PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin am Verzweifeln!!!!



oberfrankengirl
21.11.2007, 16:04
Hilfe,vor ca 5 Monaten hat mich mein Freund verlassen nach einem Streit hab ich den ersten Schritt gemacht und wir rauften uns wieder zusammen. Haben jetzt wieder Kontakt. Mehr wie Kontakt sogar. Er sagt ich soll mir erst mal keine Hoffnungen machen,aber komischerweise gibt er mir doch einen Grund das ich mir Hoffnungen mache. Indem das er eifersüchtig ist auch wenn er es nicht zugibt und er mich spüren lässt das er auch irgendwie mehr will aber er gibt das nicht zu. Er sagt dann immerwieder er hätte keine Gefühle. Aber was so abläuft zwischen uns weiss ich genau er hat Gefühle noch für mich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen oder wem ist sowas ähnliches Wiederfahren? Kann mir jemand einen Rat geben? Habe schon viel und alles ausprobiert,versucht. Finanziell ist bei mir alles ausgeschöpft,also kann ich in der Hinsicht sogern ich es auch tun würde nichts weiter unternehmen. Ist da draußen doch noch jemand der mir noch einen Rat gibt was ich machen könnte um ihn wieder zurückzugewinnen?

cara
21.11.2007, 17:25
hallo! mir gehts genauso