PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Heintz hat mir als einzige helfen können

annegrete
05.01.2007, 13:03
Ich habe monatelang um meinen Mann gekämpft, 4 verschiedene Magier für insgesamt über 6000 euro beauftragt - und nichts ist passiert.
Ich hab das Geld geschickt, dann waren die Herrn nicht mehr erreichbar.
Eine Freundin hat mir Frau Heintz empfohlen - und es war unglaublich, wie schnell sich was getan hat. Und Frau Heintz war immer für mich da, und hat nur einen kleinen Teil dessen gekostet, was ich vorher sinnlos ausgegeben hatte.
Jetzt ist mein Mann wieder da, alles ist in Ordnung. Wenn ich das nächste Mal Probleme habe, weiß ich gleich, an wen ich mich wende!
Nochmals ganz lieben Dank, Frau Heintz!
Ihre Annegrete Bauer

evi
05.01.2007, 20:42
Da kann ich was ähnliches berichten. Hab auch so meine Erfahrungen mit Magiern gemacht, die mir eine 100% Garantie gegeben haben.
Als ich einem dann sagte, daß ich die Sache abbrechen möchte, weil ich mir nochmal 2500,- Euro einfach nicht leisten kann, sagte der, er sei auch hellsichtig, und er sehe ganz genau, daß ich keinen Erfolg mit einer Magierin haben könnte....na ja.
2 Wochen später war ich bei Frau Heintz, 8 Wochen später war die Versöhnung mit meinem Partner.
Soviel zur Hellsichtigkeit bestimmter Magier!!

christian morbitzer
06.01.2007, 00:35
Könnt ihr mir bitte die Adresse dieser Frau Heintz geben?

Hexe Melly
07.01.2007, 01:01
Frau Heintz erreichst Du unter

Mailauskunft@aol.com

l G Hexe Melly