AW: Partnerrückführung, Liebeszauber, Herzensmann,
Hallo Julie, lass am besten erst mal überprüfen, ob deine Beziehung überhaupt eine Chance auf Erfolg hat. Und als nächstes solltest du überprüfen, was mit der Mutter deines Partners los ist. Mir scheint, das Verhalten von ihr geht weit über das übliche Schwieger-Tiger-Getue hinaus.
Vielleicht hat sie versucht, ihren Sohn mit Voodoo zu der Trennung zu bewegen - dann hilft dir eine nor**** Partnerrückführung leider gar nicht, du brauchst erst mal eine Schwarzmagie-Befreiung, bzw. Voodoo-Neutralisierung.
Lass dich vorab von Frau Margot beraten, bei ihr ist das kostenlos und unverbindlich. Dann weist du, wo das Problem liegt, und was du dagegen unternehmen kannst.
Frau Margot erreichst du jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Hallo Julie, Vorsicht vor Voodoo, damit habe ich ganz schlechte und teure Erfahrungen gemacht. Es wird immer wieder behauptet, Voodoo sei eine Form der weißen Magie, aber das stimmt absolut nicht! Es wird alles nur noch schlimmer damit, und sehr teuer ist es obendrein auch noch.
Wenn du Magie einsetzen willst, dann musst du zu absolut sicher sein, dass es garantiert weiße Magie ist. Und weiße Magie in ihren besten und reinsten Form findest du nur bei einer Weißmagierin:
Frau Margot ist Europas bekannteste Weißmagierin mit über 35 Jahren Berufserfahrung.
Allerdings macht sie schon seit Jahren keine Werbung mehr, deshalb solltest du ihr schreiben. Keine Sorge, mir hat sie damals sofort geantwortet und nur gemeint, dass Notfälle bei ihr grundsätzlich Vorrang haben.
Schreib einfach an [email]mailauskunft@aol.com[/email] und gib Bescheid, was Frau Margot zu deinem Fall gesagt hat!
Hallo an alle, es gibt super Neuigkeiten: vor 4 Wochen habe ich Frau Margot geschrieben, weil ich wegen einem Partnerproblem arg verzweifelt war. Und seit gestern ist alles wieder gut, mein Partner ist zurück!
Ich kann gar nicht schreiben, wie dankbar ich Frau Margot bin; ihre Beratungen, ihre Rituale, ihr Beistand in dieser schwierigen Zeit. Und jetzt ist es geschafft !!! Danke Frau Margot, Sie sind ein Engel!
Hallo Doris, das freut mich sehr für dich! Hast du auch Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen? Stimmt es, dass sie diese Rituale selbst entwickelt hat, und dass man sich zu 100 % sicher sein kann - es handelt sich mit absoluter Sicherheit um weiße Magie?
Ich würde das so gerne auch selbst einmal versuchen. Was muss ich tun, um diese weißmagischen Rituale zu erhalten?
Hallo Doris, wow ! Eine Partnerrückführung innerhalb von 4 Wochen, das ist wirklich schnell. Hat Frau Margot irgend etwas Besonderes gemacht,
irgendein Spezialritual, welches die Sache beschleunigt hat?
Hallo Mandy, mir hat Frau Margot letztes Jahr geholfen, bei einem Riesenproblem, ich habe hier im Forum davon geschrieben. Nun, seit ihrer Hilfe ist unsere Beziehung stabil und besser denn je!
Ob sie bei mir spezielle Rituale gemacht hat, weis ich nicht, aber ich habe diese Rituale zum Selbermachen bekommen, und die haben mir sehr gut getan.
Einen Einblick über die Rituale von Frau Margot bekommt man über die Videoclips von Viviane, einer Mitarbeiterin von Frau Margot: [URL="https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck"]https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck[/URL]
Hallo Mandy, nach 2 großen Enttäuschungen war ich letztes Jahr bei Frau Margot, sie war meine letzte Hoffnung, und sie konnte mir tatsächlich helfen - innerhalb von ein paar Wochen!
Ich glaube, ihr Erfolgsgeheimnis sind zum einen die Rituale zum Selbermachen, die man bei ihr bekommt. Zum anderen sind es die Beratungen, für die sie sich viel Zeit nimmt. Also, ich hätte ohne diese Beratungen jedenfalls die größten Fehler gemacht, und davor hat sie mich mit viel Geduld bewahrt!
Dass wir heute noch zusammen sind, verdanke ich der Hilfe von Frau Margot.
Hallo Morag, ich habe gelesen, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, aus spirituellen Gründen, stimmt das? Falls ja, dann verzichtet sie ja von vorne herein auf die Hälfte aller möglichen Klienten, nämlich die Männer...und die gelten auch heute immer noch als zahlungskräftiger als wir Frauen...!
Ich finde das insofern interessant, weil sie damit zeigt, dass sie die spirituelle Seite der weißen Magie wirklich ernst nimmt.
Die Beratungen würden mich auch sehr interessieren - ich will ja nicht nur meinen Partner zurück, es haben sich durch die Trennung jede Menge andere Probleme aufgetürmt, für die ich eine Lösung brauche...
Hallo Emmi, das stimmt schon, Frau Margot nimmt nur Frauen als Klientinnen an. Sie hat mir das mal so erklärt, dass vom spirituellen her die Energien von Frauen und Männern unterschiedlich sind - und deshalb kann eine Frau einer anderen Frau eben wesentlich besser helfen, als ein Mann das kann! Das erklärt teilweise auch die schlechten Erfahrungen, die ich bisher mit männlichen Magiern und Hellsehern gemacht habe...
Wenn du ein Problem hast, dann schreib an Frau Margot, und schreib am besten auch gleich, dass es dringend ist. Notfälle gehen bei ihr immer vor. Und wenn du eine ausführliche Beratung brauchst, dann ist das kein Problem, denn die erste Beratung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich.
Schreib einfach an: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Hallo Emmi, wenn du viele Fragen hast, für die du eine Antwort brauchst, dann bist du bei Frau Margot sehr gut aufgehoben. Mir hat sie nicht nur mit ihrer Magie, sondern auch mit ihren Beratungen sehr geholfen.