PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Marina H.
26.10.2017, 17:07
Hallo Gitty, es stimmt. Frau Margot hat meine Schwester auch abgelehnt. Aber sie hat es sehr nett und einfühlsam gemacht und sich auch Zeit dafür genommen.
Sie hat ihr erklärt, warum es nichts werden kann mit ihrem Partner, und auch dass sie viel besser dran sein wird mit dem Mann, den sie bald kennen lernen würde.

Ich war beeindruckt - noch nie habe ich von einem Magier gehört, der Fälle ablehnt! Und sie hatte auch noch recht, meine Schwester ist mit ihrem neuen Partner
wirklich viel glücklicher.

Heike Gr.
27.10.2017, 14:44
Hallo, also ich fand es erstmal ein gutes Zeichen, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt - die anderen Magier versprechen immer sofort alles, und Erfolg innerhalb von ein paar Tagen...da frägt man sich schon, wie das gehen soll.

Frau Margot hat mich prima beraten und mir sehr davon abgeraten, meinem Partner nachzulaufen und zu betteln, sie meinte das wäre gar nicht gut - sonst hätte ich das bestimmt gemacht.
Nach ein paar Wochen hat dann er den ersten Schritt gemacht, und dann ging es eigentlich recht schnell, bis wieder ganz zusammen waren.

Jennyfer L.
28.10.2017, 18:57
Hallo Gitty, ich hab auch davon gehört, dass sie Fälle ablehnt. Ist aber doch gut, wenn man gleich weis woran man ist, ober?
Andere Magier knöpfen dir ein Vermögen ab, egal ob du Chancen hast oder nicht!

Lass dich einfach unverbindlich bei Frau Margot beraten, dann weist Bescheid und kannst in Ruhe überlegen. Soweit ich weis, arbeitet sie oft auch
am Wochenende, schreib ihr unter mailauskunft@aol.com
Mir hat sie meistens recht schnell geantwortet.

Gitty M.
30.10.2017, 16:00
@ Jennyfer und Marina: danke, ich habe ihr gestern geschrieben und gestern Abend noch Antwort bekommen, toll, wie schnell sie reagiert, das finde ich gut.

Aber warum braucht sie das Geburtsdatum von der Mutter meines Partners - will sie die auch überprüfen? Schlecht wäre das ja nicht....

Klara St.
01.11.2017, 17:23
Hallo Gitty, das ist ganz normal, Frau Margot hat bei mir auch die Daten meiner Schwiegermutter überprüft, weil sie den Verdacht hatte, diese könne meinen Mann ungut beeinflussen....genau diesen Verdacht hatte ich auch schon gehabt, und es hat gestimmt.

Bei der Partnerrückführung hat sie dann auch eine Abschirmung gegen meinen "Schwiegertiger" gemacht, und mein Mann kam nach 6 Wochen zurück.

Heike Gr.
05.11.2017, 20:25
Hallo Gitty, wie sieht es aus bei dir? Macht Frau Margot auch eine Abschirmung geben die Mutter von deinem Partner?

Wunder dich nicht, sie weis was sie tut, und sie schadet niemandem...aber hör auf ihren Rat! Wenn sie eine Abschirmung für notwendig hält, solltest du ihr vertrauen. Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, wie böse und neidisch manche Menschen reagieren, obwohl sie zunächst ganz nett und freundlich erscheinen!

Karina Tr.
06.11.2017, 21:00
Hallo Klara, wie ist das mit der Abschirmung deiner Schwiegermutter - ist diese Magie dauerhaft wirksam, oder macht dein Schwiegertiger so "zwischendrin" auch mal wieder Ärger?

Sina K.
09.11.2017, 17:38
Hallo Karina, bei mir hat Frau Margot vor einem Jahr eine Abschirmung gegen meine Schwiegermutter gemacht. Es war damals wirklich 5 Minuten vor 12, oder besser gesagt, wir waren kurz vor der Scheidung.

Meine Schwiegermutter war von Anfang der böse Geist unserer Ehe gewesen - was sie alles versucht hat um uns zu trennen - ich will das gar nicht schreiben.

Während der Abschirmung von Frau Margot geschah etwas Seltsames: sie traf nach über 60 Jahren eine Jugendfreundin wieder und beschloss, ab sofort gemeinsam mit dieser Frau ihren Altersruhesitz nach Spanien zu verlegen....da lebt sie heute noch. Und wenn der Liebe Gott es will, mit allen Schutzengeln der weissen Magie,
dann bleibt sie auch dort!

Karina Tr.
11.11.2017, 17:08
Hallo Sina, ich würde meine Schwiegermutter am liebsten auf den Mond schiessen - nicht blos nach Spanien!! Aber immerhin, für dich war das sicher die Lösung.

Ich frage mich nur, was ist, wenn sie schwarze Magie machen lässt? Hilft die weisse Magie dann auch? Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie meinen Mann von der Persönlichkeit her verändert hat - total negativ, so kenne ich ihn überhaupt nicht.
Mit Voodoo kann man einen Menschen doch in eine Marionette verwandeln, oder?

Nicky
11.11.2017, 17:55
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch den Kontakt zu Frau Margot gesucht .nun hoffe ich das sie auch meinen Fall übernimmt . Alles andere hat leider nicht geholfen und ich bin am verzweifeln. Durch das Forum hier hab ich aber ein gutes Gefühl. Grüße Nicky

Sina K.
12.11.2017, 15:46
Hallo Nicky, wenn Frau Margot eine Chance sieht in deinem Fall, dann hast du Glück - bei ihr ist man in den besten Händen, das weis ich noch aus eigener
Erfahrung - und ich hatte vorher auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Allerdings wird sie deinen Fall gründlich auf Erfolgsaussichten überprüfen - und wenn es keine Erfolgsaussichten gibt, dann wird sie es dir von vorne herein auch sagen, dafür ist sie bekannt.

Nicky
12.11.2017, 16:51
Hallo Sina
danke für deine aufbauenden Worte ‚ ja sie prüft und hat auch schon etwas gefunden ! Heute telefonieren wir. Bin ganz aufgeregt ��Hoffe wirklich das bei mir auch alles so gut läuft. Finde es auch sehr gut das sie Fälle ablehnt das ist gut denn wenn es nicht sein soll , sollte man das auch wissen .
Lg Nicky

Jennyfer L.
12.11.2017, 20:45
Hallo Nicky, Frau Margot kann ich wirklich empfehlen. Ich war von meinem Partner schon ein Jahr lang getrennt, und sie hat es trotzdem geschafft,
uns wieder zusammen zu bringen.
Sie sagt dir, was sie sieht, und am besten hörst du auf ihren Rat, dann klappt es bestimmt auch bei dir!

Nicky
12.11.2017, 22:20
Hallo Jennyfer, das hört sich gut an, ich bin noch nicht so lange getrennt aber es ist halt echt mega schwierig weil so viel drin hängt !‘ trotzdem bin ich ganz positiv ‚ und hier die Erfahrungen zu lesen und zu hören tut auch gut. Also auch ein liebes Danke an dich .
Viele Grüße Nicky

Carlotta
13.11.2017, 16:15
Hallo Nicky, ich war vor 7 (!) Jahren bei Frau Margot, und ich bin ihr heute noch dankbar für ihre tolle Hilfe. Du kannst es hier im Forum nachlesen,
ich habe darüber berichtet.
Wenn eines wichtig ist, dann das: auch wenn deine Situation schwierig ist, verlier keine Zeit. Je schneller du mit der weissen Magie beginnst, umso schneller hast
du deinen Partner wieder zurück.

Nicky
14.11.2017, 12:16
Hallo Carlotta , danke dir für deinen Text . Es baut auf wenn man hört das es so gut funktioniert . Ja auch ich wurde angenommen von Frau Margot und bin seit gestern dabei !‘ jetzt fühl ich mich schon leichter weil mich jemand unterstützt . Vielleicht bin ich dann die nächste die hier positives berichtet :)
liebe Grüße Nicky

Emma-Luise
05.12.2017, 17:14
Hallo Nicky, das wird schon! Ich bin auch seit kurzem bei Frau Margot, und es läuft sehr gut, meine PRF macht Fortschritte, und Frau Margot berät mich sehr gut.

Emma-Luise
07.12.2017, 21:05
Hallo Miez, ichhabe gelesen, du hast so eine Kontaktsperre gemacht bei einem anderen Magier - warum? Ich kann das nicht verstehen, ich könnte das nie, das würde mich
umbringen!

Carlotta
17.12.2017, 18:28
Hallo Steffi, ja die e-mailadresse von Frau Margot ist immer noch mailauskunft@aol.com - seit Jahren. Ich weis es mit Sicherheit, denn ich habe ihr erst vor ein paar Tagen schöne Feiertage gewünscht und mich für die tolle Hilfe bei ihr bedankt.
Und sie hat mir geantwortet - unter der gleichen Anschrift.

Luzia W.
17.12.2017, 23:00
Stimmt - ich meine, die e-mail stimmt. Ich schreibe auch jedes Jahr zu Weihnachten an Frau Margot, wünsche ihr schöne Feiertage und bedanke mich für ihre wunderbare Hilfe bei einer PRF vor drei Jahren.

Carlotta
17.12.2017, 23:02
Hallo Steffi, ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Margot gemacht, meine Partnerrückführung bei ihr war vor 7 Jahren - ich habe hier im Forum
darüber berichtet, brauchst nur meinen Namen anzuklicken!

Jenny L.
02.01.2018, 23:36
Hallo Carlotta, danke für deine Berichte, das macht Mut!

Kannst du mir vielleicht sagen, ob Frau Margot auch bei schwarzer Magie helfen kann? Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber mein Schwiegermutter beschäftigt sich
mit solchen Dingen. Und mein Mann verändert sich immer mehr ins Negative; vor allem dann, wenn er Kontakt mir ihr hatte...

Gwen R.
06.01.2018, 16:09
Hallo Jenny, bei mir war das auch so, dass eine Schutzmagie gemacht werden musste. Die Ex von meinem Partner hatte schwarze Magie (Voodoo) in Auftrag gegeben, um uns zu trennen.
Es war schlimm, es kam ein Unglück und Pech nach dem anderen, und beinahe wäre noch ein ganz schlimmer Autounfall passiert, den wir wohl kaum überlebt hätten..

Seine Ex hat ihm dann auch noch die ganze Zeit eingeredet, dass ich es wäre, die ihm dieses Unglück bringt!

Jedenfalls hat Frau Margot bei mir nicht nur eine Partnerrückführung gemacht, sondern auch eine spezielle Schutzmagie und Neutralisierung der schwarzen Magie.
Meinem Partner ging es von Woche zu Woche besser, und er verlor das Interesse an seiner Ex vollkommen. Zum Schluss wusste er dann schon, aus welcher Richtung das Unglück kam!

Jenny L.
10.01.2018, 19:53
Hallo Gwen, ich habe solche Angst, dass es schon zu spät ist. Meinen Mann erkenne ich gar nicht wieder, ich hab das Gefühl
er hat sich total verändert, wie ein anderer Mensch!

Kann man schwarze Magie wirklich vernichten, so dass alles wieder wird, wie es früher war?

Gwen R.
11.01.2018, 15:49
Hallo Jenny, ich weis dass du jetzt Angst hast - ich hatte das auch, und wollte schon fast aufgeben. Aber dann war mir klar, dass ich in dem Fall meinen Partner im Stich lassen würde, und in den Fängen seiner habgierigen Ex, die ihn mit Voodoo manipulieren wollte!

Frau Margot hat mir in dieser Zeit viel Mut gemacht und mir erklärt, dass weiße Magie immer am stärksten ist, viel stärker als Voodoo. Sicher ist es so, zunächst bewirkt die schwarze Magie viel Unglück, Pech und eine Veränderung der Persönlichkeit ins Negative - aber das kann man bekämpfen. Und mit den richtigen Ritualen kann man die schwarze Magie auch vernichten.

Bei mir hat das geklappt, und du schaffst das auch. Schreib an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com, sie wird dich beraten und deinen Fall unverbindlich überprüfen - dann weist du, woran du bist!