Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz PRF mit Erfolg!

Seiten : 1 [2]

Flora W.
23.10.2025, 14:46
Hallo Ulrike, gibt es schon Neuigkeiten bei dir, was macht dein Schwiegertiger? Eines ist jetzt ganz wichtig: bleib fest mit Frau Margot in Verbindung, und schreibe ihr alles, was sich ereignet. Mir hat sie immer wieder gesagt, dass diese mails absolut nicht stören, sondern ganz im Gegenteil sehr wichtig sind für ihre Ritualarbeit.
Also: Kontakt halten mit Frau Margot - das tut dir in jedem Fall gut!!

Carina Wi.
02.11.2025, 19:06
Hallo Ulrike, ich bin auch aus der Schweiz. Bei uns gibt es ja sehr viele Geistheiler...leider hat mir das bei meinem Partnerproblem überhaupt nicht geholfen. Und sehr teuer war es auch...blos, meinen Partner hat es mir nicht zurück gebracht!
Ich habe zum Schluss dann doch noch Frau Margot gefunden, und sie ist nach meiner Ansicht die beste Weißmagierin, die man sich nur wünschen kann.

Bei ihr bist du in den allerbesten Händen - wenn du auf ihren Rat hörst, dann hast du sehr gute Chancen, deinen Partner bald wieder zurück zu bekommen!
Jedenfalls bei mir ging es sehr schnell, er hat sich 3 Wochen nach Beginn der Partner-Rückführung bei mir gemeldet, und 2 Tage später waren wir dann wieder fest zusammen - bis heute!

Brigitte Am.
05.01.2026, 23:22
Hallo Ulrike, das ist so schön - von dir zu lesen, dass deine Partnerrückführung bei Frau Margot auch geklappt hat!

Ich hatte auch ein Schwiegermutterproblem, so wie du, und ich kann nur sagen, das ist so ziemlich das Schlimmste, was einem in der Ehe passieren kann. Aber aufgeben gilt nicht, und in meinem Fall konnte Frau Margot ebenfalls ein kleines Wunder bewirken, ich habe hier im Forum darüber berichtet.
Grundsätzlich kann nur allen raten: wendet euch an Frau Margot, die Beratung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich. Und sie hat nachweislich auch in schwierigsten Fällen geholfen - ihr erreicht sie unter mailauskunft@aol.com

Carina Wi.
10.01.2026, 20:52
Hallo Brigitte, ich glaube, hier im Forum treffen sich zur Zeit alle Schwiegermutter-Geschädigten!!! Zum Glück kann man da mit weißer Magie etwas machen, sonst wäre es wirklich zum Verzweifeln. Ich weis nur eines, ich werde Frau Margot für ihre Hilfe mit weißer Magie in dieser extrem schwierigen Zeit ewig dankbar sein.
Und da ich aus der Schweiz komme, und weil bei uns im Ländle Geistheilung sehr beliebt ist: lasst mich euch sagen: bei solchen Problemen hilft Geistheilung nicht - eine böse Schwiegermutter ist keine Krankheit, auch wenn einem das durchaus so erscheinen mag!
Da hilft nur eines sicher und schnell: weiße Magie von einer erfahrenen Weißmagierin. Bei Frau Margot seid ihr in den besten Händen!

Brigitte Am.
22.01.2026, 16:13
Hallo Carina, mit Geistheilung habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die Wirkung war gleich Null...Ich denke mal, dass Partnerprobleme oder Probleme mit der Schwiegermutter mit Geistheilung nicht zu lösen sind.
Es handelt sich dabei ja auch um keine Krankheit - auch wenn ich meine Schwiegermutter durchaus schon mal als "Krankheit" bezeichnet habe!

Rosalie M.
21.02.2026, 19:00
Hallo, von Geistheilung bei einem Partnerproblem rate ich dringend ab. Das hat mir nichts gebracht, und meinen Freundinnen auch nicht....wir haben das alle schon mal versucht. Aber was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann: weiße Magie kann sehr wohl helfen, und das ist auch etwas vollkommen anderes als Geistheilung.
Mir hat Frau Margot bei meinem Partnerproblem geholfen, und ich kann sie wirklich empfehlen, denn sie sagt einem ganz genau, was los ist - und das kostenlos und unverbindlich!
Schreibt ihr einfach eine mail, in dringenden Fällen antwortet sie sehr schnell: mailauskunft@aol.com