Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenlegen bei Liebeskummer ?
liebeskummer
13.12.2007, 17:03
Wie kann Kartenlegen bei Liebeskummer helfen? Ich hatte früher eine Freundin, die hat immer eine Kartenlegerin angerufen wenn Sie Probleme hatte. Leider habe ich zu ihr keinen Kontakt mehr, deshalb möchte icgern hier Auskunft erhalten.
Ich bin in der Situation dass ich zwei Freund / Partner habe. Das ist sehr schwierig weil sie nichts voneinander wissen dürfen. Habe eine iegene Wohnung, Auto und Job. Soweit so gut.
Jetzt kommt Weihnachten und ich soll natürlich hbei beiden hl abend sein.
Früher war ich immer bei meiner Mutter, aber die ist diesen Sommer leider gestorben.
Kann mit Kartenlegen gesehen werden welcher Freund besser ist? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe es schon versucht. Bin mit eine min Urlaub gefahren und wollte den anderen vergessen.
Kaum war ic hzruück ...
WIe kann mir eine Kartenlegerin Auskunft geben?
Vielleicht is tjemand in einer ähnlcihen Situation ?
kartenlegerin anita
14.12.2007, 14:17
bei deiner Situation ist es zunächst wichtig heraus zu finden ob einer der beiden Partner der "Richtige" ist.
Kartenlegen bietet ja die Möglichkeit objektive Informationen auch über die Zukunft zu erhalten. Da würde ich zunächst mal nachsehen ob die Zukunft schon eine Veränderung beinhaltet.
Beim Kartenlegen gibt es oft Überraschungen. Es kann auch sein, dass du mit der gegenwärtigen Regelung ganz gut zu recht kommst und vorläufig nichts ändern sollst. Es ist heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich mehrer Partner zu haben.
Liebe Grüße Anita - Besuche doch mal meine Webseite:
www.Kartenlegerin.org (http://www.Kartenlegerin.org)
Hallo, also ich find das mi tden zwei Partnern schon interessant. Da würde ich gern mehr wissen. Wie läuft das praktisch ab?
Ich hatte mal zwei Verhältnisse gleischzeitg, aber er gab schon nach einer Woche eine Katastrophe.
Grüße Dich Miriam - ich ruf bald mal wieder bei dir an. Beim letzten Mal hast du mir ja was schönes voraus gesagt. Ist auch eingetroffen.
Aber bei den 2 Partner kannst du mir mir nicht helfen. oder doch ?????
X-Stell
miriam - kartenlegen
18.12.2007, 14:10
Hallo "Liebeskummer",
Je nach moralischer Einstellung wird man dir gratulieren oder dich verachten. Ich hoffe das ist dir egal.
Jahrhundertelang haben die Männer sich ihrer Mätressen gehalten und es gehörte quasi zum guten Ton. Da schaffst du jetzt einen gewissen Ausgleich :)
Vom Kartenlegen her ist es so, dass die Kartenlegerinnen in der heutigen Zeit sich an der Realität orientieren und nicht an überkommenen Moralvorstellungen.
In Deiner Situation würde ich auf jeden Fall nachsehen ob nicht ein Partner wichtiger ist, oder ob nicht sogar eine neue Partnerschaft verhindert wird. So schön deine Situation zunächst erscheint, so anstrengend ist sie sicher für dich. Aus den Karten würdest du etwas über die Zukunft erfahren und die Möglichkeiten die sich ergeben. Vielleicht rufst du mich mal an.
Miriam
ich hätte zunächst noch eine Frage zum Forum. Da ist auf meinem Adressfeld eine Webseite die nicht zu mir gehört.
Ich habe keine eigene Webseite seufts! ;-(
Hallo Liebeskummer, ich war auch mal mit zwei Männern liiert, zur gleichen Zeit. Es war schon interessant, aber partnerschaftlich entwickelt sich nichts, weil du einfach ausweichst, wenn dir einer nich t gefällt :)
Wenn du mal eine Kartenlegerin anrufts kann sie dir vielleicht sagen wie es weiter läuft. wie die Typen so sind und ob du sie behalten sollst.
Iregndwie bist du ja nich tzufrieden sonst würdest du dich nicht "liebeskummer" nennen.
Frohe Weihnacht für alle !!!! Pamela (H)
Hallo Pamela, von Zeit zu Zeit wird in das Adressfeld eine URL eingetragen auf der das jeweils angesprochene Thema vertieft wird. Aber es ist klar ersichtlich, dass es nicht Deine Homepage ist. :)
l g Hexe Morgane
liebeskummer
10.01.2008, 21:17
ich danke euch für eure Ratschläge. Ich hab bei Anita angerufen und ein paar erstaunliche DInge gehört. Jetzt warte ich mal ab was so passiert.
Meine beiden Männer spuren ganz gut und wenn ich es recht bedenke, dann ist meine Situation doch ok. Vielleicht wird es etwas anderes wenn ich mir Kinder wünsche. Aber ich will erst noch beruflich etwas mehr erreichen. (Aber mit 62 will ich keine Kinder mehr - Kindergeld und rente gleichzeitig - neeeeeeee :-D)
Wer hat eigentlich schon über einen längeren Zeitrau merfahrung mit der Kartenlegerin anita? Trifft das dann auch ein?
Bin mal gespannt. Ich melde mich wieder
"Liebeskummer"
Liebeskummer kenne ich auch. Vor 2 Jahren hat mich meine Mann wegen einer jüngeren verlassen. Die alte Geschichte ... aber wenn es eine mselber passiert ist man stocksauer! Ich hab mich aus Rache an seinen besten Freund ran gemacht, dann ein paar Bekannte aus dem Kegelverein auf einen one-night-stand mit nach Hause genommen. Eigentlich hab ich richti grumgesaut und mich dabei uberhaupt nich twohl gefühlt. Mein Mann hat dann die Jungs aus dem Kegelklub als Zeugen aufgerufen. Ic hdachte immer das geht garnicht. ging aber doch. Das war vielleich teine Scheisse. Ich bin mir vorgekommen wie eine Nutte.
Mein Anwalt konnte es wieder hinbiegen indem der auf meine verzweifelte Situation hingewiesen hat. Aber der Richter konnte sich ein unverschämtes Grinsen nicht verkneifen.
Ich habe damals auch reihum telefoniert. Auch sog. gratisberatungen. Aber am schluss war dann mein Konto überzogen weil ich etwas übersehen hatte. Deshalb meine Rat: ruft nicht bei den Gratisangeboten an. Die verlangen genauso Geld wie alle anderen.
Ich habe seit einiger Zeit Kontakt mit Anita ( Kartenlegerin.org (http://www.kartenlegerin.org)) Da ist die Abrechnung klar. Ich bezahl für die Gesprächsminuten, nicht mehr und nicht weniger. Damit ich innerhalb meines "Etats" bleibe stelle ich meinen Küchenwecker vorher auf eine bestimmet Zeit ein, z. b. 10 Minuten und wenn es klingelt, dann mach schließe ic h das Gespräch ab. da kann man sich nicht "verplaudern" und bekomm tdoch alles gesagt was man wissen möchte :-D
Penny T. l g :)
Kartenlegen hilft immer! Ich brauch das! So ein bis zweimal im Monat ruf ich an und lass mir die Karten legen. Über alles Mögliche. Das gibt mir ein besseres Gefühl für die Zukunft. Fiona
supermaus
12.01.2008, 23:42
ich kann dir nur sagen dass sie sehr ehrlich ist und die Vorhersagen treffen auch zu. Ich rufe sie seit etwa einem Jahr an. Damals war sie noch nicht bei den "besten Kartenlegerinnen" gelistet.
Das mit den zwei Männern find ich toll. Das werde ich mir auch mal gönnen :-D Supermaus
sabinchen
16.01.2008, 14:29
Also ich hab blos einen Partner...und der macht mir zur Zeit Sorgen genug, seufz :(!
Aber meine Kartenlegerin hilft mir über diese schlimme Zeit recht gut hinweg, sie sagt mir immer auch genau, wie ich mit ihm umgehen soll, damit es besser wird...
Kartenlegen bei Liebeskummer ist hilfreich, wenn man eine gute Kartenlegerin hat, das ist mal sicher!
@ Sabinchen:
Ich brauche dringend eine gute Kartenlegerin- magst du mir sagen, bei wem du bist? Wäre echt nett!
Ich habe bei Questico schon sehr viel verschiedene Kartenleger angerufen, da ich daran glaube und das Gefühl habe, daß es auch bei Liebeskummer hilft.
Das waren keine schlechten Beratungen, aber irgendwie habe ich meine Lieblingskartenlegerin noch nicht gefunden - bin dankbar für jeden Tip!
Ich will nicht lange drum rum reden: Karin, sie macht Kartenlegen, und ist spezialisiert auf Partnerprobleme bzw.Partnerzusammenführung, </div> Du erreichst sie unter der Nummer 0900 31 00 83 13 (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz),
</div>Ich wünsche dir alles Gute ! Light
</div> </div> </div>
hexe nora
21.01.2008, 13:14
Karin ist sehr gut im Bezug auf Partnerprobleme. Ich habe mit ihr zusammengearbeitet und alle waren zufrieden. #
Hexe Nora
perlweiß
25.01.2008, 21:29
anita ist grosse klasse !
ich habe gerade festgestellt, dass ich in der ganz falschenReihe geschrieben habe. deshalb will ich mein problem nocmal an der irchtigen stelel schildern:
kann mir eine Kartenlegerin ganz genau sagen, warum mein Mann mich verlassen hat? Ich würde es gern wissen, denn ich bin mir keienr Schuld bewusst. Wir waren über 12 Jahre zusammen. 5 Jahre davon verheiratet.
Kinder sind keine da, aber wir haben ein gemeinsames Haus und eine Ferienwohnung. Was wird jetzt daraus.
Ich kann gan zgut anpacken und einige schaffen. Aber der Partnerverlsut mach tmich ech tfertig. Wieso geht er einfach nach all den JAhren.
Für eine offene und ehrliche Antwort wäre ich echt dankbar
clair
cherrybelle
29.01.2008, 14:29
Also mir war das Kartenlegen während meiner schlimmen Partnerkrise im letzten Jahr eine riesen Hilfe und Unterstützung!
Ich weis nicht, ob ich das alles ohne den einfühlsamen Rat von Anita durchgestanden hätte.
Sie war auch die einzige, mit der ich vernünftig reden konnte, und die mich auch verstanden hat. Alle anderen, einschließlich meine besten Freunde, haben gedacht ich spinne. Und meinen Partner sollte ich auf den Mond schiessen, der würde mich gar nicht verdienen.
Tja, das war gutgemeinter Freundinnenrat, aber leider keine große Hilfe, im Gegenteil: ich hätte beinahe aufgegeben.
Frau Anita hat mich immer wieder beruhigt, sie hat die baldige Rückkehr meines Partners immer wieder deutlich im Kartenbild gesehen: wir liegen Herz an Herz.
Das ist dann auch eingetroffen!
Und daß meine Beziehung heute wieder gut läuft, verdanke ich zu einem großen Teil Frau Anita...
Wer mich fragt: Kartenlegen bei Liebeskummer - ja, unbedingt!
Unbedingt - Kartenlegen hilft! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber es tut schon gut, wenn man sich den ganzen Kummer von der Seele reden kann - und außerdem kriegt von einer guten Kartenlegerin immer Hinweise und Tips, wie man mit der Situation am besten umgeht...und dann wird es auch besser!
Mir hat das Kartenlegen während meiner Partnerkrise sehr geholfen. Und man muss je nicht jeden Tag anrufen, sinnvoll ist in einer akuten Phase so ein- bis zweimal die Woche.
supermaus
01.02.2008, 23:48
ich lass mich ganz gern beruhigen. Ausserdem ist die kartenlegerin enutral und diskret, a kann mna schon mal ein Thema anschneiden, über das ich sonst mit niemandem reden würde.
geraldine
02.02.2008, 13:47
Mir hilft meine Kartenlegerin sehr, ich habe zu ihr ein Verhältnis wie zu meiner besten Freundin.
Und als es im letzten Jahr bei meinem Partner und mir so gekriselt hat, war sie die Einzige, die mir helfen konnte!