PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : partnerzusammenführung



bine
26.09.2006, 00:02
Ich habe vor 5 Wochen eine Partnerzusammenführung in Auftrag gegeben. Da meine lose Beziehung nicht enger werden wollte (1,5 Jahre lang). Zuerst lief alles positiv an. Er hatte Interesse für mich und war öfter als sonst da. An meinem Geburtstag hatten wir eine wundervolle Nacht aber jetzt macht er seit einer Woche eine komplette Kehrtwendung und blockt alles ab. Ich habe jetzt Angst, dass sich alles zum negativen wendet. Wer kann mir helfen und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Mache ich mir unnötig Sorgen...ich bin ein ungeduldiger Mensch und die Angst frisst mich auf. bine

sybille
26.09.2006, 12:14
Wenn Du unsicher wirst, dann merkt das Dein Partner und dann läuft es nicht mehr so gut.
Ich doch in jeder Beziehung so, dass es auf- und ab geht. Du bist nur jetzt sensibler geworden für das Auf- und Ab!
Es wendet sich sicher nicht zum Negativen, aber es kann eine Ruhephase sein.
Mein Erfahrung ist, dass man da oft selber was reinprojeziert und die Situation erst kompliziert macht. Lass es laufen und versuche einfach nur nett und ausgelichen zu sein. Was Männer am allerwenigsten mögen sind hysterische ...

Es wird alles gut! l g Sybille

bine
26.09.2006, 12:33
Danke Sybille,

deine Worte tun mir so gut. Ich weiss, dass ich keine Zweifel bekommen darf und ich nicht unsicher werden darf. Es ist so schwer !! Genau das einfache "es laufen lassen" fällt mir so schwer, weil ich ihn so sehr vermisse. Ich kämpfe schon so lange für eine innige und feste Beziehung und habe die Partnerzusammenführung gewählt, weil ich keine Kraft mehr hatte. Ich habe einen riesen Klumpen Angst im Bauch und ich fange an zu grübeln. Ich weiss aber dass ich postiv bleiben muss. Ich habe einfach riesen Angst, dass ich was falsch machen könnte und dadurch alles schief läuft. ich kann mir ja auch von freunden keine mentale hilfe holen. die würden an das nicht glauben und meine Zweifel nur schüren.
Es muss alles gut werden. Dieser Mann ist die Liebe meines Lebens.
LG Bine

christian
26.09.2006, 12:47
Hallo, hier mal was Positives.

Endliche eine Line bei der die Bewertungen stimmen.

http://www.kartenlegerin.org

bine
26.09.2006, 14:00
Hallo Christian,

was willst du sagen? Lg bine

steffi
28.09.2006, 21:23
Hallo Bine,

als ich Deinen Beitrag las, hat es mich bewegt und angesprochen.

Denke positiv, glaube an das Gute und verbanne die Angst!!!!
Denn das, was Du Dir vorstellst, verinnerlichst (schreibt man das so...?) Du.

Die Angst frisst Dich auf..... lass es nicht zu!

Vertraue auf Gott und glaube ganz fest daran, dass sich alles zum Guten wenden wird.

Ich bin ebenfalls in einer sehr schwierigen Situation und hoffe von Herzen, dass mein Kummer bald verschwindet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt..... das habe ich mal in einem anderen Forum gelesen......
Ich finde es absolut zutreffend......!!!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Dein Herz bald wieder lacht!

Steffi

Nicole
03.10.2006, 03:26
Ich habe das heute in Auftrag gegeben! Wer kann mir sagen ob das auch wirklich klappt. ich wünsche es mir so von ganzen Herzen. wie lange kann das ungefähr dauern. Schreibt mir bitte ne E mail gruß nicole