PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich

Seiten : 1 [2] 3 4

Antonia84
14.11.2008, 13:13
Ja aber eigentlich ist das auch noch keien Zeit, gell. MAn muss schon sehr geduldig sein. Also die KL sollte ich vielleicht auch mal wieder anrufen... Vielleicht kann sie mir wieder etwas mitteilen, das meinen Mut wieder wachsen lässt. Ist gerade halt auch so, weil der Kontakt zu Frau Heintz so spärlich momentan ist. :-( Ich weiß noch garkeinen Zeitpunkt, an dem ich mit meinem Schatz rechnen kann.
Ich habe seit der PRF auch nur zweimal was von ihm gehört: einmal: "lass mich und meine neue Freundin in ruhe" (obwohli ch nichts getan habe) und das zweite war eltzte woche: er hatte geburtstag ich hab ihm gratuliert. dafür hat er sich bedankt und dafür, das ich mich so zurückhalte in allem :-( Melde mich aj garnicht etc. :-( das ist das einzige.. Frau Heintz meint, er stelle mich auf die Probe...aber es ist soooooooooo schwer. würd am liebsten hinfahren und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe/brauche/vermisse. Ja ich lebe mein Leben auch weiter....aber er ist immer in meinem kopf...die ganze zeit.
Hoffe ich erreiche frau heintz bald. Wie läuft das bei dir gerade so ab mit den TElefonaten etc.?
Liebe grüße

Gitta
14.11.2008, 20:50
Liebe Antonia
Manchmal klappt es ganz gut und manchmal muss ich halt einfach versuchen bis ich durch komme. Aber ist ja auch klar unsere gute Frau Heintz hat ja sicher viel zu tun und es gibt sicher auch noch viele andere Dinge , die sie macht. Aber ich bin zufrieden Habe ja uch etwa 1mal die Woche einen Termin. Klar im Oktober wars auch schwierig, aber da war Frau Heintz ja auch unterwegs, da hat sich halt alles aufgestaut.

Liebe Grüsse Gitta

Antonia84
14.11.2008, 21:05
Hallo Gitta,

ja hatte gerade auch mein Gespräch und mir geht es schon viel viel besser. Ja das ist klar. Viel zu tun. Denk ich mir auch. Aber wir können uns ja hier gegenseitig Mut zu sprechen. :) Tut eigentlich ganz gut. Wg. den Fotos muss ich noch etwas Geduld haben. Aber sie kommen. Darauf freue ich mich jetzt richtig. :) Ansonsten gibts ja nichts neues bei mir, ausser das mein Schatz immernoch mit dem Kopf durch die Wand will. :-( Leider!! Und das braucht noch etwas Zeit. Ich hoffe das Beste.
Ganz lieben Gruß Antonia

Fachfrau
15.11.2008, 14:38
ich hatte vor etwa einem Jahr einen erfolgreichen Liebeszauber. Seither ist meine Partnerschaft echt klasse.
Kann ich jetzt nachträglich auch die Fotos von dem Liebeszauberritual bekommen. Mein Partner findet das auch ganz toll. Wir würden es irgendwo auf hängen :)

M

Ich teste jetzt einfach mal das Forum :rolleyes:

Gitta
23.11.2008, 15:52
Hallo Nici :)

Ja meine KL muss ich sagen hat bis jetzt einige Treffer gelandet. Da ich aus der Schweiz bin musste ich mich wirklich auf die Suche machen, denn alle die KL auf der Homepage kann ich ja aus der Schweiz nicht erreichen. Meine die ich nun habe ist eine Zigeunerin aus Rumänien und hat aber auch nur eine Nummer für die Schweiz. Von wo bist du denn?

Ich bin begeistert von ihr, sie ist nett und eben schon einige Treffer. Sie ist auch ehrlich, letztens hat sie mir gesagt, mein Mann ziehe um, aber in meine Nähe. Dann habe ich aber eine grosse Entscheidung getroffen und wollte wissen wie die Karten nun liegen. Und obwohl meine KL nicht wusste um welche Sache es genau ging, stand nun in den Karten, er ziehe direkt zu mir. Also ich muss mich noch gedulden, doch es tut sich was, smile.:)

LG Gitta :)

Antonia84
24.11.2008, 01:22
Guten Abend Gitta,

ich hab mein Foto heute gekriegt. Sieht super aus! :) und mir gehts richtig gut, wenn ich das Bild vom Ritual anschaue und ich fühl mich meinem Schatz richtig nahe.
So sieht man das Wirklich was getan wird für einen.
Ich hoffe du hast dien Foto auch gekriegt?? Wie gehts dir sonst so? Mir geht s seit gestern eigentlich wieder bischen besser, wenn auch von meinem SChatz garnix zu sehen ist bis jetzt.
Ganz lieben gruß

Antonia:)

Gitta
24.11.2008, 11:59
Hallo Antonia
Toll, nein mein Foto ist noch nicht da. Aber sonst gehts mir gut und ich bin bester Dinge. Ich bin so positiv eingestellt zur Zeit, dass mich nichts mehr so leicht umhaut, smile. Also so gesehen kann ich guter Dinge sein und einfach tun, was zu tun ist. Nämlich meine häusliche Situation ändern, vor dieser ist mein Schatz nämlich geflohen. Es tut manchmal auch gut so eine Auszeit, man reflektiert dann auch mal sein eigenes Verhalten und entdeckt, dass man ja schon lange die Lösung hatte. Nur die Umsetzung hat gedauert und nun wird daran auch bei mir gearbeitet. Von nichts kommt nichts.

Alles Liebe Gitta

jutta72
24.11.2008, 13:29
Hallo Gitta, hallo Antonia,
ich habe gestern auch mein Foto bekommen. Sieht echt toll aus. Und es macht mir Mut, durchzuhalten :)
Ganz liebe Grüße
Jutta

Gitta
24.11.2008, 14:11
Hallo Jutta

Super. :) Ich warte noch auf mein Foto, hoffe das es bald eintrifft.

Alles Liebe Gitta :)

Hexe Morgane
24.11.2008, 16:08
Hallo Jutta

Super. :) Ich warte noch auf mein Foto, hoffe das es bald eintrifft.

Hallo Gitta,

Hast Du eine Anfrage für ein Bild des Rituals gemacht? Die gegenwärtigen Bilder sind ansich alle verschickt worden. :(

Schreib mir doch ne Mail, damit wir das klären können.

l G Hexe Morgane

Gitta
24.11.2008, 17:10
Liebe Morgane :)

Das kommt davon wenn man träumt lach. :D Habe in meinem Postausgang nachgesehen, tja was soll ich sagen, ich hab wohl nur gedacht ich habs schon geschrieben, aber nichts ist. :o Sorry, also ihr Lieben mein Foto kommt auch, nur die Bestellung hab ich selbst versemmelt, lach. :o

Antonia84
24.11.2008, 23:47
Ja liebe Gitta, dann musst du dich wohl noch etwas gedulden. :-) ABer wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude oder??? Also kann nur zustimmen, das Foto sieht klasse aus und strahlt irgendwie wirlich was aus. JEtzt sieht man wieder das was getan wird und kann etwas beruhigter sein. DAs sehe ich auch so.
Noch ist immer nichts von meinem Schatz zu sehen, aber Frau Heintz sagte ja, das es seine Zeit brauchen wird. Und daran halte ich fest. Ich weiß, das diese neue Frau k einerlei bedeutung für ihn hat. Frau heintz kriegt keine Schwingung oder sonstiges von ihr rüber! Also abwarten, bis wir wieder zusammen sind. :-)
Euch auch Durchhaltevermögen und haltet mich bitte auf dem laufenden, ja? Möcht ja eure Fortschritte auch lesen! ;)

@Morgane: danke nochmal für die Geduld mit mir! ;)

Liebe Grüße

Eure

Antonia

Gitta
25.11.2008, 08:38
Ja gedulden das kann ich mittlerweile sehr gut :). Mir gehts super, dank Frau Heintz:), und auch von meinem Schatz gibts gutes zu hören. Ich seh selber nichts, aber nach dem Gespräch mit Frau Heintz bin ich froh zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und mein Schatz scheint auf dem Weg zurück zu sein.
Eigentlich sollte ich schon Nachricht von ihm haben, aber die KL hat ja auch von bis Ende Monat gesprochen. Gut Ding will Weile haben.

Alles Liebe euch allen und viel Kraft
Eure gutgelaunte Gitta :D

Antonia84
25.11.2008, 14:12
Ja...Geduld habe ich in der Zwischenzeit auch erlernt. Leider habe ich schon eine Weile nicht mehr mit Frau Heintz telefoniert (auch wegen den Ritualen wahrscheinlich). Beim letzten Gespräch hat sie aber auch gesagt, das wir auf em richtigen Weg sind und das mein SChatz noch etwas Zeit benötigt. Wir jetzt nichts überstürtzen können und wir ja auch noch etwas Zeit haben.
Naja..mir wäre es lieber, er wäre schon wieder bei mir, aber ich glaube Frau Heintz hat da schon recht.
Die Negativdinge sind noch nicht ganz abgefallen von ihm
Ich hoffe diese Woche einen Termin bei Ihr zu kriegen. Kann ich eigenltich das Foto hier auch online stellen?
Dann könnt ihr es mal sehen?ß
Ganz lieben Gruß an Euch

Antonia

Hexe Morgane
25.11.2008, 14:31
laden und von dort ins Forum. Wenn Du willst kannst Du Dir auch gleich noch einen Avatar aussuchen. l G Melly esoterikmagazin@aol.com

http://liebeszauber.com/1.JPG

Liebeszauber.com (http://www.Liebeszauber.com) - Ritualplatz

Antonia84
25.11.2008, 14:39
Hallo Melly,
habe Dir soeben eine Email geschickt.

Lieben Gruß Antonia

Hier das Bild von meinem Ritual. Ich finde es überwältigend! und die Farben sind auch total schön! :)

http://www.liebeszauber.com/34.JPG

Antonia84
25.11.2008, 19:47
Dankeschön :) sieht doch super aus!

Gitta
28.11.2008, 08:20
Das Bild sieht echt super aus. Ich habe meines noch nicht, doch es kommt sicher bald. Ansonsten gehts mir ganz gut und ich denke mal der Dezember müsste so einige Veränderungen bringen bei mir und meinem Schatz.

LG Gitta

Antonia84
28.11.2008, 18:37
Ja ich finds auch echt schön. Ja kriegst Deins bestimmt auch noch. Bin ich mir sicher. Frau Heintz ist ja gerade krank. Die Arme. Ich hoffe auch, das sich bei mir bald was tut. Aber ich bin da positiv gestimmt. Sie meinte ja: er braucht noch ein paar Wochen. Und die kann ich ihm geben! :) Denke ich.. :)
Also ich wünsch Dir ein schönes WE.
Liebe Grüße

Hexe Morgane
28.11.2008, 20:17
und sie wird ihre Termine nächste Woche einhalten können.

Leider ist auch das Wetter sehr schlecht. Alle Rituale wurden verschoben.
Vermutlich können wir aber am Sonntag einige Rituale durchführen!

L g Hexe Morgane

Gitta
28.11.2008, 20:42
Oh das wusste ich nicht, na denn nachträglich gute Besserung an Frau Heintz. Hoffe ich kann nächste Woche mal tel. mit ihr und mein Bild wird dann ja auch bald kommen, smile. Allen ein schönes Wochenende.

Alles Liebe eure Gitta.:)

penelope78
28.11.2008, 21:08
Das freut mich, dass es Fr. Heintz schon wieder besser geht. Sie tut ja was Sie kann. Ich hoffe, dass ich dann nächste Woche mit ihr telefonieren kann. Dann bekomme ich bestimmt auch mein Foto des Rituals. Ich bin schon ganz gespannt... :):)

LG an alle

Antonia84
29.11.2008, 05:21
Hallo ihr Lieben.
GEduld ist halt das was mer brauch. Und auch Frau Heintz ist auch nur ein Mensch und genau, sie tut sehr viel. Sonst würde ich schon lange durchdrehen. Ich denke, ihr verdanke ich, das ich das alles im MOment so hinnehmen kann wie es ist. Die neue Frau noch an seiner Seite, das er nicht bei mir ist usw. Und das ist halt nicht immer leicht. Immer schön ablenken. Das tu ich auch gerade. :) Und den Glauben nicht verlieren. Bald sind wir alle wieder glücklich mit unseren Männern.

Wünsche allen ein schönes WE. :p
Grüße

Eure Tonia

Gitta
29.11.2008, 09:02
Ja stimmt, Frau Heintz ist einfach klasse. Sie macht einem immer Mut zum durchhalten und ihre Art mit einem zu reden beruhigt mich immer wieder. Auch geht es mir besser seit ich mit ihr zusammenarbeite. Denn es geht ja nicht nur darum, dass der geliebte Schatz zurück kommt. Man kann so auch nachdenken wo der Fehler sein könnte. Ich für meinen Teil bin froh über dies Erfahrung und habe auch so einiges gelernt in dieser Zeit. Nun denn ich glaube dass alles wieder gut wird und ich bald wieder glücklich sein darf mit meinem Schatz.

Alles Liebe und viel Kraft
Eure Gitta

penelope78
29.11.2008, 17:28
Ja, das stimmt, man kann die Zeit selbst gut nutzen, um etwas dazu zu lernen. Mir hilft es auch immer sehr, wenn ich mit Frau Heintz spreche. Bei mir ist es etwas her als ich das letzte mal mit ihr telefoniert habe. Mir fehlt das dann schon. Aber ich bin ja auch nicht die einzige, um die sich kümmern soll :) Geduld brauchen wir alle :D das habe ich auch schon gelernt.

Euch allen auch ganz viiiieel Durchhaltevermögen;)