PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückführung bis Weihnachten?



Seiten : [1] 2

Andrea La.
30.10.2016, 15:54
Mein Partner hat sich vor 3 Monaten von uns getrennt, er brauche eine Aus-Zeit für sich selbst, um in Ruhe über alles nachzudenken.

Es stimmt, wir hatten einige Probleme, gesundheitlich und finanziell, insofern verstehe ich das. Aber eigentlich haben wir gemeinsam auch alles wieder in den Griff bekommen, auch für unsere 4-jährige Tochter. Ich verstehe es deshalb nicht, warum er immer noch bei seiner Mutter wohnt.
Ich glaube, sie hetzt ihn auf und will gar nicht, daß unsere kleine Familie wieder zusammen kommt.

Überall in den Geschäften sieht man jetzt schon Weihnachtsdekoration, und das macht die Sache noch schlimmer. Meine Tochter frägt auch dauernd, ob der Papi bald wieder kommt, damit wir gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken können.
Die Vorstellung, Weihnachten mit meiner Tochter allein verbringen zu müssen, ist furchtbar. Ich könnte zwar mit ihr zur Oma und Opa fahren, aber das wäre nicht das gleiche - und es wäre auch ein Eingeständnis, daß unsere Beziehung vorbei ist.

Aber das will ich auf gar keinen Fall, ich glaube auch, daß es in erster Linie seine Mutter ist, die seine Rückkehr verhindert. Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich eine Partnerrückführung machen soll, bis Weihnachten sind noch fast 2 Monate, ob das noch klappen könnte?
Hat jemand Erfahrung damit?

Antonia R.
30.10.2016, 22:13
Hallo Andrea, ich habe Erfahrungen gesammelt mit Partnerrückführungen....schlechte und gute. Die einzig Gute war Frau Margot, da hat es knapp 2 Monate gedauert, bis mein Partner zurück war.

Vorher habe andere, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber zum Glück hat mir dann doch noch eine Kollegin empfohlen, mir mal die webseite von Frau Margot anzusehen: www.liebesmagie.ch

Ich würde dir das auch raten, und wenn dir die Seite gefällt, dann schreibe ihr möglichst bald dein Problem. Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit, aber schneller du beginnst, umso sicherer ist dir der Erfolg.

Carmen Tr.
31.10.2016, 12:17
Hallo Andrea, ich kann mir schon vorstellen, daß es für deine kleine Tochter schlimm ist, und für dich natürlich auch... das Hoffen und Warten, ob der Papa jetzt an Weihnachten kommt oder doch nicht, das ist gar nicht gut.

Vielleicht könntest du für ein paar Tage, also über die Weihnachtsfeiertage, mit deiner Tochter in die Ferien fahren, irgendwohin, wo es viel Schnee hat?
Das wäre eine gewisse Ablenkung, und falls dein Partner bis dahin begriffen hat wer seine Familie ist, kann er ja mitkommen!

Rosi Tr.
01.11.2016, 21:29
Hallo Andrea, unternimm etwas, verlier keine Zeit. Noch sind es einige Wochen bis Weihnachten, das kann noch sehr gut klappen!

Vicky C.
03.11.2016, 15:52
Meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat knapp 2 Monate gebraucht, allerdings war der erste, vielversprechende Kontakt mit meinem Partner schon nach 4 Wochen.
Wenn ich so ein Problem vor Weihnachten hätte, würde ich mich jedenfalls sofort wieder an Frau Margot wenden.

Ronia G.
04.11.2016, 23:10
Also das mit Weihnachten ist schon so eine Sache. Es ist einfach das Familiefest des Jahres. Wenn das nicht klappt, taugt meistens auch die Familie nichts...leider.
Aber trotzdem: ich denke es wäre auch im Interesse deiner Tochter besser, wenn du dich nicht zu sehr auf Weihnachten festlegst.

Hauptsache, es wird alles wieder gut, auch wenn es vielleicht Sylvester oder noch später wird. Verlier jetzt keine Zeit, jeder Tag ist wichtig.

Alexa P.
05.11.2016, 16:16
Hallo Andrea, ich bin jetzt auch bei Frau Margot. Es geht mir endlich wieder besser und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

Sie hat mich sehr geduldig und ausführlich beraten, und es hat alles gestimmt was sie mir gesagt hat. Mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch gleich bekommen, das ist ein gutes Gefühl, wenn man auch selbst etwas tun kann.

GabrieleW.
05.11.2016, 23:10
Hallo Andrea, ich hatte vor einem Jahr genau das gleiche Problem wie du! Kannst du hier im Forum nachlesen, unter meinem Namen.
Mir hat damals innerhalb von ganz kurzer Zeit die weisse Magie von Frau Margot geholfen, es und kam noch vor Weihnachten alles in Ordnung.

Andrea La.
05.11.2016, 23:21
Danke an alle für eure Hilfe und dass ihr mir Mut machen wollt. Ich bin ziemlich mit den Nerven runter, ich weis nicht, ob ich noch eine Chance habe.

@ Gabriele: das klingt wirklich gut. Du warst in der gleichen Situation wie ich, und es hat mit der PRF noch vor Weihnachten geklappt? Wo genau hier im Forum hast du darüber geschrieben?

GabrieleW.
05.11.2016, 23:26
Hallo Andrea, schau dir am besten den gesamten Beitrag an, da findest alles:

http://www.esoterikforum.info/showthread.php?4482-Angst-vor-Weihnachten-Partnerr%FCckf%FChrung-bis-dahin-noch-m%F6glich

Es ist schon seltsam, das ist jetzt ein Jahr her, und ich war in der schlimmen Situation, in der du heute bist. Bitte lies den Beitrag unbedingt, vielleicht gibt dir das die Kraft, doch noch zu kämpfen!
Ich bin jedenfalls so froh, dass ich das durchgezogen habe, ich wäre damals sonst wohl verzweifelt. Und meine Beziehung ist übrigens immer noch gut, es hält!

Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach!

Andrea La.
06.11.2016, 18:13
Danke für den Link, Gabriele. Bin im Moment so durcheinander und deprimiert. Es tat wirklich gut zu lesen, wie du das vor einem Jahr geschafft hast, daß dein Partner noch Weihnachten wieder zurück gekommen ist.

Ich habe heute eine e-mail an Frau Margot geschickt und ihr alles geschrieben - es ist Sonntag, ich weis, aber trotzdem...Bitte drückt mit alle die Daumen, daß sie mir helfen kann, danke.

Rosi Tr.
06.11.2016, 21:42
Hallo Andrea, hast du schon Nachricht von Frau Margot bekommen?

Marie-Luise W.
06.11.2016, 21:47
Weshalb macht ihr wegen Weihnachten so ein Drama? Such dir einen neuen Partner, das ist wesentlich lustiger, wie dem alten hinterherzulaufen....und Geschenke gibt es bei den "Neuen" auch bessere!

GabrieleW.
07.11.2016, 22:27
hallo Andrea, wie geht es dir? Sieht Frau Margot noch Chancen in deinem Fall?

Ich kann dir nur raten, hör in allem genau auf das, was sie dir sagt. Ich war vor einem Jahr genauso wie du jetzt in so einer fürchterlichen Situation, daß ich am liebsten aufgegeben hätte. Die Ex meines Partners hat uns das Leben zur Hölle gemacht, und sie hätte unser Leben ganz zerstört, wenn mir nicht Frau Margot geholfen hätte.

Wenn du magst, können wir uns gerne weiter austauschen.

Andrea La.
11.11.2016, 21:28
Hallo an alle, erstmal ganz lieben Dank für eure Antworten und daß ihr mir immer wieder Mut gemacht habt! Ich war echt kurz vor dem Aufgeben.

Am letzten Sonntag habe ich dann meine ganze noch vorhandene Energie zusammengenommen - das war nicht mehr viel - und habe eine ziemlich verzweifelte e-mail an Frau Margot geschickt. Und ich habe Antwort von ihr bekommen, noch am Sonntag Abend!
Ich dachte, das gibt es nicht, aber seither geht es wirklich Schlag auf Schlag.

In Ihrer Antwort hat sie mir ziemlich genau sagen können, was mit meinem Partner los ist, das waren Ereignisse, von denen sie absolut nichts wissen konnte. Und dann konnte ich am nächsten Tag mit ihr telefonieren. Seither geht es mir besser, viel besser!
Frau Margot hat mir genau gesagt, wie ich mich verhalten soll in der nächsten Zeit. Und sie hat mir noch am gleichen Tag ein Ritual zum Selbermachen geschickt.

Seither kann ich wieder schlafen und meine Depressionen sind wie weggeblasen. Das spürt auch meine Tochter, die ein sehr feines Empfinden für Gefühle hat, obwohl sie noch so klein ist.

Und dann kam gestern die Nachricht von meinem Partner. Eine etwas schuldbewußte e-mail, er hoffe, daß es uns gutgehen würde....und würde uns gerne zum Wochenende besuchen...Ich glaub es immer noch nicht so richtig.
Sicher, er will uns erst mal nur besuchen, aber endlich ist der Kontakt mit ihm wieder da, und anscheinend hat er ja auch ein schlechtes Gewissen....

Bitte drückt mir weiterhin fest die Daumen, dass es so gut weiterläuft.

Barbara P.
11.11.2016, 22:25
Hallo Andrea, super, ich freu mich für dich, du kanst es schaffen bis Weihnachten!
Und meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat auch nur 6 Wochen gedauert. So schnell, wie jetzt bei dir vorwärts geht, das ist ganz bestimmt ein gutes Zeichen.

Moni R.
12.11.2016, 21:13
Hallo Andrea, du kannst es auch schaffen! Ich bin jetzt knapp 6 Wochen bei Frau Margot, weil mein Mann eine Freundin hat. Aber jetzt hat er sich ganz offensichtlich von ihr getrennt, d.h. die Trennungsmagie von Frau Margot wirkt!

Andrea La.
12.11.2016, 22:13
Vielen vielen Dank Barbara und Moni! Ich hoffe es so sehr, daß es noch vor Weihnachten klappt!

Frau Margot ist jedenfalls ganz toll, ich bekam heute nochmal einen Telefontermin bei ihr, und sie hat mich beruhigt und ganz toll beraten - morgen am Sonntag will er uns ja besuchen kommen!
Bitte denkt ganz fest an mich...

Moni R.
13.11.2016, 17:58
Hallo Andrea, alles gut bei dir? Ist dein "Besuch" schon weg ? Ich drücke dir jetzt so lange die Daumen, bis du uns Bescheid gibst, wie der Besuch deines Partners heute gelaufen ist!

Josefine K.
16.11.2016, 16:12
Hallo Andrea, gib doch bitte Bescheid, wie es bei dir läuft, ob die Abschirmung von Frau Margot hilft. Eine Freundin von mir sucht auch Hilfe bei einem Partnerproblem, aber sie weis nicht, an wen sie sich wenden soll.

Tania15
20.11.2016, 20:48
Hallo Andrea, war der Besuch von deinem Partner erfolgreich, seid ihr wieder fest zusammen? Mich würde das auch interessieren, aber ich brauche wirklich eine schnelle Hilfe...

Andrea La.
21.11.2016, 22:50
Hallo Tania, alles ist gut, wir sind so gut wie wieder zusammen!!

Tut mir leid, wenn ich erst jetzt antworte, aber die letzten Tage waren unglaublich - wir reden sehr viel miteinander, versuchen alles aufzuarbeiten, was passiert ist. Und wir wollen irgendwie wieder ganz von vorn anfangen....Weihnachten ist gerettet, ich bin so was von happy....!!

Tania15
23.11.2016, 21:34
Hallo Andrea, ihr seid wieder fest zusammen, alles ist wieder o.k.`?
Und die Partnerrückführung von Frau Margot hat dir geholfen?

Wenn ich das doch blos auch gemacht hätte, ich hoffe, es ist für mich noch nicht zu spät. Wie ist das bei Frau Margot, braucht man eine Empfehlung, oder kann man sie einfach anschreiben?

Andrea La.
24.11.2016, 21:42
Hallo Tania, wir sind wieder fest zusammen, ganz sicher! Ich glaube so schnell bringt uns nichts mehr auseinander...Und es war die Partnerrückführung von Frau Margot, die so schnell geholfen hat, das ist auch sicher. Alleine hätte ich das nie geschafft, ich war ja mit den Nerven fix und fertig.

Du brauchst für Frau Margot keine Empfehlung - schreib ihr einfach eine e-mail unter mailauskunft@aol.com
Oder informiere dich erstmal unter www.liebesmagie.ch
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es für dich schon zu spät ist, meine PRF hat auch blos ein paar Wochen gedauert!

Doris Kr.
27.11.2016, 21:09
Hallo Tania, wenn du es eilig hast, solltes du dich schnellstmöglich unverbindlich beraten lassen. Die meisten guten Weissmagier sind auf Weihnachten hin "ausgebucht"....
Du erreichst Frau Margot immer unter mailauskunft@aol.com, du brauchst keine Empfehlung, um ihr zu schreiben.