-
AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
Hallo Birgit, ich habe mich getraut und an Frau Margot geschrieben - es war einfach super, ich habe sofort Antwort bekommen. Und es hat auch alles gestimmt, was sie mir sagte, es war unglaublich.
Ich werde jetzt einen letzten Versuch ****ten, mit Hilfe einer Partnerrückführung meinen Partner zurück zu bekommen.
Wenn du möchtest, dann können wir hier gern einen Erfahrungsaustausch ****ten!
Übrigens, mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich schon bekommen, das ist gar nicht schwer und außerdem sehr beruhigend...man spürt die Wirkung der weißen Magie...das ist wunderschön.
-
Hallo Birgit, hast du schon an Frau Margot geschrieben?
Die Rituale zum Selbermachen bekommst du direkt bei Frau Margot: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Und auch Antworten auf deine Fragen - lass dich doch einfach mal unverbindlich beraten.
Wenn dich weiße Magie interessiert, empfehle ich die Videoclips von Frau Margot an; diese wurden von Hexe Viviane aufgenommen und sind für mich immer wieder eine Quelle der Kraft und Inspiration!
[url]https://www.dailymotion.com/playlist/x2hqd8[/url]
-
Hallo Birgit, hast du schon eine e-mail an Frau Margot geschickt? Du kannst das ganz formlos machen, einfach schreiben, was passiert ist. Wichtig ist blos, jetzt keine Zeit zu verlieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau Margot sehr schnell antwortet, und die erste Beratung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich. Mir hat das vor einem Jahr sehr geholfen, da war ich in der gleichen Situation!
Meine gesamten Freunde haben mir damals davon abgeraten, um meinen Partner zu kämpfen. Aber Frau Margot hat eine gute Chance gesehen, mich beraten, mir Rituale geschickt...und nach 6 Wochen war alles wieder gut!
Also trau dich und schreib ihr- wenn du noch Fragen hast, können wir uns gerne hier austauschen!
-
Hallo Birgit, bitte gib Bescheid, ob du an Frau Margot geschrieben hast, und wie sie deinen Fall beurteilt.
Nach meiner Erfahrung ist es sehr wichtig, dass du jetzt möglichst schnell etwas unternimmst, und keine kostbare Zeit verlierst.
-
Hallo Isabelle, war deine erste Beratung am Telefon bei Frau Margot wirklich kostenlos und unverbindlich? Ich habe das jetzt schon mehrfach gelesen und kann es kaum glauben.
Mein Magier-Telepath berät mich überhaupt nicht, und das nach einem Honorar von über 2500,- €...das nervt wirklich.
Ich habe Angst, Fehler zu machen - egal was ich tue, aber ich bekomme keine Antwort auf meine Nachrichten.
-
Hallo Manou, es stimmt, die erste Beratung bei Frau Margot ist vollkommen kostenlos und unverbindlich. Bei mir war es so, und ich bin jetzt seit 2 Wochen Klientin bei ihr. Ich bin rundum zufrieden und begeistert, vor allem wegen der guten Beratung, das hat mir schon sehr geholfen und ich konnte auch den Kontakt zu meinem Partner wieder aufnehmen.
Ohne Frau Margot hätte ich das niemals geschafft.
Wenn dich dein Magier-Telepath überhaupt nicht berät, dann solltest du vorsichtig sein, das ist gar nicht gut. Ich bin mir sicher, ich hätte ohne die einfühlsame Beratung von Frau Margot schon riesengroße Fehler gemacht...
-
Hallo Julie, ich möchte auch gerne eine Partnerrückführung bei Frau Margot machen lassen. Bekommst du auch diese Rituale zum Selbermachen? Ich habe schon viel darüber gelesen, auch dass diese Rituale dabei helfen sollen, Angststörungen zu überwinden.
Bei mir ist es so, dass ich seit der Trennung von meinem Partner schon mehr als 10 kg abgenommen habe. Ich kann einfach nichts essen, und wenn, dann behalte ich es nicht lange bei mir - nervöse Eßstörung sagt mein Arzt und will mir Tabletten verschreiben...und ich will doch nur meinen Partner zurück.
Was muss ich tun, damit Frau Margot mich als Klientin annimmt?
-
Hallo Lea, wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du dich so schnell als möglich an Frau Margot wenden. Ich kenne das Problem, ich habe mich nach der Trennung von meinem Partner auch furchtbar gefühlt. Als dann eine sehr teure Geistheilung erfolglos blieb, da hab ich mit dem Gedanken an Aufgeben gespielt - das Leben und die Hoffnung auf ein bisschen Glück waren für mich vorbei.
Ich weis jedenfalls nicht, was passiert wäre, wenn mir nicht Frau Margot geholfen hätte. Sie hat mich sehr geduldig und einfühlsam beraten, und die Rituale zum Selbermachen haben mir wieder Energie und Mut gegeben.
Es war aber doch wie ein Wunder, als mein Partner nach nur 5 Wochen weißer Magie wieder zurück gekommen ist!
Deshalb mein Rat an dich, weil ich weis wie es ist, wenn man total verzweifelt ist: schreib an Frau Margot. Notfälle gehen bei ihr immer vor, mir hat sie jedenfalls noch am gleichen Tag geantwortet.
Du erreichst sie jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Dottie, ist das Ergebnis deiner PRF immer noch stabil, ist eure Beziehung wieder in Ordnung?
Stimmt es, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist? Ich habe ein riesen Problem mit der Ex meines Partners und brauche ganz dringend eine ehrliche und fachkundige Beratung, was ich tun kann und welche Chancen ich habe!
-
Hallo Dottie, ich habe heute auch einen Geistheiler kontaktiert, weil ich schlimme Probleme mit schwarzer Magie habe.
Aber dieser Mensch war am Telefon derart kalt und desinteressiert, das war furchtbar. Außerdem kann ich keine 6000,- Euro ausgeben, ich muss auch an meine kleine Tochter denken.
Da meinte dieser Mensch doch glatt, dann müsste meine Tochter eben mal etwas zurückstecken, und wenn mir mein Partner das bisschen Geld nicht wert wäre, dann habe er sowieso keine Lust, für mich zu arbeiten...
Ich war fix und fertig und habe aufgelegt.
Geistheilung ist anscheinend wirklich nicht das Richtige. Ich hoffe nur, dass weiße Magie helfen kann, ist das auch so teuer?
-
Hallo Gwen, ich weis nicht, wofür Geistheilung überhaupt gut sein soll, aber eines ist sicher: bei einem Partnerproblem und schwarzer Magie hilft Geistheilung nicht im geringsten, das habe ich selbst schon sehr schmerzhaft in Erfahrung gebracht. Außerdem ist es viel zu teuer, und du verlierst kostbare Zeit.
Mir hat weiße Magie geholfen, und das in sehr kurzer Zeit.
Gekostet hat es einen Bruchteil von dem, was die Geistheiler so verlangen!
-
Hallo Juditz, bevor ich zu Frau Margot kam, habe ich auch einen erfolglosen Versuch mit Geistheilung gemacht. Nie wieder, kann ich nur sagen: sehr sehr teuer und ohne den geringsten Erfolg.
Auf Empfehlung kam ich dann zu Frau Margot, ihre Partnerrückführung mit weißer Magie war innerhalb von 6 Wochen erfolgreich. Sie hat mich sehr gut beraten in dieser Zeit; und später auch meine Freundin - wir sind ihr für ihre ehrlichen und hilfreichen Hinweise sehr dankbar.
-
Hallo Astrid, mit hat Frau Margot sehr klar und deutlich die Wahrheit gesagt - bei der von mir gewünschten PRF gab es nicht die geringste Aussicht auf Erfolg. Wenn doch nur alle Magier so ehrlich wären - vorher war ich bei einem Magier, der hat 4000,- Euro bekommen, weil mir eine "100% Erfolgsgarantie" versprach...für nichts.
-
Hallo Astrid, du schreibst, deine PRF bei Frau Margot war nach 6 Wochen erfolgreich. Ich finde das traumhaft - seid ihr immer noch fest zusammen?
Kann man von Frau Margot wirklich diese Rituale zum Selbermachen bekommen? Ich würde bei einer Partnerrückführung so gerne auch mitarbeiten!
-
Hallo, also meine Freundin ist seit kurzem mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot, und bis jetzt läuft es sehr gut. Sie hat bereits wieder häufigen Kontakt mit ihm, die beiden nähern sich sich langsam wieder aneinander an, das ist einfach wunderbar zu sehen.
Meine Freundin bekommt diese Rituale zum Selbermachen von Frau Margot, das kostet nichts extra. Und sie findet diese Rituale sehr schön und beruhigend, es geht ihr besser und sie ist viel zuversichtlicher geworden. Das ganze hat auch eine positive Auswirkung auf ihren Partner, also es geht wirklich in die richtige Richtung!
-
Hallo, also ich habe diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen, und es hat mir unglaublich gut getan. Meine Schlafstörungen und Panikattacken waren weg, ich wurde viel ruhiger und auch zuversichtlicher.
Es war ein super Gefühl, auch selbst bei meiner PRF mithelfen zu können, besonders bei den Telepathierritualen hatte ich das Gefühl, dass ich meinem Partner so viel mitteilen kann - Dinge, die ich ihm früher einfach nicht sagen konnte.
Und es hat geholfen - dank Frau Margot war er nach 8 Wochen wieder zurück!
-
Hallo Karina, diese Rituale zum Selbermachen hätte ich auch so gerne! Bei mir geht es in der Beziehung drunter und drüber, und jetzt hat sich mein Partner eine "Auszeit" genommen und ist zu seiner Mutter gezogen - ich habe gar kein gutes Gefühl dabei.
Wie kann ich erkennen, ob da möglicherweise schwarze Magie im Spiel ist? Seine Mutter beschäftigt sich damit, das weis ich. Und weis leider auch, dass sie mich absolut nicht ausstehen kann.
Kann Frau Margot auch bei schwarzer Magie helfen?
-
Hallo Claire, ich hatte vor einiger Zeit auch ein Problem mit schwarzer Magie - die Ex meines Partners stammt aus dem südlichen Italien, da ist das leider noch gang und gäbe. Sie ist nach Jahren plötzlich wieder aufgetaucht, hat gesehen dass es uns gut geht und wir gemeinsam ein Geschäft aufbauen - da hat sie beschlossen, alles zu zerstören.
Ich denke, sie war zum damaligen Zeitpunkt geisteskrank - nur leider hat der Voodoo-Fluch, mit dem sie uns belegt hat, trotzdem gewirkt. Jedenfalls habe ich mich an Frau Margot gewendet, und diese hat das Ganze zum Glück sofort durchschaut und auch entsprechend schnell - am gleichen Tag! - Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Ich kann nur eines sagen: das wir beide heute noch zusammen sind und auch unser Geschäft wieder erfolgreich führen können, das verdanken wir allein der schnellen Hilfe von Frau Margot!
Du erreichst sie jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Sophia, danke für deine Nachricht! Ich bin schon seit 2 Wochen bei Frau Margot, aber ich habe mich sehr gefreut, als ich deine Nachricht hier gelesen habe!
Es stimmt, bei Frau Margot ist man in den allerbesten Händen, ich fühle mich endlich gut aufgehoben mit meinem Problem. Zur Zeit läuft eine ganz massive Schutzmagie gegen den negativen Einfluss seiner Mutter. Und obwohl mein Partner zur Zeit noch bei ihr wohnt, hat er doch vor 3 Tagen endlich die Energie aufgebracht, mit mir wieder Kontakt aufzunehmen - ich bin mir sicher, dass das das Ergebnis der Rituale von Frau Margot ist. Als er sich gemeldet hat, erschien mir das wie ein kleines Wunder.
Ich bin sehr zuversichtlich und sehe endlich das erhoffte Licht am Ende des Tunnels!
-
Hallo Claire, wie geht es dir, macht deine Partnerrückführung Fortschritte? Meine Freundin war auch bei Frau Margot, sie war ein ziemlich schwieriger Fall, aber nach 2 Monaten war der Partner wieder zurück - meine Freundin sagt, jetzt glaubt sie wieder an Wunder...
Bekommst du auch Rituale zum Selbermachen? Frag Frau Margot unbedingt danach, meine Freundin hat mir mehrfach erzählt, dass es ihr anschließend immer viel besser gegangen ist.
-
Hallo Claire, wie geht es dir, macht deine Partnerrückführung Fortschritte? Ich war auch vor kurzem bei Frau Margot, und die Schutzmagie hat mir sehr geholfen. Wenn du möchtest,
können wir unsere Erfahrungen hier gerne austauschen!
-
Für Morag und alle anderen: Mein Partner ist wieder zurück!!!!
Vielen, vielen Dank für eure Beiträge hier im Forum, das hat mir Mut gemacht und ich habe mich getraut, an Frau Margot zu schreiben! Eure Ratschläge haben gestimmt, Frau Margot ist die Beste. Ich kann ihr wohl niemals genug danken,
aber sie hat meine Beziehung und meinen Partner gerettet. Man mag es nicht glauben, aber seine Mutter hat wirklich versucht, unser Leben zu zerstören - ich mag gar nicht daran denken, was ohne die Schutzmagie von Frau Margot alles passiert wäre.
Aber nun ist es gut, und mein Partner hat endlich auch begriffen, dass ich ihn nie gegen seine Mutter aufhetzen wollte, sondern immer nur seinen Schutz wollte - sie hat es noch nie gut mit ihm gemeint.
Es war eine traurige, aber auch sehr heilsame Erfahrung für ihn.
Und unsere Beziehung ist so gut und stabil wie noch nie! Danke an euch alle! Danke Frau Margot!
-
Hallo Claire, hat es dein Partner wirklich geschafft, sich von dem negativen Einfluss seiner Mutter zu befreien? Das ist einerseits wunderbar und traumhaft, aber ich habe fast das gleiche Problem, und kämpfe schon seit Jahren gegen die Intrigen meiner Bald-Schwiegermutter an; leider ohne Erfolg.
Ich hätte mich wahrscheinlich schon längst getrennt, aber unsere Liebe ist so groß, dass sie bisher noch jede Gemeinheit von dieser Frau überstanden hat. Sie denkt, wenn ihr Sohn mich heiratet, dann hat sie ihn "verloren", und außerdem sei er ja viel zu gut für so eine wie mich.
Zeitweise ist das zum Verzweifeln. Und mein Partner wird durch seine Mutter verunsichert, das nervt ganz besonders. Was kann ich tun - was hast du gemacht? Gibt es in der weißen Magie bestimmte Rituale, die den schlechten Einfluß seiner Mutter unschädlich machen können?
Du schreibst, Frau Margot hat eine Schutzmagie gemacht; könnte das auch meinem Partner helfen?
Danke schon mal für jeden Tip!
-
Hallo Gundi, ich kann dich so gut verstehen, ich hatte ja das gleiche Problem und es war zum Verzweifeln...wenn man die Mutter des Partners als Gegnerin hat, ist das schon schlimm genug. Aber wenn diese Mutter auch noch gemein und hinterhältig ist, und vor nichts zurückschreckt um die Beziehung kaputt zu machen... dann ist wirklich Panik angesagt.
Ich weis nicht, was ich ohne die Hilfe von Frau Margot gemacht hätte. Ich glaube, es waren nicht nur die Rituale mit weißer Magie, es waren auch ihre Beratungen und ihr Einfühlungsvermögen am Telefon, die mich letztendlich gerettet haben. Jedenfalls hat sie mir genau gesagt was Sache ist, und sie hat mir die besten Ratschläge gegeben, wie ich mich am besten verhalte, und was ich tun kann.
Frau Margot sagte mir auch, dass man sich auch mit weißer Magie sehr gut wehren und schützen kann - das sei so eine Art Notwehr auf magischer Basis und damit vollkommen in Ordnung.
Na, bei mir hat es jedenfalls super gewirkt!
Das Beste wird sein, wenn du dich von ihr selbst beraten lässt, das kostet nichts und ist vollkommen unverbindlich. Du erreichst Frau Margot jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Ich wünsche dir viel Glück!
-
Hallo Gundi, ich hatte ein ähnliches Problem mit der Mutter meines Mannes. Sie hat ihn nie so richtig erwachsen werden lassen, immer blieb sie die Mami, die im Bedarfsfall Gewehr bei Fuß stand - auch noch an seinem 30. Geburtstag.
Mit unserer Beziehung war sie auch nicht einverstanden, vor allem als ich ihr einmal freundlich sagte, dass ihr Sohn mittlerweile schon ein "großer Junge" sei, und ganz gut auf sich selbst aufpassen könne - na ja, von da an ging es bergab.
Das alles wäre aber erträglich gewesen - bis mein Schwiegervater im Alter von 68 Jahren ver****b. Von da an war mein Mann für sie der "Ersatz-Mann", denn sie mehrmals täglich bei der geringsten Kleinigkeit anrief. Und dann begann sie, unsere Partnerschaft zu torpedieren, erfand Lügengeschichten, wurde angeblich furchtbar krank und behauptete, ich hätte mich nicht um sie gekümmert....so lange bis mein Mann seinen Koffer packte und zu seiner "sterbenskranken" Mutter zog.
Ich war erst wütend, dann traurig und verzweifelt, und dann habe ich mich auf Empfehlung einer Kollegin an Frau Margot gewendet. Sie hat sofort mit einer Schutzmagie und Abschirmung gegen meine Schwiegermutter begonnen - und es hat geholfen! Unglaublich, aber nach 2 Wochen war mein Mann zurück. Seither ist er ein anderer, erwachsener, bestimmter, und ziemlich immun gegen die Intrigen seiner Mutter.
Ich bin Frau Margot ewig dankbar, das dürft ihr mir glauben!
-
Hallo Gundi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht. Sie hat meine Ehe gerettet, als ich dachte, es wäre alles schon verloren.
Ich habe dabei so einiges über weiße Magie erfahren - auch, dass man mit weißer Magie eine Schutzmagie und Abschirmung gegen negative Einflüsse machen kann - und das ist bei vielen Partnerrückführungen notwendig!
Offensichtlich ist der Einfluss deiner Schwiegermutter extrem negativ - wende dich doch einfach an Frau Margot, und lass das überprüfen! Denn wenn dein Partner dagegen geschützt ist, werden auch die Chancen steigen, dass du deine Beziehung retten kannst!
Eine kostenlose Beratung dazu kannst du jederzeit von Frau Margot bekommen unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Ich will hier keine Werbung schreiben, aber eines ist sicher: ich bin Frau Margot für ihre schnelle und fachkundige Hilfe auf ewig dankbar!
-
Hallo Gundi, nach meiner eigenen Erfahrung rate ich dir auch zu einer Beratung bei Frau Margot. Grund: wenn es bei dir keine Aussicht auf Erfolg geben sollte, dann wird sie es dir sagen. Glaubst du nicht? War aber genau so in meinem Fall, letztes Jahr. Zuerst war ich enttäuscht, klar. Heute bin ich ihr dankbar für ihre Ehrlichkeit, das hat mir Stress und Geld erspart.
Und einen anderen Partner habe ich auch gefunden!
-
Hallo Julie, ich bin nach vielen Enttäuschungen immer noch auf der Suche nach verantwortungsbewusster, ehrlicher weißer Magie. Bisher war ich bei einem Magier/Telepathen, das hat mich pro Monat 3000 Euro gekostet, ohne jeden Erfolg. Und ich habe so meine Zweifel, ob das wirklich weiße Magie war.
Jetzt schreibst du, dass Frau Margot deinen Fall abgelehnt hat - das ist mehr als ungewöhnlich. Bisher haben mir alle Heiler und Magier die ich kontaktiert habe, 100 % Erfolg versprochen - und nichts ist passiert.
Du bist kostenlos beraten worden, dann wurde dein Fall abgelehnt, und du bist auch noch dankbar dafür....ich verstehe die Welt nicht mehr. Außer, Frau Margot hat dir wirklich die Wahrheit gesagt, und dich damit optimal beraten...
Ich werde ihr jetzt eine mail schicken und bin gespannt, was sie zu meinem Fall sagt. In mehreren Beiträgen habe ich gelesen, dass sie auf reine Frauen-Magie spezialisiert sein soll - das klingt interessant. Ist wohl so ähnlich wie das Prinzip von Frauen- und Männerklöstern. Die Energie ist unterschiedlich...deshalb, so heißt es jedenfalls in einer bestimmten esoterischen (weißmagischen) Richtung, kann in der Magie nur eine Frau einer anderen Frau am besten helfen. Ich bin gespannt!
-
Hallo Hanna, ich habe auch eine schlimme Enttäuschung erlebt, bevor mir eine Freundin geraten hat, mich von Frau Margot beraten zu lassen. Ich war bei einem Geistheiler, das ist bei uns in der Schweiz nichts Ungewöhnliches. Aber es ist leider auch sehr teuer (über 5000 Franken für 2 Monate) und - bei einem Partnerproblem - vollkommen nutzlos.
Es ist eben keine Krankheit, wenn der Partner weg ist, auch wenn es sich so anfühlt.
Jedenfalls habe ich Frau Margot eine mail geschickt - an [email]mailauskunft@aol.com[/email] - und noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Bis mein Partner wieder zurück war, hat es dann knapp 4 Wochen gedauert.
Ich kann nur eines sagen: Bei Partnerproblemen hilft keine Geistheilung und keine Telepathie - da hilft nur weiße Magie, am besten bei Frau Margot.
-
Hallo Hanna, es stimmt vollkommen, was Veronika dir geschrieben hat: bei Partnerproblemen bringt Geistheilung leider überhaupt nichts, ich habe das selbst leidvoll erfahren müssen. Das Einzige, was einer Trennung Aussicht auf Erfolg verspricht, ist eine Partnerrückführung mit weißer Magie.
Und es stimmt, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist; ich finde es einfach bewundernswert, dass sie seit über 30 Jahren diesem uralten weißmagischen Grundsatz folgt: in der weißen Magie kann nur eine Frau einer anderen Frau wirklich wirksam helfen!
-
Hallo an alle, ich war vor über 10 Jahren bei Frau Margot und habe auch hier im Forum darüber berichtet. Sie hat mir mit einer Partnerrückführung mit weißer Magie geholfen. Mein Partner war nach 6 Wochen wieder zurück, und seither sind wir wieder fest zusammen. Ich glaube nicht, dass wir uns jemals wieder irgend etwas trennen wird...und die PRF ist jetzt schon über 10 Jahre her!
[COLOR=#333333]Bei mir war es auch so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier oder Geistheiler zu finden, der mir[/COLOR]
[COLOR=#333333]meinen Partner zurück bringen kann.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewusst: mein Partner[/COLOR]
[COLOR=#333333]und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: dass sie seit Jahrzehnten als reine Weißmagierin bekannt ist, dass sie sehr erfolgreich im Bereich[/COLOR]
[COLOR=#333333]der Partnerrückführung arbeitet - und dass sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zu viel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon so viele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, dass bei ihr Notfälle vorgehen.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch dass es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!![/COLOR]
[COLOR=#333333]Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin[/COLOR]
[COLOR=#333333]für eine unverbindliche Beratung.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Es hat 6 Wochen gedauert, dann war mein Partner wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot![/COLOR]
[COLOR=#333333]Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich[/COLOR]
[COLOR=#333333]will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, dass es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht![/COLOR]
[COLOR=#333333]Sie ist erreichbar unter [/COLOR][EMAIL="mailauskunft@aol.com"]mailauskunft@aol.com[/EMAIL]
[COLOR=#333333]Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weiße Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden.
Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, dass mein Partner wieder zurück kommt![/COLOR]
-
Hallo Irmingard, wow, dein Beitrag hat mich sehr beeindruckt! Also, wenn deine Partnerrückführung bei Frau Margot schon über 10 Jahre her ist, dann kann man wohl mit Sicherheit von einem dauerhaften Erfolg sprechen!
Mir geht es so ähnlich wie dir damals, ich kann meinen Partner auch nicht aufgeben, obwohl wir schon ein halbes Jahr getrennt sind. All meine Bekannten sagen, ich soll es vergessen, aber ich kann einfach nicht - ich denke, wir sind füreinander bestimmt, auch wenn sich das jetzt seltsam anhört.
Ich möchte auf alle Fälle einen Versuch wagen, und diese Rituale zum Selbermachen von Frau Margot interessieren mich sehr - ist das schwierig? Kann ich diese Rituale auch dann durchführen, wenn ich von Magie keine allzu große Ahnung habe?
Danke schon mal!
-
An alle!
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Die Webseite Partnerzusammenfuehrung.com ist eine der ältesten und bekanntesten Webseiten zum Thema Partnerzusammenführung.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Auszug aus der Webseite:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Es gibt viele gute Gründe sich über Partnerzusammenführung, Magie, Naturmagie, weiße Magie, Liebesmagie, Partnerrückführung, Partnertrennung, Partnermagie, magische Orte, Hexenrituale und Liebeszauber zu informieren.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Die Partnerzusammenführung mit Magie erfolgt in verschiedenen Schritten. Mit unterschiedlichen esoterischen Methoden wird versucht die Partner zusammen zu bringen. Dabei spielen telepathische Kontakte eine Rolle, ebenso wie bestimmte Rituale und Liebeszauber. Durch die Annäherung der Partner auf einer höheren Ebene ergeben sich in der Realität Anknüpfungspunkte, "zufällige Zusammentreffen" und andere Ereignisse, die für die Verbesserung der Beziehung genutzt werden können. Oft kommt es zu "unerklärlichen Wendepunkten" und der Partner kehrt zurück bzw. die Beziehung verbessert sich. Magische Vorgänge finden in Bereichen unseres Bewusstseins statt, die uns nor****rweise nicht oder nur schwer zugänglich sind. Dazu gehören Träume, Rituale, Trance, Meditation auf höherer Ebene und andere parapsychologische und esoterische Phänomene.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Die Partnerrückführung ist ein spezieller Fall der Zusammenführung, und erfordert weit reichende Kenntnisse der Magie. Eine Partnerrückführung zu praktizieren, erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein: Es geht dabei nicht selten um das Lebensglück zweier Menschen, die wieder in der Partnerschaft vereint werden sollen.[/FONT][/COLOR]
[B][URL="http://www.partnerzusammenfuehrung.com/"]Partnerzusammenfuehrung.com[/URL]
Partnerzusammenführung
Kommt der Partner wieder zurück? Wann kommt der Partner zurück? Was kann ich tun, damit der Partner zurück kommt? Wie kann die Partnerschaft stabilisiert werden?
Die Partnerzusammenführung mit Magie erfolgt in verschiedenen Schritten. Mit unterschiedlichen esoterischen Methoden wird versucht die Partner zusammen zu bringen. Dabei spielen telepathische Kontakte eine Rolle, ebenso wie bestimmte Rituale und Liebeszauber. Durch die Annäherung der Partner auf einer höheren Ebene ergeben sich in der Realität Anknüpfungspunkte, "zufällige Zusammentreffen" und andere Ereignisse, die für die Verbesserung der Beziehung genutzt werden können. Oft kommt es zu "unerklärlichen Wendepunkten" und der Partner kehrt zurück bzw. die Beziehung verbessert sich.
Magische Vorgänge finden in Bereichen unseres Bewusstseins statt, die uns nor****rweise nicht oder nur schwer zugänglich sind. Dazu gehören Träume, Rituale, Trance oder auch Meditation auf höherer Ebene.
Diese zusätzlichen Möglichkeiten werden bei der magischen Partnerzusammenführung ausgeschöpft und so die Erfolgschancen deutlich verbessert.
[IMG]http://www.partnerzusammenfuehrung.com/[/IMG][/B]
-
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Hallo Marianne, ich habe mit Partnerrückführungen so meine Erfahrungen gemacht, gute und schlechte.
Ich kann gut verstehen, wenn man um seine Partnerschaft kämpfen will. Ich war von meinem Partner damals auch schon 2 Jahre lang getrennt und konnte ihn trotzdem nicht aufgeben...![/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Frau Margot war meine letzte Hoffnung. Vorher war ich bei verschiedenen Magiern, die viel versprochen haben, auch eine 100% Garantie auf den Erfolg gab es da. Na ja, diese Garantie war leider zu 100% nutzlos.[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Diese Magier wollten auch gar nichts wissen, haben keine Fragen gestellt, keine e-mails beantwortet, keine individuelle Beratung gemacht. Meine Frage, wie ich mich am besten verhalten solle, d.h. abwarten oder den Kontakt zu meinem Ex suchen, wurden nicht beantwortet.
Ich habe mich damals sehr allein und im Stich gelassen gefühlt.[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Erst bei Frau Margot war nach 2 Wochen ein kleiner Erfolg - eine erste Annäherung meines Partners - erkennbar, und das nach 2 Jahren Trennung! Endgültig geklappt hat die PRF dann kurz darauf; insgesamt hat die Rückführung bei Frau Margot gut 5 Wochen gedauert..[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Außerdem hat sie nicht nur die Rituale durchgeführt, sondern mich auch immer wieder beraten, was in dieser kritischen Zeit ziemlich wichtig war.[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]In so einer Situation ist man jedenfalls mit den Nerven am Ende und braucht nicht nur eine wirksame Magie, sondern auch guten Rat, Unterstützung und Zuspruch. Ohne diesen Rat hätte ich wohl schlimme Fehler gemacht.
Erreichbar ist Frau Margot unter [EMAIL="mailauskunft@aol.com"]mailauskunft@aol.com[/EMAIL], sie antwortet schnell, so war es jedenfalls bei mir. Und die Erstauskunft und Beratung ist bei ihr immer kostenlos und unverbindlich.[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
-
Hallo Hella, mir ist es ganz genau so wie dir ergangen, vor über 3 Jahren. Und ich war auch schon über 1 Jahr lang von meinem Partner getrennt. Der letzte "Magier und Hellseher", der mich ein Vermögen gekostet hat, hat mich zum Abschied als "hoffnungslosen Fall" bezeichnet und meinte unter anderem, ich sei selber an allem schuld, weil ich ihm nicht vertraut hätte....stimmt, und das tue ich heute noch viel weniger als damals!
Frau Margot hat mir dann innerhalb von 3 Monaten meinen Partner zurück gebracht. Und sie hat mir durch die schlimmste Zeit meines Lebens hindurch geholfen, ich weis nicht, was ich in dieser Zeit ohne ihre Hilfe gemacht hätte.
-
Hallo Hella, du schreibst genau das, was mir auch passiert ist. Ich habe schon viel Zeit und Geld verloren mit Hellsehern und Magiern, und keiner konnte oder wollte mir helfen.
Mittlerweile ist mein Partner zu seiner Freundin gezogen. Ich war über das Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch, und als ich zurück kam, war die halbe Wohnung leer geräumt! Es ist ein totaler Albtraum für mich, denn vor ein paar Monaten hatten wir noch Zukunftspläne geschmiedet, wollten eine Eigentumswohnung kaufen und heiraten!
Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Wir waren über 4 Jahre zusammen, glücklich und zufrieden und wollten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen - und jetzt kommt aus heiterem Himmel die Trennung... ich habe in meiner Verzweiflung eine Kartenlegerin angerufen. Die meinte, das ganze sei nicht mehr normal und sie würde im Kartenbild Unglück und Verrat sehen - und sehr viele negative Energien.
Ich sollte mir zur Sicherheit Weihwasser besorgen, denn es könnte sich um schwarze Magie handeln. Was soll ich jetzt blos tun?
-
Hallo Marianne,
ich verstehe deinen Beitrag nicht so richtig. Brauchst du Hilfe bei einer Partnerrückführung, oder möchtest du dich über eine laufende Partnerrückführung mit uns unterhalten?
-
Hallo Marianne, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Ich habe hier im Forum über meinen Fall berichtet, und auch darüber, wie sehr sie mir geholfen hat. Sie macht nicht nur Rituale, sie berät einen auch - das ist sehr wichtig, wenn man mit den Nerven fix und fertig ist, und nicht mehr weis, was man tun soll.
Du erreichst Frau Margot jederzeit und unverbindlich unter [email]mailauskunft@aol.com[/email] !
-
Hallo Marianne, vorneweg: ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit einem Hellseher gemacht. Dieser hat mir in einem Jahr insgesamt etwa 26 000 Euro abgenommen, und hat mich dann zum Abschied, als alles nichts geholfen hat, noch als "hoffnungslosen Fall" bezeichnet - und ich sei selber schuld, wenn mein Partner nicht mehr zu mir zurückkehren wolle...
Trotzdem habe ich nicht aufgegeben, ich wollte um meinen Partner kämpfen - er war und ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will. Geholfen hat mir Frau Margot, und das, obwohl wir schon über ein Jahr getrennt waren. Wenn ich dir irgend jemand wirklich empfehlen kann, dann ist es Frau Margot - sie sagt dir auch ganz offen, was sie sieht; und sie berät einen sehr gut.
-
Hallo Charlotte, stimmt es dass die Erstberatung bei Frau Margot vollkommen unverbindlich und kostenlos ist? Und dass sie es einem auch sagt, wenn es keine Aussicht auf Erfolg gibt? Ich habe außerdem gelesen, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, d.h. aus spirituellen Gründen nur Frauen als Klienten annimmt. Ich finde das sehr interessant, denn im spirituellen Bereich ticken Frauen und Männer eben anders...
Ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter, und mein Mann ist auf die bösen Verleumdungen seiner Mutter herein gefallen.
Jetzt bräuchte ich dringend eine Partnerrückführung, plus Schutzmagie und Abschirmung gegen diese Frau.
Letzte Frage: stimmt es, dass Notfälle bei Frau Margot immer Vorrang haben?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich brauche dringend Hilfe..