PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine sehr gute kartenlegerin

sarah
12.09.2008, 18:03
hallo ihr lieben

ich kenne eine sehr gute kartenlegerin, ich war auch bei ihr und sie hat mich überzeugt es ist alles eingetroffen was sie mir sagte.

ganz lieben gruss
sarah

zuckerfee
14.09.2008, 18:43
hallo sarah,

immer raus mit der Adresse.Das würde bestimmt alle hier interessieren:)

lieben gruß
die Zuckerfee

sarah
15.09.2008, 14:11
hallo

ich bin bei Miriam

Telefon 0900 52 22 21 81

LG
sarah

zuckerfee
09.10.2008, 21:24
danke

Stier
23.11.2008, 17:16
ich halte im allgemeinen nicht viel vom Kartenlegen, aber diese Frau hat mich doch erstaunt.
Ich habe dann noch meinen Freund anrufen lassen, weil ich dachte es war nur Zufall. Aber dem hat sie auch ein paar Sachen gesagt, dass er von den Socken war.
Das ist wirklich toll!

Als Tierkreiszeichen bin ich Stier und die glauben meist nur was sie sehen.

Stier :)

Gitta
24.11.2008, 17:28
Gute Kartenlegerinnen zu finden ist nicht immer einfach. Da ich aus der Schweiz bin kann ich keine , die hier genannt werden anrufen, weil die Nummern aus der CH nicht funktionieren. Allerdings habe ich auf meiner Suche nun eine tolle Frau gefunden, die was kann. In der Zeit hatte sie schon einige Treffer, allerdings kann man diese auch nur aus der Schweiz erreichen. Sie hat leider nur eine Nummer. Sie ist eine Zigeunerin aus Rumänien und ist auch hellsichtig. Also ich bin voll überzeugt von ihr, auch weil sie nicht nur Gutes sagt.

Alles Liebe Gitta :)

Gitta
27.11.2008, 20:41
Hallo Sternenzauber

Meine Kartenlegerin findest du unter zukunftsblick.ch, ihr Name ist Zigeunerin Lillyen und die Nummer von ihr 0901 901 331. Ist halt eine etwas teurere Line, aber die finde ich echt gut.
LG Gitta

einfach mal so
07.12.2008, 18:35
nehmt mal die Anita. Findet ihr unter Kartenlegerin.org (http://www.Kartenlegerin.org)

Hoffe dass sie dort wirklich noch zu finden ist :(

Wenn nicht könnte ihr es hier schreiben. Ich hab die nummer :)

einfach mal so
07.12.2008, 18:35
alles ok !

engelchen
22.12.2008, 20:50
Gute Kartenlegerinnen zu finden ist nicht immer einfach. Da ich aus der Schweiz bin kann ich keine , die hier genannt werden anrufen, weil die Nummern aus der CH nicht funktionieren. Allerdings habe ich auf meiner Suche nun eine tolle Frau gefunden, die was kann. In der Zeit hatte sie schon einige Treffer, allerdings kann man diese auch nur aus der Schweiz erreichen. Sie hat leider nur eine Nummer. Sie ist eine Zigeunerin aus Rumänien und ist auch hellsichtig. Also ich bin voll überzeugt von ihr, auch weil sie nicht nur Gutes sagt.

Alles Liebe Gitta :)

Hallo Gitta

Die Frau Heintz hat mir die Brigitte empfohlen, doch kann ich die Dame aus der Schweiz nicht anrufen!Weiss jemand von euch eine andere Möglichkeit die Brigitte/ Miriam oder Anita zu erreichen?!
Ps. Kannst du mir die Nr. deiner Kartenlegerin geben?!

Liebe Grüsse

Gitta
23.12.2008, 02:09
Hallo engelchen

Guck mal meinen zweiten Beitrag an, da steht wie sie heisst und auch die nummer von ihr.

Alles Liebe Gitta

Sabine 1977
11.01.2009, 14:31
ich würde euch wünschen, dass sie aus der Schweiz erreichbar ist.

Mir hat sie gesagt, dass ich in einer sehr "langweiligen Beziehung" bin und dass noch einige partner auf mich zu kommen werden.
Mutig die Frau! Das wenn mein Partner hören würde. Aber dem sag ich sowas natürlich nicht :D
Was er nicht weiß - macht ihn nicht heiß !

Aber sie hat recht, ich bin wirklich gestresst und gelangweilt zugleich. Dann wieder frage ich mich ob es mit einem neuen Partner wirklich besser wäre.
Ich glaub ich ruf mal wieder an! Vielleicht gibt es ja doch noch sowas wie einen Herzensmann für mich (Herzenmann, was für ein schrecklicher Ausdruck, aber die KLs verwenden ihn gern)

Ich sage immer : mein Geliebter! Das finde ich angenehmer!

l g Sabine

Admin
12.01.2009, 14:43
taucht immer wieder im Forum auf.

Das Problem bei den aus der Schweiz erreichbaren Nummern sind die technischen Kosten. Da die Zahl der Anrufer geringer ist als bei den Anrufen aus Deutschland, sind die Kosten für die Technik anteilsmäßig gesehen sehr hoch.
Wir haben mehrmals mit verschiedenen Kartenlegerinnen Rücksprache gehalten, aber sie wollten einfach das Risiko nicht eingehen.
In Zusammenarbeit mit Frau Heintz wird es aber demnächst zumindest eine Nummer geben, die aus der Schweiz erreichbar ist. Die Nummer wird vermutlich für zwei Kartenlegerinnen gleichzeitig gelten. Jedenfalls haben sich Miram und Brigitte dazu bereit erklärt unter diesen Bedingungen mit zu machen. Die Nummer sollte in etwa 10 Tagen erreichbar sein. Wir werden im Forum darüber berichten.

Gitta
12.01.2009, 21:21
Wau toll das wäre echt super, weil ich trau meinen irgendwie nicht mehr, seit die mir immer gesat haben er kommt zu Weihnachten zurück. Ich liebe ihn noch immer, aber ich weiss einfach nicht mehr was ich von seinem Verhalten mir gegenüber halten soll. Kein Kontakt nur formelle Worte in den Briefen, es ist echt zum verzweifeln. Aber ich möchte so gerne, dass ich und auch mein Sohn wieder glücklich sein können. Der ist nämlich auch total unglücklich. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, nur kann ich das keinem Menschen mehr sagen. Die sagen eh alle ich spinne, den Mann nochmals zurückzunehmen. Doch ich liebe ihn und irgendwie habe ich das Gefühl in mir, dass er und ich zusammengehören.

Alles Liebe und vielen Dank für das Einrichten dieser Telefonlinie.
Eure Gitta