PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Hexe Melly



tina
17.04.2007, 16:05
ich möchte nicht mehr, das man meine E-mail Adresse sieht, wie bekomm ich die weg?


--------------------------------------- Einfügung Admin ---------------------------------

Admin - Hexe Melly

Ich habe einen Eintrag von Dir weiter unten gefunden und die E-Mail geändert.
Sollte Dich jemand per E-Mail hier im Forum belästigt haben, teile mir bitte die näheren Umstände mit. Wir haben Möglichkeiten gegen diese Spammer vor zu gehen.


l G Hexe Melly

malaika
19.10.2007, 18:03
;) Hab grad eben eine Eintrag ins Forum PR geschrieben . Möchte jedoch nicht dass meine E-Mail Adresse oder mein Name ersichtlich ist !
Kannst Du da was machen ?? Herzlichen Dank !
Malaika

----------------------------------------------------------------------------------

....schon erledigt Hexe Melly