PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

Beatrice L.
20.02.2025, 15:38
Hallo Hanna, ich habe Frau Margot geschrieben und gleich Antwort bekommen, das war super. Heute Abend habe ich einen unverbindlichen telefonischen Beratungstermin bei ihr; d.h. sie sieht noch Chancen für unsere Beziehung; auch wenn es wegen der vorhandenen negativen Einflüsse etwas dauern könnte.
Ich bin so froh, zumindest hat sie meinen Fall nicht gleich abgelehnt!
Bin sehr gespannt, was sie mir heute Abend noch sagen wird, bitte drück mir die Daumen!

Mathilde Tr.
21.02.2025, 17:39
Hallo Beatrice! Hat es geklappt, hat Frau Margot deinen Fall angenommen? Ich denke mal, wenn sie Erfolgschancen sieht, dann bist du bei ihr in den allerbesten Händen.
Jedenfalls, als ich bei ihr war, haben mir besonders die Rituale zum Selbermachen sehr geholfen, und auch die Beratungen von Margot - ich bin so froh, dass ich auf sie gehört habe, sonst hätte ich einen Fehler nach dem anderen gemacht. Und wer weis, was dann passiert wäre...

Wenn ich dir einen Rat geben kann, dann: hör auf das, was sie sagt, auch wenn du momentan vielleicht etwas anderes möchtest, weil du ungeduldig bist - Frau Margot weis genau was sie sagt und tut - und meine Partnerrückführung bei ihr war ein voller Erfolg!

Mathilde Tr.
21.02.2025, 17:45
PS. Sieh dir mal die Videoclips von Frau Margot an, dann bekommst du einen wunderbaren Eindruck von der Macht der weißen Magie!
https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck (https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck)

Karina En.
23.02.2025, 01:22
Hallo Mathilde, die Videoclips sind super!
Und eine gute Beratung könnte ich auch gebrauchen, ich hoffe nur, dass ich kein aussichtsloser Fall bin. Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr getrennt und lebt jetzt wieder bei seiner Mutter - und die tut alles, damit wir beide nicht mehr zusammen kommen.

Kann Frau Margot auch eine Abschirmung bzw. Schutzmagie gegen die Mutter meines Partners machen? Sie war von Anfang an das Hauptproblem in unserer Beziehung, weil sie mich nie als zukünftige Schwiegertochter akzeptieren wollte. Und solange sie meinen Partner beeinflusst, habe ich keine Chance.

Britta So.
25.02.2025, 00:12
Hallo Karina,

ich habe genau das gleiche Problem! Zwar sind mein Partner und ich noch nicht richtig getrennt, aber es kriselt arg, weil sich seine Mutter dauernd in der Vordergrund drängt. Außerdem intrigiert sie gegen mich, versucht mich in der ganzen Verwandtschaft schlecht zu machen und hat leider auch meinen Partner schon ziemlich verunsichert.
Er ist leider ein ziemliches Mama-Söhnchen und versucht, es seiner Mutter immer recht zu machen...und unsere Beziehung bleibt dabei auf der Strecke. Dabei war es am Anfang unserer Beziehung ganz anders - da waren wir so glücklich, uns gefunden zu haben. Und er war froh, dass ich zu ihm gehalten habe, trotz seiner schwierigen Mutter.
Aber jetzt gewinnt sie immer mehr die Oberhand, manchmal glaube ich schon, dass sie irgendetwas machen lässt, Voodoo oder so, um ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Kann eine Schutzmagie mit weißer Magie dagegen helfen?

Sandra To.
25.02.2025, 17:53
Hallo Karina und Britta, ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem mit der Ex meines Partners. Auch sie war absolut skrupellos und hinterhältig und hat alles versucht, um die Beziehung zwischen meinem Partner und mir zu zerstören.
Das Schlimme zu der Zeit war, dass unsere kleine Tochter erst 3 Monate alt war, als sie mit ihren "Spielchen" begann. Es war ihr vollkommen egal, dass sie damit eine kleine Familie zerstörte - sie wollte einfach Rache dafür, dass mein Partner sich nicht für sie, sondern für mich entschieden hatte.

Was mir letztendlich geholfen hat, war eine Partnerrückführung bei Frau Margot. Aber Frau Margot sagte mir damals gleich, dass sie den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf Abschirmung und Schutzmagie legen würde - das sei das wichtigste. Na, ihr Eindruck in den Ritualen hat gestimmt, und 6 Wochen später wollte mein Partner von seiner Ex nichts mehr wissen. Das ist bis heute so geblieben!

Isabelle Wa.
27.02.2025, 19:28
Hallo Sandra, bei mir baut sich gerade ein ähnliches Problem auf...die Ex meines Partners ist wieder aufgetaucht und meldet sich ständig bei ihm. Ist schon klar, worauf das hinaus laufen soll - sie hat mir bei der Trennung "versprochen", dass sie wieder zurück kommt und sich "holen wird, was ihr gehört," na ja.

Mein Partner weis nichts davon, und naiv wie Männer da nun mal sind, würde er es nur als Eifersüchtelei meinerseits bezeichnen. Aber ich bin mir sicher, das wird ein üble Sache werden, seine Ex ist rachsüchtig und hinterhältig, und vor allem, sie ist hinter dem Vermögen seiner schon betagten Eltern her...gute Motive, sozusagen.
Was kann ich tun? Hilft da vielleicht eine vorbeugende Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot, damit diese Frau sich einen anderen sucht? Oder was kann man da sonst noch machen? Vielen Dank schon mal.

Janine Z.
03.03.2025, 23:26
Hallo Isabelle,
Vor einiger Zeit hat uns die Ex meines Partners auch riesengroße Probleme bereitet. Sie ist psychisch ziemlich angeschlagen und hat die Trennung von meinem Partner nie verwunden; sie hat behauptet, ich sei an allem schuld. Und das, obwohl mein Partner sich zu einem Zeitpunkt von ihr getrennt hat, an dem er mich noch gar nicht kannte!!

Aber sie behauptete steif und fest, er wäre mit Sicherheit wieder zu ihr zurück gekommen, wenn ich nicht dazwischen gefunkt hätte. Sie begann, uns das Leben zur Hölle zu machen, erzählte Geschichten über unsere baldige Pleite und Trennung, ich sei eine Ladendiebin, mein Partner würde seinen Chef betrügen...es war unglaublich, und wir hatten große Probleme.
Ich habe dann hier im Forum viele postive Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen. Nicht nur über Partnerrückführung, sondern dass sie auch eine Abschirmung und Schutzmagie mit weißer Magie praktiziert, sofern notwendig. Nun, bei uns war es dringend notwendig, und ich bat sie um ihre Hilfe.

Etwa 2 Wochen, nachdem Frau Margot mit der Arbeit begonnen hatte, begannen die Probleme abzuflauen. Es gab keine schlimmen Gerüchte mehr in unserem Umfeld (die man uns immer gern berichtet hat...), und die Ex hatte plötzlich anderes im Sinn als den ständigen Telefonterror bei uns.
Weitere 4 Wochen später erfuhren wir, dass sie aus dem Zimmer, das sie kurzzeitig zur Untermiete hatte, plötzlich verschwunden, und wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt sei. Das war die schönste Nachricht seit langer Zeit!
Ich weiß nicht, welche Rituale Frau Margot da mit ihrer Schutzmagie praktiziert hat - aber es hat geholfen, und dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar! Lass dich doch einfach unverbindlich von ihr beraten, sie ist eigentlich immer erreichbar unter ihrer e-mail Anschrift: mailauskunft@aol.com

Carina W.
06.03.2025, 22:18
Hallo Isabelle, gibt es Neuigkeiten, hast du schon an Frau Margot geschrieben?
Es ist jetzt ganz wichtig, dass du mit einer Schutzmagie beginnst, und keine kostbare Zeit verlierst! Lass dich unbedingt von Frau Margot beraten, und lass dir auch von ihr diese Rituale zum Selbermachen schicken, mir haben die sehr gut getan.

Pearl
09.03.2025, 00:03
Hallo Isabelle, ich hatte auch Probleme mit der Ex meines Partners - riesengroße Probleme sogar. Sie drohte, meine berufliche und finanzielle Existenz zu zerstören, und meine Partnerschaft sowieso - es war grauenhaft, die schlimmste Krise meines Lebens.
Als ich kurz vor dem Verzweifeln war, bekam ich einen Tip von einer Kollegin: Frau Margot, seit über 30 Jahren eine der erfolgreichsten Weißmagierinnen, die schon lange keine Werbung mehr mache. Ich sah es als letzten Strohhalm, aber das Wunder geschah: nach 6 Wochen hatte die Ex einen anderen Mann gefunden, und mein Partner war Schnee von gestern - unglaublich.

Wenn du einen Eindruck von der weißen Magie bekommen möchtest, dann sieh dir mal den folgenden Videoclip an. Den hat Hexe Viviane aufgenommen, die engste Mitarbeiterin von Frau Margot: https://www.dailymotion.com/video/xvotrs

Martina Ha.
09.03.2025, 19:18
Hallo Pearl, danke für den Hinweis mit dem Videoclip. Hexe Viviane hat diesen aufgenommen, und zeigt Frau Margot bei einem ihrer Rituale. Das ist aber nicht der einzige Videoclip von ihr, es gibt viele davon!
Eine Auflistung aller Videoclips von Frau Margot über weiße Magie, Partnerrückführung usw. findest du hier: https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck

Einfach drauf klicken, ich liebe diese Videos...da bekommt ein bisschen eine Ahnung davon, wie so ein weißmagisches Ritual funktioniert!

Janine Re.
20.04.2025, 23:29
Hallo Martina, danke für den Hinweis mit den Videoclips, ich habe mir diese immer wieder angesehen. Jetzt hab ich - glaube ich - einen guten Eindruck von weißer Magie bekommen. Jedenfalls würde ich niemals etwas anderes machen lassen, um meinen Partner wieder zurück zu bekommen.
Wir sind seit fast einem halben Jahr getrennt, aber es ist für mich unmöglich, mich damit abzufinden.

Hast du selbst auch mal eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht? Wie lange hat es gedauert, und ist der Erfolg dauerhaft?

Gundula We.
10.05.2025, 16:12
Hallo Janine, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot, und sie hat mir nach vielen schlechten Erfahrungen als Einzige helfen können. Wende dich möglichst bald an sie, denn wenn du mit der Partnerrückführung zu lange wartest, dann wird es nicht besser, sondern immer schwieriger.
Einen guten Eindruck von einer weißmagischen Partnerrückführung bei Frau Margot bekommst du über ihre Videoclips - aufgenommen hat diese Hexe Viviane, sie ist auch aus dem weißen Hexenkreis von Frau Margot:
https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck (https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck)

Ajshe Z.
11.05.2025, 16:14
Hallo Janine, ich war über 8 Monate von meinem Partner getrennt, und niemand konnte mir helfen. Ich habe sehr viel versucht in dieser Zeit, und leider waren da auch Magier dabei, die nicht mit weißer Magie gearbeitet haben. Das ganze hat die Situation dann so verschlimmert, dass mein Partner mich überall geblockt hat und absolut kein Kontakt mehr mit ihm möglich war.
Kurz vor dem Verzweifeln hat mir dann eine Kollegin Frau Margot empfohlen. Sie sei insofern ein Geheimtip, weil sie seit Jahrzehnten keine Werbung mehr mache...ihre Klientinnen würden alle auf Empfehlung zu ihr kommen. Und sie sei zu 100 % Weißmagierin, mit extrem hoher Erfolgsquote, weil sie jeden Fall vorher gründlich, aber kostenlos und unverbindlich überprüfen würde.

Frau Margot hat mir noch am gleichen Tag auf meine e-mail geantwortet, nach 3 Wochen hat sich mein Partner nach monatelanger Funkstille endlich wieder bei mir gemeldet. Und nach weiteren 4 Wochen waren wir wieder zusammen. Das alles erschien mir wie ein Wunder, es war unglaublich. Und wir sind nun schon seit langer Zeit wieder fest zusammen, ich denke, in diesem Leben wird uns so schnell nichts mehr trennen.
Schreib an Frau Margot, das ist der beste Rat den ich dir geben kann: mailauskunft@aol.com

Agnes Ch.
13.05.2025, 21:23
Hallo Janine, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Die Partnerrückführung bei ihr hat 5 Wochen gedauert, dann war mein Partner zurück. Damals habe ich gedacht: das gibts doch nicht...vorher hatte ich unzählige teure Versuche mit Hellsehern und Telepathen hinter mich gebracht, ohne den geringsten Erfolg. Und dann schafft Frau Margot das Unmögliche in 5 Wochen!
Nun, ich bekam super Beratungen von ihr - was ich tun sollte, und was besser nicht - und außerdem Rituale zum Selbermachen. Diese haben mir sehr geholfen; irgendwie konnte ich damit einen telepathischen Kontakt zu meinem Partner herstellen.

Wir sind jedenfalls wieder fest zusammen. Und wenn jemand ein Partnerproblem hat - Frau Margot kann ich wirklich empfehlen. Lasst euch vorab von ihr beraten, das ist kostenlos und unverbindlich.

Charlotte Wo.
15.06.2025, 15:03
Hallo Janine, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot?
Ich war selbst einmal ein "aussichtsloser Fall", vor über 3 Jahren. Das war jedenfalls die Aussage von einem "Magier und Hellseher", nachdem ich über Monate hinweg das Geld für ein neues Auto bei ihm ausgegeben habe - erfolglos.
Frau Margot war dann meine letzte Hoffnung, es hieß damals, sie würde nur Fälle annehmen, bei denen sie gute Aussichten auf Erfolg sehen würde. Merkwürdigerweise sah sie in meinem angeblich so aussichtslosen Fall eine Chance auf Erfolg - und sie hatte Recht!
Nach 2 Monaten hatte ich wieder Kontakt zu meinem Partner, von dem ich über 1 Jahr lang getrennt war.
Und nach 3 Monaten waren wir wieder fest zusammen.
Ich kann Frau Margot nur empfehlen - sie hilft wirklich, und seit der Partnerrückführung bei ihr läuft unsere Beziehung besser wie jemals zuvor.

Carina Sa.
18.06.2025, 16:23
Hallo Janine, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Wenn ich dir etwas raten darf, dann das: verlier keine Zeit mehr. Ihr beide seid schon ein paar Monate getrennt, und je länger das dauert, umso schwieriger wird es.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich war von meinem Partner schon über 8 Monate getrennt, und habe bei einem geldgierigen Magier sehr viel Zeit und meine gesamten Ersparnisse verloren. Mein Partner hat sich während diesem "LIebeszauber mit 100% Erfolgsgarantie" immer mehr von mir entfernt, zum Schluss ist der Kontakt vollständig abgebrochen. Ich war drauf und dran, aufzugeben, konnte es aber irgendwie doch nicht tun...ich war verzweifelt, weil ich keine Hilfe bekommen konnte.
Dann hat mir meine Tante empfohlen, noch einen letzten Versuch zu machen, aber nur mit weißer Magie. Das war dann Frau Margot, und nachdem sie 5 Wochen an meinem Fall gearbeitet hatte, war der Kontakt wieder da - mein Partner hat mir urplötzlich eine mail geschickt und wollte mich treffen.
Für mich war das unglaublich, irgendwie wie ein Wunder. Aber es wurde wunderschöne Realität, und dank Frau Margot sind wir wieder fest zusammen!

Doris Fa.
19.06.2025, 22:14
Hallo Carina, das würde ich mir auch wünschen - dass mir endlich jemand mit einer weißmagischen Partnerrückführung hilft. Seid ihr jetzt wieder fest zusammen, oder gab es nach der Partnerrückführung erneut Probleme?
Und diese Rituale zum Selbermachen, hast du die auch bekommen? Ich würde so gerne auch selbst etwas unternehmen, und weiße Magie mit Anleitung durch eine gute Weißmagierin ist mein Traum...was muss ich tun, damit Frau Margot mir auch hilft?

Carina Sa.
20.06.2025, 17:10
Hallo Doris, ja wir sind im Januar dank Frau Margot wieder zusammen gekommen und seither unzertrennlich. Die Rituale zum Selbermachen, die ich von Frau Margot bekommen habe, die hab ich aber aufgehoben, zur Sicherheit!
Diese waren ausgesprochen wirksam und haben mir so gut getan, wie ich mit den Nerven fix und fertig war.

Bei Frau Margot gehen Notfälle immer vor. Bei mir war es jedenfalls so, und sie hat mir das auch im Beratungsgespräch bestätigt. Am besten wird es sein, wenn du ihr deine Situation möglichst genau schilderst - mit allen Problemen und Schwierigkeiten. Sie antwortet sehr schnell, ich hatte damals bereits am nächsten Tag einen unverbindlichen und kostenlosen Telefontermin.
Schreib einfach eine Nachricht an Frau Margot unter dem Betreff "Notfall, dringend" an mailauskunft@aol.com

Doris Fa.
21.06.2025, 22:44
Hallo Carina, vielen Dank! Ich habe heute eine mail an Frau Margot geschickt und ihr meine Probleme geschildert. Ich hoffe blos, ich habe nicht zu viel geschrieben, aber es ist dann alles aus mir rausgesprudelt - es hat so gut getan, meine Sorgen und Probleme jemandem anzuvertrauen.
Hoffentlich nimmt Frau Margot meinen Fall an, ich bin gespannt auf ihre Antwort.

Zu den Ritualen, die du von ihr bekommen hast, da habe ich noch eine Frage: sind diese schwierig zu machen?
Weil, weiße Magie interessiert mich sehr, aber ich habe da keinerlei Erfahrung und Vorkenntnisse - ich hoffe, ich schaffe das!
Hier im Forum habe ich gelesen, dass viele Frauen davon berichten, wie gut diese Rituale ihnen getan haben; also Hilfe bei Schlafstörungen, Depressionen, Konzentrationsstörungen usw....eben all die Probleme, die auftauchen, wenn der Partner plötzlich weg ist.

Sonja Tri.
25.06.2025, 18:33
Hallo Carina, ich brauche dringend Hilfe. Mein Partner hat sich plötzlich von mir getrennt, obwohl wir gerade dabei waren, Zukunftspläne zu schmieden. Wir wollten um Weihnachten herum heiraten, eine Eigentumswohnung kaufen - und dann zieht er urplötzlich aus und ich stand nach einem Wochenendbesuch in einer halbleeren Wohnung. Es ist ein Albtraum!

Kein Magier, kein Hellseher kann helfen.
Jetzt habe ich mehrfach eine Kartenlegerin angerufen, erst sprach sie vorsichtig von negativen Energien, aber jetzt ist sie sich sicher, dass schwarze Magie im Spiel ist.
Ich weis nicht mehr, was ich tun soll. Kann denn Frau Margot bei schwarzer Magie helfen? Gibt es weißmagische Rituale, die schwarze Magie unschädlich machen können? Bitte um rasche Antwort, danke.

Carina Sa.
05.07.2025, 22:54
Hallo Sonja, oh oh, das klingt nicht gut. Schwarze Magie ist eine schlimme Sache, hat deine Kartenlegerin das auch gut überprüft?

Du solltest dich unverbindlich von Frau Margot beraten lassen. Grundsätzlich ist weiße Magie stärker als schwarze Magie, aber Frau Margot überprüft trotzdem jeden Fall zuerst auf Erfolgsaussichten. Das ist kostenlos und unverbindlich, du kannst ihr einfach dein Problem schreiben, und sie antwortet meistens recht schnell, vor allem wenn es dringend ist.

Eine telefonische Erstberatung, bei der du auch Fragen stellen kannst, ist ebenfalls kostenlos. Dann weist du, was los ist, ob wirklich schwarze Magie im Spiel ist, und welche Möglichkeiten es gibt, dagegen etwas zu unternehmen.
Keine Angst vor dieser Beratung, Frau Margot hat die Ruhe weg und ist sehr einfühlsam.
Du erreichst sie jederzeit unter: mailauskunft@aol.com

Sonja Tri.
15.07.2025, 22:17
Hallo Carina tut mir leid wenn ich erst jetzt schreibe. Es geht mir gar nicht gut, es ist alles total hoffnungslos und niemand macht mir Mut. Meine Familie und meine Bekannten sagen alle ich sollte meinen Partner endlich vergessen, weil das nie mehr etwas werden kann.
Und meine Kartenlegerin sieht auch immer nur schwarze Magie und glaubt nicht, dass er in absehbarer Zeit wieder zu mir zurückkommt - es ist zum Verzweifeln.
Manchmal bin ich so deprimiert dass es mir schwer fällt zur Arbeit zu gehen oder sonst die Dinge zu erledigen, die eigentlich getan werden müssten. Ich hänge immer noch an meinem Partner und spüre irgendwie, dass es ihm gar nicht gut geht. Ich will dich nicht zujammern, aber glaubst du wirklich man kann mir noch helfen?

Carina Sa.
16.07.2025, 18:24
Hallo Sonja, es tut mir wirklich leid - ich kenne das, ich bin selbst mal durch so eine Hölle gegangen. Aber wenn du jetzt aufgibst, dann ist alles verloren und du wirst dir vielleicht später einmal Vorwürfe machen weil du nicht um deinen Partner gekämpft hast.

Ich habe hier im Forum ja schon darüber berichtet, dass ich auch in einer ausweglosen Situation gewesen bin, dass mir niemand helfen konnte oder wollte, und dass Frau Margot meine letzte Rettung war. Mein Partner und ich waren über 8 Monate getrennt, und sie hat es trotzdem geschafft! Dank Frau Margot sind wir seit Januar wieder fest zusammen - wenn dir irgend jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot.

Schreib ihr einfach eine mail an mailauskunft@aol.com mit dem Betreff "dringend", dann bekommst du sehr schnell Antwort und eine unverbindliche und kostenlose Beratung. Ich kann dir Frau Margot nur empfehlen, für mich ist sie nach meinen schlimmen Erfahrungen die beste Weißmagierin in ganz Europa... und glaub mir, ich weis, wovon ich spreche.

Julie W.
17.07.2025, 16:02
Hallo Carina, ich habe deine Berichte über deine Partnerrückführung gelesen, das ist schon echt bewundernswert.

Leider geht es mir mittlerweile Sonja, der hast ja gestern geantwortet. Ich bin total am Boden, weil mein Partner seit mittlerweile über einem halben Jahr von mir getrennt ist. Schuld ist seine Mutter, sie hat ihn wohl mit seinem Erbe erpresst, und ihretwegen hat er per SMS mit mir Schluss gemacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie ihn einer Gehirnwäsche unterzogen hat, denn er war früher ganz anders, vor allem war ihm unsere Beziehung viel wichtiger, als das Geld seiner Mutter. Aber das hat sich ja jetzt grundlegend geändert.
Kann man da noch was machen mit weißer Magie? Ich habe ein Vermögen für einen Hellseher/Magier ausgegeben...aber das war sicher kein Weißmagier. Was tun?