PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatima - wurde uns alles gesagt?



perle
07.05.2006, 11:05
Die drei Prophezeiungen von Fatima sind alle eingetroffen. Der letzte Pabst wurde ja auch bei einem Attentat schwer verletzt. Die Kugel befindet sich übrigens nun in der Krone der Marienstatue von Fatima.
Dann hat die Kirche die letzte Prophezeiung veröffentlicht. Aber das war irgendwie enttäuschend, denn das stand über das Weltende angeblich nichts drin. Haben wir da umsonst gewartet auf die Veröffentlichung oder war es nicht die volle Wahrheit?
Oder gibt es eine 4. Prophezeiung von Fatima?
Ich werd aus der Geschichte nicht schlau.
Wer weiß mehr?

josie
12.01.2007, 14:29
Ich kenne die mögliche vierte Prophezeihung von Fatima, habe sie gelesen, sie liegt praktisch vor mir naja, ehr hinter mir...