PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum verhält sich Donald Trump so merkwürdig ?



Melanie 2
14.07.2017, 20:25
sehe gerade wie Trump die französische Präsidentengattin als "gut in Form" bezeichnet. Die Presse sieht das als "faux pas". Ich finde es dagegen nicht soschlimm, schließlich sind beide fast gleich alt und in diesem Alter spielt die persönliche Form eine große rolle.
Bedenklicher ist wohl die Situation mit Nordkorea. Da wird unnötig herum gezündelt !

Mariette G.
20.07.2017, 19:18
Warum dieser Mensch sich so verhält - ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ist mir im Prinzip auch egal, aber die Sache mit Nordkorea, das macht mir Sorgen.

Erst hat es dauernd geheisen, dass dieses Land mit seinen Raketen eine Gefahr darstellt, und jetzt hört man nichts mehr....was ist mit den Flugzeugträgern, kurven die immer noch in dieser Gegend herum? Und wenn ja, warum? Das kostet doch wahnsinnig viel Geld....

WiggiN
22.06.2018, 22:12
Das mit Nordkorea hat sich ja jetzt zumindest mal zum "positiven" gewendet..vorerst :D

BeeriSBlumenjane
22.05.2019, 13:48
Ich habe die große Befürchtung, dass Trump sich eine zweite Amtszeit erschwindelt.

Herbst 21
11.07.2020, 12:23
ja, mir schwindelt auch °°°