PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Heintz hat mir super geholfen!



gisela
02.03.2006, 14:01
An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Frau Heintz - sie hat mir echt super geholfen!!.

gertraudew.
29.04.2006, 16:09
Liebe Gisela,
mir ging es auch so. Ich habe echt an ein Wunder geglaubt, wie mein Partner wieder zurück gekommen ist - Frau Heintz hat mir unglaublich schnell helfen können.
:-)

hanna10
30.04.2006, 16:03
Ich kann jedem der ein Partnerproblem hat, nur empfehlen, mit Frau Heintz Kontakt aufzunehmen.
Bei mir war es der letzte Versuch, hatte schon viel schlechte Erfahrungen gemacht, bin immer nur ausgenutzt worden.
Frau Heintz hat mir innerhalb von 6 Wochen helfen können, mein Mann ist wieder da und alles ist jetzt viel harmonischer- ich bin unglaublich froh darüber!

teufelchen
01.05.2006, 14:02
Ich war anfangs mehr als skeptisch - man hört ja so einiges über Abzocke bei Magiern und so.
Nun muss ich aber sagen, von den Fähigkeiten von Frau Heintz bin ich vollständig überzeugt: Sie hat mir in einer schier ausssichtslosen Sache ganz wunderbar helfen können.
Frau Heintz ist eine wirkliche Weissmagierin!

annegret12
02.05.2006, 13:57
Anfangs war ich ja ziemlich sketisch - meine Freundin ist bei einem sog. Magier 3500 euro für nichts losgeworden.
Dann kam ich zu Frau Heintz - und ich bin wirklich restlos begeistert von Ihrer Arbeit.
Ich hätte niemals gedacht, dass sie mit weisser Magie so schnell meinen Mann zurückholen kann - und für diesen super Erfolg und 2 Monate Beratung durch Frau Heintz habe ich gerade mal 320 euro bezahlt!
Nochmals an dieser Stelle ganz ganz herzlichen Dank!!:-d :-d :-d

elli
02.05.2006, 21:11
Mir ging es ähnlich - ich hatte vorher schon 2mal (erfolglos) versucht, meinen Mann mit der Hilfe von Magie zur Rückkehr zu uns zu bewegen.
Erst Frau Heintz hat sich den Fall näher angesehen, und mir auch Fragen gestellt. Sie hat sehr schnell die Ursache für das Verhalten meines Mannes gefunden - ich möchte hier nicht sagen, was das war, aber die Erkenntnis war schlimm.
Dann allerdings ging es in riesen Schritten vorwärts: 4 Wochen später hatte ich ihn wieder!
Ich werde Frau Heintz niemals genug danken können.

noname
22.06.2006, 10:52
wie hat sie euch eholfen..hab zur zeit auch ein problem..?!!

bella
22.06.2006, 13:40
Mir hat Frau Heintz mit einer Abschirmung sehr geholfen!
Mein Mann stand unter einem ganz schlechten Einfluss seines "Freundes", der gerade frisch geschieden war, und nichts wie Wut und Unsinn im Kopf hatte, und andere Beziehungen einfach nur noch kaputt machen wollte - echt schlimm.
Frau Heintz hat hier echt ein Wunder bewirkt - mein Mann hat die Umtriebe durchschaut, jetzt ist wieder alles in ****er!:-d

fatma
22.06.2006, 16:25
Hallo an alle, ich bin auch schon seit 4 Wochen mit Frau Heintz in verbindung und hoffe vom ganzen Herzen das Sie mir weiterhelfen kann. Auch ich habe eine schlimme Zeit hinter mir.Habe erst mein Kind verloren und jetzt auch noch meinen Partner. Ich warte nur darauf das alles gut wird und mein Partner sich endlich meldet. Kann mir denn jemand sagen wie lang sowas dauern kann und woran man merkt das sich was tut? Es würde mir sehr helfen, bin hier nur noch am verzweifeln, ob das auch wirklich funktioniert.

Lg Fatma:-(

sabine
22.06.2006, 18:15
Liebe Fatma,

bei meiner Schwester hat es 3 Monate gedauert, sie war ein echt schlimmer Fall mit schwarzer Magiebelegung.
Aber es hat dann doch geklappt, und Frau Heintz hat sie nicht im Stich gelassen!
Also nur Mut - wenn sie dir sagt, daß du eine chance hast dann ist es auch bestimmt so.

fatma
22.06.2006, 19:20
Liebe Sabine,

danke für deine Anwort. Ich habe nur so Angst, das es nicht funktioniert. Ich muss ständig an Ihn denken und an das was passiert ist. Ich vermisse Ihn so arg. Aber 3 monate ist eine sehr lange Zeit, ich hoffe so sehr das ich das durchstehe. Wie hat das denn deine Schwester durchgestanden?

Fatma

martina
23.06.2006, 17:53
Ich kann die Berichte hier nur bestätigen, mir hat sie auch vor einem Jahr ganz prima geholfen - mein Partner kam nach 2 Monaten wieder!

Admin
01.07.2020, 13:44
aktualisiert

Hilde 22
04.07.2020, 10:20
Nach zwei Monate nka mder Partner zurück. Da hast du dich aber gefreut !!! ;)

Ich fange mit einer Prf gerade an.

Karina22
04.07.2020, 17:28
Hallo Hilde, bei Frau Margot Heintz bist du in den besten Händen! Ich war vor zwei Jahren bei ihr, und meine Beziehung ist wieder gut und stabil, besser wie vorher.

Frau Margot war wirklich meine letzte Hoffnung, als mein Partner sich wegen seiner Ex vor 2 Jahren kurz von mir getrennt hat. Ich war am Boden zerstört, total depressiv und wollte aufgeben; aber Frau Margot meinte, wir hätte da sehr wohl eine Chance - wir müssten nur eine Abschirmung gegen die Ex machen, mit weißer Magie.

Was auch immer sie da gemacht hat, es hat innerhalb von 6 Wochen funktioniert! Mein Partner kam zurück, und will seither von seiner Ex nichts mehr wissen - Frau Margot sei Dank!

Anna Tr.
04.07.2020, 17:36
Hallo, ich war im Februar bei Frau Margot, weil meine Schwiegermutter uns das Leben zur Hölle gemacht hat. Ich wollte mich scheiden lassen,
aber Frau Margot hat mir geraten, nicht aufzugeben.

Offenbar hat sie da so eine Art Schutzmagie gemacht, jedenfalls ist es meinem Mann seither egal, was seine Mutter sagt...und die hat es aufgegeben,
uns zu nerven. Das war wirklich Rettung ist letzter Minute, ich hatte schon meine Sachen gepackt, um zu meiner Schwester zu ziehen.

Grete L.
05.07.2020, 15:29
Hallo Anna, ich bin auch gerade dabei, meine Koffer zu packen....oder zumindest kurz davor. Ich halte das einfach nicht mehr aus, ständig die Kritik meiner Schwiegermutter an allem, und mein Mann nimmt die auch noch in Schutz.
Dabei hab ich zwei kleinen Kindern und Vollzeitjob genug zu tun, mein Mann macht im Haushalt nichts, findet es aber o.k., wenn meine Schwiegermutter ständig stichelt, bei ihr hätte es das nicht gegeben - klar, die hat in ihrem ganzen Leben nicht gearbeitet!

Und jetzt kommt dazu, dass mein Mann offenbar eine Freundin hat, das Wochenende ist er ständig weg - "er müsse hier mal raus" - das muss ich auch bald! Er ist total verändert, sein Handy lässt er nicht aus den Augen. Und meine Schwiegermutter meint, ich sei selbst schuld daran, wenn er woanders sein Glück suche!!!

Meine Frage an dich: wirkt die Schutzmagie bei dir immer noch - hast du seit der PRF bei Frau Margot Ruhe vor deiner Schwiegermutter? Und ist die Beziehung zu deinem
Mann besser geworden?
Bitte antworte mir, ich weis sonst bald nicht mehr, was ich tun soll, danke.