallo, nichts gegen Geistheiler, aber bei einem Partnerproblem kann man die schlichtweg vergessen.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, hatte mir von den "heilenden Energien" zumindest eine Verbesserung meiner angeschlagenen Gesundheit erwartet - wenn es schon den Partner nicht zurück bringt, wäre ich ja schon mit einer Linderung meiner Schlafstörungen zufrieden gewesen....hat aber gar nichts gebracht, leider.

Karin P.
21.05.2016, 19:23
@ Jette: Geistheiler kannst du vergessen. Die haben mir Tausende von Franken für nichts abgeknüpft und noch nicht einmal bemerkt, daß meine Partnerprobleme (nachweislich!!!) durch negative Fremdeinflüsse ausgelöst worden sind.
Ich frage mich langsam, ob die überhaupt irgendwann irgendetwas für mich gemacht haben...Auskunft habe ich auch nie von einem Geistheiler bekommen.

CelineG.
23.05.2016, 16:08
Ich finde es auch seltsam, daß Geistheiler Liebesmagie und Partnerrückführung anbieten - aber egal.

Mir geht darum, endlich Hilfe zu bekommen. Mein Partner hat sich vor 2 Monaten getrennt und schaltet auf stur - will nich mal sagen, warum er sich getrennt hat. Zur Zeit lebt er wieder bei seiner Mutter. Ich vermute mal, die hat ihn aufgehetzt.

Was kann ich tun? Ich bin echt am Boden, weis mir keinen Rat mehr. Ich möchte ihn so gerne wieder zurück haben, aber ich will keine Fehler machen, es darf nur mit weisser Magie sein, alles andere macht mir Angst. Ich habe jetzt die webseite www.liebesmagie.ch angesehen - stimmt es wirklich, daß Frau Margot nicht nur weisse Magie macht, sonderen einen auch gut berät und einem Rituale zum Selbermachen schickt?

Hat jemand schon selbst eine erfolgreiche PRF bei ihr machen lassen - wie läuft sowas ab?
Danke schon mal!

JacquelineP.
26.05.2016, 22:51
Hallo Celine, Geistheiler haben wir bei uns in der Schweiz reichlich. Nur bei einem Partnerproblem nützt das leider gar nichts, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
Mir hat einer Partnerrückführung mit weisser Magie geholfen, ich war bei Frau Margot. Es stimmt vollkommen, daß man bei ihr gut beraten wird, vor allem auch während der PRF, damit man aus Ungeduld keine Fehler macht.
Rituale habe ich auch bekommen, jede Woche ein neues.

Diese Rituale waren wunderbar, ich hatte mich vorher noch nie mit Magie beschäftigt....hinterher war ich immer sehr ruhig und entspannt, das hat viel dazu beigetragen, daß ich mit meinem Partner wieder normal reden konnte!

Janine T.
28.05.2016, 20:23
Hallo Jacqueline, wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert, und was war dein Problem?

Bei mir ist es so, daß es eigentlich ganz gut läuft in meiner Beziehung, nur die Mutter von meinem Partner macht immer wieder Ärger.
Die legt es richtig darauf an, daß wir uns trennen - ständig hat sie etwas zu kritisieren an mir, und dann erzählt sie mir wieder von seiner Ex, die ja "so ein liebes Mädchen" war...
Kann ich da mit weisser Magie etwas machen lassen, damit sie endlich Ruhe gibt - so eine Art Schutzmagie oder so?

JacquelineP.
29.05.2016, 21:14
Hallo Janine, meine Partnerrückführung hat knapp 3 Monate gedauert, dann war alles wieder gut.
Meine Beziehung ist seither beser als zuvor, mein Partner hat viel mehr Verständnis für mich.

Bei uns war es so, daß die Ex von meinem Partner plötzlich wieder aufgetaucht ist und großen Ärger gemacht hat. Sie wollte ihn um jeden Preis zurück, vor allem deshalb weil sie finanzielle Probleme hatte. Sie hat sich einiges einfallen lassen, an das Mitleid meines Partners appelliert und daß sie ja so furchtbar krank sei wegen der finanziellen Sorgen...und zum Schluß hat sie dann noch Telefonterror gemacht und uns bei den Nachbarn angeschwärzt - wir würden die Kinder vernachlässigen!

Es war schlimm, vor allem weil mein Partner zunächst leider auf diese Spielchen hereingefallen ist.
Ich habe dann eine Abschirmung und Schutzmagie bei Frau Margot machen lassen - und das gleiche empfehle ich dir auch.

Ich denke mal, daß das genau die richtige "Medizin" für die Mutter deines Partners wäre!
Laß dich einfach unverbindlich bei Frau Margot beraten - dann weist du, welche Möglichkeiten es in deinem Fall gibt. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com und nähere Infos findest du unter www.liebesmagie.ch

Janine T.
31.05.2016, 16:38
Hallo Jacqueline, danke für die Info über Frau Margot, gut zu wissen daß es im Notfall Hilfe gibt.

Die Mutter von meinem Partner macht mich noch wahnsinnig, tut zuckersüß zu mir und macht gleichzeitig alles, um unsere Beziehung zu zerstören.
Heute war sie kurz bei uns, hat Ihren Sohn für Sonntag zum Essen eingeladen. Und dabei vernehmlich laut geflüstert, er solle allein kommen, weil da noch jemand anderer sich freuen würde ihn zu sehen! Dieser jemand "anderer" ist die Ex von meinem Partner, die mit seiner Mutter gemeinsam alles tun würde, damit unsere Beziehung auseinander geht!

Ich bin so wütend, ich kann es gar nicht sagen...

JacquelineP.
01.06.2016, 17:34
Hallo Janine, ich kann deine Wut und deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Bei mir war es ja auch so, daß mein Partner zunächst auf die Spielchen seiner Ex reingefallen ist... !
Das war furchtbar, ich dachte auch "oh je, wie doof kann der nur sein...." und hätte gleichzeitig vor Wut platzen können, wirklich!

Der Durchbruch bei meinem Parner kam erst, nachdem Frau Margot mit der Abschirmung begonnen hat. Dann hat er endlich kapiert, daß er von seiner Ex nur ausgenutzt wird.

Und ich glaube, die Mutter von deinem Partner spielt auch so ein böses Spiel. Die will auch nur ihre Interessen durchsetzen, egal ob sie dabei dein Leben und das ihres Sohnes kaputt macht - ist schon irgendwie verrückt.

Janine T.
05.06.2016, 16:18
Danke, der Tip mit Frau Margot war super. Hatte gestern eine Beratung bei ihr - einfach toll, was sie gesehen hat. Und sie sieht eine Chance, sie hat mir auch gesagt warum. Das Licht am Ende des Tunnels, das gibt es wirklich, ich kann es sehen! Bin gespannt, wie es weitergeht, auf jeden Fall fühle ich mich schon viel besser.

Ina G.
12.06.2016, 17:35
Hallo Janine, Margot ist super. Sie hat meiner Freundin geholfen, obwohl 3 andere Magier vorher an dem Fall gescheitert sind.

Es war eine negative Beeinflussung mit schwarzer Magie, da haben die Herren sich wohl nicht rangetraut. Jedenfalls hat Frau Margot eine Abschirmung mit weisser Magie gemacht, und 2 Monate später war der Partner meiner Freundin wieder zurück!

Janine T.
14.06.2016, 16:31
Hallo Ina, ich glaube du hast recht. Frau Margot ist wirklich toll - ich habe mittlerweile schon Rituale zum Selbermachen bekommen, die tun mir wirklich gut.
Frau Margot macht natürlich auch Rituale, aber etwas anderes, sie sagte etwas von Schutzmagie und Abschirmung. Das scheint sehr gut zu wirken, denn mein Partner hat die fiese Einladung von seiner Mutter, nämlich alleine ohne mich zu ihr zum Essen zu kommen, abgelehnt!

Ohhhhh, das hat mal richtig gut getan...bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Ina G.
19.06.2016, 13:30
Hallo Janine, wie geht es dir? Ist die Mutter von deinem Partner immer noch so fies zu dir? So wie das schilderst, hat diese Frau wohl die Absicht, deinen Partner wieder mit seiner Ex zusammen zu bringen!

Ich würde dir deshalb empfehlen, alle Infos, die du über seine Ex hast, an Frau Margot weiter zu leiten. Bei meiner Freundin war es jedenfalls so, daß Frau Margot mit Schutzmagie und Abschirmung mehr Erfolg hatte, als vor ihr 3 andere Magier zusammen.

Es könnte deshalb sehr hilfreich sein, alles was du über die Ex deines Partners weist, an Frau Margot weiter zu leiten. Meiner Freundin hat sie mal gesagt, weisse Magie arbeite sehr individuell - da können auch Kleinigkeiten sehr hilfreich sein!

Carmen T.
20.06.2016, 17:33
Vor 3 Jahren hatte ich ebenfalls schlimme Probleme mit meiner Schwiegermutter.

Es begann kurz nach dem Tod meines Schwiegervaters. Plötzlich konnte ich ihr nichts mehr recht machen, sie wollte ihren Sohn Tag und Nacht bei sich im Haus haben.
Erst dachte ich, das ist die Trauer, sie braucht Hilfe....aber nach einem Jahr war es nicht besser, sondern schlimmer.

Sie wollte die Trennung von uns erreichen, um jeden Preis, und sie ist vor keiner Gemeinheit zurückgeschreckt. Ich habe dann eine Abschirmung mit weisser Magie machen lasen - und das kann ich jeder Frau in so einer Lage nur dringend empfehlen!
Weisse Magie vertreibt jedenfalls so manchem Dämon - meine Schwiegermutter eingeschlossen.

Marietta L.
23.06.2016, 16:19
Hallo Carmen, hast du jetzt endgültig Ruhe, oder hast du von Zeit zu Zeit immer noch Probleme mit deiner Schwiegermutter?

#Juliane
25.06.2016, 12:27
Ich konnte die Seite nicht übers Forum aufrufen und habe mir deshalb den Link gesucht:

Webseite (http://www.Liebesmagie.ch) (http://www.Liebesmagie.ch) Liebesmagie.ch (http://www.liebesmagie.ch/)