PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand helfen?



dreamy
29.05.2006, 18:05
Hallo zusammen!

Erst einmal möchte ich mich für dieses Forum bedanken, wo man so viele Meinungen über Magie und die PZ hört. Auch über Frau Heintz! Kann mir denn bitte jemand helfen, wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann, da ich auch sehr verzweifelt bin.

Ich kann zwar nicht mit einer bösen Schwiegermutter dienen - die ist dafür auch zu alt - aber dafür mit zwei äußerst bösen, gewalttätigen und intriganten Schwägerinnen, die sowohl meine Ehe, mein Leben und das Glück mit meiner kleinen Tochter zerstört haben. Ansonsten hört es sich sehr gleich an. Mein Mann ist durch seine Schwestern furchtbar aufgehetzt, weiß nicht mehr, wohin er gehört und zweifelt an allem, was mit mir zu tun hat. Er ging sogar vor Gericht, um mir meine Tochter weg zu nehmen. (Was ich bis heute nicht verstehe) Im Nachhinein kommt es mir jedoch wie schwarze Magie vor, die auf ihn einwirkt, denn so war er in all den Jahren nie. Ich weiß, dass er mich noch sehr liebt und ich ihn auch, daher möchte ich, dass unsere Ehe wieder vereint wird und wir wieder eine Familie sind. Meine Gefühl sagt mir aber, dass er aus irgendwelchen Gründen Angst davor hat zu mir und unserem Leben zu stehen, da er sich hierfür vor seinen Schwestern rechtfertigen müsste.
Wer kann mir bitte helfen? Ich weiß mir keinen Ausweg mehr. Vielen lieben Dank schon mal....

sunny
29.05.2006, 20:53
Am besten, du schreibst gleich an Frau Heintz unter "mailauskunft@aol.com" - mir hat sie vor einem Jahr noch am gleichen Tag geantwortet, und sie hat mir auch ganz prima helfen können!
Mein "Fall" war übrigens ganz ähnlich wie der deine...schwarze Magie in der Familie...man will es echt am Anfang gar nicht glauben!

wiebke
30.05.2006, 10:47
Schwarze Magie ist wohl mit das Schlimmste, was man sich vorstellen kann.
Die Abschirmung dagen ist zwar möglich, aber nur mit weisser Magie....sonst treibt man den Teufel mit dem Belzebub aus!
Mir machen diese Dinge wikrlich Angst...man hört immer wieder, dass Menschen unter dem Einfluss von SM ihre Persönlichkeit total ins Negative verändern, oft passieren dann noch schlimme Dinge wie Unfälle, Krankheit und Trennungen einer Partnerschaft.
Ich finde das echt unverantwortlich....!

dreamy
08.06.2006, 19:51
Vielen Dank!
Seit gestern (07.06.06) arbeite ich mit Frau Heintz und hoffe, dass sie mir so helfen kann wie allen anderen, die wieder glücklich vereint sind.

Könnt Ihr mir vielleicht ein bisschen helfen - oder Mut machen - wie Ihr gespürt habt, dass es vorwärts geht?

Manchmal helfen schon Kleinigkeiten, auf die man achten könnte, um durchzuhalten. Denn die größte Angst, die ich habe, ist, meinen Mann zu verlieren.

Wäre schön, wenn Ihr mir davon erzählen könntet. Danke!!!!!!

annegret12
09.06.2006, 13:16
Liebe Dreamy,

du solltest gleich an Frau Heintz schreiben!

Mir hat sie vor einem halben Jahr ganz toll geholfen, und meine Situation war echt aussichtslos.
Wichtig ist nur, dass du keine Zeit verlierst, grade wenn eine Abschirmung notwendig sein sollte...da ist jeder Tag wichtig, sonst wird die negative Energie immer stärker.

Aber keine Angst - bei Frau Heintz bist du wirklich in den besten händen - die ist echt gut!