PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Heintz hat meinen Mann von schwarzer Magie befreit.....



Seiten : [1] 2

hanny
06.06.2006, 16:01
...die seine Ex-Frau auf ihn hat legen lassen.
Das stimmt wirklich - ich spinne nicht. Seine Ex war nur (gott sei dank) so rachsüchtig, ihm das auch noch ins Gesicht zu sagen: sie lasse ihn verfluchen, ér würde niemals mehr glücklich sein.

Als die ersten finanziellen Rückschläge eintraten, hat mein Mann das immer noch als Einbildung abgetan.
Dann kamen Autounfälle (um Haaresbreite, wirklich), usw.
Wir haben dann Hilfe bei einem Geisheiler gesucht, sind aber nur ganz übel abgezockt worden.

Zum Schluss hat mein Mann seine Persönlichkeit verändert, ich erkannte ihn nicht wieder. Er hat an allem rumkritisiert, man konnte ihm nichts mehr recht machen.
Ständig war er aggressiv und schlechter Laune - ich habe mir ernsthaft die Trennung überlegt, bis mir klar wurde: das ist nicht dein Mann, das ist echt ein Fluch...
Frau Heintz hat mir dann geholfen, als ich fast am Verzweifeln war.

Langsam wurde mein Mann wieder er selbst, ein sensibler Mann, der sich um seine Familie kümmert.
Seine Ex hatte übrigens dann selbst einen ziemlich üblen Autounfall...

sand
06.06.2006, 20:58
Hallo Hanny
Auch bei mir ist Schwarze Magie im Spiel leider! Eine Frau wollte unbedingt meinen Freund haben, tja dieser hat sich von mir aus heiterem Himmel getrennt....und ich bekam die Schwarze Magie ab, da ich mit ihm karmisch Verbunden bin. Mir ging es gesundheitlich sehr schlecht.
Seit 2 Monaten arbeite ich nun mir Frau Heintz zusammen und hoffe sehr, dass sie mir helfen kann.

Wie lange hat das bei dir gedauert?

Herzliche Grüsse
Sand

emmy
07.06.2006, 18:20
Liebe Hanny, meine Situation ist fast genauso wie bei dir...ich glaube langsam, ich spinne.
Hätte nie gedacht, dass es schwarze Magie gibt, und sich das so schlimm auswirken kann.
Ich bin am Verzweifeln, mein Partner ist wie von einem bösen Geist besessen - da sind 2 Personen in ihm!
Denkt ihr, dass Frau Heintz mir da helfen kann?
Ich habe den Verdacht, dass ein Schwarzmagier beauftragt wurde, um meinem Partner zu schaden - und ich bin sicher, vom Bruder meines Mannes.
Es geht da leider um sehr viel Geld.

Bitte helft mir.

gabi
07.06.2006, 23:58
Liebe Emmy, das klingt fast so wie mein eigener Fall vor über einem Jahr.
Geh so schnell du kannst zu Frau Heintz- du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com. Sie antwortet fast immer noch am gleichen Tag.

Ich hab damals lange gewartet, bis es fast zu spät war. Trotzdem hat Frau Heintz mir helfen können - mit weisser Magie!
Und die Auswirkung der Schwarzen Magie - meine Schwiegermutter hatte mir einen Schwarzmagier aus Brasilien auf den Hals gehetzt - ist wie weggeblasen.

Ich bin mir sicher, Frau Heintz wird dir helfen - trau dich, du musst schnell was unternehmen, sonst wird es immer schlimmer.

sabine
09.06.2006, 15:06
Ich befürchte, dass auch bei meinem Mann schwarze Magie gemacht worden ist...
Jetzt, wo eure Beiträge lese, fällt es mir wie Schuppen vor den Augen: die Persönlichkeitsveränderung, die Aggressivität, ganz grundlos, nichts kann man recht machen...usw.
Meine Schwiegermutter hat mir am Hochzeitstag gedroht: du wirst nicht glücklich mit ihm, und an meine Worte wirst du dich bald erinnern!

Ich habs für einen dummen Spruch bei erhöhtem Alkoholpegel gehalten...aber jetzt ist der 1. Hochzeitstag grad mal vorbei und ich überlege ob ich mich scheiden lasse - kann mir bitte jemand helfen....

annegret12
09.06.2006, 20:44
Frau Heintz hat bei meinem Mann die schwarze Magie erfolgreich auflösen können - und zwar mit rein weisser Magie!
Ich werde ihr das nie vergessen, vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

sonja
11.06.2006, 17:20
Wende dich auf dem schnellsten Weg an Frau Heintz-mir hat sie helfen können...mein Partner war auch unter dem Negativeinfuss seiner Freundin - es war furchtbar.
Verlier keine Zeit, mir hat Frau Heintz ganz toll geholfen, es war wirlich Rettung in letzter Minute.

bettina
13.06.2006, 11:49
Soweit ich weis, ist Frau Heintz die einzige Weissmagierin, die die Schwarze Magie nicht nur von den Betroffenen abzieht, sondern dann auch noch "fachgerecht" vernichtet.

Das ist sehr wichtig - nur dadurch verschwinden diese negativen Energieen vollständig, und kommen nicht irgendwann später wieder zurück.

Mein Mann war von über 2 Jahren davon betroffen, weil ihn unser Nachbar damit hat belegen lassen... der wollte billig an unser Haus.

Nur Frau Heintz hat helfen können, und das dauerhaft!

Ganz lieben Dank nochmals.

lena
20.08.2008, 16:40
Hallo. und was verlangt die Frau Heintz dafür, wenn sie hilft? Ich meine wieviel Geld?

gundula
26.09.2008, 23:05
Schwarze Magie ist gar nicht so furchtbar selten, da kann meine Freundin ein Lied davon singen..:(
Ganz wichtig ist, daß man das nicht verdrängt oder sich selbst für verrückt hält, sondern daß man ganz schnell fachkundige Hilfe mit weisser Magie sucht... Frau Heintz soll da darauf spezialisiert sein.

Helmut2
21.12.2008, 21:23
gibt es viel öfter als wir glauben!
Schwarze Magie wird von einigen Leuten dafür verwendet um anderen zu schaden und um selbst (auf deren Kosten) erfolg zu haben!

Mit weißer Magie kannst Du Dich heilen oder Deinen Partner zurück bekommen. Ich habe selbst diese Erfahrung gemacht und bin echt dankabr dafür.

Helmut

ich will meinen Mann zurück
08.01.2009, 01:51
ich dachte immer dass mein Mann einfach Abwechslung haben wollte. Aber jetzt dauert es schon so lange...
Wie äussert sich schwarze Magie?
Wen kann ich da fragen oder was kann ich da machen?
:confused:

sevilla
08.01.2009, 20:45
An alle hier,
He das gibt ja alles nicht oder. Ich weine, ich weine und weine. Mein Partner hat sich auch so komisch verändert, und ich spüre eben so eigenartige Engergien. Ich habe mich schon bei Frau Heintz gemeldet, und sie hat es bestätigt. Und daruch die Verbidnung mit meinem Partner spüre ich das alles doppelt. Ich hätte niemals gedacht, daß ich dankbar sein könnte, daß sowas jemand anderen passiert, denn
durch Eure Erfahrung weiß ich wieder das ich nicht verrückt bin.
Deswegen weine ich und wünsche Euch allen wirklich von Herzen alles Gute
Sevilla

Esoterik
09.02.2009, 20:04
als gedacht. Ob das Nestelknüpfen der Hexen im Mittelalter, oder der Xala in Afrika, es geht um Liebesbeziehungen, die magisch beeinflusst werden.

Nicht hinter jedem Partnerproblem steckt dunkle Magie, das sollte klar sein! Aber wenn so absolut nichts mehr geht, wenn der Partner nur noch mauert, dann kann man schon an sowas denken.

Wie kannst Du dich wehren? Das altbekannte Mittel ist Weihwasser. Aber einfach blos verteilen macht keinen Sinn.
Es muss dazu gebetet werden. Laut ! Und ihr müsst voll dahinter stehen. Wer sich der Kirchen nur bedient, wenn er ein Problem hat, wird damit selten Erfolg haben.
Es gibt die Möglichkeit zu räuchern. Ein sehr ****kes Mittel, wenn es richtig verwendet wird. Das Problem ist, dass sich der Geruch sehr lange halten kann. Kommt auf die Wohnung an bzw. das Haus.
Weihrauch kannst du tagelang riechen!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Stoax und einer Spur Weihrauch gemacht! Das Rezept habe ich von der Hexe Morgane hier im Forum. Das riecht "weicher" als der pure Weihrauch. Du kannst sagen es wäre ein neues Parfüm. Nicht übertreiben mit dem Räuchern, das schlägt auf die Bronchien.

Klare Absage an teure Amulette ! Es gibt Amulette für 20 bis 30 Euro. Das ist in Ordnung. Wenn der Preis höher liegt sollte eine wirklich gute Erklärung dafür abgeben werden!

Noch ein Tipp, wenn Bekannte nach Lourdes fahren, ein paar original Opferkerzen mitbringen lassen. Die erkennst daran, dass sie unten blau eingefärbt sind. Keine Kerzen aus einem Andenkenladen, das bringt nichts.

l g Esoterik

weisseWolke
14.03.2009, 00:40
Frau Heintz hat bei meinem Mann die schwarze Magie erfolgreich auflösen können - und zwar mit rein weisser Magie!
Ich werde ihr das nie vergessen, vielen Dank nochmals an dieser Stelle!


Stimmt - sie macht das rein weissmagisch. Dehalb braucht man wirklich keine Angst zu haben.
Bei mir hat sie erfolgreich eine Fluchauflösung gemacht und meine Ehe gerettet...und das in sozusagen letzter Minute!

keepsmiling
19.03.2009, 23:30
Nachdem ich vor einem Jahr 3 erfolglose und ziemlich teure PRFS hinter mir hatte, wollte ich eigentlich aufgeben.
Eine Freundin von mir hat dann im Internet recheriert und mir zu Frau Heintz geraten - echt meine letzte Hoffnung, aber ich wollte nichts unversucht lassen.
Und nach 2 Monaten: erster Kontakt mit meinem Partner nach ewiger langer Funkstille - es war unglaublich!
Jetzt ist alles wieder ok - dank Frau Heintz.
Ich kann nur allen raten, niemals aufzugeben!

Fanny
20.03.2009, 00:01
Hallo darf man fragen wie lang ihr getrennt wart?

Lg Fanny

Antonia Z.
20.03.2009, 18:41
Schwarze Magie ist nicht zu unterschätzen...ich hatte fast 5 Jahre lang Probleme damit, weil die Ex meines Mannes alles versucht hat, um uns zu schaden.
Das Schlimme ist, niemand glaubt einem, alle denken, man spinnt.
Ich rate jedem, der denkt daß ein negativer Einfluß im Spiel sein könnte, sich unverbindlich von Frau Heintz beraten zu lassen.
Und keine Angst, ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß sie nur weisse Magie macht!

Alina3
23.04.2009, 13:41
Das Böse gewinnt eindeutig an Macht. Vielleicht liegt es an der Zeit oder der schlechten Wirtschaftslage. Auf jeden Fall gibt es mehr schwarze Magie als früher!

Alina

blauerStern
23.04.2009, 18:45
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit schwarzer Magie machen müssen, und ich glaube, daß sich viele Menschen darunter etwas Falsches vorstellen.
Sicher, es gibt sie schon, die echten Schwarzmagier, die berufsmäßig schwarze Magie einsetzen, um anderen Schaden zuzufügen.

Aber daß auch ein ganz nor****r Durchschnittsmensch in der Lage ist, ähnlich schlimme Energieformen wie "echte schwarze Magie" zu erzeugen, das wissen glaube ich die wenigsten.
Notwendig ist dazu nur eines: eine bösartige Grundeinstellung, man kann auch sagen: schlechter Charakter, dazu entsprechende Wut und Haß auf einen anderen Menschen, und der feste Wille, diesem zu schaden.

Wie es genau funktioniert - vielleicht telepathisch - ich weis es nicht. Aber ich habe die Wirkung am eigenen Leib erlebt. Ich wußte auch von vornherein, aus welcher "Richtung" das kam - es war die neue Freundin meines Partners, und ich konnte deren Wut regelrecht körperlich spüren.

Das ging soweit, daß ich regelrechte Panikattacken bekam, wenn ich daran dachte daß unsere kleine Tochter demnächst wieder beim Vater zu Besuch sein würde - und Kontakt mit dieser Frau haben würde...

Mein Partner und ich hatten trotz der Trennung noch guten Kontakt, nicht zuletzt auch wegen unserer kleinen Tochter. Das konnte die "Neue" nicht verkraften, sie hat mich von Anfang an gehaßt.
Mein Partner hat meine Bedenken deswegen nicht verstanden....was du so alles siehst, hat er gemeint.
Wochen später hat mir dann meine Tochter berichtet, daß bei einem Besuch ihres Vaters die Frau dabei ertappt hat, wie sie einen handgeschriebenen Zettel von mir in der Spüle verbrannt hat mit den Worten: der Teufel soll dich holen...

Dieser handgeschriebene Zettel war eine Mitteilung von mir an meinen Partner...ein paar Termine bezüglich unserer Tochter, die er wissen mußte.

Nach dem Vorfall habe ich mich an eine Weissmagierin gewandt. Ich ließ eine Abschirmung machen, die Panikattacken waren fast augenblicklich verschwunden.

Gotta
24.05.2009, 18:58
Das kann ich ohne Zweifel bestätigen. Frau Heintz ist echt eine Expertin, wenn es darum geht, Personen von schwarzer Magie zu befreien. Das hat sie schon etliche **** gemacht und in den allermeisten Fällen hat es auch funktioniert. Freut euch, dass es auch bei euch so gut geklappt hat. ;) Viel Glück weiterhin!

sunflower22
09.06.2009, 21:16
Kann man eine Partnerrückführung und Abschirmung gegen schwarze Magie miteinander kombinieren?
Oder muß man erst das eine und dann das andere machen?

luzerle
10.06.2009, 18:48
Ich habe bei Frau Margot eine Rückführung laufen, in Kombination mit einer Abschirmung.
Wir sind jetzt seit 2 Monaten an der Arbeit und es zeigen sich sehr gute Erfolge - niemand hätte für möglich gehalten, daß mein Parnter sich so ändert und liebevoll auf mich zugeht!

Teerose
01.07.2009, 15:57
dass Margot sehr gut bei Schwarzmagie helfen kann. Eigentlich klar, wenn sie eine gute Weißmagierin ist

Ciara
11.07.2009, 16:26
Hallo alle zusammen:),

ich bin neu hier und lese mich noch immer fleissig durch eure Beiträge.
Dabei bin ich immer wieder auf den Namen "Frau Heintz" gestossen und das sie bereits vielen von euch erfolgreich weiter helfen konnte.
Könnt ihr mir mehr über sie erzählen?
Was genau macht sie? Wie kann man sie erreichen?
Muss man persönlich bei ihr vorbei schauen?- da ich im Ausland lebe könnte sich das bei mir als Problem darstellen :(

Ich bin auf der Suche nach Hilfe aber gerate immer wieder an Verrückte oder Abzocker...
Danke euch schon einmal im Voraus:)