PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Margot Heintz hat meine Partnerschaft gerettet!



cinderella
28.01.2008, 14:01
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber Margot Heintz hat es tatsächlich geschaft, meine Ehe innerhalb von 2 Monaten mit einer weissmagischen Partnerrückführung zu retten!

Mein Mann und ich waren beide schon beim Anwalt, beide waren wir todunglücklich dabei, aber keiner konnte den Anfang machen. Dazu kam dann noch, daß beide Familien von uns immer schon gegen unsere Ehe waren, und jetzt war die Chance gekommen ....hatten die sich so gedacht..!

Im letzten Moment habe ich beschlossen, jetzt oder nie!, und habe Frau Heintz eine mail geschrieben. Erst hatte ich Angst vor diesem Schritt, aber nachdem ich in diesem Forum soviel Gutes gelesen habe, hab ich mich einfach getraut!
Und es war gerade noch zur rechten Zeit. Sie hat erstmal in alle Richtungen eine massive Abschirmung gemacht...und die Liebesmagie hat dann sofort gewirkt.

Jetzt ist unsere Ehe wieder stabil - uns bringt dank Frau Heintz nichts mehr auseinander!

leslie
29.01.2008, 14:23
Meine Beziehung ist sowas von in einer Sackgasse, ich brauche dringend Rat...
Wer kann mir helfen, wo gibt es gute Erfahrungen und Erfolge bei einer PRF?
Danke schon mal für jeden Tip!

charlotte
29.01.2008, 22:22
Bei meiner Freundin war das vor einem Jahr fast die gleiche Geschichte: die Anwälte waren schon "fest an der Arbeit" und haben einen bösen Brief am anderen geschrieben...und trotzdem hat meine Freundin ihren Mann nicht aufgeben wollen.
Irgendwie hat sie gespürt, daß sie einen riesen Fehler macht - und dann hat sie ganz ähnlich wie Cinderella in letzter Minute Frau Heintz kontaktiert.
Wie lange es insgesamt gedauert hat weis ich nicht, aber die beiden sind wieder zusammen, und die Anwälte haben sie gemeinsam gefeuert...;)!

uschi
18.09.2008, 18:46
Ich bin auch sehr skeptisch gewesen
aber es hat funktioniert
sogar bis über die Grenzen hinaus in kürzester Zeit diese Frau ist super

Uschi

water
18.09.2008, 19:15
...ich bin auch am überlegen, ob ich das machen lassen soll.
Hat jemand gute Erfahrungen gesammelt

doris
18.09.2008, 21:25
hallo water

lies einfach in diesem Form weiter ...

Geli
22.09.2008, 23:40
Frai Heintz hat mit Sicherheit meine Partnerschaft gerettet - wenn sie mir vor etwa einem halben Jahr nicht mit Rat und Tat zur Seite gestanden hätte, dann wäre meine Ehe jetzt vor dem Scheidungsrichter!
Nochmals ganz lieben Dank an dieser Stelle von Ihrer Geli F.