PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allen an Liebeszauber interessierten



zauberin
13.09.2006, 14:02
kann ich nur sagen: es funktioniert!
Es erfordert manchmal sehr viel Geduld, bis ein Erfolg eintritt. Beratung und Beistand durch "Fachpersonal" sind auch sehr wichtig.
Ich kann euch nur empfehlen die webseite esoterikmagzin.eu (http://www.Esoterikmagazin.eu) aufmerksam durch zu lesen. Da bekommt ihr alle nötigen Informationen.

Zauberin

[Imported Guest] hextor
15.09.2006, 16:31
Hallo Carmen,

Dein Text ist etwas durch einander, bzw. widersprüchlich. Ich versuche trotzdem dir, soweit es mir möglich ist, Deine Fragen zu beantworten.
Die Zeit bis ein Liebeszauber funktioniert ist sehr unterschiedlich. Es kann sich innerhalb von Tagen eine grundlegende Veränderung ergeben, es kann aber auch Monate dauern. Ein Ritual kann prinzipiell am selben Tag durchgeführt werden, an dem der Auftrag erteilt wird. Frau Heintz hat eigene Ritualplätze. (Mehr dazu findest du auf der Website www.partnerzusammenfuehrung.com (http://www.partnerzusammenfuehrung.com))
Warum sie bestimmte Personen ablehnt kann ich dir nicht sagen. Schreib ihr dazu eine Mail an folgende Adresse mailauskunft@aol.com

Leider verstehe ich nich was du mit Voraussetzungen meinst. Die Voraussetzungen die Frau Heintz dazu befähigen oder die Voraussetzungen für eine Partnerzusammenführung?

l G Melly

susa
17.09.2006, 17:18
und ich kann allen nur raten: versucht es, bevor ihr aufgebt....Frau Heintz hat mir jedenfalls geholfen!

Hexe Melly
19.09.2006, 12:35
Liebe Lydia, warum sollte Dein Beitrag gelöscht werden? Es kann nicht jeder zufrieden sein. Es wird immer wieder Partnerzusammenführungen geben, die nicht genau das Ergebnis bringen das erwartet wird.
Es ist jedoch bei allen negativen Beiträgen zu bedenken, dass Du Deine Meinung frei schreiben kannst. Frau Heintz hält sich zu 100% an die Schweigepflicht. Sie kann sich also auch nicht verteidigen. Zur Beurteilung wäre es aber wichtig beide Seiten zu hören.
Ich habe jedenfalls Frau Heintz von Deinem Beitrag informiert, würde Dir aber empfehlen Deine Kritik direkt an sie zu senden, damit die Angelegenheit mit den Bildern aufgeklärt wird. Von vorn herein die Schuld Frau Heintz zuweisen ist ist sicherlich nicht richtig, denn es kommt durchaus mal vor, dass bei der Post eine Sendung etwas langsamer befördert wird.
Ausserdem frage ich mich, warum Du die Fotos nicht über die Mails schickst. Hast Du keinen Scanner?
Ich bin sicher dass sich die Angelegenheit für beide Seiten zufrieden stellend regeln läßt.

Liebe Grüße Hexe Melly :-)

jas
21.09.2006, 11:30
Habe niemandem die Schuld gegeben sondern nur frei meine Meinung gesagt.
Habe keinen Scanner schön wenn Du einen hast.
Nett das Du Frau Heintz informiert hast aber glaub mal das ich erst einen Beitrag in das Forum getan habe nachdem alle anderen Versuche der Kontaktaufnahme gescheitert sind.Habe eigentlich gehofft auf Diesem Wege eine Reaktion zu erfahren.
Lydia

martha
03.11.2006, 00:26
ich bin noch dabei, aber es geht mir besser. ich arbeite jetzt etwa 5 Wochen mit Frau Heintz.

Hexe Melly
03.11.2006, 10:12
Hallo Merlina

Die Zeit um Samhain (halloween) ist für Hexen besonders wichtig. In dieser Zeit werden viele Rituale abgehalten. Frau Heintz nimmt die Durchführung der Rituale sehr ernst. Dadurch ist sie in dieser Zeit aber weniger am Telefon.

Eine vorläufige Lösung besteht darin, dass Du einfach alles was Dich bedrückt bzw. was vorgeht ihr per E-mail schickst. Ich bin sicher Sie wird Dir noch am selben Tag antworten. Telefonische Termine vergibt sie auch für Samstag / Sonntag.

Sei also nicht traurig. Du hast eine schwere Zeit, aber da mußt Du durch. Und du wirst auch durchkommen. Ich denke an Dich!

L G Hexe Melly

Hexe Melly
03.11.2006, 13:14
Ich hab gerade mit Frau Heintz telefoniert.
Nachdem die Samhain -Rituale abgeschlossen sind, ist sie wieder zwischen 19.00 und 21.00 erreichbar.

Wer schon bei Ihr Kundin ist, erreicht sie unter der üblichen Nummer.

Ich wünsche Euch Alles Gute

Hexe Melly