PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können sich Karten so täuschen



wittiline
01.10.2008, 08:04
Ich hab mir gestern die Karten legen lassen es war ein super Gespräch.
Die Kartenlegerin versprach, dass alles wieder gut wird mit meinem HM das Treffen liegen und das er große Gefühle für mich hätte und wir ein paar weiterhin bleiben.Eine Stunde später rief er mich an und machte Schluß.Meine Frage können sich Karten wirklcih so täuschen???

genervter
01.10.2008, 10:44
Was für ein Zufall! Du rufst an und schon ist der Freund weg.

Könnt ihr mit eurer Stimmungsmache gegen Kartenlegen nicht endlich aufhören. Müssen immer wieder solche fakes (Lügen !!! ) in die Foren geschrieben werden.

Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge, denn sie helfen wirklich niemandem.

Genervter

wittiline
01.10.2008, 10:49
Hallo Genervter, das war von mir nicht böse gemeint :o

eigentlich hab ich vertrauen in die Karten, dass war nicht das erstemal...

ich wollte nur wissen ob auch die Karten sich so täuschen können weil garnichts negatives dabei lag, und dann kam so eine pleite..

glaube-auch -
05.10.2008, 13:50
Hmm, ich kann nur sagen, ich habe mir auch schon sehr oft und sehr lange Zeit die Karten legen lassen, aber es ist oft so gekommen wie sie gesagt haben. Grüße

Kathrin5
01.01.2009, 13:05
Es gibt grob gesagt, zwei Gruppe n von Kartenlegerinnen. Die einen legen die Karten und sagen was daliegt. Aus ! Basta!

Die anderen interpretieren und versuchen, wenn es nötig erscheint aus der Situation raus zu helfen!

Jetzt ist es natürlich sehr undankbar in einer erkennbar schlechten Situation nur das Schlechte zu sagen. Also versucht die Kartenlegerin das Schicksal etwas zu mildern. Tja, und dann stimmt das Resultat nicht mehr.

Das Problem bereitet den Kartenlegerinnen viel Kopfzerbrechen. Wie sag ich es meiner Kundin?

l G Kathrin 5 :)

Guinevere
17.01.2009, 15:34
Es gibt grob gesagt, zwei Gruppe n von Kartenlegerinnen. Die einen legen die Karten und sagen was daliegt. Aus ! Basta!

Die anderen interpretieren und versuchen, wenn es nötig erscheint aus der Situation raus zu helfen!

Jetzt ist es natürlich sehr undankbar in einer erkennbar schlechten Situation nur das Schlechte zu sagen. Also versucht die Kartenlegerin das Schicksal etwas zu mildern. Tja, und dann stimmt das Resultat nicht mehr.

Das Problem bereitet den Kartenlegerinnen viel Kopfzerbrechen. Wie sag ich es meiner Kundin?

l G Kathrin 5 :)
Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und würde auch gerne einen ehrlichen Beitrag zum Thema Kartenlegen und Hellsehen schreiben. Ich arbeitete ca.3J. auf zwei bekannten Lines, konnte jedoch diesen Druck der Lines z.B. bei Halbpreisaktionen, diese Massenabfertigung der Kunden, bzw. Sie möglichst lange in der Leitung zu halten (ausser bei Gratisgesprächen) nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.
Zum Thema Hellsehen u. Kartenlegen selbst: Es gibt einige sehr gute Berater, welche wirklich etwas können. (Diese jedoch aus der Masse an Angeboten zu finden ist schwierig.) Sage einmal 30% können etwas, der Rest erzählt Märchen. Und das ist nicht schwierig, Kd. verraten soviel, man hört es an der Stimme und oft nach der zweiten Frage um was es wirklich geht. Bei Frauen zwischen 30-50J. geht es meistens um das Thema Liebe. Ein guter Hellseher oder Kartenleger kann Infos oder Personenbeschreibungen geben (Man sieht es schemenhaft, Größe, Haarfarbe, bestimmte Merk****.) Ohne Vorabinfos (Daten, wie Name oder Geb. ohne Jg.braucht man jedoch um Zugang zu erhalten.
Nun bei manchen Kd. ist dieses sehr schwierig, nachdem Sie die Lines auf und abtelefonieren, die unterschiedlichen Aussagen der Berater und Wünsche manifestieren sich in den Gedanken und zeigen sich dann in den Karten und Bildern wieder.
Oft hat man dann ein Chaos von Bildern und Karten und kann keine klaren Aussagen mehr treffen. Doch anstatt den Kd. das mitzuteilen, sieht man das man etwas trifft was stimmt....

sevilla
17.01.2009, 22:27
cool,
was Du da schreibst, schade, daß Du keine Kennung dazuschreibst wer Du bist.
Dich würde ich wirklich gerne kennenlerne.
Alles Liebe Sevilla

Hexe Melly
17.01.2009, 23:25
das Bauchgefühl trügerisch sein kann, ist eine Abklärung durch eine Kartenlegerin von Interesse. Sollte man eigentlich wissen wenn man bei 2 Lines arbeitet.

Hexe Melly

Teerose
18.01.2009, 16:19
..........[quote=Guinevere;4923]Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und würde auch gerne einen ehrlichen Beitrag zum Thema Kartenlegen und Hellsehen schreiben. Ich arbeitete ca.3J. auf zwei bekannten Lines, konnte jedoch diesen Druck der Lines z.B. bei Halbpreisaktionen, diese Massenabfertigung der Kunden, bzw. Sie möglichst lange in der Leitung zu halten (außer bei Gratisgesprächen) nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. .....
.... usw. usw.

Liebe Guinevere ( sollte das nicht besser "Genervte" heißen ? ) was Du uns als "interne Information" präsentierst ist in aller Ausführlichkeit und bis zum allgemeinen Überdruss in anderen Foren schon diskutiert worden.
Wenn Du ein Problem damit hast, warum machst Du dann diese Arbeit?
Melde dich bei Hartz IV an und schon bist du diese Sorgen los. Das wäre dir gegenüber und auch gegenüber Deinen Kunden ehrlicher. :p

Teerose :)

Guinevere
22.01.2009, 23:01
Liebe Teerose,
ich bin nicht auf Geld angewiesen. Auch nicht auf Hartz und war es nie. (Gott sei Dank). HATTE auf zwei Lines gearbeitet. Aus Berufung weil ich wirklich Menschen helfen wollte und auf anraten meines Bekanntenkreises, nachdem Vieles was ich sagte eingetroffen ist. Mache es manchmal heute noch, (ohne Geld zu nehmen und nur wenn ich von Bekannten darum gebeten werde.) Ich schilderte nur meine eigenen Erfahrungen und teilte meine Meinung dazu mit. Ich kann es nicht länger mit ansehen, wie Menschen in einer seelischen Notlage oft abgezockt werden. Und das ist so!!! Und das ist ehrlich!

Teerose
23.01.2009, 02:19
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Aber es kam wohl so rüber. Mein Beitrag war einfach ein Ausdruck des Unwillens, den dieses Thema bei mir aus löst. Ich habe gesehen wie in anderen Foren ununterbrochen auf den Lines und den Kartenlegerinnen herum getrampelt wurde. Dann fingen die Kartenlegerinnen an auf die Lines zu schimpfen, die Kunden quengelten wegen der Preise und der Kartenleger uns so weiter ...
Deshalb nervt mich das Thema und ich reagier fast schon allergisch drauf.

Das hat jetzt weniger mit dir zu tun. Ich habs einfach in den falschen Hals bekommen. Tut mir leid!

Bei dir ist die Situation ja anders und das ist auch gut so.

In Licht und Liebe - Teerose

Guinevere
23.01.2009, 15:48
Liebe Teerose,

ich bin Dir nicht böse gewesen, dafür ist eine Forum ja da.:) Mir tun ja auch nur die Menschen leid, die an Berater geraten, welche nichts können und diese Menschen dann mit falschen Aussagen ins Unglück stürzen. Weil Sie sich darauf versteifen. Es müsste so etwas eine Qualitätsicherrung dafür geben. Als ich damals anfing testeten die Lines zukünftige Berater.
Dieses ist heute nicht mehr der Fall, im Gegenteil, hauptsache die Lines verdienen. Was bekommen denn Berater für einen Minutenpreis? Von 1.99 €, 35cent...

Admin
23.01.2009, 20:42
erhält der Berater, je nach Line, zwischen 0,25 und 0,40 Euro. Das ist nicht üppig, da viele Berater stundenlang keinen Anruf erhalten. Wird diese Wartezeit mit eingerechnet dann ist es ein sehr sch****s Einkommen das sich dadurch erzielen lässt.

Erzengel
23.01.2009, 21:23
hat eine eigene kleine Line eingerichtet. Nach 3 Monaten hat sie 80 Euro an den Provider zahlen dürfen, weil kaum jemand angerufen hat und bei den wenigen Anrufe auch noch Stornos dabei waren.
Leute das ist kein Geschäft mehr! Es gibt ein paar gute Kartenlegerinnen, die auch zufriedenstellend verdienen, aber die meisten arbeiten für einen Hungerlohn, oder zahlen sogar drauf. Es ist auch mit den Anzeigen nicht mehr viel los. Viele Zeitungen sind regelrechte "Anzeigenfriedhöfe" geworden, da kommen dann kaum die Anzeigenkosten wieder rein.
Meine Bekannte ist jetzt wieder in ihrem früheren Beruf tätig, da verdient sie auch nicht viel, aber sie ist wenigstens Kranken- und Rentenversichert.