Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Heintz hat mir als einzige helfen können....

edeltraut
06.10.2006, 12:00
...und ich habe einen echte "Odyssee" zu den ach so "tollsten" Magiern hinter mir.

Bin nur jede Menge Geld losgeworden, obwohl mir diese Herrn alle eine "Garantie" auf den Erfolg gegeben hatten!""!

Frau Margot Heintz war meine letzte Hoffnung - sie hat mir keine Garantie gegeben, aber sie hatte als einzige Erfolg - mein Mann ist nach über 2 Jahren wieder da!

Liebe Frau Heintz, das werde ich Ihnen niemals danken können...Ihre Edeltraut M.

claudia
11.10.2006, 11:43
Hallo Edeltraut,ich finde es super das dein Mann wieder da ist.Darf ich anfragen wie es sich bei dir bemerkbar gemacht hat?Seit Frau Heintz mir hilft ist die Art meines Mannes mit mir zu reden viel ruhiger-durch einen besonderen Wohnungsbezogenen Umstand in meiner Situation (und ich gehe davon aus das jeder einen besonders schwierigen Aspekt hat bzw hatte)suche ich für die Überbrückung meiner Zeit gerne Kontakte die mir das Warten leichter machen können.Ansonsten habe ich gute Nerven.Ich würde mich freuen, wenn ich Antwort bekommen würde.

Liebe Grüße Claudia