PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt der 3. Weltkrieg?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Karo P.
16.10.2016, 20:28
Also eigentlich halte ich von Panikmache gar nichts. Aber jetzt habe ich gelesen, daß der syrische Präsident Assad sagte: " es riecht nach 3. Weltkrieg".

Das ist schon irgendwie besorgniserregend, denn ich denke mal der sagt das nicht so einfach ins Blaue hinein. Und da unten (Syrien) ist so ein Durcheinander, da blickt doch keiner mehr durch, wer für wen oder gegen wen ist.
Außer, daß die Russen und Amerikaner gegenteiliger Ansicht sind....was meint ihr, droht wirklich ein neuer Weltkrieg?
Und wenn ja, kann man irgend etwas tun?

Zara Lo.
17.10.2016, 14:33
Kann ich mir nicht vorstellen, daß es soweit kommt. Ich meine, jeder weis doch, wenn die Atombomben erst mal fallen, dann ist die ganze Welt kaputt.
Da hat dann keiner mehr etwas davon.

Tom T.
23.10.2016, 13:42
Ich kann mir das auch nicht vorstellen - es kann doch kein Mensch ein Interesse daran haben, daß alles kaputt geht - keiner ist da sicher.
Aber eine üble Wirtschaftskrise, weltweit, das wird so fürchte ich schon auf uns zukommen.

Antonia R.
29.10.2016, 15:44
Ich fürchte schon, daß bald wieder ein Krieg auf uns zukommt. Die "Friedenszeit" dauert schon sehr lange....schaut mal in die Geschichtsbücher, so alle 30-50 Jahre kam immer ein größerer Krieg. Offenbar lernt die Menschheit nichts dazu, bzw. vergisst einfach.

Barbara P.
30.10.2016, 21:57
Mir macht das auch Sorgen. Es gibt auf der ganzen Welt so viele Krisen. Und wenn die Wirtschaft weltweit schlecht ist, bedeutet das fast immer Krieg.
Fragt sich nur, was tun. Auswandern hilft nicht viel, das wird dann wohl überall das gleiche sein. Hat jemand eine Idee, wie man sich vorbereiten kann?

Wiltrud T.
06.05.2017, 15:28
Also ich bin auch beunruhigt. Es gefällt mir gar nicht, was sich da um Nord-Korea herum aufbaut. Irgendwie stehen alle Zeichen auf Sturm, alles deutet auf einen großen Krieg hin.
Man kann nur hoffen, dass letzten Endes die Vernunft noch siegen wird.

einsam durch die Nacht
08.05.2017, 11:59
Also eigentlich halte ich von Panikmache gar nichts. Aber jetzt habe ich gelesen, daß der syrische Präsident Assad sagte: " es riecht nach 3. Weltkrieg".

Das ist schon irgendwie besorgniserregend, denn ich denke mal der sagt das nicht so einfach ins Blaue hinein. Und da unten (Syrien) ist so ein Durcheinander, da blickt doch keiner mehr durch, wer für wen oder gegen wen ist.
Außer, daß die Russen und Amerikaner gegenteiliger Ansicht sind....was meint ihr, droht wirklich ein neuer Weltkrieg?
Und wenn ja, kann man irgend etwas tun?

Vergessen wir nicht Kore

Pellkartoffel
08.05.2017, 12:22
das sollte wohl heißen: vergessen wir nicht Korea


Trump riskiert keinen Weltkrieg ,da wären ja all die schönen Trump - towers gefährdet, schließlich weiß keiner so genau ob die ballistischen Raketen von Kim nich tdoch nukleare Sprengköpfe tragen können. Ich meine wenn Adolf schon Raketen nach London schicken konnten, dann wird Kim 70 Jahre später es vielleicht auch schaffen was nach San Franzisko, Las Vegas oder New York zu schicken.

Christina E.
12.05.2017, 17:00
Ich hoffe nicht, dass der 3. Weltkrieg kommt, so wie die meisten anderen Menschen auch.

Aber ich denke, wir bekommen längst nicht alle wichtigen Informationen Leider findet man im Internet eine ganz deutliche Warnung, von einem ****er-Kollektiv namens Anonymous. Danach droht dieser Krieg noch 2017.

Nadine Br.
27.05.2017, 16:04
In meinem Bekanntenkreis machen sich viele Sorgen, vor allem wegen Nordkorea....auch wenn das ziemlich weit weg ist von Europa, was wird passieren, wenn die ihr Atomprogramm nicht aufgeben?
Dann kommt irgendwann mal ein Angriff, und wenn dann die Chinesen auf seiten von Nordkorea sind - gute Nacht!

Aussderem glaube ich, diese ****er-Leute sollte man ernst nehmen, die haben doch ganz andere Informationsquellen wie wir. Wenn die glauben,
der 3. Weltkrieg kommt noch 2017, dann ist das ziemlich beunruhigend!

Betty Za.
27.05.2017, 16:36
Ich finde das auch sehr beunruhigend, vor allem wenn ich an die Folgen für meine Familie denke. Wir haben dank Frau Margot eine schlimme Ehekrise sehr gut überstanden...es macht mich ganz krank, wenn jetzt, wo endlich alles wieder gut ist, ein Krieg kommen sollte...

Adelheid2
02.06.2017, 16:32
Kann man da denn gar nichts tun? Ich meine, was passiert denn, wenn Nordkorea angegriffen wird - ist das in ein paar Tagen vorbei oder gibt es einen großen Krieg?

Karoline Wi.
03.06.2017, 18:11
Hallo Adelheid, ich hab da gar kein gutes Gefühl. Wenn der Krieg mit Nordkorea erst mal losgeht, dann gibt es doch kein Halten mehr. Stellt dir doch mal vor was passiert, wenn dieser Kim eine Rakete nach Tokyo durchbringt, oder auch blos nach Südkorea, das gibt doch eine unvorstellbare Katastrophe!

Leon
03.06.2017, 23:06
Ich bin sehr beunruhigt, meine Familie auch. Das kann nicht gutgehen - mittlerweile haben China und ******** an ihren Grenzen zu Nord-Korea große Truppenverbände stationiert - wozu wohl??
Und ich glaube auch nicht, dass Trump seine 3 Flugzeugträger einfach so, unverrichteter Dinge, wieder nach Hause schickt...

Was tun, ist hier die Frage. Habt ihr eine Idee, wie man sich vorbereiten kann - oder ist dann ohnehin alles egal?

Betty Za.
03.06.2017, 23:18
Hallo Leon, darüber zerbreche ich mir auch den Kopf - was kann man tun.

Vielleicht einfach ein paar Lebensmittelvorräte anlegen, das kann nicht schaden und ist auch nicht so teuer, wenn man blos Sachen kauft, die man sowieso immer benötigt: Kaffee, Zucker, Mehl, ****ln, Reis, Olivenöl und H-Milch, dazu noch ein paar Konserven (Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch)
und Hundefutter und Kopfwehtabletten nicht vergessen!

Dann hat man preisgünstig für ein paar Wochen vorgesorgt.

Aber ich glaube, das reicht nicht. Es ist vielleicht noch wichtiger, sich spirituell vorzubereiten. Ich meine einfach, dass man dann vielleicht ruhiger und gelassener reagiert, und wenn man auf seine Intuition hört, dann auch das Richtige tut!
Vielleicht kann man da mit weisser Magie etwas machen - mir hat weisse Magie bei einem Partnerproblem einmal sehr geholfen.

Silvana R.
04.06.2017, 20:09
Wenn der 3. Weltkrieg kommt, dann nützen ein paar Vorräte für ein paar Wochen wahrscheinlich nicht viel.

Monika N.
10.06.2017, 18:53
Hoffentlich beruhigt sich das alles wieder. Ich habe im Moment wirklich keinen Kopf für Krisenvorbereitung oder so....hatte große Probleme mit meinem Partner, hab aber jetzt eine Partnerrückführung begonnen, und die scheint zu wirken, denn er hat sich gemeldet....

Hoffentlich wird alles wieder gut, ich meine wirklich alles...

Monika N.
12.07.2017, 17:58
Hallo was wird eigentlich passieren, wenn irgendwo in Korea jemand die Nerven verliert - egal ob Nord oder Süd, und tatsächlich mal eine Rakete auf ein festes gegnerisches Ziel abfeuert?
Haben wir dann gleich den 3. Weltkrieg? Oder werden sich China und ******** heraushalten, was meint ihr?

Babette
23.07.2017, 17:57
Hallo Monika, mich beunruhigt das Ganze auch und ich hoffe sehr, dass die anderen Großmächte sich da heraushalten werden.

Am meisten Angst macht mir, dass irgendwann jemand die Nerven verliert und dann kann aus einem kleinen Grenzzwischenfall schnell
ein ganz großer Krieg werden - eine fürchterliche Vorstellung!

Hat jemand eine Ahnung, ob man etwas tun kann, wie man seine Familie am besten schützen kann?

Marietta Ca.
28.07.2017, 22:18
Hallo Babette, mittlerweile haben viele Menschen Angst vor dem 3. Weltkrieg. Es gibt auch viele Prophezeihungen, die davon ausgehen dass es bald zum Schlimmsten kommen wird.
Ich weis nicht, ob Vorsorge viel helfen kann - aber schaden tut es sicher nicht, wenn man Vorräte zuhause hat.

Wichtiger ist aber bestimmt die spirituelle Vorbereitung - dass man sich darauf programmiert, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun. Ich habe schon überlegt,
ob ich mich weissmagisch beraten lasse - was für meine Familie und mich das Beste ist in der kommenden Zeit.

Sabrina W.
08.08.2017, 20:55
Also ich hoffe ja nicht, dass da was passiert, Nordkorea hin- oder her.

Ich will jetzt endlich mal das Leben genießen, nachdem meine Schwiegermutter beinahe meine Ehe zerstört hätte - aber die Abschirmung und
Schutzmagie von Frau Margot hat das zum Glück verhindert.

Und wenn es tatsächlich zu einem Krieg kommt, dann werde ich Frau Margot nochmals um Hilfe bitten, vielleicht kann sie auch in so einem Fall
eine Schutzmagie machen, für meine Familie!

Mathilde Z.
09.08.2017, 23:53
Hallo Sabrina, also ich finde die Kriegsgefahr wird immer schlimmer, das ist echt beunruhigend, was da zwischen Korea und den USA passiert.

Vielleicht sollte ich mich nochmals an Frau Margot wenden, das ist keine schlechte Idee: eine Schutzmagie für die Familie. Ich war früher schon mal
bei ihr, sie hat mir sehr geholfen.

Mareike B.
17.08.2017, 15:57
Hallo Mathilde, mir macht das auch große Sorgen. Das mit Nordkorea, das ist wirklich ein Pulverfass, das vermutlich bald hochgehen wird.

Ich versuche zur Zeit bereits, eine Schutzmagie für meine Familie und mich zu konstruieren. Frau Margot hat mir früher einmal während meiner
PRF Rituale aus der weissen Magie geschickt, da waren auch Schutzrituale dabei.

GerlindeJ.
21.08.2017, 14:09
Also, ich mache mir grosse Sorgen, und das habe ich bisher noch nie gemacht, wegen irgend so ein politischen Sache....aber jetzt ist es doch so, dass die Spannungen zwischen den USA und Nordkorea ständig zunehmen!
Und heute beginnen auch wieder Manöver dort unten - man fragt sich schon, wozu das gut sein soll...

Judit A.
23.08.2017, 18:06
Wenn man sich die Geschichtsbücher so anschaut: ein Krieg kommt immer dann, wenn es eine ernsthafte Wirtschaftskrise gibt. Nach dem Motto: jetzt machen wir alles kaputt, damit wir anschließend wieder schön aufbauen können!