Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS Ehemann hat Freundin...

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Hannelore C.
02.11.2016, 12:13
Man muss sich nicht damit abfinden, wenn der Mann eine Freundin hat. Vor allem dann nicht, wenn das ganze Familienleben in Gefahr kommt.

Je nachdem was notwendig ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich habe selbst vor einem Jahr eine Trennungsmagie machen lassen, als eine gemeinsame Freundin von uns versucht hat, sich in unsere Ehe zu drängen.
Sie hat es nie mehr wieder versucht.

Alexa P.
03.11.2016, 16:54
Hallo Hannelore, ist jetzt wieder alles gut zwischen dir und deinem Mann, seit du die Trennungsmagie gemacht hast?
War das weisse Magie?

Kyra Z.
05.11.2016, 16:23
Mein Mann hatte vor Jahren auch eine Freundin und ich kann nur sagen: das war die Hölle. Diese Frau hat sich immer mehr in unser Leben gedrängt. Sie wollte nicht nur meinen Mann, sie wollte alles. Und sie wollte unsere Familie zerstören.

Erst dachte ich mir, das ist eine Verrückte, das muß er doch merken. Aber er hat es nicht gemerkt, daß diese Frau psychische Probleme hatte, er hatte noch Mitleid mit ihr.
Auf den Rat meiner Tante habe ich dann in letzter Minute eine Schutzmagie machen lassen, und auch eine Partnertrennung. Heute tut mir nur leid, daß ich das nicht schon viel früher gemacht habe, ich hätte mir mir viel ersparen können.

Celina Wa.
06.11.2016, 17:33
Hallo Kyra, so ging es mir auch. Ich habe auch bereut, daß ich mich nicht sofort an Frau Margot gewendet habe, weil die konnte mir als einzige helfen.

Vorher war ich bei einem Voodoo-Magier, der mir eine Riesenangst gemacht hat, von wegen er könne meine Partnerschaft auch zerstören und meinem Partner würden schlimme Dinge passieren. Das war echt gemein, ausserdem hat er mich damit erpresst, ihm eine Menge Geld zu bezahlen.
Ich glaube aber, dass solche Leute ihre Strafe schon bekommen werden.

Jedenfalls habe ich anschliessend zur weissen Magie gegriffen, und das hat mir meinen Partner zurück gebracht.

Rosi Ja.
07.11.2016, 17:17
Hallo Kyra, mein Mann hat auch eine Freundin, aber bisher hat nichts geholfen, was ich bisher versucht habe. Weder Geistheilung noch Telepathie.

Woher kann ich wissen, dass Frau Margot mir helfen kann? Stimmt es wirklich, dass sie ganz ehrlich Fälle auch ablehnt, wenn keine Chance besteht?
Wer weis, vielleicht habe ich ja wirklich keine Chance...oder ich war bei den falschen Magiern.
Was soll ich blos tun?

Kyra Z.
07.11.2016, 22:51
Hallo Rosi, ich weis, was du mitmachst - aus eigener Erfahrung. Ich bin auch durch die Hölle, glaub es mir. Es gibt in so einer Situation erst mal nur Panik, Depression, Trauer, Wut....wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht verstehen.

Es gibt keine Garantie auf Hilfe, aber es gibt eine Chance, wenn man das Glück hat, die richtige Weissmagierin zu finden. Du hattest erst mal Pech, weil Geistheilung bei Partnerproblemen grundsätzlich nichts hilft, und weil Telepathie zu schwach ist, weil es eben keine Magie ist. Ich habe auch eine Enttäuschung erlebt, bevor ich bei Frau Margot gelandet bin, insofern spreche ich aus Erfahrung.

Es stimmt schon, daß sie Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist, das habe ich mehrfach gelesen und es wurde mir auch von einer Kollegin bestätigt. Aber das sollte dich nicht abhalten, an Frau Margot zu schreiben, im Gegenteil.
Du hast die Sicherheit, daß sie dir genau sagt, wie die Chancen in deinem Fall stehen....und das wäre doch schon einmal ein Fortschritt. Ich empfehle dir wirklich, laß dich von ihr beraten, dann geht es dir besser.

Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

Schreib doch, was sie zu deiner Sache sagt - ich würde mich echt freuen, wenn es auch für dich eine Hilfe gibt!

Barbara P.
11.11.2016, 22:29
Hallo Rosi, ich war vorher auch bei den falschen Magiern. Sogar nächtliche Drohanrufe habe ich bekommen, weil ich nichts mehr bezahlen wollte. Das war schon schlimm, aber deswegen darf man nicht aufgeben.

Bei Frau Margot fand ich dann sehr schnell echte Hilfe, und mein Partner war nach 6 Wochen wieder zurück.
Sicher, das ist keine Garantie, daß es bei dir auch klappen wird. Aber ich finde, wenn du deinen Parnter nicht aufgeben willst, dann musst du einfach weiter kämpfen.
Frag mich ruhig, wenn du noch Fragen hast.

Moni R.
12.11.2016, 21:11
Also ich bin jetzt mittlerweile knapp 6 Wochen bei Frau Margot, und es ist fast geschafft. Am Anfang dachte ich auch schon ans Aufgeben - ich hätte nie gedacht dass es so viel Nerven kosten kann, wenn der eigene Mann plötzlich eine andere hat. Das geht echt an die Substanz.

Aber seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir viel besser. Und jetzt sieht es so aus, als würde ihre Trennungsmagie Wirkung zeigen. Mein Mann hat plötzlich keinen Kontakt mehr mit dieser Frau, das ist wie abgeschnitten. Und es geht ihm gar nicht gut, anscheinend begreift er langsam, was für einen riesen Fehler er gemacht hat.
Na ja, schaun wir mal. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube schon, dass ich es schaffen kann!

Barbara P.
13.11.2016, 16:57
Hallo Moni, wenn dein Mann urplötzlich keinen Kontakt mehr zu seiner Freundin hat, dann beginnt die Trennungsmagie zu wirken.
Ich glaube, du es bald geschafft. Mir hat Frau Margot auch geholfen, man darf nur die Hoffnung niemals aufgeben!

Kyra Z.
16.11.2016, 15:36
Hallo Moni, was macht dein Mann? Immer noch kein Kontakt mit der Freundin? Je länger das anhält, umso besser sind deine Chancen, daß es endgültig vorbei ist zwischen den beiden!

Bleib jetzt möglichst ruhig und hör in allem genau auf Frau Margot. Du solltest deinen Mann jetzt ganz gelassen behandeln, weder Druck machen, noch dich zu sehr um ihn bemühen....einfach laufen lassen, und Frau Margot über alles informieren, dann wird das schon!

Charlotte Gr.
20.11.2016, 20:59
Hallo Moni, ich glaube du hast es bald geschafft. Mein Mann hatte vor einiger Zeit auch eine Freundin, und als diese immer mehr versucht hat, sich in der Öffentlichkeit als "Zweitfrau" zu präsentieren, habe ich eine Partnertrennung machen lassen.

Das ist zunächst 4 Wochen gar nichts passiert, zumindest scheinbar. Und dann, ganz plötzlich, hat mein Mann jeden Kontakt zu dieser Frau abgebrochen, und es war geschafft!

Viktoria Gl.
21.11.2016, 22:43
Hallo Juliana, bei mir hat es 4 Monate gedauert, das braucht schon eine Menge Geduld. Aber Frau Margot hat mir immer wieder Mut gemacht.
Und vorher war ich bei anderen Magiern, die haben in 2 Jahren (!) gar nichts geschafft.

Cecilia W.
21.11.2016, 23:40
Mir haben die Rituale zum Selbermachen sehr geholfen, die Frau Margot einem zuschickt, wenn man das möchte. Ich fand das sehr beruhigend, und irgendwie konnte ich damit auch selbst mitarbeiten - das war ein gutes Gefühl.

Viktoria Gl.
23.11.2016, 16:38
Hallo Moni, wie sieht es aus bei dir, machst du weiter Fortschritte bei deiner PRF? Hör in allem auf Frau Margot, bei mir hat sie geschafft, was andere in 2 Jahren nicht geschafft haben!

Nadine Fi.
24.11.2016, 21:57
Hallo Viktoria, hast du wirklich 2 Jahre lang erfolglos gekämpft, und dein Partner kam nicht zurück? Ich finde du hast da ein echt ****kes Durchhaltevermögen bewiesen...

Hast du eine Ahnung, weshalb es dann bei Frau Margot endlich geklappt hat - was macht sie anders wie die anderen?

Rosi Ja.
25.11.2016, 19:23
Hallo Viktoria, wie war das bei dir, wann hast du bemerkt, dass die Rituale von Frau Margot zu wirken beginnen?

Bei mir ist es so, dass mein Mann die ganze Woche über zuhause war und keinen Kontakt zur Freundin hatte - und seine Laune ist auch schon viel besser geworden!
Ist das schon ein Zeichen, dass die Trennungsmagie zu wirken anfängt?

Johanna Er.
27.11.2016, 21:06
Hallo Rosi, das ist auf alle Fälle ein sehr gutes Zeichen!

Rosi Ja.
29.11.2016, 16:04
Hallo Johanna, er hat immer noch keinen Kontakt mit ihr!!!! Ich will schon fast jubeln, aber ich trau mich noch nicht...kann es sein, daß eine Abschirmung so schnell wirkt?
Frau Margot meint, wir seien weitgehend über den Berg, aber ich solle noch vorsichtig sein, ihn nicht provozieren, nicht nach der Frau fragen usw., bis es sicher geschafft ist....sie wird es wissen, sie hat in den Ritualen von Anfang an alles richtig gesehen.

Bitte drückt mir die Daumen, daß es bald geschafft ist!

Candy W.
29.11.2016, 16:06
Hallo Rosi, so ähnlich lief das bei mir auch. Aber sei blos vorsichtig, du bist jetzt in der entscheidenden Schluss-Phase!

Werd blos nicht übermütig, sondern hör ganz genau auf das, was Frau Margot dir rät!!! Ich weis aus eigener Erfahrung, daß sie auf nummer sicher geht, und das ist auch gut so!

Rosi Ja.
30.11.2016, 22:52
Hallo Candy, keine Sorge, ich werde mich haargenau an alles halten, was mir Frau Margot rät. Ich hätte sowieso nie gedacht, daß ich noch eine Chance habe und daß es so schnell vorwärts geht....es sah echt so aus, als hätte diese Frau meinen Mann voll im Griff.

Aber offenbar ist die weisse Magie stärker, und das ist super! Mein Mann bemüht sich, alles ganz normal laufen zu lassen....es ist, als hätte die andere gar nicht existiert....ich gespannt, was mir Frau Margot bei der nächsten Besprechung sagt. Sie meinte ohnehin, daß zwischen den beiden keine Liebe existiert.
Hoffentlich trennen die sich bald endgültig, vorher kann ich mich nicht auf Weihnachten freuen!

Odette C.
03.12.2016, 20:23
Hallo Juliana, meine Parnerrückführung hat über 4 Monate gedauert, bis es dann doch geklappt hat. Das war nicht einfach für mich, Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke. Aber wichtig ist doch eigentlich nur, daß es geklappt hat und wir immer noch fest zusammen sind - dank Frau Margot.
Mach dir keine Gedanken, bei ihr bist du in den besten Händen.

Tania Kl.
07.12.2016, 00:05
Hallo Juliana, meine PRF bei Frau Margot hat etwas über 3 Monate gebraucht.

Aber vorher war ich über ein Jahr lang bei zwei anderen Magiern, und das hat überhaupt nichts genutzt. Insofern sind mir die 3 Monate bis zum Erfolg echt schnell vergangen. Und Geduld ist meine Stärke auch nicht...:)!

Blandine W.
08.12.2016, 17:23
Das mit der Geduld ist auch mein Problem, leider....aber ich glaube es zahlt sich trotzdem aus, wenn man es schafft, die Nerven in den Griff zu bekommen.
Bei mir ist jetzt jedenfalls so, daß die Schutzmagie und Abschirmung gegen den negativen Einfluß eines Freundes meines Mannes Wirkung zeigt!

Karola P.
12.12.2016, 16:57
Hallo Blandine, toll, wenn es wirkt! Läßt du weisse Magie machen? Bei wem bist du?

Viktoria Gl.
14.12.2016, 17:12
Hallo Blandine, bist du auch bei Frau Margot?