Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Frau meines Partners macht Probleme

Seiten : 1 [2]

Nermin Ha.
06.12.2022, 17:21
Hallo Klara, ich befürchte dass die Ex-Frau meines Partners einen Voodoo-Magier beauftragt hat, unsere Beziehung zu zerstören. Sie hat das schon vor Monaten einmal in einem Streit angekündigt - sie werde alles tun, um uns alles kaputt zu machen, und Voodoo sei dabei sehr hilfreich.

Mittlerweile glaube ich, sie hat es getan: es geht alles schief, mein Partner wurde arbeitslos, ich hatte einen Auto-Unfall, und die Eltern von ihm sind der Meinung, seine Ex hätte viel besser zu ihm gepasst...mir graut es vor den Feiertagen.
Es ist zum Verzweifeln - was kann ich tun? Ist weiße Magie stärker als Voodoo?

Klara Zu.
10.12.2022, 23:18
Hallo Nermin, sei jetzt bitte vorsichtig und suche dir schnellsmöglich Hilfe. Voodoo ist schwarze Magie, das ist gefährlich - ich hab das schon am eigenen Leib erlebt.
Meine Schwiegermutter hat auch mit schwarzer Magie versucht, meinen Mann und mich zu trennen. Voodoo ist eine beliebte Form der schwarzen Magie, weil sie den Betroffenen seiner Persönlichkeit beraubt und letzten Endes eine ganz andere, vor allem negative Person aus ihm macht.

Das mit anzusehen ist schlimm - verlier keine Zeit, lass dich am besten so schnell als möglich von Frau Margot beraten. Bei dringenden Fällen ist sie immer erreichbar, auch am Wochenende; unter mailauskunft@aol.com
Sie hat mir sehr erfolgreich gegen das Voodoo meiner Schwiegermutter geholfen - seither lässt sie uns in Ruhe, und in meiner Familie ist wieder alles in Ordnung!

Tania Wie.
12.12.2022, 00:04
Hallo Klara, ich habe ein riesen Problem mit der Ex von meinem Partner. Sie hasst mich, obwohl ich mit meinem Partner erst zusammen gekommen bin, wie er schon lange von ihr getrennt war.
Aber diese Frau ist anscheinend nicht ganz normal, für sie bin ich an allem schuld. Sie hat jetzt angefangen, überall schlecht über mich zu sprechen, sie verbreitet Lügengeschichten und hat mich schon auf der Arbeit bei den Kollegen schlecht gemacht.
Jetzt hat sie begonnen, auch wieder Kontakt mit meinem Partner aufzunehmen, und das gefällt mir gar nicht.

Was kann ich tun? Sie will unsere Beziehung kaputt machen, das ist mir klar - kann man dagegen etwas unternehmen, mit weißer Magie?

Jennifer Gru.
12.12.2022, 23:27
Hallo Tania, das klingt gar nicht gut. Nach meiner Erfahrung muss man solche Leute stoppen, sonst wird es immer schlimmer. Am besten, du lässt erst mal mit weißer Magie überprüfen, wie schlimm es wirklich ist - dann weist du, woran du bist.
Eine solche Überprüfung ist kostenlos und unverbindlich, jedenfalls bei Frau Margot - erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Tania Wie.
15.12.2022, 23:15
Hallo Jennifer, vielen Dank - du hattest recht, in allem. Ich habe Frau Margot geschrieben und sofort Antwort bekommen, sowie einen telefonischen Beratungstermin.

Die Beratung war wirklich gut, und es gibt eine Möglichkeit, mich gegen die Ex von meinem Partner zur Wehr zu setzen. Ich vertraue jetzt Frau Margot, und zwar voll und ganz. Was sie mir gesagt hat, kann sie nur mit weißer Magie gesehen haben.
Heute habe ich mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen, das war wunderschön. Ich werde dich auf dem Laufenden halten!

Catherine Lo.
23.12.2022, 01:18
Hallo Tania, was macht deine PRF bei Frau Margot, gibt es schon Fortschritte?

Diese Rituale zum Selbermachen interessieren mich sehr, kann man die auch als "magischer Laie" machen, oder ist das schwierig?

Lucia Ga.
06.01.2023, 01:04
Hallo Catherine, ich habe vor einem knappen Jahr eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht, und auch diese Rituale bekommen. Ich wollte das unbedingt machen - selbst mitarbeiten, das war mir ganz wichtig.
Ich hatte zuerst zwar auch Sorge, ob ich das auch hin bekomme, doch die Rituale waren sehr gut beschrieben, das war gar kein Problem. Im Gegenteil, ich habe mich anschließend immer sehr gut gefühlt, und hatte auch den Eindruck, meinen Partner damit erreichen zu können.

Jedenfalls hat alles gut geklappt, mein Partner kam nach 2 Monaten wieder zurück und seither sind wir wieder fest zusammen!

Tamara Ro.
13.04.2023, 23:16
Hallo an alle, was sind das für Rituale? Ist das Liebesmagie? Würde ich auch gerne machen...

Marina So.
13.07.2023, 21:18
Hallo, also ich habe während meiner Partnerrückführung bei Frau Margot auch Rituale zum Selbermachen bekommen. Es ist zu 100% rein weiße Magie, mir hat das sehr gut getan. Frau Margot hat mir erklärt, dass sie diese Rituale alle selbst entworfen hat, für ihre Klientinnen.

Ich kann das nur empfehlen, es ist gar nicht schwer und anschließend hat man ein sehr gutes Gefühl - ich hatte beispielsweise manchmal den Eindruck, dass ich meinen Partner in Gedanken wirklich erreichen konnte!

Lea Kr.
15.07.2023, 16:58
Hallo Marina, das stimmt, ich habe diese Rituale auch bekommen, als Frau Margot eine Partnerrückführung bei mir gemacht hat. Am Anfang ging es mir gar nicht gut, ich litt nach der Trennuung an Schlafstörungen, konSnte nichts mehr essen und war bei der Arbeit sehr unkonzentriert.

Aber schon ein paar Tage später war es viel besser, ich wurde ruhiger und zuversichtlicher - irgendwie habe ich gespürt, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg. Und einmal hat mich mein Partner angerufen - mitten in der Nacht und 5 Minuten nachdem ich das Ritual beendet hatte!
Er meinte, er habe ganz fest an mich denken müssen...!

Sonja Tro.
16.07.2023, 17:02
Hallo Lea, hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot geklappt?

Ich würde diese Rituale auch sehr gerne machen - was muss ich tun, braucht es eine Empfehlung, oder kann ich einfach an Frau Margot schreiben? Hast du mir einen Rat, was ich am besten schreiben sollte?

Saskia Wie.
20.07.2023, 23:02
Hallo Sonja, du kannst jederzeit an Frau Margot schreiben, wenn du ein Problem hast. Eine Empfehlung brauchst du nicht - das war zumindest bei mir so. Ich hatte ein Riesenproblem durch die Trennung von meinem Mann, mein ganzes Leben zwar zusammen gebrochen. Das habe ich geschrieben, und noch am gleichen Tag kam Antwort von Frau Margot - Notfälle gehen bei ihr vor, das waren ihre eigenen Worte.

Schreib ihr einfach an: mailauskunft@aol.com

Theres Woll.
26.07.2023, 23:35
Hallo Sonja, das Beste ist, wenn du in deiner e-mail ganz genau das schreibst, was passiert ist. Irgendwelche Formalitäten gibt es da nicht. Ich habe es jedenfalls so gemacht, und noch am gleichen Tag Antwort bekommen.

Frau Margot hat mir dann in der Beratung gesagt, dass Notfälle bei ihr grundsätzlich Vorrang haben.

Lea Gre.
11.11.2023, 23:38
Hallo Theres, das war bei mir auch so. Frau Margot hat mir gleich gesagt, dass bei ihr Notfälle immer vorgehen...und das war mein Glück, denn sonst wäre ich heute schon lange von meinem Partner getrennt.
Frau Margot hat noch am gleich Tag mit der Rückführung begonnen, nach 8 Wochen waren wir wieder zusammen.