PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwiegermutter schw. Magie



Seiten : [1] 2 3

Judith Br.
18.02.2017, 19:10
Ich habe seit Jahren schlimme Probleme mit meiner Schwiegermutter.

Erst waren es nur kleine Auseinandersetzungen, dann wurde es immer schwieriger. Auch wenn ich von Anfang an gespürt hatte dass sie mich ablehnt und nicht in "ihrer" Familie haben möchte, habe ich zunächst gedacht, das wird schon werden.

Aber mittlerweile ist es soweit, dass sie meinen Mann vollständig manipuliert und unter Kontrolle hat. Sie bringt ihn dazu Dinge zu tun, die er früher nie gemacht hätte, z.B. seine Kinder zu vernächlässigen.
Sie arbeitet ganz geziehlt darauf hin, dass er sich von mir und den Kindern trennt und zurück zu ihr ins Haus zieht.

Ich kann ja verstehen, dass sie versorgt sein möchte, aber doch nicht um den Preis meiner Familie! Mein Mann und meine Kinder haben durch ihren schlechten Einfluss schlimme gesundheitliche Probleme bekommen, aber das ist ihr vollkommen egal.

Eine Kartenlegerin hat mir jetzt gesagt, sie sieht schwarze Magie - einen Voodoo-Fluch, der auf meine Familie gelegt wurde.
Früher hätte ich das für einen Witz gehalten, aber mittlerweile glaube ich, die Sache wird bitterernst.

Wer kann mir helfen - wer hat Erfahrung mit Voodoo-Flüchen, was kann man dagegen unternehmen?

Britta Lu.
18.02.2017, 19:25
Hallo Judith - Vorsicht, Voodoo ist gefährlich.

Du solltest dich und deine Familie so schnell wie möglich schützen lassen. Voodoo ist eine Form der schwarzen Magie:
das sind negative, böse Energien, die nur darauf aus sind, Schaden anzurichten!

Aber keine Panik, grundsätzlich gilt dass die weisse Magie viel stärker ist als schwarze Magie.
Lass so schnell wie möglich eine Abschirmung und Schutzmagie machen.

Karo P.
18.02.2017, 20:49
Hallo Judith, meine Freundin hat mit schwarzer Magie sehr schlimme Erfahrungen gemacht.

Besser wurde es erst, als sie das alles mit weisser Magie neutralisieren lies. Nichts gegen deine Kartenlegerin, die ist sogar gut, wenn wenn sie das Voodoo entdeckt hat.
Aber das Entdecken alleine reicht nicht, das muss ganz schnell beseitigt werden, und das geht nur mit weisser Magie.

Judith Br.
19.02.2017, 14:06
Hallo, kann mir niemand helfen? Wie soll ich das machen, mit der weissen Magie die schwarze Magie vernichten? Wer kann so etwas, ist das nicht gefährlich?

Ich mache mir Sorgen um die Sicherheit meiner Familie. Mein Mann hatte neulich beinahe einen Autounfall und die gesamte Familie ist gesundheitlich sehr angeschlagen - früher kannten wir das nicht, da ging es uns gut!

Celina W.
19.02.2017, 17:56
Hallo Judith, bei mir war auch schwarze Magie im Spiel.

Du brauchst unbedingt eine Weissmagierin, die das gründlich und für immer neutralisiert. Mit hat jedenfalls damals eine Magierin geholfen, von den männlichen Kollegen rate ich ab, da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Doris La.
22.02.2017, 22:03
Hallo Judith, wie geht es dir?

Meine Schwiegermutter hat auch versucht unsere Ehe zu zerstören. Ich konnte das erst gar nicht glauben, dass sie sogar schwarze Magie machen lässt. Bis mein Mann mal erzählt hat es sei gar nicht gut, seine Mutter zum Feind zu haben, diesen Menschen sei es allen sehr schlecht ergangen.

Pauline K.
24.02.2017, 17:33
Hallo Doris, gibt es das wirklich, schwarze Magie? Wie genau zeigt sich so etwas?

Mein Partner und ich sind seit mehr als 5 Jahren getrennt, aber wir sehen uns regelmäßig, und dann ist immer alles in bester Ordnung.
Es gibt keinen Grund, warum wir nicht wieder zusammen kommen sollten, aber irgendwie ist der Wurm drin.
Erst dachte ich, er hat wieder einen neue Freundin, aber da war es nicht. Er sagte auch, er könne sich eigentlich gar keine neue Beziehung vorstellen!

Ich habe allerdings den Verdacht dass seine Mutter alles tut, um eine erneute Beziehung zwischen uns zu verhindern. Aber kann das schwarze Magie sein, kann ihn das wirklich derart blockieren?

Regina Ch.
24.02.2017, 23:19
Hallo , aufgrund eigener schlimmer Erfahrungen bin ich mir ziemlich sicher, dass es schwarzer Magie gibt. Und es ist mit das Schlimmste, wenn es einen aus dem eigenen Familiekreis trifft.
Bei mir war es auch die Schwiegermutter, und sie hätte es beinahe geschafft, unsere Beziehung zu zerstören.

BarbaraK.
26.02.2017, 15:41
Hallo Regina, das stimmt: schwarze Magie gibt es wirklich, und es ist eine furchtbare Sache. Man schadet damit nicht nur sich selbst, sondern dem gesamten familiären Umfeld: schwarze Magie wirkt negativ auf alle Beteiligten!

Ich frage mich immer, was in den Köpfen von Menschen vorgehen muss, damit diese dann zur schwarzen Magie greifen - das ist irgendwie schon ziemlich krass und verrückt.
Allerdings habe ich etwas ähnliches schon selbst erlebt, und bin insofern nicht mehr skeptisch, was diese Dinge angeht - leider. Schwarze Magie gibt es wirklich, aber in sehr verschiedenen Erscheinungsformen.

Bei mir war es so, daß die Ex meines Mannes mehrmals am Tag telepathische Angriffe gegen uns "gefahren" hat, man konnte die Uhr danach stellen. Das war aber keine Einbildung von uns, wir bekamen sogar den Beweis durch den damaligen Partner dieser Frau.
Als dieser Mann mir zufällig beim Einkaufen über den Weg lief, hatte ich den Eindruck, er sei krank bzw. es ginge ihm sehr schlecht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte mit ihm reden, und das habe ich dann auch getan.

Resultat: er steckte mitten in der Trennung von dieser Frau, und sie machte ihm das Leben zur Hölle. Zusätzlich konnte er mir aber auch folgendes berichten: sie würde sich mehrmals täglich in ihr "Arbeitszimmer" zurückziehen, bei verschlossener Tür. In diesem Zimmer habe er Bücher über Vodoo, seltsame Puppen, Nadeln und Messer gefunden...

Bettina I.
01.03.2017, 00:15
Hallo Pauline, es gibt die schwarze Magie, leider.

Dein Fall erinnert mich ganz ****k an die Probleme, die ich mit der Ex-Frau meines Mannes hatte. Die kam aus Italien und hat die Scheidung von ihm nie verwunden, vermutlich auch aus familiären Gründen.
Ich muß aber dazu sagen, daß ich mit der Scheidung der beiden nichts zu tun hatte - ich habe meinen Mann erst lange nach der Scheidung kennengelernt.

Sei`s drum, diese Frau hat mir nie verziehen, dass ich "ihren" Mann geheiratet habe. Nachdem sie davon erfahren hatte, begann ein unglaublicher Terror - sie hat mich bis an meinen Arbeitsplatz verfolgt.
Gleichzeitig hat sie meinem Mann erzählt, sie wolle doch nur Freundschaft mit uns beiden; und er ist leider darauf hereingefallen.

Dann wurden mir die Reifen meines Autos angestochen, Verleumdungen machten die Runde. Mein Mann hat sich immer mehr von mir entfernt, ich kannte ihn nicht mehr wieder. Er war total verändert, eiskalt - ein ganz anderer Mensch, es war beängstigend.

In der Situation wollte ich schon fast aufgeben, als mir eine Freundin Frau Margot empfohlen hat - sie sei auf Partnerprobleme und Abschirmungen/Schutzmagie spezialisiert.
Kurz gesagt: nach 3 Monaten war das ganze Theater vorbei.

RosemarieH.
01.03.2017, 00:25
Hallo Pauline, du solltest unbedingt überprüfen lassen, ob deine Schwiegermutter schwarze Magie macht, das ist kein Spass.

Ich habe hier im Forum schon über meine Probleme mit meiner Schwiegermutter berichtet. Gleich nach der Hochzeit hatte ich ein Riesentheater mit ihr. Mein Mann und ich haben schnell und überraschend geheiratet, weil wir genau wussten dass sie uns alles verderben wird - falls sie rechtzeitig Bescheid bekommt...

Nun, die Hochzeit konnte sie uns nicht verderben, obwohl sie direkt nach der Trauung in der Kirche Dinge gesagt hat, wo eine andere Frau wahrscheinlich davon gelaufen wäre....
Gleich nachdem der Pfarrer uns für Mann und Frau erklärt hat, hat sie vernehmlich zu Ihrem Mann gesagt: So, ist die Sache endlich erledigt, da können wir ja gehen....
Das verzweifelte Flüstern meines Schwiegervaters: das kannst du doch nicht machen...hat mir viele mitleidige Blicke eingebracht.

Aber egal, wir waren verheiratet und glücklich. Dann begann der Terror. Kein Mensch wird mir glauben, wie diese Frau uns überall verleumdet und schlecht gemacht hat.
Mein Mann sei ein Versager, mir außerdem hörig und ich hätte vorher im Rotlichtmillieu gearbeitet...und das hat sie auf seiner Arbeitsstelle verbreitet!
Folge: seine schon lange erwartete Beförderung blieb aus. Ich verlor, aufgrund der gleichen Intrigen, meine Arbeit völlig. Konsequenz: die Finanzierung unserer Hauses kam ins Wanken, aber ich wollte unter keinen Umständen zu meinen Schwiegereltern ziehen - vorher gehe auf den Campingplatz, sagte ich zu meinem Mann.

Dann begann es in unserer Ehe zu kriseln, meine Schwiegermutter servierte meinem Mann reihenweise junge, wohlhabende Frauen aus Ihrem Freundeskreis...in dem Moment dacht ich daran, aufzugeben.

Meine Freundin hat mich bei Frau Margot angemeldet - als Notfall. Zwei Tage später, sie hat mich wohl dazwischen geschoben, begann sie mit der Arbeit. Nach 3 Tagen konnte ich plötzlich wieder schlafen...!
Zwei wochen später hatte ich meine Schwiegermutter am Telefon, die sich hämisch bei mir erkundigte, ob es mir auch gut ginge, sie hätte ja schon lange nichts mehr von mir gehört.
Einer plötzlichen Eingebung folgend, sagte ich ganz ruhig zu ihr: vergiss deine Spielchen, du hast verloren.

Ungläu***es Schweigen folgte, da hab ich einfach aufgelegt. Irgendwie wusste ich von diesem Moment an, dass die Schutzmagie von Frau Margot zu wirken begann.
Nach 4 Wochen war die Beziehung zu meinem Mann wieder stabil. Meine Schwiegermutter wurde sehr plötzlich von ihrem Arzt in eine Kur beordet - was genau los war, hat man uns nie gesagt.
Seither ist Ruhe...himmlische Ruhe. Und dass alles so gut gekommen ist, verdanke ich nur der Hilfe von Frau Margot - allein hätte ich sicherlich aufgegeben.

Pauline K.
01.03.2017, 17:21
An alle - vielen Dank!

Ich habe gestern an Frau Margot geschrieben. Langsam macht mir die Sache Angst, mein Partner hatte einen Beihnahe -Autounfall. Er sage es sei ein Wunder gewesen, dass nichts passiert sei. Plötzlich ist ihm ihn seiner Spur ein überholendes Auto entgegen gekommen, er konnte gerade noch ausweichen.

Ich finde es zwar verrückt, wenn seine Mutter schwarze Magie in Auftrag gegeben haben sollte, nur damit wir beide nicht mehr zusammen finden... aber zutrauen, ja, zutrauen würde ich es dieser Frau absolut.

Sie ist total egozentrisch und denkt, ihr Sohn gehört ihr auf Lebenszeit. Aber sie liebt ihn nicht, ihr ist es schon immer egal gewesen was aus ihm wird - hauptsache er kümmert sich um sie.
Deshalb mag sie auch mich nicht - ich störe da anscheinend.

Egal, ich habe Frau Margot geschrieben und sie gebeten, das mal genau zu überprüfen. Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort!

RosemarieH.
03.03.2017, 18:54
Hallo Pauline, hast du schon Nachricht von Frau Margot bekommen?

Es kann sein, dass sie deinen Fall sehr gründlich überprüfen wird, das war bei mir auch so. Beantworte alle ihre Fragen und versuch auch den Telefontermin anzunehmen, den sie dir sicherlich schicken wird.

Ich habe damals den Fehler gemacht und meine eigene - genauso verrückte!- Schwiegermutter zuerst nicht ernst genommen. Das hätte mich beinahe meine Ehe und mein Haus gekostet, wenn Frau Margot mir nicht geholfen hätte.

Eveline W.
10.03.2017, 15:23
Hallo Rosemarie, danke dass du so ausführlich schreibst. Das hilft mir, meine eigenen Probleme richtig einzuschätzen.

Ich hab nur ein Problem mit der schwarzen Magie, das klingt für mich immer noch ein bisschen nach Mittelalter und so - obwohl ich Probleme genug habe, die darauf hindeuten.

Aber wie kann ich wirklich sicher wissen, dass es wirklich schwarze Magie ist, die gegen mich gemacht wird? Woher weis ich, dass nicht nur einfach Pech oder Einbildung ist?
Ich denke ich muss das jetzt herausfinden, denn wenn ich nichts unternehme dann wird alles nur noch schlimmer...

Klara L.
17.03.2017, 15:46
Hallo Evelyne, stimmt genau, vom Abwarten wird so etwas nicht besser, sondern noch schlimmer.

Ich habe auch viel zu lange gezögert, weil ich ständig auf eine Besserung gehofft habe. Und was ist passiert: es wurde von Woche zu Woche schlimmer.
Wenn mir Frau Margot nicht in buchstäblich letzter Minute noch geholfen hätte, ich weis nicht, aber ich glaube ich hätte alles verloren.

Karolina W.
18.03.2017, 12:03
Hallo Klara, was für ein Problem hast du genau gehabt - ging es auch um schwarze Magie?

Anna-Maria H.
18.03.2017, 21:52
Hallo Rosemarie, hast du jetzt Ruhe von deiner Schwiegermutter?

Konnte dir Frau Margot mit einer Abschirmung helfen, und hält dieser Schutz auch dauerhaft?

Ich habe ein Riesenproblem mit der Ex von meinem Partner, die ist gerade dabei, mein ganzen Leben zu zerstören. Alles geht schief, Job weg, Wohnung weg, Probleme mit meiner Tochter, Autounfälle und mein Partner fängt jetzt auch an, an unserer Beziehung zu zweifeln.

Früher hab ich an so was wie schwarze Magie nicht geglaubt. Aber seit mir diese Frau vor einem Jahr schlimme Dinge angekündigt hat, aus Rache, und jetzt trifft eine Katastrophe nach der anderen ein...es macht mir langsam Angst.

Kann mir jemand raten, kann Frau Margot bei schwarzer Magie helfen?

RosemarieH.
29.03.2017, 18:10
Hallo Anna-Maria, alles ist gut, gottseidank. Ohne die Hilfe von Frau Margot hätte ich damals aufgegeben.

Aber es ist Ruhe, seit sie diese Schutzmagie für mich gemacht hat. Anscheinend war das für meine Schwiegermutter ein richtiger Schock,
seither hat sie ziemlich schlimme gesundheitliche Probleme. Wundert mich nicht - wenn das Böse auf einen zurück fällt, dann tut das selten gut...!

Was dein Problem mit der Ex von deinem Partner angeht, das sieht auch nach schwarzer Magie aus. Lass es am besten bald von Frau Margot untersuchen - sie kann dir mit weisser Magie helfen, da bin ich sicher. Bei mir hat es auch geklappt, und ich war wirklich ein schwieriger Fall!

Klara L.
16.04.2017, 18:02
Hallo Karolina,

ja, ich hatte auch ein Problem mit schwarzer Magie. Ich hätte es nie für möglich gehalten, selbst jemals von so etwas betroffen zu sein. Oder ganz genau: früher hab ich gar nicht an schwarze Magie geglaubt.

Leider lernt man im Leben immer dazu und meist ist das schmerzhaft. Bei mir war ein Fluch, der mich beinahe meine Ehe und meine Familie gekostet hätte.
Aber man darf nicht aufgeben - und gegen schwarze Magie gibt es eine einfache, aber sehr wirksame Gegenmaßnahme: weiße Magie!

Eveline W.
23.04.2017, 18:37
Hallo, danke für eure Antworten. Ich hab mir jetzt etwas Zeit gelassen, aber die Lage bei mir wurde immer schlimmer.

Mein Partner, der meiner Meinung nach unter einer Art Fluch von seiner Ex steht, ist gestern mit Sack und Pack zu seiner Mutter gezogen.
Leider ist es so, dass seine Mutter und seine Ex sich sehr gut verstehen.

Heute morgen habe ich dann endlich alle Kraft zusammen genommen und eine e-mail an Frau Margot geschickt - mailauskunft@aol.com

Und ich habe heute Nachmittag, am Sonntag, Antwort bekommen. Sie wird meinen Fall jetzt genau überprüfen, morgen kann ich sie anrufen zu einer unverbindlichen Beratung.
Bitte drückt mir alle die Daumen, ich hoffe so sehr sie nimmt meinen Fall an!

Eva W.
01.05.2017, 15:35
Hallo Eveline wie geht es dir? Bist du jetzt auch bei Frau Margot?
Und hast du schon ein Ritual zum Selbermachen bekommen?

Eveline W.
07.05.2017, 12:24
Hallo Eva, ja gottseidank hab ich jetzt weissmagische Hilfe von Frau Margot.

Sie macht eine Abschirmung gegen die Ex von meinem Partner, und auch gegen seine Mutter. Ich wollte es zunächst nicht glauben, aber Frau Margot hatte recht: seine Mutter unterstützt seine Ex, nicht mich!
Es ist so gemein von dieser Frau...ich hab angerufen und wollte meinen Partner sprechen, hab mir gedacht ich gehe einen Schritt auf ihn zu...und da hatte ich seine Mutter am Telefon und die hat gesagt ich solle endlich Ruhe geben und mich unterstehen, hier nochmals bei ihr anzurufen...

Frau Margot hatte in allem recht. Ich habe sie jetzt gebeten, die Abschirmung so ****k wie irgend möglich zu machen, auch gegen seine Mutter. Schaun wir mal, wer da stärker ist: die weisse Magie, oder diese undendlich bösen Frauen, die unser Leben zerstören wollen!

Silvana R.
27.05.2017, 16:51
hallo Eveline, gibt es Fortschritte in deinem Fall? Was macht deine Schwiegermutter, hilft die Abschirmung?

Gegen meine Schwiegermutter suche ich auch Hilfe, aber die letzte Telepathie bei einem Magier hat überhaupt nichts gebracht.
Stimmt es, dass Frau Margot reine Frauenmagie macht, also alle Männer generell ablehnt? Finde ich ja irgendwie gut....

Eveline W.
27.05.2017, 19:26
hallo Silvana, es gibt Fortschritte. Mein Mann hat sich gemeldet bei mir, wir konnten letztes Wochenende in Ruhe reden.

Es geht ihm nicht gut bei seiner Mutter, die versuche sein Leben umzukrempeln, egal ob er das will oder nicht...solche kritischen Töne hab ich vorher noch nie von ihm gehört.
Es war nicht leicht, aber ich hab es geschafft ruhig zu bleiben - hat Frau Margot mir dringend geraten. Sie sagte mir schon vorher, also vor dem Treffen mit meinem Mann, dass er so reagieren würde, er hätte langsam aber sicher genug von den Intrigen seiner Mutter - die Abschirmung beginne zu wirken!

Sabrina La.
28.05.2017, 18:18
Hallo Eveline, du wirst es bestimmt schaffen, wenn du in allem ganz fest auf Frau Margot vertraust und tust, was sie dir rät.

Ich war über 3 Jahre von meinem Mann getrennt - dank einer fürchterlichen Intrige meiner Schwiegermutter. Mein Mann hat ihr damals geglaubt, was sie ihm an Lügengeschichten über mich erzählt hatte.
Dann habe ich Frau Margot um Hilfe gebeten. Dank ihrer Schutzmagie ist die ganze Lügerei zusammengefallen wie ein Kartenhaus....einige gute Bekannte fanden es an der Zeit, die Wahrheit zu sagen.

Dass dies geschehen konnte, verdanke ich nur Frau Margot. Sonst hätte ich meinen Mann wohl endgültig verloren.