PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22

Petra K.
09.02.2018, 16:06
Hallo Carina, wenn du den Verdacht hast dass Voodoo im Spiel ist, dann solltest du das unbedingt abklären lassen.

Voodoo ist schwarze Magie, das muss man wissen und sehr ernst nehmen. Und eine Persönlichkeitsveränderung ins Negative, die noch dazu ganz plötzlich kommt,
ist immer ein Warnhinweis.
Auch das Verhalten seiner Ex, dich so seltsam "anzuglotzen", könnte Bestandteil eines Voodoo-Rituals sein. Möglicherweise hat sie versucht, dich energetisch "in den Griff" zu bekommen, hat es aber dank deiner mentalen Stärke nicht geschafft..

Verlier mal lieber keine Zeit und lass die Sache von einem Profi überprüfen - Frau Margot ist eine der besten Weissmagierinnnen, sie wäre meine erste Wahl!

Kerstin Wr.
11.02.2018, 14:07
Hallo Carina, es ist schon bald 20 Jahre her, da habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen mit Voodoo gemacht. Meine Schwiegermutter hatte kurz nach unserer Hochzeit so einen "Voodoo-Priester" beauftragt, meinen Mann und mich zu trennen. Glaub mir, das war kein Spass.

Wir hatten plötzlich soviele Probleme, soviel Pech - und mein Mann war wie ausgewechselt, ging nach der Arbeit direkt zu seiner Mutter, als wären wir gar nicht verheiratet.
Meine Freundin hat mir gesagt, da stimmt was nicht. Und sie hat mich zu Frau Margot geschickt. Die hat mir auf den Kopf zu gesagt, dass schwarze Magie im Spiel ist. Und die Abschirmung und Vernichtung des Voodoo hat 3 Monate gedauert - dann war der Spuk vorüber, und mein Mann war wieder der "alte".

Ohne die Hilfe von Frau Margot hätte ich damals aufgegeben. Frag sie einfach mal unverbindlich um Rat, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

Luisa Pa.
13.02.2018, 15:57
Hallo Kerstin, ich würde mich auch gern an Frau Margot wenden mit meinem Problem. Kann ich einfach so eine e-mail schreiben, oder braucht es eine Empfehlung, oder so?

Ich habe gelesen, dass sie schon lange keine Werbung mehr macht, weil sie mehr als genug Arbeit hat - nimmt sie einen einfach so, was gibt es da für Kriterien?

Petra Kn.
25.02.2018, 21:23
Hallo Luisa, keine Sorge das ist ganz einfach. Schreib einfach eine e-mail an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com und schreib in diese e-mail deine Probleme hinein.

Du brauchst keinerlei Empfehlung oder sonst etwas, bei Frau Margot ist es so, dass Notfälle vorgehen, auch wenn sie noch so viel Arbeit hat. Ich weis das aus eigener
Erfahrung, denn vor einiger Zeit war ich auch so ein Notfall!
Du bekommst dann schnell Antwort, und das ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Katjafive
25.02.2018, 22:37
Hallo , ja mir ging genauso. Ich habe vor ein paar Wochen auch Frau Margot geschrieben und sie hat mir noch am selben Tag geantwortet.
Ich habe bei ihr eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben. Gibt es jemanden der auch zur Zeit eine Rückführung laufen hat, ich würde mich so gerne mal austauschen. LG Katja

Nena W.
27.02.2018, 18:06
Hallo Luisa, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Ich habe ihr vor ungefähr einem Jahr eine ganz formlose mail geschickt und mein Leid geklagt - und noch am
gleichen Abend bekam ich Antwort.
Schreib ihr einfach, wo dein Problem liegt - wenn es eine Hilfe gibt, dann bei Frau Margot.

Emma-Luisa
28.02.2018, 15:33
Hallo Luisa, verlier keine Zeit, wenn du deinen Partner zurück haben möchtest.

Ich habe mich von einem Magier ein halbes Jahr hinhalten lassen, nichts ist passiert und beinahe hätte ich meinen Partner endgültig verloren.
Eine Freundin hat mir dann Frau Margot empfohlen, sie macht ja schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr. 3 Wochen nachdem sie mit der Arbeit begonnen hat,
hat mein Partner sich wieder bei mir gemeldet!

Inge Ba.
04.03.2018, 16:50
Hallo Emma, ich habe leider auch das Gefühl dass mein Magier mich hinhält. Ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen, keine Beratung, keine Rituale.
Nur immer wieder die Aussage, das wird schon, ich müsse Geduld haben, seine Magie sei die stärkste und hätte bisher immer funktioniert.

Na ja, darauf warte ich jetzt bald ein halbes Jahr, nichts tut sich und ich muss jeden Monat neu bezahlen. Das alles ist sehr teuer, mein Ersparnisse sind fast aufgebraucht und ich kann mir das bald nicht mehr leisten.
Was soll ich tun?

Emma-Luise
06.03.2018, 16:24
Hallo Inge, das mit dem Hinhalten kenne ich, das habe ich bei meinem Magier auch viel zu lange mitgemacht.

Ich war einfach total deprimiert und habe nach dem letzten Strohhalm gegriffen. Wenn meine Freundin nicht gesagt hätte, ich solle mich endlich mal an Frau Margot wenden, sie sei die beste und würde es einem außerdem vorher sagen, wenn keine Chancen bestehen - dann wäre ich wohl heute noch noch bei diesem "Supermagier", der mir schnellen Erfolg mit Turbo-Magie versprochen, aber nichts gehalten hat.

Maria-L. W.
08.03.2018, 16:25
Hallo Inge, ist mir auch so gegangen. Zum Schluss ist man mit den Nerven so fertig, dass man bereit ist alles zu machen, zu jedem Preis - wenn nur irgendwo die Hoffnung ist, der Partner kommt wieder zurück.

Das musst du durchschauen - diesen Typen geht es nur ums Geld, und nicht darum, dir zu helfen!

Janina C.
11.03.2018, 12:37
Hallo Maria, so eine Erfahrung habe ich auch gemacht. Dann hat mir eine Kollegin Frau Margot empfohlen. Sie würde schon seit Jahren keine Werbung mehr
machen, weil sie aufgrund von Empfehlungen schon mehr als genug Zulauf habe.

Ich bekam noch am gleichen Tag Antwort auf meine e-mail und wurde dann von ihr auch telefonisch beraten, kostenlos und unverbindlich.
4 Wochen nach Ritualbeginn hat sich mein Partner das erste Mal wieder bei mir gemeldet.
Ich bin Frau Margot so unendlich dankbar, das werde ich ihr nie vergessen.

Wer auch ein Problem hat, sie ist immer erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Vickky B.
13.03.2018, 18:01
Hallo Vinderde, man findet so ziemlich alles im Internet, wenn man nur danach sucht....wirklich alles, und damit meine ich nicht unbedingt das Beste. Was ich nicht verstehe das ist, dass du dich von einem einzigen Bericht "total kirre" machen lässt??!
Schau lieber auf das Positive, das ist die bessere Lebenseinstellung!

Charlene W.
16.03.2018, 20:13
Hallo, ich habe im Internet auch nach Partnerrückführung gesucht...du lieber Himmel, was es nicht alles gibt!

Aber über Frau Margot fand ich die meisten positiven Berichte, sie muss wohl schon sehr viel Berufserfahrung haben, so etwa 30 Jahre, glaub ich.
Und sie ist die Beste, was weisse Magie angeht, das kann ich bestätigen.

Jessica E.
18.03.2018, 14:27
Hallo Charlene, Frau Margot ist die Beste. Nach drei misslungenen Versuchen bei anderen Magiern kann ich das nur bestätigen. Ich habe damit viel Geld und zwei Jahre Zeit verloren.
Und beinahe hätte ich auch meinen Partner endgültig verloren. Dann fand ich einen Bericht über Frau Margot, dass sie schon lange keine Werbung mehr macht, und jeden Fall vorher überprüft - und auch, dass sie Fälle ablehnt und dann ehrlich sagt, dass nichts zu machen ist.

Meinen Fall hat sie auch überprüft und Chancen gesehen. Sie hat mir aber auch von Anfang an gesagt, wo die Probleme liegen und sie hat damit Recht gehabt.
Jetzt, nach 3 Monaten, bin ich wieder fest mit meinem Partner zusammen, dank Frau Margot. Sie hat sich viel Arbeit mit meinem Fall gemacht, mir auch Rituale zum Selbermachen geschickt und mich beraten.

Meine Freundin hat dann auch eine Anfrage bei ihr gemacht, aber sie hat eine freundliche Ablehnung bekommen - leider nichts zu machen, aus bestimmten Gründen. Zunächst war sie ziemlich enttäuscht, jetzt ist sie froh, dass ihr Frau Margot die Wahrheit gesagt hat.

Ich glaube, das ist auch der Grund, warum Frau Margot von anderen Magiern angefeindet wird: wo kommt man denn schließlich hin, wenn man den Klienten die Wahrheit sagt und auch noch Fälle ablehnt...?!

Chiara007
19.03.2018, 14:04
Ich bin derzeit in einer PRF udn fühle mich bei rau Margot wirklich gut aufgehoben. Ich kann bis jetzt nur das Beste über sie berichten. Die PRF läuft jetzt 11 Tage und mein Mann hat sich bereits 3 Mal gemeldet. Es waren immer nur Kleinigkeiten, das gebe ich gerne zu. Heute hat er mich angerufen udn gefragt, ob er heute zu mir kommen kann, weil er mit mir reden möchte. Nun sitze ich da und habe ganz einfach Angst, dass er mich endgültig verlassen und die Scheidung einreichen will.

Gudrun Ho.
19.03.2018, 15:14
Hallo Chiara, bin auch in einer PRF bei Frau Margot, seit 3 Wochen. Nach den ersten zwei Wochen hat mein Partner sich das erste Mal wieder gemeldet. Aber vorher hatten wir eine Funkstille von fast einen halben Jahr. Und die PRF die ich bei einem Geistheiler vorher hatte, die hat überhaupt nichts genützt.

Insofern glaube ich, dass es ein sehr gutes Zeichen ist wenn er sich nach 2 Wochen Ritualen von Frau Margot gemeldet hat. Er hat auch versprochen, dass wir jetzt in Kontakt bleiben und er sich bald wieder melden wird....ich habe auch Angst, aber ich habe jetzt endlich auch wieder Hoffnung.

Conny Fr.
21.03.2018, 17:09
Hallo Gudrun, bekommst du Rituale zum Selbermachen von Frau Margot? Ist das schwierig, braucht man irgendwelche Vorkenntnisse?
Interessieren würde mich das schon, aber ich habe Angst, dass ich das nicht hinbekomme...
Mein Partner ist seit einem Jahr ausgezogen, wir haben immer wieder mal Kontakt, aber irgendwie klappt es nicht mit der Versöhnung, weil sich
seine Mutter immer wieder einmischt.

Macht Frau Margot auch Abschirmungen - damit er sich endlichmal gegen seine Mutter durchsetzen kann?

Chiara007
22.03.2018, 18:59
Hallo Gudrun, bekommst du Rituale zum Selbermachen von Frau Margot? Ist das schwierig, braucht man irgendwelche Vorkenntnisse?
Interessieren würde mich das schon, aber ich habe Angst, dass ich das nicht hinbekomme...
Mein Partner ist seit einem Jahr ausgezogen, wir haben immer wieder mal Kontakt, aber irgendwie klappt es nicht mit der Versöhnung, weil sich
seine Mutter immer wieder einmischt.

Macht Frau Margot auch Abschirmungen - damit er sich endlichmal gegen seine Mutter durchsetzen kann?

Ja, sie macht auch Abschirmungen! Ich bin zwar nicht gudrun aber ich bekomme rituale zum selbermachen- die beiommt man ganz leicht hin! Wie oft meldet sich denn frau margot bei dir luebe gudrun???

Gudrun Ho.
23.03.2018, 00:20
Hallo Conny, ja ich bekomme auch Rituale - und finde diese wirklich wunderschön! Das ist überhaupt nicht schwierig, Frau Margot erklärt alles sehr gut. Und nach den Ritualen habe ich ein ganz ruhiges, sicheres Gefühl und kann auch sehr gut schlafen anschließend.
Übrigens macht Frau Margot bei meinem Fall auch eine Abschirmung, unter anderem.

Aber lass dich am besten mal selbst von ihr beraten, es ist kostenlos und unverbindlich.

Kathy E.
25.03.2018, 14:25
Hallo Gudrun, ich bin jetzt auch bei Frau Margot, seit 2 Wochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, sie ist sehr einfühlsam und berät auch sehr gut.
Ich glaube, ohne Ihre Ratschläge hätte ich schon die schlimmsten Fehler gemacht...

Und die Rituale sind wirklich schön, das stimmt. Und sehr beruhigend.

Michelle Pr.
26.03.2018, 15:28
Hallo Kathy, eine Beratung könnte ich gut gebrauchen. Ich bin seit einem Monat bei einem Hellseher, aber ich komme nicht mal Antwort auf meine e-mails, geschweige denn eine Beratung am Telefon.
Ich fühl mich total im Stich gelassen - wie soll ich denn jetzt wissen, wie ich mich gegenüber meinem Partner am besten verhalte?

Kathy E.
01.04.2018, 18:06
Hallo Michelle, das ist nicht gut, wenn du keine Antworten auf deine Fragen bekommst. Vielleicht ist es besser, du suchst dir jemanden, der dir besser hilft als dieser Hellseher.
Denn wenn du nicht mal Antwort auf wichtige Fragen bekommst, woher willst du wissen, ob der überhaupt etwas für dich tut?!?

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Margot, aber sie hat mich schon mehrmals beraten - zum Glück, denn sonst hätte ich meiner Nervosität wohl große Fehler gemacht.
Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben, sie geht auf meine Probleme ein, hat Lösungen für mich und ich bekomme jede Woche ein Ritual zum Selbermachen, das hilft mir sehr meine Ängste und Unruhe in den Griff zu bekommen.

Lass deinen Fall doch einfach mal von ihr überprüfen, das ist kostenlos und unverbindlich. Frau Margot kannst du jederzeit schreiben unter: mailauskunft@aol.com

Bettina Tr.
04.04.2018, 15:50
Hallo Kathy, ich hab bei meinem Telepathen auch nie eine Antwort bekommen. Und nach 14 Tagen sollte ich nochmal bezahlen...

Kathy E.
09.04.2018, 12:15
hallo Karibik, viele von uns haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, da darf man sich nicht entmutigen lassen.
Ich bin jetzt bei Frau Margot und fühle mich gut aufgehoben, sie berät auch sehr gut.

Kerstin M.
16.04.2018, 14:29
Ich habe bei einem Geistheier sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es war sehr teuer, meine ganzen Ersparnisse sind weg. Und genützt hat es gar nicht.

Jetzt überlege ich, ob ich nochmals einen Versuch machen soll, evtl. bei Frau Margot. Stimmt es wirklich, dass sie jeden Fall vorher kostenlos überprüft und dann, wenn keine Chancen auf Erfolg bestehen, solche Fälle auch ablehnt?

Ich möchte es schon wissen, vielleicht bin ich ja so ein Fall, wo es keinen Sinn mehr macht...