Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwiegermutter schw. Magie

Seiten : 1 [2] 3

Janine G.
03.06.2017, 19:43
Hallo Sabrina, ich habe auch ein großes Problem mit meiner Schwiegermutter.

Sie war von Anfang an einfach nur böse...aber auf die Idee mit schwarzer Magie bin ich noch nicht gekommen. Es würde allerdings alles passen, denn sie kommt aus Italien, und ihre Nichten und Neffen haben mir alle schon signalisiert, ich sollte mich mit ihr mal besser gut stellen...

Woher hattest du die Sicherheit - wer hat dir gesagt es ist schwarze Magie? Und was genau kann man gegen schwarze Magie machen?

Sabrina La.
05.06.2017, 14:01
Hallo Janine, so war es bei mir auch: meine Schwiegermutter war von Anfang an einfach nur böse. Trotzdem hat es lange gedauert, bis sie meinen Mann mit der schwarzen Magie in den Griff bekommen hat.

Wir hatten eine wirklich gute Ehe, keine Probleme, ein schönes Haus gebaut, zwei Kinder, ich wollte wieder halbtags arbeiten gehen: die Zukunft sah wunderbar aus. Meiner Schwiegermutter hat das nicht gepasst, sie kam immer öfter zu Besuch, hatte ständig etwas auszusetzen....und erzählte Lügen.
Nach jedem Besuch von ihr wurde mein Mann abweisender, schwieriger, aggressiv wegen nichts.

Dann begann er, sich von seiner Persönlichkeit her zu verändern, dh. er entwickelte sich in die entgegengesetzte Richtung wie bisher. Das Schlimmste war, dass er begann seine Kinder abzulehnen, die bisher sein ein und alles waren. Dann begann er mit seltsamen Freunden auszugehen, geschäftliche Unternehmungen mit hohem Risiko, usw.
Reden konnte niemand mehr mit ihm, er wurde sofort aggressiv, alle seien gegen ihn, usw.

Einige Monate später zog er zu seiner Mutter, brach jeden Kontakt zu uns, aber auch zu guten alten Freunden ab. Ich war am Boden zerstört, es hatte sich bestätigt, was meine Oma mir von Anfang an gesagt hatte: die Frau ist böse, die macht schwarze Magie. Zwei weitere Magier sahen das auch, konnten aber nicht helfen.

Nach über 3 Jahren Trennung bekam ich den Rat, mich an Frau Margot zu wenden. Sie sah eine Art Voodoo - eine schlimme Persöhnlichkeitsveränderung bei meinem Mann, jemand versuche, vollständig Kontrolle über ihn zu bekommen.
Dagegen hat sie mit weisser Magie gearbeitet. Was genau....frag mich nicht. Sie sagte wohl etwas von Abschirmung und Schutzmagie.

Jedenfalls: es hat gewirkt. Wir bekamen nach ein paar Monaten den Ehemann und Vater zurück, allerdings nervlich und gesundheitlich angeschlagen. Seine Mutter hätte ihn fertig gemacht....

Janine G.
10.06.2017, 15:20
Hallo Sabrina, danke für deine ausführliche Antwort.

Es beruhigt mich ein bisschen, wenn ich mit meinem Problem nicht allein bin. Ich dachte schon, dass ich es bin, die zu spinnen anfängt...
Aber böse Schwiegermütter, die verrückt genug sind zu schwarzer Magie zu greifen, sind offenbar gar nicht so selten.

Ich habe gestern noch mit 2 Cousinen von meinem Mann telefoniert, und ich habe das Problem ganz offen angesprochen. Die waren zunächst ein wenig schockiert, dann aber doch froh, darüber reden zu können.
Ergebnis: diese Frau ist als Hexe verschrieen und gefürchtet, und zwar als böse Hexe. Verwandtschaft, Nachbarschaft...alle sind sie froh, wenn sie diese Frau von hinten sehen, d.h. wenn sie geht...!

So, jetzt weis ich wenigstens, was los ist. Frage ist nur, wird Frau Margot meinen Fall auch annehmen? Hast mir einen Tip, was ich ihr schreiben soll?
Deinen Fall hat sie ja offenbar super hinbekommen, kannst du mir bitte ein bisschen helfen? Danke schon mal im voraus!

Kathrin W.
23.07.2017, 18:09
Hallo Janine,

hast du schon Kontakt mit Frau Margot aufgenommen? Ich bin erst seit kurzem bei ihr, aber ich muss sagen sie hilft mir sehr und sie berät mich auch sehr gut,
sogar am Sonntag!
Vielleicht solltest du in deine e-mail reinschreiben, dass es dringend ist - dann schaut sie sich die Sache sofort an, das hat sie bei mir auch so gemacht.

Tamara G.
27.07.2017, 18:58
Als ich noch bei Frau Margot war, ging es mir besonders in den ersten Tagen sehr schlecht, ich war nach vielen Enttäuschungen mit den Nerven ziemlich fertig.

Ich hab dann immer in meine e-mails in die Betreffzeile "notfall" geschrieben, und von Frau Margot sofort Antwort bekommen. Ich habe das aber nicht ausgenutzt, sondern nur dann gemacht, wenn es wirklich dringend war.

Judit A.
31.07.2017, 16:17
Hallo, woran kann man erkennen, dass die eigene Schwiegermutter schwarze Magie macht?

Gibt es da Hinweise, wie z.B. schlimme Persönlichkeitsveränderungen beim eigenen Mann? Früher hat er seine Tochter abgöttisch geliebt,
aber seit seine Mutter sich immer mehr in unsere Ehe einmischt, ist ihm sogar die Kleine egal.
Ich finde das furchtbar, denn sie versteht das nicht, sie ist erst zwei Jahre alt und leidet sehr unter dem Verhalten ihres Vaters.

Was kann ich tun? Meine Schwiegermutter ist extrem böse und berechnend, außer Geld interessiert sie nichts, insofern traue ich ihr alles zu.

Maike R.
05.08.2017, 17:00
Hallo Judit, so eine schlimme Persönlichkeitsveränderung ist auf alle Fälle ein Warnhinweis. Du kennst deinen Mann, du weist wie er sich verhält. Ändert er sich, und das auch noch innerhalb von kurzer Zeit, dann steckt da was dahinter.

Ich denke dein Verdacht ist berechtigt, denn wenn ein liebevoller Vater von jetzt auf gleich das Interesse an seiner Tochter verliert, dann geht das nicht mit rechten
Dingen zu. Und die Einmischung deiner Schwiegermutter erscheint mir höchst bedenklich.
Schreib am besten an Frau Margot, schildere deinen Fall und bitte um Hilfe. Sie antwortet schnell, auch am Wochenende, und die Erstauskunft ist kostenlos und unverbindlich.

Mit schwarzer Magie muss man sehr vorsichtig sein, es geht da um deine Familie. Verlier keine Zeit, Frau Margot hat mir immer noch am gleichen Tag geantwortet. Und sie ist
spezialisiert auf die Abschirmung von negativen Energien.
Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

Mathilde Z.
05.08.2017, 23:16
Wenn man es mit schwarzer Magie zu tun hat, sollte man seine Weissmagierin durchaus auch darum bitten, diese negative Energie nicht nur zu vernichten,
sondern auch einen Teil davon dem Angreifer zurück zu senden.

Bei meiner Schwiegermutter hat das gewirkt, sie hat sich innerhalb von ein paar Monaten von einer geistig hellwachen, hochintelligenten und bösartigen alten Frau in eine bedauernswerte und pflegebedürftige Person verwandelt...die Ärzte waren ratlos, einen derart schnellen Verlauf hatten sie bisher noch nicht erlebt.

Maike R.
06.08.2017, 16:15
Hallo Mathilde ich finde es gut, wenn du ganz offen darüber berichtest, dass schwarze Magie auf den Absender zurückfällt - vor allem dann, wenn man mit weisser Magie eine Schutzmagie und Abschirmung machen lässt.

Ich finde das nur gerecht, wenn das Böse auf den Menschen zurückfällt, von dem das auch ausgegangen ist!

Mathilde Z.
08.08.2017, 22:05
Hallo Maike, danke das tut gut, wenn einen jemand versteht. Ich fand es war ausgleichende Gerechtigkeit, dass meine Schwiegermutter zumindest einen kleinen Teil der negativen Energie wieder zurück bekommen hat.

Frau Margot hat mir ausführlich erklärt, so etwas sei auch in der weissen Magie möglich, und keinesfalls als Rache zu verstehen. Es ist eine Art von Energieausgleich...
das Leben wird dadurch etwas gerechter, die Dinge kommen wieder in Ordnung.
Ich hatte auch bei Frau Margot nie den Eindruck, dass sie so eine Art Racheengel arbeitet - gar nicht. Mit mir war sie jedenfalls immer sehr geduldig!

Ingrid T.
09.08.2017, 23:46
Hallo Mathilde, ich bin auch nicht rachsüchtig. Aber irgendwie würde ich es der Frau von meinem Partner schon gönnen, wenn sie zumindest einen kleinen Teil von dem zurück bekommen würde - von dem, was sie uns angetan hat.

Es ist ihr ganz egal, dass sie zwei Leben kaputt macht, sie will nur ihren finanziellen Vorteil, alles andere ist ihr vollkommen gleichgültig.
Macht Frau Margot wirklich nur weisse Magie?
Und ist so ein "Energieausgleich" auch weisse Magie ?

Judit A.
10.08.2017, 16:34
Hallo Ingrid, meine Schwiegermutter würde ich das auch gönnen, dass sie zumindest einen Teil der eigenen Gemeinenheiten wieder zurück bekommt.
So ein "Energieausgleich" scheint mir eine gerechte Sache zu sein!

Hast du schon Kontakt mit Frau Margot aufgenommen?

Hanna R.
12.08.2017, 21:07
Dieser Enegieausgleich ist eine sehr gute Sache, es gibt einem nach einer großen Ungerechtigkeit den Seelenfrieden wieder!

In meinem Fall war es so, dass die Kollegin meines Mannes, die unsere Ehe zerstören wollte, geschäftlich einen ziemlich schlimmen Misserfolg erlebt hat.
Es war ihre eigene Schuld, aber es hätte nicht passieren müssen - und dass es doch geschehen ist, das war gerecht - sehr gerecht!

Luise G.
20.08.2017, 14:39
Hallo Hanna, so wie ich es verstehe, hat Frau Margot dir gut geholfen. Meine Frage: hat sie dich auch beraten während der weissen Magie, d.h. hat sie deine Fragen beantwortet, konntest du mit ihr telefonieren?

GerlindeJ.
27.08.2017, 15:56
Hallo Luise, ich war vor 2 Jahren bei Frau Margot. Die PRF hat geklappt, sie hat mich beraten, meine Fragen mit viel Geduld beantwortet und ich habe auch regelmäßig Telefontermine bekommen.
Man ist bei ihr in besten Händen; ich verdanke ihr, dass meine Beziehung heute noch besteht!

Melanie G.
07.09.2017, 21:53
Hallo Luise, mein erster Magier hat mich nie beraten - nur einmal ein Telefongespräch, damit er den Auftrag bekommt und ich auch überweise....das wars dann.

Nicht mal per e-mail hat er meine Fragen beantwortet, ich bin halb durchgedreht, weil ich nicht wusste was los ist und wie ich mit meinem Partner umgehen soll!!
Das war echt die Hölle.

Bei Frau Margot: das genaue Gegenteil. Ausführliche Beratung und Fragenbeantworten per e-mail und Telefon, und das bereits vor Autragserteilung. Anschließend hat sie mich mit ihrer unendlichen Geduld vor einigen riesengroßen Fehlern bewahrt - und mein Partner war 7 Wochen später wieder zurück.
Falls nötig, ich würde mich sofort wieder an sie wenden.

BeatriceG.
11.09.2017, 17:57
Hallo Melanie, diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.

Aber bei Frau Margot war dann gottseidank alles ganz anders. Und sie hat buchstäblich in letzter Minute unsere Scheidung verhindert, das ist heute noch ein kleines Wunder für mich. Das war vor 2 Jahren, ich habe hier im Forum darüber geschrieben.
Seither ist unsere Ehe stabil!

Viviane K.
14.09.2017, 18:21
Hallo Beatrice, weist du noch welche Rituale Frau Margot bei dir gemacht hat?

Meine Schwiegermutter hat Bekannte in Italien und ich befürchte schon seit längerem dass sie schwarze Magie gegen mich in Auftrag gegeben hat. Sie war von Anfang an gegen unsere Ehe, und jetzt geht bei mir alles schief, was nur schiefgehen kann, das ist nicht mehr normal. Und wenn ich zuhause von meinem Pech erzähle, dann grinst sie nur recht böse und sagt, ich sei an allem selber schuld...

Kann man wirklich etwas tun gegen schwarze Magie, und hilft das dann auch dauerhaft?

Sabrina E.
15.09.2017, 15:41
Hallo Beatrice, das würde mich auch interessieren. Die Trennung von meinem Partner ist leider schon 8 Jahre her, schuld war meine Schwiegermutter.

Ich verstehe immer noch nicht, warum er auf ihre Lügengeschichten hereingefallen ist, und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie schwarze Magie hat machen lassen, vermutlich Voodoo. Ich hatte immer mehr das Gefühl, dass er zu ihrer Marionette geworden ist, aber ich konnte nichts dagegen tun.

Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, aber ich kann ihn nicht vergessen. Ich fühle mich irgendwie verantwortlich, ihm zu helfen. Was soll ich blos tun?

BeatriceG.
16.09.2017, 16:54
Schwarze Magie macht sich bemerkbar durch eine schnelle Persönlichkeitsveränderung. Man hat plötzlich das Gefühl, dass ein Mensch den man schon lange kennt, sich von heute auf morgen total verändert hat - und leider zum Negativen hin.
Oft ist so schlimm, dass man sich sagt, so kenne ich den nicht - das ist wie ein anderer Mensch. In dem Fall handelt es sich oft um Voodoo, das auch heute noch gerne gemacht wird von gewissenlosen Menschen, die einen anderen in eine Marionette verwandeln möchten.

Ich empfehle in dem Fall Frau Margot. Sie ist reine Weissmagierin und erkennt sehr schnell, ob schwarze Magie gemacht worden ist. Und sie kann einem auch sagen, ob es noch möglich ist, diese schwarzmagischen Einfluss zu neutralisieren und unschädlich zu machen.

Ihre Auskunft ist kostenlos und unverbindlich unter mailauskunft@aol.com

Sabrina E.
19.09.2017, 15:20
Hallo Beatrice, stimmt, genau so war es! Ich hatte damals das Gefühl, ich kenne meinen eigenen Mann nicht mehr. Das war vor allem dann, wenn er von einem Besuch bei seiner Mutter zurück gekommen ist - total verändert und total negativ eingestellt gegen alles, was er zuhause vorfand - vor allem gegen mich.
Es war echt beängstigend.

Trotzdem glaube ich, dass er mittlerweile so schlimme Erfahrungen gemacht hat, dass er vielleicht "aufgewacht" ist - ich weis es nicht. Auf jeden Fall möchte ich nichts unversucht lassen, um unsere Ehe doch noch zu retten.

Was muss ich tun, wenn ich an Frau Margot schreibe, was muss ich beachten, welche Infos braucht sie? Danke für deinen Rat.

Ulrike W.
25.09.2017, 15:44
hallo Sabrina, ich habe gestern eine e-mail an Frau Margot geschickt. Gestern Abend war die Antwort schon da - es stimmt wirklich, sie berät einen, und das sehr gut und sehr geduldig.
Ich habe das bisher in dieser Form noch nicht erlebt, meine früheren Magier haben mich immer abgewimmelt oder gar nicht geantwortet.

Schreib ihr einfach auch dein Problem - wenn sie noch Infos braucht, frägt sie dich.
Ich bin jedenfalls froh jemanden gefunden zu haben, der sich um mein Problem kümmert.

Sabrina E.
26.09.2017, 12:34
Hallo Ulrike, ich bin jetzt auch bei Frau Margot. Es geht mir wie dir: endlich mal jemand, der sich um einen kümmert.
Wir können uns gern weiter austauschen!

Leah W.
28.09.2017, 23:35
Wenn man eine Schwiegermutter hat, die auch vor schwarzer Magie nicht zurück schreckt - gibt es da nach einem halben Jahr noch eine Chance? Oder hätte ich sofort etwas dagegen unternehmen müssen?

Mein damaliger Magier hat mich leider total im Stich gelassen, ich wusste überhaupt nicht was los ist und was ich tun soll...

Theresa K.
03.10.2017, 17:00
Hallo Leah, es ist schlimm wenn es einem so schlecht geht, und dann wird man im Stich gelassen, ich habe das selbst zur Genüge erfahren.

Aber bei Frau Margot war alles anders, da habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Und sie hat mir auch meinen Partner zurück gebracht.