PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich

Seiten : 1 2 [3] 4

annette1961
30.11.2008, 14:28
Auch Ich wünsche unserer Frau Heintz erst einmal von hier aus gute Besserung.
Habe letzte Woche von Frau Heintz mein Foto vom Ritual bekommen,muß sagen,immer wenn ich es mir anschaue verspüre ich das es mir unheimlich viel kraft gibt.:)

wünsch euch noch einen schönen 1.Advent

Annette

Antonia84
30.11.2008, 15:16
Hallo ihr Lieben,

so wie Annette das sagt, so ist es auch bei m ir. Habe mir das Bild ausgedruckt und trage es immer bei mir in meinem Geldbeutel. Wenn dann wieder ein großer Zweifel aufkommt, schaue ich es mir kurz an und shcon geht es mir wieder besser. :-)
Mir fehlt das Gespräch mit Frau Heintz auch scohn. Ich hoffe auch, nächste Woche einen Termin zu ergattern.
Und natürlich hoffe ich noch viel mehr, das sich bei meinem Schatz bald etwas tut, das ich auch mitbekomme. :-)
Soweit ich weiß, ist meiner immernoch mit der anderen zusammen. Aber selber gesehen habe ich das noch nicht. Naja.. Abwarten, Frau Heintz vertrauen und Gedulden.

Euch allen auch einen schönen 1. Advent. Werde jetzt auch m al einen Spaziergang machen und die Sonne ausnutzen.

Ganz lieben Gruß

Eure Antonia

penelope78
30.11.2008, 20:28
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute auch von Fr. Heintz mein Foto des Rituals bekommen. WOW:D ich bin jetzt total glücklich. Bin ganz begeistert. Alles andere wird bestimmt bald gut. Für uns alle :):)

Einen wunderschönen Abend ;)

Gitta
30.11.2008, 20:54
Hallo ihr alle :)

auch mein Bild ist heute angekommen und es sieht echt schön aus. Bin ganz begeistert und habe es mir gleich ausgedruckt. So kann ich es immer wieder anschauen und mir Zuversicht holen. Alles wird gut ich spüre, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Euch allen einen guten Wochen****t
Alles Liebe Gitta :)

Antonia84
01.12.2008, 14:02
Das freut mich aber für euch! :) Was lange währt wird endlich gut, oder wie heißt der Spruch?
Ich habe Frau Heintz gestern auch eine Mail geschickt, weil ich unbedingt mit ihr telefonieren möchte. Hoffe bald eine Antwort zu erhalten.
Hatte heut nacht wieder Träume von meinem Schatz. :-( So das ich um 5 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte.
Ich kann aber nicht genau sagen, was ich geträumt habe. Ist in letzter Zeit immer so, wenn ich von ihm träume. :( Weiß nicht, was das bedeutet.
ich weiß nur, das er da war und ich. :confused:
Oh hoffentlich klappt es diese Woche mit dem Telefonat.
Meldet euch, wenn s was neues gibt.
Euch allen auch eine schöne Woche.

Eure
Tonia

Gitta
01.12.2008, 15:04
Ich bin allerdings ein Mensch, der sonst keine Träume hat,wenigstens weiss ich nichts davon. Doch manchmal kommt es dazu und ich kann haargenau erzählen, was ich geträumt habe. Nachdem ich vor Wochen einen Traum hatte, den ich mir dann auch deuten liess, hatte ich heute Nacht das erste Mal wieder einen. Ich liess den deuten und es sieht wirklich gut aus, aber auch eine Warnung vor gewissen Bekannten lag darin. Mein vorletzter Traum zeigte mich bei der Arbeit, dabei hatte ich noch gar keinen Job. Doch einige Zeit später kam dann der Arbeitsvertrag, smile. Also seh ich mit grosser Zuversicht, auf das was auf mich zukommen wird.

LG eure Gitta

Gitta
01.12.2008, 21:49
Klar es könnten schon Wunschträume sein, ich denke aber eher, wenigstens in meinem Fall, dass mir Träume einen Weg zeigen oder einen Tip geben können. Ich träume ja selten und die letzten Jahre hatte ich keinen Traum mehr gehabt, den ich am Morgen erzählen konnte. In diesem Jahr waren es bisher 4 verschiedene. Doch nur der letzte zeigte auch einen Neubeginn an, die anderen waren Warnungen und Zeichen, dass die Zeit des Neubeginns schon angefangen hat. Muss dazu sagen, dass ich auch zu Déja vue's neige. Hatte ich diese Jahr auch so einige, während es in den letzten Jahren nie mehr der Fall war.

LG Gitta

Antonia84
04.12.2008, 00:47
Huhu Gitta, hallo alle anderen :)

ja aber Frau Heintz meinte, das die Träume schon von Beudeutung sind. Das es teilweise auch Wunschträume sein können, aber das sie denkt, das die Träume etwas zu sagen haben, was in Zukunft passieren wird.
Leider kriege ich im Moment garkeinen Kontakt zu ihr.:( Morgane meinte ja, das es die Tage auch schlecht aussieht. :-( Das macht mich so traurig.
Ich hoffe bald einen Telefontermin zu bekommen.Will so einiges fragen. Ich bin zwar schon ruhiger, allerdings verzweifel ich langsam wieder. Trotz allem... Weihnachten naht und von meinem Schatz ist keine Spur zu sehen. Das ist so grausam.
Falls Morgane das hier ließt: Meld dich bitte bei mir :-)
Ich versuch mir halt täglich zu sagen, das sich etwas tut, auch wenn ich von meinem SChatz nicht sehe oder höre.. ABer es ist schwer. Als ich regelmäßig mit Frau Heintz gesprochen habe, war es viel besser irgendwie.
Sonst gibt es bei mir leider garnicht viel neues. Versuche immer auf s neue Kraft zu sammeln auch mit Hilfe des Ritualfotos.
Vermiss ihn so sehr..
Ganze liebe Grüße an euch alle.

Eure

Tonia

Gitta
04.12.2008, 08:44
Hallochen alle Hallo Antonia

Micht aufgeben jetzt, manchmal tut sich im verborgenen mehr als man meint. Ich habe im Moment auch noch keinen neuen Tel.Termin und auch für mich naht Weihnachten, wie für alle hier. Dazu kommt nun auch, dass mein Sohn am 20. Dez, ausgezogen sein wird, aber was solls die Tage werden auch vorbeigehen. Leider habe ich sonst keine Familie mehr wo ich hin könnte, also werd ich auch gucken müssen wie ich die Tage verbringe. Das ist besonders schlimm, weil mit meinem Schatz, sich auch gleich die einzige Familie die ich noch hatte, auch weg ist nun. Aber ich kämpfe und bleibe zuversichtlich. Also allen hier viel Kraft und Kopf hoch, alles braucht seine Zeit.
Alles Liebe Gitta

Antonia84
04.12.2008, 09:24
natürlich gebe ich nicht auf.. Wäre jetzt auch das Falsche, wenn man schon soweit gegangen ist. Ichw ill auch garnicht aufgeben. Hatte heute Nacht wieder einen wirren Traum von meinem Schatz.
Erst waren wir auseinander... Das habe ich ganz deutlich gespürt, dann habe ich erfahren, dass er sich bei meinem Arbeitgeber bewirbt (was garnicht sein kann, da wir eine Bank sind und er gelernter Schlosser^^) Und ich dachte im Traum: das kann alles nicht wahr sein! aber dann...ist alles wieder so geworden wie früher.. Waren wieder zusammen, sind zusammen einkaufen gegangen, haben Dinge unternommen.
Ich hoffe so, das es nicht nur Wunschträume sind, Gitta. Wirklich.
Ich weiß ja, das es für alle anderen auch schwer ist...
Innerlich bin ich noch ruhig.. DAs ist gut. aber Würde jetzt trotz allem mal wieder telefonieren! :-)

Oh das tut mir leid mit Weihnachten bei Dir. Ich habe gott sei Dank noch eine Familie, also Mama und Papa wo ich an Weihnachten sein werde. Aber ohne meinen Schatz wird es nie das gleiche sein. :-(
Euch allen auch ganz viel Mut und Kraft das weiter durchzustehen.
Hoffen wir mal, das alles Gut wird.

penelope78
04.12.2008, 11:55
Hallöchen an euch alle ;)

ja, mir geht es ganz ähnlich wie euch, Weihnachten steht vor der Tür und nichts tut sich. Aber vermutlich ist es auch genau die Zeit, die uns jetzt so traurig stimmt. Bei mir ist dieses Jahr auch noch meine Oma gestorben, bei ihr bin ich sozusagen aufgewachsen. Das wird auch nicht mehr das gleiche sein, Weihnachten zu feiern. Und natürlich fehlt mein Schatz. Am liebsten hätte ich die Feiertage gearbeitet. Wenn man arbeiten möchte, bekommt man bei uns frei oder umgekehrt. :mad:

Lasst euren Kopf nicht hängen.
Alles wird gut :)

Antonia84
04.12.2008, 12:23
Hi Penelope,
ohje...das tut mir wirklich leid für Dich. Das muss doppelt so schlimm sein. Aber ich sag mir in letzter Zeit immer wieder: Wenn man so unten ist wie jetzt im Moment, kann es nur wieder bergauf gehen und alels gut werden.
Ich glaube fest daran.
Ja und die Trennung ist halt dann noch sclimmer denke ich. Ich hätte auch am liebsten gearbeitet, Leider hat die Bank zu über Weihnachten... :-(
Aber das überstehen wir auch und wer weiß: Vielleicht tut sich bis dahin ein Zeichen von unseren Liebsten auf.
Bin jetzt schon 2 Monate bei Frau Heintz. Ohne sie, wäre ich wahrscheinlich längst in der Klapse, weil ich den Gedanken, ohne ihn zu sein und das er schon eine neue hat, nicht ertragen würde.
Das sie etwas tut, is deutlich spürbar. Ja...das versuch ich auch imemr so zu sehen, das sie sich nicht zerreißen kann.
ist ja ganz klar. Aber es ist schon eine Durststrecke, wenn man solange garnichts hört. (also telefonisch). Habe vor zwei Wochen mein Foto bekommen.
möchte fragen, wie es aussieht. Auch wegen den Blockaden, die mein Schatz sehr lange noch hatte.
ich geb die Hoffnung nicht auf!! Und ihr alle natürlich auch nicht. WEnn wir alle weider glücklich sind, dann haben wir den Lohn für diese Geduldszeit im MOment.
ich habe gesagt, bei mir wird dann gleich geheiratet. So schnell lass ich meinen Engel dann nicht mehr ziehen!!!

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle.

Eure

Antonia

Antonia84
06.12.2008, 16:54
Juhu, das Forum funktioniert wieder! :) Ja ich hoffe bald. Ich fühle mich heute extrem schlecht. Bin total depremiert, obwohl mir mein Gefühl seit ein paar Tagen irgendwie sagt, das mein Schatz mit seiner neuen nicht mehr zusammen ist. Aber ich bin mir nicht sicher, will Fakten! mich nicht darauf verlassen!
Halt es grade wieder total schwer aus. Gibts bei euch was neues? Bei mir gibts halt garnichts!!
:(
Ausser meiinen Träumen, die jetzt auch wieder etwas stärker und deutlicher werden!
Alles liebe und Viel Kraft für euch!

penelope78
07.12.2008, 12:06
Hallöchen und einen schönen guten Morgen

wir dürfen uns nicht so hängen lassen. Ich hoffe auch, dass ich bald ein Gespräch mit Fr. Heintz bekomme. Vielleicht darf ich mich nicht mehr so ganz darauf versteifen und besser mein Leben leben, wie es momentan ist.:rolleyes: Ich würde mir natürlich wünschen, dass es bald wieder anders wird. Ich sage mir einfach immer wieder, wenn es zu schnell gehen würde, wäre es auch nicht normal. :)
Hast du schon einmal mit einer KL gesprochen. Sie kann dir vielleicht auch sagen, ob dein Schatz noch mit ihr zusammen ist?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

crissi1811
07.12.2008, 13:45
Hallo Gitta,
kannst du hast du eine PRF machen lassen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antonia84
07.12.2008, 14:09
Hi Penelope,

ja genau. das sage ich auch: Wenn das mit der Rückführung zu schnell gehen würde, wäre es auch nicht in Ordnung.
Da hast du Recht. Ich versuche ja alles um Geduld aufzubringen, nur grad is es schwer.
Ich hoffe auf nächste Woche mit dem Gespräch mit ihr.
Ich lebe meine Leben schon weiter soweit es halt geht. Nur seit ein paar Tagen wird es wieder schlimmer, das ich soviel an ihn denke, von ihm rede, wegen ihm weine und ihn einfach an meiner Seite haben will.
Habe schon lange nicht mehr mit der KL geredet. Sollte ich mal in ANgriff nehmen, hab allerdings vor der Antwort große Angst.

ABwarten. Halten wir uns auf dem Laufenden, ja?
Ich geb die Hoffnung nicht auf!!! Ganz sicher nicht.

Euch auch allen einen schönen Sonntag. Wetter ist bei uns ja nicht gerade toll :-(

Lieben gruß Antonia

penelope78
07.12.2008, 14:21
Hallo Antonia,

ja, das kann ich verstehen, dass du Angst hast was dir die KL sagt. Aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Ich habe auch Angst, wenn ich dort anrufe. Aber danach bin ich dann froh. So schlecht sieht es gar nicht aus bei mir. Nur weil wir noch nichts merken, wird es sich immer weiter verbessern. :D

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Antonia84
07.12.2008, 14:49
ja ich mein, das mein SChatz und ich zusammen gehören, hat mir die KL ja schon damals gesagt. Also in der Richtung brauch ich keine Angst zu haben. Es wird alles gut werden, meinte sie damals, wenn ich mich änder. Nur dann. Und ich denke das ich in der Zeit der PRF auch dafür die Zeit nutzen muss.
Tu ich auch täglich. Und selbst wenn er mit der anderen Frau noch zusammen sein sollte: Frau Heintz sieht und weiß mehr als wir! Und deshalb sage ich mir immer: Diese Frau hat keine Bedeutung für ihn.
Aber ich werd wohl nächste Woche die KL Mal anrufen.

penelope78
07.12.2008, 15:06
Ja, genau, dann weißt du mehr. Ich habe von der Kartenlegerin damals erst erfahren, dass er eine Freundin hat. Das war ganz schön hart. Habe erst am Feritag mit meiner KL telefoniert. Sie sagte mir, dass die beiden sich nur noch streiten würden. Das ist ja schon mal gut:) Es fehlt mir sehr, der Kontakt zu ihr. Sie wird auch mal etwas anderes zu tun haben. Sie ist ja sonst immer für uns da:)

Antonia84
07.12.2008, 15:25
Na klar ist das schon mal etwas bei Dir. :) Streit kann viel zerstören. Ich finde es bei meinem komisch, das er wieder so oft online ist im ICQ usw. Das war in den letzten Wochen echt kaum der Fall. Und beim letzten Gespräch meinte Frau Heintz,er braucht noch ein paar Wochen Zeit und wer weiß: vielleicht passiert jetzt bald etwas. GEnau, Frau Heintz ist sonst immer für uns da. Das stimmt. Immer positiv denken!

Admin
07.12.2008, 17:14
die Gespräche mit Frau Heintz sind vertraulich. Ich lösche alles dementsprechend schnell.
Wer ein Gespräch mit Frau Heintz wünscht, soll das per E-Mail tun. Im Forum hat das nichts zu suchen.
Ich bin nicht Morgane oder Melly, sondern habe vorläufig die Aministratorenposition dieses Forums übernommen, da das Forum mit Spam und Konkurrenzbeiträgen regelrecht überschüttet wurde.

Administrator - Esoterikforum.org

Gitta
07.12.2008, 21:26
Hallo crissi

Also ich kann keine PRF machen, bin bei Frau Heintz und lasse eine PRF machen. Es dauert zwar schon ein Weilchen, doch das wusste ich ja und nun sehe ich mit Zuversicht und Hoffnung dem Jahresende entgegen. Euch allen noch einen guten Wochen****t und viel Kraft

LG Gitta

Antonia84
07.12.2008, 22:22
Wgen den Beiträgen: ist ok, ich wollte ihr halt nur sagen, was so passiert bei einer PRF. Man lernt nie aus! :) Für die Zukunft weiß ich das dann. Dankeschön.
Liebe Grüße
Antonia

hope23
10.12.2008, 11:15
Hallo zusammen! Habe ganz selten Kontakt zu meinem Schatz, und das auch fast nur wenn ich mich mal melde. Er ist dann auch nicht abweisend und unterhält sich glaube ich ganz gern mit mir, aber von sich aus hat er sich bisher nur zwei Mal per SMS gemeldet. Es ist so schwer die Hoffnung nicht zu verlieren. Aber die Zeit ist jetzt ganz besonders schwer. Euch wird es ja nicht anders gehen. Man wünscht sich nichts mehr als gemeinsam Weihnachten und Silvester zu feiern, aber es tut sich einfach nichts. Ich hab solche Angst, dass er inzwischen denkt, zwischen uns läuft es jetzt nur noch freundschaftlich weiter.
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, aber manchmal fällt das unheimlich schwer. Geht es euch nicht auch so, dass ihr manchmal ins Zweifeln geratet?
Und euch wünsche ich ganz viel Kraft und Erfolg!

jutta72
10.12.2008, 13:52
Hallo Hope23,
es geht mir ganz genauso. Letzte Woche fiel es mir besonders schwer, noch Hoffnung zu haben und demenstprechend ging es mir auch. War bei jeder Kleinigkeit am Weinen, aber sicherlich gehört das auch dazu. Denke mal, wenn man keine Gefühle mehr hätte, würde sicherlich auch was nicht stimmen.
Wünsche Dir auch ganz viel Kraft zum Durchhalten ;-)
Ganz liebe Grüße
Jutta