PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Partnerrückführung mit Magie war meine letzte Rettung



gabriele
02.08.2007, 23:04
Jeder Mensch kommt mal an den Punkt, wo einem fast alles egal ist. Bei mir war das so, wie sich mein Mann nach 22 Jahren Ehe plötzlich entschloß, sich selbst zu verwirklichen - und seine Familie hatte in seinem neuen Leben natürlich nichts zu suchen.
Obwohl die Kinder schon ziemlich erwachsen waren - es war ein riesen Schock und eine unglaubliche Belastung für uns alle. Mein Mann war nicht wieder zu erkennen, er war wie ausgewechselt, ein ganz anderer Mensch.
Meine Schwester hat ihn ein bisschen "beobachtet" und herausbekommen, daß er fast ständig seine Freizeit mit einem neuen Kollegen verbrachte. Der war frisch geschieden, ein richtiger Zyniker, und übte einen entsprechend schlimmen Einfluß auf meinen Mann aus.
In dieser Lage dachte ich, ich greife nach jedem Strohhalm, auch nach einer magischen Partnerrückführung!
Aber dieser "Strohhalm" erwies sich als ganz massiver Rettungsbalken, und mein Mann kam nach 3 Monaten reumütig wieder nach Hause!
Ich kann jeder Frau in meiner Lage nur raten, nichts unversucht zu lassen!

elly
05.08.2007, 21:12
@ Gabriele

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es ganz genauso und ich war auch fix und fertig.
Das kann sich glaube ich kein Mensch vorstellen, wie schlimm so eine Partnerkrise ist - das nimmt einen mehr mit alles andere.
Und wenn man dann mit weisser Magie Hilfe bekommen kann, dann frage ich mich wirklich, was daran schlecht sein soll!
Bei mir hat es jedenfalls auch geklappt, und ich kann das jeder Leidensgenossin nur auch empfehlen!

Liebe Grüsse an alle,
Elly