PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald ist Beltane!



anneliese15
29.04.2006, 19:05
Frau Heintz hat mir bisher bei der Rückführung meines Mannes sehr gut helfen können - nach 5 Wochen ist schon fast wieder alles o.k.
Wir machen jetzt noch eine intensive Arbeit zu Beltane (die Nacht auf den 1. Mai, kennen viele auch als Walpurgisnacht...!).
Ich bin sehr zuversichtlich, dass dann wieder alles gut wird!:-) :-)

gundi
30.04.2006, 12:39
Ich möchte so gerne, dass mein Mann sich endlich von seiner Freundin trennt. Er ist wie mit Blindheit geschlagen, jeder in der Umgebung weis ganz genau, dass die Frau nur hinter dem Geld her ist.
So hat sie es früher auch schon in anderen Beziehungen gemacht: den Männern den Kopf verdreht, die Ehen zerstört, und sich dann den nächsten gesucht.
Ist es denn in so einem Fall nicht möglich, eine Trennung mit weisser Magie zu machen?
Bitte helft mir.;-(

edeltraud
30.04.2006, 12:44
Liebe Gundi, am besten schreibst Du Frau Heintz Deinen Fall - und füg die Geburtsdaten bei.
Wenn die Freundin deines Mannes wirklich so fies ist, dann bin ich mir sicher, dass Frau Heintz dir helfen wird.
Sie ist halt reine Weissmagierin - sie macht nichts kaputt, was wirklich zusammengehört....aber das kann ich mir bei deinem Mann und dieser komischen Frau nicht so ganz vorstellen!
Trau Dich - Frau Heintz ist sehr lieb und hat für alles Verständnis!;-)

sabine
30.04.2006, 21:10
Keine Sorge - Partnertrennung, das funktioniert. Jedenfalls bei meiner Schwester, die war bei Frau Heintz, nachdem Ihr Verlobter von heute auf morgen die Beziehung beendet hatte.
Ursache für die Trennung war eine eifersüchtige Ex-Freundin...da war es auch aus weissmagischer Sicht (niemals jemandem schaden!) absolut zulässig, eine Trennung durchzuführen.

gundi
18.05.2006, 23:15
Leute, es hat geklappt!!:-d :-d :-d

Ganz lieben Dank für eure tips, und vor allem an Frau Heintz...sie ist ein Engel, echt!

Ich habe mich kurz vor Beltane an sie gewandt, und sie hat mich noch in die Rituale mit reingenommen.

Was soll ich sagen: mein Mann kam 2 Wochen später wieder, und von seiner Freundin ist er geheilt, sagt er.

Ich bin mir sicher, der Erfolg wird anhalten...er ist jetzt ganz anders, wieder so wie früher, als wir uns kennengelernt haben.

Liebe Frau Margot, ich bin Ihnen ewig dankbar!:-)