Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber mit Erfolg!
Also bei mir hat der Liebeszauber sehr gut funktioniert und hält nun schon seit über 2 Jahren.
Ich denke aber, es ist sehr wichtig, daß man nur Liebeszauber mit weißer Magie machen läßt, alles andere ist zu gefährlich. Ich war damals bei einer sehr bekannten Weißmagierin, die Liebeszauber und Liebesmagie seit über 25 Jahren sehr erfolgreich praktiziert.
Kann mir ein Liebeszauber helfen? Mein Partner hat sich letzte Woche von mir getrennt, er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich. Aber ich glaube ihm das nicht, denn er ruft seither jeden Tag an, und fragt wie es geht.
Es ist fast so wie früher, nur daß wir angeblich keine Beziehung mehr haben. Wer kennt sich aus mit Liebeszauber?
Für Ela!
Wenn dich dein Ex immer noch jeden Tag anruft, dann hat er auch bestimmt noch Gefühle für dich....da stimmt doch irgendwas nicht. Steckt da vielleicht eine andere Frau dahinter, eine die ihn haben will und ihn aufhetzt?
Männer sind leicht aus der Spur zu bringen...überleg erst mal, was da genau los ist, und dann unternimm etwas, wenn du deinen Partner noch liebst!
an Sonnenschein!
Auf die Idee mit einer anderen Frau bin ich noch gar nicht gekommen, weil das nie ein Problem bei uns war....aber du hast recht, da gibt es eine!
Und zwar ist das eine neue Angestellte von ihm, die hat ihm vom ersten Tag an Kuhaugen gemacht, ist mir sogar aufgefallen, aber wir haben nur darüber gelacht!
Au weh, was mach ich jetzt?
Schau mal unter xxx nach.
-------------------
Admin - sorry Leute wir kritisieren allgemein (wenn nötig) und machen keine Werbung für andere. Morgane
helena-gs
02.08.2007, 21:14
hallo,
sorry, da muss ich mich mal einmischen, aber auf diese seite xxx bin ich auch schon gestossen und muss sagen ich finde nicht das sich das vertrauenserweckend oder seriös anhört.
diese leute sagen, sie können eine pzf mit 100%iger sicherheit auf erfolg durchführen. weiterhin es wäre mit jedem partner möglich und auch das sich der partner dann für immer für einen entscheidet, lebenslang.
das is mir doch bissi weit hergeholt. hab noch von keinem guten weißmagier gehört, der eine 100% garantie gibt, auch nicht das es mit jedem partner möglich wäre. dann schick ich demnächst ein foto von brad pitt und der kommt dann angefolgen und liebt mich ein leben lang?
ob nun liebeszauber, prf/pzf od. sonstige liebesmagie, denke irgendwie positive gefühle beiderseits müssen da schon im spiel sein. und das sowas ein leben lang hält finde ich auch übertrieben. an einer beziehung muss man dann schon selbst "arbeiten", wenn mir jemand ein leben lang verfallen ist, das wär doch auch seltsam u.hört sich nicht nach "weißer"magie an.
gruß helena
hallo ela,
hole eine rote durchgefärbte kerze, zünde sie drei mal täglich an, mit dem worten," Jubilate, deo, omnis terra, cantate exultate, etspsalite, danach bitte um die liebe deines exfreundes
helena-gs
04.08.2007, 19:14
hallo hilde,
ist das lateinisch?
weißt du auch was die worte bedeuten?
lg helena
hallo ich habe so eben dein bericht gelesen und werde mich sehr freun wenn du mir die adresse oder telefonnummer geben von der magierin könntest dann ich bin seit 3jahre verheiratet und bin so traurig wäre dir echt dankbar
Bei mir hat der Liebeszauber sehr gut funktioniert, hat nur 3 Wochen gedauert, dann war alles gut!
Hallo Angi,
also bei mir hats sogar 2 Monate gedauert, aber das war mir mein Partner echt wert....Hauptsache, es klappt!
christian
28.02.2008, 23:02
hallo auch ich habe liebeskummer mit meiner großen liebe wer kann mir helfen ?
ihr lieben, ich habe heute geburtstag und vorgestern hat mein ehemann mich verlassen.
Er ist sich seiner Gefühle für mich nicht mehr sicher, sagt er. Ich weiß das er mich noch liebt. Wir haben vor ca. 2 monaten eine räumliche trennung gemacht um unsere ehe zu retten, aber anscheinend hab ich ihn mit dieser entscheidung tief verletzt.
Bitte helft mir, wir haben zwei süße Kinder, sehen uns jeden Tag und es macht mich krank ihn nicht umarmen oder küssen zu können. Er ist mein Leben, Die liebe meines Lebens. Bitte helft mir. Ich möchte das wir wieder ein Familie sind. Bitte!!!
Ich bitte hiermit um einen Lieszauber der funktioniert. Meine Zeit läuft ab.... bitte helft mir
[Imported Guest] hextor
10.09.2008, 13:47
hallo Luna - schreib an Frau Heintz. Im Forum werden nur Informationen ausgetauscht :)
sebastian
27.09.2008, 15:41
könnt ihm mir auch bitet die e mail adresse geben oder telefonnumemr von der magierin die das wirklich toll macht bin schon so oft auf so was reingefallen mag endlich mal jemand wo es funktioniert .
------------------------------------------------
Einfügung Morgane / Admin
Die Webseite ist: www.Partnerzusammenfuehrung.com (http://www.Partnerzusammenfuehrung.com)
Hallo Sebastian ,wenn Du schon so oft auf sowas reingefallen bist, dann ist wohl auch schon eine sehr lange Zeit vergangen seit deine Partnerin weg ist. Da wird es nichts mehr werden. Wenn du erst mal eine Kartenlegerin anrufts, bekommst du vielleicht Klarheit darüber , ob die Frau dich überhuapt noch will.
Eddi
Ich kann Dir empfehlen dich an frau heintz zu wenden. Dort bekommst du auf jeden Fall eine brauchbare Auskunft was Liebeszauber und Partnerrückführung angeht.
Du kannst auch Anglika anrufen. Die findest du auf der Webseite Liebeszauber.com (http://www.Liebeszauber.com)
Die hat mir auch sehr gut Auskunft geben können über meine Partnerprobleme und wie ich sie lösen kann.
Julie
ich hätte auch gerne die Adreese von dir
Was ist denn ein Liebeszauber genau ? Was macht man da ? Kann man das auch bei Frau Heintz durchführen, wenn man gleichzeitig an einer PZF ist ?
Liebe Grüsse
Lo
olle pinwand
16.10.2008, 19:48
Liebeszauber und Partnerzusammenführung sind sich sehr ähnlich.
Wenn der Partner weg ist, dann brauchst du eine Rückführung.
Ist der Partner da, aber etwas "lasch", dann brauchst du einen Liebeszauber.
Aber ich glaube da fragst du besser Frau Heintz, die ist schließlich die Expertin!
l g o P
Hallo Miriam, wieso willst Du meine Adresse?
Ich gebe im Internet grundsätzlich nichts weiter.
l g Julie (H)
Hallo Miriam, wieso willst Du meine Adresse?
Ich gebe im Internet grundsätzlich nichts weiter.
l g Julie (H)
............ ich habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Im Forum schreiben ist ok, aber wenn es persönlich wird, dann besser Rückzug! Das Esoterikforum.org ist in Ordnung. Da kannst Du schreiben und wirst nicht belästigt! Ein echtes frauenfreundliches Forum!
l G Frau :cool:
Hallo zusammen,
wünsch euch alen ein guten Rutsch!!!
Und das, dass neue Jahr besser wird.
LG Fanny:o
Kathrin5
01.01.2009, 13:12
oder ?
Erstaunlich wohin Beiträge führen.So um die 15 Ecken...
Liebeszauber verstärken jede Zuneigung. Wenn sehr wenig da ist, dann wird der Liebeszauber auch nicht gleich einen feurigen hengst vor die Tür stellen.
Meine Erfahrung bisher war, dass es langsam aufbaut und manchmal auch ganz interessante Nebeneffekte gibt. Liebeszauber helfen einem selbst nämlich auch.
Ich habe bei Partnerproblemen immer fest gestellt, dass die Problem bei denen ich einen Liebeszauber habe machen lassen besser abgelaufen sind als ohne. Auch meine persönlichen Gefühle waren einfach besser.
Wünsche Euch viel Erfolg - in Licht un Liebe
Kathrin 5