PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber mit Erfolg!

Seiten : 1 [2] 3 4

exodus
05.01.2013, 16:09
hallo leute

ich bin auf der suche nach einem funktionierenden liebeszauber meine freundin hat mich vor einem monat verlassen aber so wie ich es von freunden höre wirkt es so als hätte sie noch gefühle für mich ich habe versucht mit ihr zu reden genau wie freunde doch es kam nichts bei raus deswegen kommt mir ein liebeszauber recht

Eso
05.01.2013, 21:42
Hallo zusammen,

also von Liebestrank habe ich ja schon viel gehört, aber das er auch wirken soll? Daran zweifle ich immer ein wenig, weil bisher keiner das gegenteil beweisen konnte. Oder weiß jemand was stich und hiebfestes darüber?

tina67
09.01.2013, 11:38
Hallo Eso,
was stellst du dir denn unter Liebestrank vor?

Lilo P.
25.09.2016, 11:57
Einen wirklich wirksamen Liebeszauber, das würde ich mir auch wünschen!

Ich hab blos Angst, daß ich einen Fehler mache, im Internet wird ja so einiges angeboten....aber ob das wirklich weisse Magie ist? Was mache ich, wenn der Schuß nach hinten losgeht, und mein Partner durch meinen falschen Zauber an eine andere Frau gebunden wird?

whitelady
25.09.2016, 12:05
Hallo Lilo, sei vorsichtig, wenn du im Internet "kostenlose" Rituale findest...das taugt entweder nichts, oder ist im schlimmsten Fall sagar schwarze Magie, d.h. du wirst dann tatsächlich wie befürchtet eine negative Wirkung haben.

Aber laß dich nicht entmutigen - Liebeszauber sind eine ganz tolle Sache, wenn sie der weissen Magie entstammen und wenn du sie nach einer fachkundigen Anleitung durchführen kannst.
Ich habe während meiner Partnerrückführung mit weisser Magie Liebeszauber zum Selbermachen zugeschickt bekomen, da war ich auch sicher, dass das Zauber sind, die genau auf meinen Fall passen - sehr wichtig!

Informiere dich doch einfach mal unter www.liebesmagie.ch

Herbst 21
11.07.2020, 12:24
Liebeszauber - klar funktioniert der

Nicole Y.
17.07.2020, 23:57
Seit meine Freundin bei Frau Margot war, schwört sie auf deren Liebeszauber. Niemand hat gedacht, dass es klappen würde, aber nach ein paar Wochen waren die beiden fest zusammen.
Übrigens hat meine Freundin auch Rituale zum Selbermachen bekommen - die macht sie auch jetzt noch ab und zu, wenn ihr Partner nicht zuhause ist...nur so zur Sicherheit!

Mia G.
14.09.2020, 22:45
Hallo, so ein Liebeszauber würde mich auch interessieren. Mein Partner ist in einer ganz schwierigen Phase, total egoistisch, ich habe Angst um unsere Beziehung.

Zur Zeit lasse ich eine Behandlung bei einem Geistheiler durchführen, aber das Ergebnis ist gleich null - trotzdem aber sehr teuer.
Besteht da eigentlich ein großer Unterschied zwischen Liebeszauber und Geistheilung?

Helga C.
15.09.2020, 22:52
Geistheilung hat mit weisser Magie nichts zu tun. Das ist so ähnlich wie die Arbeit von einem Heilpraktiker - nur eben auf geistiger Ebene. Ob es bei Krankheiten wirklich hilft,weis ich nicht.
Aber bei Partnerproblemen hilft es mit Sicherheit nicht, das ist kein Liebeszauber - insofern also leider der falsche Weg.

Zudem ist Geistheilung extrem teuer, das kann man sich sparen.

Bettina Zu.
21.09.2020, 23:01
Geistheilung ist bei uns in der Schweiz sehr verbreitet, aber es hilft nicht bei Partnerproblemen, das ist vollkommen richtig.

Ich war mit meiner Partnerrückführung bei Frau Margot, sie ist seit über 30 Jahren als Weissmagierin tätig und so erfolgreich, dass sie keine Werbung mehr macht.
Durch eine Empfehlung einer Freundin habe ich ihre e-mail bekommen, und sie hat mir meinen Partner innerhalb von 2 Monaten zurück gebracht. Dabei waren wir vorher schon fast ein Jahr lang getrennt!
Ich kann sie wirklich empfehlen, sie berät einen auch sehr gut - das ist schon hilfreich, wenn man mit den Nerven am Ende ist.

Man kann ihr immer schreiben unter mailauskunft@aol.com und sie antwortet recht schnell.

Astrid G.
22.09.2020, 22:49
Hallo Helga, Geistheilung ist keine Magie. Lass dich besser mal von Frau Margot beraten, mir hat sie sehr gut geholfen. Und die Erstberatung ist bei ihr kostenlos und unverbindlich.

Falls keine Erfolgsaussichten bestehen sollten, dann sagt sie es dir - hat sie bei meiner Freundin auch gemacht.

Sofie H.
23.09.2020, 19:32
Ich habe große Probleme mit meiner Schwiegermutter, sie will mit allen Mitteln meine Ehe zerstören. Kann Geistheilung in so einen Fall helfen - damit sie uns endlich in Ruhe läßt?

Josie L.
27.09.2020, 18:39
Vergiss Geistheilung - außer vielleicht, wenn du Kopfschmerzen hast.

Geistheilung ist keine Magie, sondern eine - nicht immer erfolgreiche - gesundheitliche Behandlungsweise.

Du brauchst in so einem Fall Magie - aber weisse Magie. Frau Margot hat mir geholfen, als die Ex meines Partners unsere Beziehung zerstören wollte.
Ich kann nur jeder Frau, die sich in so einer Situation befindet, raten möglichst schnell eine Abschirmung mit weisser Magie machen zu lassen.

Kathlen
03.10.2020, 18:58
Blos keine Geistheilung bei einem Partnerproblem!! Ist die reine Zeitverschwendung, und sehr teuer noch dazu!

Janina Ro.
03.11.2020, 19:48
Ich hab auch mal einen Versuch mit Geistheilung gemacht, leider ohne jeden Erfolg. Jetzt bin ich bei Frau Margot, Partnerrückführung mit weißer Magie.
Seit sie die Rituale macht, gibt es deutliche Fortschritte, ich habe wieder Kontakt mit meinem Partner. Vorher war über ein halbes Jahr lang Funkstille!

Marie-Luise T.
19.07.2021, 17:03
Hallo Janina, hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot funktioniert?
Wie lange hat es gedauert, bis dein Partner wieder zurück gekommen ist?

Karolina Z.
28.07.2021, 21:20
Wie ist das bei euch - habt ihr nach 2 Wochen Partnerrückführung schon eine Besserung gespürt? Mir geht es jedenfalls schon viel besser; sogar meine Kinder sagen, ich sei viel ruhiger geworden!

Wynona
10.08.2021, 16:37
Hallo Karolina, ich habe bei Frau Margot einen Liebeszauber machen lassen, weil mein Mann sich immer mehr für seine neue Sekretärin interessiert hat....mich hat er gar nicht mehr angeschaut..
Frau Margot hat sich die Sache erst mal im Ritual genauer angesehen und dann gemeint, dass gute Aussicht auf Erfolg bestünde, wenn wir den Liebeszauber für meinen Mann und mich mit einer Abschirmung gegen die Sekretärin verbinden würden.

Und da habe ich tatsächlich schon nach 2 Wochen gespürt, wie sein Interesse der "Neuen" gegenüber merklich nachgelassen hat. Nach 8 Wochen war sie eine von vielen, wir haben einen großen gastronomischen Betrieb....

Ich denke, bei Frau Margot bist du mit deinem Problem in den besten Händen!

Cinderella222
10.08.2021, 22:52
Hallo Karolina, wenn du darauf hörst, was Frau Margot dir empfiehlt, und wenn du Rituale machst, dann hast du sehr gute Erfolgschancen.
Du kannst gern berichten, wie die PRF bei dir läuft.

Sophie Gl.
23.10.2021, 15:38
Hallo Karolina, mir haben diese Rituale von Frau Margot sehr geholfen, ich kann dir wirklich empfehlen, diese auch durchzuführen. Mein Partner und ich hatten keinen Konktakt mehr und seit über einem halben Jahr "Funkstille", als ich Frau Margot um Hilfe bat.
Sie begann mit den Ritualen, und sandte mir auch Rituale zum Selbermachen. Ein paar Minuten später, kaum dass ich das Ritual (Liebesmagie mit Wunschrealisierung) beendet hatte, da hat sich mein Partner bei mir gemeldet!

Elisabeth Gr.
13.11.2021, 16:58
Hallo Wynona, mein Mann hat auch eine andere....seufz. Aber heute morgen habe ich eine e-mail an Frau Margot geschickt, und soeben schon ihre Antwort bekommen.

Sie sieht gute Chancen, weil bei meinem Mann keine Gefühle fur die andere Frau zu erkennen seien; und heute Abend kann ich Frau Margot zur Besprechung anrufen!
Bitte drückmir die Daumen, dass es klappt und sie meinen Fall auch annimmt...

Wie sieht es bei dir aus? Immer noch alles gut bei euch beiden nach der PRF?

Sonja We.
13.04.2022, 17:06
Hallo,

meine Partner ist nach 4 Jahren Beziehung zurück zu seiner Ex-Frau. Ich weis nicht, ob es noch Sinn macht, um ihn zu kämpfen, im Moment weis ich nicht mal mehr, ob ich ihn überhaupt wieder zurück will.
Was tun - habt ihr einen Rat?

Madeleine Tr.
11.07.2022, 14:58
Hallo Sonja, wenn du dir nicht sicher bist, was deinen Partner angeht, dann solltest du dich besser erst mal beraten lassen.

Ich war mit meinem Partnerproblem bei Frau Margot, die Erstberatung ist kostenlos und unverbindlich. Und sie sagt es dir auch offen und ehrlich,
wenn keine Erfolgsaussichten bestehen - das war bei meiner Freundin so, die hat sie abgelehnt...und das war gut so!

Doris 33
13.07.2022, 16:24
Hallo Sonja, die Beratungen bei Frau Margot sind absolute Spitzenklasse, ich kann dir das nur empfehlen. Ich war schon drauf und dran, alles aufzugeben. Aber sie hat mir Dinge gesagt, die sie eigentlich unmöglich wissen konnte - dennoch hat alles gestimmt!
Ich habe jetzt wieder Hoffnung, denn Frau Margot sieht einen Ausweg aus der Krise!

Sonja Za.
25.07.2022, 15:28
Hallo Doris, was macht deine PRF bei Frau Margot, gibt es schon Fortschritte? Nimmt sie noch Fälle an? Ich habe gelesen, sie ist auf reine Frauenmagie spezialisiert und macht schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr, weil sie auch so alle Hände voll zu tun hat...was muss man tun, um angenommen zu werden?

Bitte hilf mir, es geht auch um meine kleine Tochter. Sie ist so unglücklich, seit mein Partner weg ist, ich kann das gar nicht mehr mit anschauen.