Hallo Kristina,
ich bin wirklich beeindruckt von deinem Beitrag. Die Trennung von deinem Mann ist ja jetzt schon eine ganze Weile her - bist du immer noch glücklich und zufrieden mit deiner Entscheidung? Irgendwie sehe ich mich selbst in deiner Schilderung - ich bin ebenfalls todunglücklich in meiner Beziehung und und würde so gerne einen Neu****t versuchen.
Was muss ich tun, damit Frau Margot meinen Fall überprüft?
