PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22

Dietlinde G.
04.02.2019, 15:04
Hallo Elisabeth, danke für deine Nachricht, das hat mir Mut gemacht. Ich habe gestern Abend an Frau Margot geschrieben mit der Anfrage, ob in meinem Fall eine Partnerrückführung noch sinnvoll sei, und heute Morgen war die Antwort da!
Sie wird meinen Fall jetzt auswerten, und heute Abend kann ich sie zu einer unverbindlichen Besprechung anrufen...toll, das geht schnell!

Bitte drück mir die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist...

rainyday
06.02.2019, 16:56
Hallo Dietlinde, ich drücke dir auch die Daumen...Frau Margot nimmt leider nicht jeden Fall an. Mich hat sie abgelehnt, aber vielleicht ist es besser so. Meine Schwester meint auch, ich solle froh sein, wenn mein treuloser Ehemann endlich das Weite gesucht hat...

Frau Margot sagte mir, eine Partnerrückführung könne sie in meinem Fall nicht verantworten, weil mein Mann von der Persönlichkeit her immer wieder Beziehungen zu anderen Frauen haben würde - es sei seine Persönlichkeit, daran sei nichts zu ändern.

Immerhin hat sie mir die Wahrheit gesagt. Vorher war ich bei einem Magier, der hat mir einen "Treuezauber" versprochen. Ergebnis: mein Mann hat in der Zeit gleich zwei Freundinnen nebenher...

Sarah Ga.
07.02.2019, 18:50
Hallo Rainyday, das tut mir leid für dich, wenn keine Chancen mehr bestehen. Aber es wohl besser, wenn man schnell die Wahrheit erfährt, und nicht auch noch abgezockt wird!

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Frau Margot gemacht - sie nimmt sich Zeit, berät sehr gut und vor allem: ihre Rituale zeigen Wirkung, ich habe jetzt wieder Kontakt mit meinem Partner.

Maritta Gl.
09.02.2019, 17:34
Hallo, bei mir war es ähnlich. Frau Margot hat mich angekommen, aber meine Freundin leider ablehnen müssen. Sie wusste aber nicht, dass es meine Freundin war, die da auch eine Anfrage bei ihr gemacht hat.

Insgesamt hätte ich auch so entschieden, aber ich wollte meiner Freundin die Chance lassen, dass ihr Fall überprüft wird. Jetzt sieht sie die Sache auch selbst als chancenlos und ist froh, dass sie diesen Mann endlich los ist...

Sarah Ga.
13.02.2019, 15:28
Hallo, es läuft super mit meiner Partnerrückführung! Mein Partner hat gestern Abend wieder angerufen, es tut ihm alles furchtbar leid....
Ich bin Frau Margot total dankbar, ich glaube jetzt ist es bald geschafft!

Emmi Blue
14.02.2019, 16:28
Hallo Sarah, bei mir läuft es auch super, dank Frau Margot !

Ich habe eben einen ganz tollen Blumenstrauß zum Valentinstag bekommen, und eine Einladung zum Essen!
Ich bin so was von happy....!!!:)

Sarah Ga.
17.02.2019, 16:25
Hallo Emmi, das ist ganz toll, ich freue mich so für dich! Und bei mir geht es auch mit Riesenschritten vorwärts, dank Frau Margot.

Ich habe jetzt wieder festen und regelmäßigen Kontakt mit meinem Partner. Es tut ihm alles sehr leid und er bemüht sich wirklich, auch wenn ich noch vorsichtig bin.
Es ist fast so wie in der Zeit, als wir uns kennen gelernt haben!

Carlotta
21.02.2019, 19:53
Hallo Sarah, bestimmt hast du es bald geschafft, Frau Margot ist die beste Weissmagierin, die ich nach langem Suchen gefunden habe! Es ist allerdings schon lange her, 9 Jahre, dass sie mir geholfen hat - ich habe hier im Forum immer wieder mal darüber geschrieben.

Wenn ich dir einen Tip geben darf, dann achte sehr darauf, was Frau Margot dir rät - sie weis was sie tut und sagt, ich glaube sie hat mittlerweile über 30 Jahre Berufserfahrung.
Meine Beziehung hat sie damals gerettet, und wir sind immer noch zusammen seither, und zwar glücklich!

Maritta Gl.
23.02.2019, 16:48
Das stimmt wirklich - wenn man auf den Rat von Frau Margot hört, dann es ziemlich schnell mit der Partnerrückführung.

Ich bin ihr für ihre Hilfe ewig dankbar, und sie sagt einem ganz offen, was los ist. Sie hilft zuverlässig und schnell, wenn eine Chance gibt-
aber sie lehnt auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist. Diese Ehrlichkeit finde ich toll!

Emmi Blue
26.02.2019, 23:35
Hallo Sandrina, ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Bei Frau Margot bist du in den besten Händen.

Dietlinde G.
27.02.2019, 16:06
Hallo Sandrina, ich habe bisher die besten Erfahrungen mit Frau Margot gemacht. Meine PRF geht endlich vorwärts, ich habe wieder guten Kontakt zu meinem Partner.
Vorher war ich bei einem sehr teuren Magier, das hat gar nichts genützt....ich denke, Frau Margot ist die Beste, und sie ist sehr erfolgreich. Da werden so manche wahrscheinlich auch neidisch....

TraudlC.
02.03.2019, 15:58
Hallo Dietlinde, wenn irgend jemand dir helfen kann, dann ist es Frau Margot! Ich war vor Jahren bei ihr, und ich bin ihr für Ihre wunderbare Hilfe in sehr kurzer Zeit immer noch dankbar.
Ich glaube, ich bin hier im Forum so eine Art "Rekordhalterin", was die notwendige Zeit für eine erfolgreiche Partnerrückführung angeht: meine PRF hat nach zwei Wochen geklappt!!

Dietlinde G.
04.03.2019, 14:53
Hallo Traudl, das Gefühl habe ich auch - Frau Margot ist die Einzige, deren weissmagische Arbeit deutliche Fortschritte zeigt! Gestern hat sich mein Partner wieder gemeldet,
wir waren dann Abends noch gemeinsam beim Essen - es war fast wie früher!

Und vorher war ich monatelang bei einem Magier, hat mich soviel gekostet wie drei Monatseinkommen, und genützt hat es rein gar nichts!

Judith Q.
08.03.2019, 17:30
Hallo Dietlinde, ich bin zur Zeit auch bei Frau Margot. Zum Glück, denn endlich tut sich etwas, 3 Wochen nachdem Frau Margot die Rituale ge****tet hat, hat sich mein Partner wieder bei mir gemeldet.
Vorher war ich bei einer Voodoo-Hexe - das war furchtbar teuer, und es ist alles noch viel schlimmer geworden, mein Partner wollte damals überhaupt nichts mehr von mir wissen!

Aber jetzt bei Frau Margot habe ich ein gutes Gefühl, sie kümmert sich sehr um mich, und sie hat es geschafft, dass wir wieder Kontakt haben.

Kylie C.
09.03.2019, 17:17
Hallo, ich bin auch 4 Wochen bei Frau Margot. Bisher bin ich sehr zufrieden, weil sich endlich einmal Fortschritte zeigen - vorher war ich bei anderen Hexe, da hat sich überhaupt nichts getan.
Vermutlich liegt es an der weissen Magie, die Frau Margot macht - ich glaube man muss unbedingt mit positiven Kräften arbeiten, auf keinen Fall Voodoo, das ist ganz verkerht, da wird alles nur noch schlimmer.

BeateL.
14.03.2019, 00:58
Hallo Kylie, ich war vor 5 Jahren bei Frau Margot, und sie hat mir damals super geholfen!

Ich empfehle dir sehr: mach die Rituale zum Selbermachen, die dir Frau Margot schicken wird - das hilft sehr, mein Partner
hat sich damals nach so einem Ritual bei mir gemeldet!

Caro Cl.
18.03.2019, 15:04
Hallo Kylie und Beate, ich habe leider den Fehler gemacht und war bei einer Voodoo-Hexe. Genützt hat es nichts, im Gegenteil, mein Partner will jetzt gar nichts mehr von mir wissen, er hat mich überall gesperrt und sein Handy ausgeschaltet.

Was kann ich denn jetzt noch tun? Nach der Trennung hatten wir erst noch Kontakt, und ich hatte auch das Gefühl, es tut ihm leid und er bedauert die Trennung. Aber dann hab ich den Fehler gemacht und Voodoo in Auftrag gegeben - und jetzt geht gar nichts mehr.
Gibt es da noch Hilfe, evtl. mit weißer Magie?

Sonja La.
21.03.2019, 15:59
Hallo Caro, ich war vor 3 Jahren bei Frau Margot, Gott sei Dank hab ich sie damals gefunden. Ich habe darüber hier im Forum geschrieben und kurz berichtet. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass so ein großer Unterschied zwischen weißer und schwarzer Magie besteht.

Aber es ist wichtig zu wissen: das Eine ist das Gegenteil vom anderen! Also bitte niemals Voodoo oder andere schwarze Magie, das kann alles kaputt machen.

Man kann Voodoo sehr gut mit weißer Magie neutralisieren und unschädlich machen. Lass dich von Frau Margot einfach mal unverbindlich beraten unter mailauskunft@aol.com.
Mir hat sie vor 3 Jahren auch ganz prima geholfen.
ma

Jenna T.
21.03.2019, 18:40
Hallo Sonja, das klingt interessant mit der Neutralisierung vonn Voodoo, ich bin erst seit kurzem bei Frau Margot und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bei mir besteht der Verdacht, dass die Ex von meinem Partner Voodoo machen läßt, um ihn damit willenlos zu machen. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt bei
Frau Margot bin, sie macht eine Partnerrückführung, und auch eine Abschirmung gegen negative Einflüsse.

Du schreibst dass du vor 3 Jahren bei Frau Margot warst - ist das Voodoo jetzt bei dir total verschwunden?

Sonja La.
24.03.2019, 15:06
Hallo Jenna, ja das Voodoo ist total verschwunden, Frau Margot hat das vor 3 Jahren mit weisser Magie neutralisiert, und jetzt ist alles gut. Mir war es damals auch wichtig,
dass diese negative Energie für immer verschwindet, und nie mehr zurück kommt.

Das hat geklappt, mein Partner ist nicht mehr manipuliert, er hat dank der Schwarzmagie-Befreiung wieder seine alte Persönlichkeit wiedergefunden.

Wir sind fest zusammen, und dank Frau Margot wieder glücklich!

Judith Wr.
26.03.2019, 15:50
Hallo Super****, ich war vor einem halben Jahr bei Frau Margot, meine PRF hat geklappt und wir sind auch immer noch zusammen!

Mein Fall war auch nicht einfach, mir hat das Frau Margot damals auch gleich gesagt. Das Beste, was du tun kannst, das ist Ruhe bewahren,
und auf ihren Rat hören...keine "Schnellschüsse" oder so....Frau Margot sagt einem schon, was das Beste ist, auch wenn es Zeit und Nerven kostet...

Ich hätte jedenfalls ohne ihren Rat riesengroße Fehler gemacht und meinen Partner garantiert endgültig vergrault, weil ich ihm zuerst ständig
nachgelaufen bin.
Frau Margot hat mir davon abgeraten, und dann wurde es auch schon besser.

Anne Gl.
29.03.2019, 14:47
Hallo Judith, so eine erfolgreiche Partnerrückführung hätte ich mir auch gewünscht!

Aber ich habe den Fehler gemacht und bin zu einem Schwarzmagier gegangen - der hat versprochen, dass mein Partner innerhalb von 3 Tagen wieder zurück ist; zum Preis von 3 Monatsgehältern von mir.
Das Geld bin ich los, und meinen Partner auch, der will seither nichts mehr von mir wissen, hat mich überall gesperrt und gesagt, ich sei für ihn gestorben!!!

Es geht mir furchtbar schlecht, ich weis bald nicht mehr, was ich tun soll.

Denkst du, Frau Margot könnte mir helfen? Sie macht ja auch Abschirmungen und Schutzmagie, was muss ich tun, damit sie meinen Fall annimmt?

Karen Ta.
30.03.2019, 16:43
Hallo Anne, sei vorsichtig, mit schwarzer Magie ist nicht zu spassen. Wende dich schnellstmöglich an Frau Margot: mailauskunft@aol.com

Du erreichst sie in dringenden Fällen auch am Wochenende. Ich denke, du brauchst schnelle Hilfe, Voodoo ist schwarze Magie - das hilft niemals und schadet immer
Wenn es dir bereits schlecht geht und dein Partner radikal den Rückzug angetreten hat, dann ist Alarmstufe rot!!

Schreib an Frau Margot - sie sagt dir ehrlich was los ist. Und mir hat sie in kurzer Zeit sehr gut helfen können.

Anne Gl.
01.04.2019, 14:40
Hallo Karen, danke für deine Antwort. Ich habe soeben eine e-mail an Frau Margot geschickt, langsam mache ich mir Sorgen.

Mir geht es schlecht, ich bin ständig krank, vor ein paar Tagen hätte ich beinahe einen ganz schlimmen Autounfall gehabt. Und die Reaktion von meinem Partner macht mir Angst, ich kenne ihn so gar nicht, früher hätte er niemals so etwas gesagt - niemals!!

Und wenn ich mit jemandem über meine Probleme sprechen will, dann wenden sich alle ab. Auch meine beste Freundin, die eigentlich recht sensibel ist und die ich seit 20 Jahren kenne, will nichts mehr mit mir zu tun haben.
Langsam glaube ich, das hängt alles mit dieser schwarzen Magie zusammen.

Britta Lu.
05.04.2019, 19:22
Hallo Anne, ich war 2016 bei Frau Margot. Auch bei mir war es so, dass die bisher gemachte schwarze Magie erst einmal neutralisiert werden musste.
Frau Margot hat das prima gemacht, die Partnerrückführung bei ihr hat dann auch sehr schnell geklappt. Ich habe hier im Forum darüber berichtet....